Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.06.2014, 21:50

Honor, Love, Obsession

Huhu ihr Lieben :)

Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder Lust auf ein RPG. Ich hab auch schon eine grobe Idee. Doch dafür brauche ich natürlich auch noch einen Mitschreiber.

Es soll darum gehen:

Eine junge Frau/ ein Mädchen führt ein luxeriöses Leben, hat Erfolg in allem was sie tut und lebt ihren Traum. Ihr geht es super, bis sie in einer Bar einen jungen Mann/ Kerl kennen lernt. Er fällt ihr sofort auf, denn er wirkt geheimnissvoll und dunkel und aufregend. Er starrt sie an, während sie mit ihren Freundinen und Freunden tanzt. Immer wieder begegnen sich ihre Blicke. Sie holt sich ein Getränk an der Bar, und als sie zurück zu ihrer Gruppe geht, ist der Mann verschwunden. Sie schaut sich überall nach ihm um, doch entdecken kann sie ihn nicht.

Am nächsten Morgen geht sie wieder in die selbe Bar, doch diesmal alleine, in der Hoffnung den Mann wieder zu sehen. Als sie ankommt sieht sie ihn sofort. Er steht in einer Ecke, ohne Getränk und starrt sie unverholen an. Diesmal ist sie nicht zurückhaltend und geht zu ihm um ihn anzusprechen. Er ist wortkarg, jedoch wirkt er so anziehend auf sie, dass sie sich seinem Charme nicht wiedersetzen kann. Sie lernen sich kennen... Nach mehreren Treffen, verliebt sie sich in ihn... es scheint alles perfekt... doch sie ahnt nciht, dass er ein dunkles Geheimniss hat. Das muss sie auf die harte Tour lernen...



wenn du interessiert bist, schreib mich einfach an :)


Gruß Magda :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!