Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2014, 16:38

Paranormal - Between Heaven and Hell

Huhu

Das hier ist das erste RPG von MusicJunkie und mir.
Viel Spaß beim Lesen :)

Gruß Magda :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

17.06.2014, 16:54

Maximilia

Name: Maximilia de Rosé
Alter: 21
Charackter: schusselig, chaotisch, tollpatschig, freundlich, offen, herzlich, intelligent, humorvoll
Beruf: Studiert Tiermedizin
Sonstige Infos: Ist die Tochter eines sehr einflussreichen und reichen Geschäftsmannes. Ihr Vater führt mehrere Hotelketten. Sie ist desswegen jedoch keineswegs abgehoben oder fühlt sich als besser als die anderen.
Aussehen:






Name: John Brownes
Alter: 31
Charackter: verschlossen, hat eine kriminelle Ader, aber eigentlich wirklich verlässlich und nett
Beruf: -- im Moment noch nichts
Sonstige Infos: Seine Familie kommt aus Kanada. Er ist früh von da abgehauen, als seine Schwester sich umgebracht hat. kehrt mit Max jetzt dorthin zurück. Hat da eine kleines Haus in einem Dorf.
Aussehen:







Name: Hannah McKay
Alter: 23
Charackter: verschlossen, aber freundlich, vorsichtig, starker Überlebenswille, tut was sie tun muss
Beruf: Sie nimmt immer mal wieder kleine Jobs an; im Moment Kellnert sie in der Bar direkt gegenüber von Johns Haus
Sonstige Infos: hat sich heftig geschnitten und ist desswegen gerade im Krankenhaus; Hat ein Geheimniss
Aussehen:



[img]http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_content_width/hash/c7/4a/c74aad8a00080f5a093c82da81299f46.jpg?itok=mDzFT8H8[/img]










Name: Wayne Randall
Alter: 30
Charackter: kalt, berechnend, gefühlskalt, brutal, ziemlich intelligent, keine Empathie, sarkastisch, zeigt jedoch unerklärlicherweiße Gefühle für Hannah, die einzige Person, die er wirklich an sich rangelassen hat
Beruf: Hat Medizin studiert und arbeitet jetzt im Krankenhaus
Sonstige Infos: Er ist der Ex von Hannah
Aussehen:




Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aeni« (05.10.2014, 17:32)


3

17.06.2014, 17:04

Ich wollte ihn Max nennen, verdammt :D

Name: Linus Smith
Alter: mit 22 gestorben
Charakter: ruhig, oft verwirrt, liebevoll, intelligent
Beruf: keinen - war im Studium als Lehrer
Sonstige Infos:Linus ist an seinem 22 Geburtstag bei einer Geiselnahme in einer Bank erschossen worden. Seit dem irrt er als Geist über die Erde und fragt sich immer mal wieder warum.
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

17.06.2014, 17:06

Hahah ;D kannst du doch trotzdem :D ist doch irgendwie lustig Max und Max :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

17.06.2014, 17:08

Jetzt heißt er Linus :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

17.06.2014, 17:09

Schöner Name xD

Soll ich anfangen? :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

17.06.2014, 17:10

Ja, bitte ^_^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

17.06.2014, 17:19

Jut :D

Maximilia
Es regnete als ich das Hotel meines Vaters verließ. Ich seufzte tief, schnappte mir meinen Regenschirm aus meiner Handtasche und spannte ihn auf. Doch leider klemmte das verdammte Ding. Ich rüttelte und zog und schüttelte an dem Griff, doch es nützte nichts. Frustriert stopfte ich ihn zurück in die Tasche. Dann wurde ich eben nass. Ich hing mir die Tasche wieder um und sah kurz nach links und rechts, ehe ich die Straße übrquerte. Ich lief in eiligem Tempo, denn cih wollte nicht zu spät zur Uni kommen. Der Weg bis dahin war weit, denn sie lag außerhalb der Stadt, und der Regen nahm immer mehr zu. Ich überlegte sogar, ob ich mir ein Taxi rufen lassen sollte, doch bei der Verkehrslage war ich schneller wenn ich lief. Irgendwann begann ich dann sogar zu rennen. An einer Ampel musste ich jedoch stehen bleiben, denn sie stand auf rot. Mach schon! Schoss es mir duruch den Kopf und ich sah ungeduldig in das rote Licht, bis es dann endlich auf grün sprang. Schnell rannte ich los. Doch als ich gerade mitten auf der Kreuzung stand, hörte ich ein lautes Hupen, gefolgt von einem lauten Quietschen und einem Krachen. Unwillkürlich blieb ich stehen und suchte die Quelle dieses Lärms. Alles was ich noch verschwommen sehen konnte bevor alles dunkel wurde, war das gelbe Taxi, welches direkt auf mich zu schlitterte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

17.06.2014, 17:29

Linus

Als ich mal wieder die neue Gegend erkundete und den Leuten auswich, damit sie mich nicht umrannten, kam ich an einer Kreuzung vorbei, über die gerade die Fußgänger eilten, da die Ampel grün anzeigte. Es war so unglaublich hektisch hier und im Regen wollte sowieso jeder so schnell es ging im Trocknen ankommen.
Mir machte der Regen nichts aus, nein, ich genoss ihn sogar, irgendwie. Auch wenn ich ihn komischerweise nicht wirklich spürte.
Lautes Quietschen ließ mich inne halten und ich drehte mich schnell zu der Quelle herum. Mitten auf dem Fußgängerübergang war ein Mädchen stehen geblieben und ein Auto schlitterte auf sie zu. Sofort rannte ich los und rief ihr zu, dass sie sofort zur Seite springen wollte, doch sie hörte mich nicht. Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich vor sie zu schmeißen.
Aber das Taxi fuhr durch mich hindurch.
Ach ja. Ich war ja ein Geist...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

17.06.2014, 17:37

Hahha :D Der Kerl ist cool :D

Maximilia
Jemand rief einen Krankenwagen und ein paar Minuten später wurde ich damit abtransportiert. Ich bekam von alldem nicht viel mit. Ich war bewusstlos. Das Taxi hatte mich schwer verletzt. Im Krankenhaus schob man mich sofort in einen OP-Saal. Als ich wieder aufwachte, lag ich im Aufwachbereich vor dem OP-Saal in einem Krankenbett. Mein Schädel dröhnte und mein Bein fühlte sich seltsam an. Ich versuchte mich irgendwie daran zu erinnern was passiert war, doch wollte es mir nicht einfallen. Ich unterdrückte ein Stöhnen. Langsam richtete ich mich auf und sah mich um. Mir war schwindelig. Da ging die Tür am Ende des Flures auf und mein Vater kam hereingestürtzt. "Max. LIebes! Du bist wach!" er eilte auf mich zu und nahm mich in die Arme. "Ich hatte solche Angst um dich!" Ich war etwas überrumpelt, doch tätschelte ich ihm langsam den Rücken. "Beruhige dich Dad. Es ist alles okay. Mir gehts gut. Ich bin nur ein wenig müde.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

17.06.2014, 17:58

Danke :D

Linus

Ohne, dass mich jemand bemerkt hatte (haha), war ich im Krankenwagen mitgefahren und nun saß ich bei ihr auf der Bettkante und sah in ihr Gesicht, während sie noch unter Narkose stand. Warum ich das getan hatte, war nicht schwer zu erahnen - sie tat mir leid und ich fühlte mich schuldig, weil ich sie nicht hatte retten können, obwohl das ja verdammt albern war. Trotzdem. Ihre Augenlider begannen zu zucken und kurz darauf setzte sie sich auf. Sofort, aus Reflex, war ich ein paar Schritte zurückgegangen.
Als ein Mann hereingestürmt kam, zuckte ich erschrocken zusammen und musste mir rasch einreden, dass er mich doch nicht sehen konnte!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

17.06.2014, 18:04

Maximilia
Als ich eine Weile mit meinem Vater geredet hatte und ihn davon hatte überzeugen können, dass es mir wirklich gut ging, und dass er sich keien Sorgen machen brauchte, ging er in die Cafeteria um sich einen Kaffee zu holen. Ich sank zurück ins Bett und lehnte meinen Kopf gegen die Kühle Eisenstange hinter dem Kopfkissen. Ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung, mein Bein war gebrochen, doch ansonten hatte ich wirklich Glück gehabt. Ein paar Schürfungen und Prellungen hier und da. Ich seufzte und sah mich im Raum um. Da stutzte ich. Ganz hinten, halb im Schatten stand ein Mann und sah mich an. War er schon die ganze Zeit hier gewesen? Wer zum Teufel war er und wieso stand er da? Vorsichtig sagte ich: "Hallo...?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

17.06.2014, 18:20

Linus

Nachdem ihr Vater gegangen war, lag sie eine Weile ganz ruhig dort, doch dann sah sie sich um und starrte mich direkt an. Nicht, dass mich das schon genug irritierte - sie sagte auch noch ganz verwundert hallo!
Unsicher ging ich einen Schritt auf sie zu.
"Du siehst mich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

17.06.2014, 18:29

Maximilia
Ich runzelte die Stirn. War er irgendsoein Verrückter? "Sollte ich nicht?" fragte ich ihn desswegen unsicher. Dabei richtete ich mich wieder ein wenig auf. Irgendwie war er mir nicht ganz geheuer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

17.06.2014, 18:43

Linus

"Niemand kann mich sehen", murmelte ich und verschränkte meine Hände ineinander. "Dein Vater hat es auch nicht und die Ärzte nicht und auch nicht die Sanitäter."
Vorsichtig ging ich zu ihr.
"Ich wollte dich retten..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

17.06.2014, 18:47

Maximilia
Ok, er ist eindeutig verrückt. schiesst es mir durch den Kopf und ich mustere ihn. "Ähm... wieso genau.... kann dich niemand sehen?" frage ich ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

17.06.2014, 19:01

Linus

"Oh, ich bin tot", teilte ich ihr mit und nickte. "Darum wundert es mich ja auch so sehr. Hast du vielleicht ein Licht oder so gesehen, nachdem das Taxi dich erwischt hat? Ich hab neulich mit ein paar anderen Geistern gesprochen und die meinten, dass es ein paar Menschen gibt, die uns sehen können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

17.06.2014, 19:08

Maximilia
Ich starrte ihn mit offenem Mund an, obwohl ich wusste wie unhöflich das war. Der Kerl hatte offenbar wirklich ernsthafte Probleme. "Du bist also...tot? Du bist... ein Geist?!" ich klang mehr als ungläubig. wollte mich der Kerl hier verscheissern?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

17.06.2014, 19:11

Linus

"Na ja, ich glaube schon. Zumindest kann mich sonst niemand sehen und laufen durch mich durch. Ganz schön unangenehm..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

17.06.2014, 19:16

Maximilia
Ich sah ihn immernoch ungläubig an. "Sag mal du verarscht mich doch oder?" sagte ich dann ganz offen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!