Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2014, 19:19

Love and dark depths - E93 und Regentanz<3

Halli Hallo ;) Hier ist das erste RPG von E93 und meiner Wenigkeit ;) Wir hoffen, dass es euch gefällt <3

Steckbrief


Name: Claire Trey
Alter: 17
Schule/ Beruf: geht auf die Highschool von London, Abiturjahrgang; 1,3 Durchschnitt
Charakter: selbstbewusst, intelligent, frech, mutig, durchschnittlich beliebt, humorvoll, locker, kann was wegstecken, trotzdem manchmal schüchtern
Hobbys: Reiten (lebt mit ihrer Familie auf einem eigenen Reiterhof), Klavier spielen
Aussehen:








~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (24.06.2014, 19:27)


2

24.06.2014, 19:30

Name: Kevin Räuber
Alter: 24
Charakter: Geheimnisvoll
Beruf: Arbeitet tagsüber als Assitanzarzt, aber was er nachts macht, bleibt sein Geheimnis
Aussehen:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

24.06.2014, 19:44

Claire

Das Leben in der Highschool ist ziemlich unspektakulär. Langweilig und öde, abgesehen von dem ganzen Tratsch und Klatsch, der durch die Schule geht, wie Schießpulver. Dan, mein bester Freund und Tütenträger an Shoppingausflügen, öffnet gerade seinen Spind. Auf den Fluren herrscht gähnende Leere. Wir sind mal wieder die Letzten. Natürlich!
"Und du kommst auch wirklich mit?", fragt er mit bittender Stimme. Ohje.. Wenn er die einsetzt, dann muss er schon mächtig Angst haben.
"Ja.", versichere ich ihm. Eigentlich kann ich mir meinen Nachmittag auch schöner vorstellen. Nicht unbedingt in einem Arztzimmer, aber Dan muss sich Blut abnehmen lassen und auch eine Impfung ist fällig. Leider zweiteres auch bei mir. Ich drücke mich nämlich immer gekonnt, wenn es um sowas geht. Ich habe zwar keine Angst, aber spaßig finde ich es nun auch wieder nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4

24.06.2014, 21:26

Kevin

Schon um 8 Uhr morgens stand ich hier in der Praxis und kümmerte mich um die Patienten. Eigentlich war ich bereits ausagelernt, aber eben noch kein richtiger Arzt, zum Beispiel durfte ich so auch einige wichtige Fälle nicht beauftragen, aber im allgemeien wurde ich in der Gemeinde bereits als Arzt anerkannt und das freute mich auch sehr. Oft waren viele junge hübsche Frauen da und auch wenn dies mir schmeichelte, bevorzugte ich es eher doch, die älteren Patienten zu untersuchen. Es wurde allmählich spät Nachmittag und die Praxis hatte nur noch eine Stunde offen. Dennoch waren noch wenige Patienten da nd somit konnte ich noch nicht daran denken, eine Pause einzulegen. Die letzten Patienten waren zwei Schüler. Die Krankenschwester hatte gerade Blut abgenommen, welche ich untersuchte und nichts diastonizieren konnte. Also rief ich beide rein und teilte ernst mit: "Beide Kern gesund. Und für die Impfung gebe ich Ihnen den nächst besten freien Termin."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

24.06.2014, 21:34

Claire

Ich konnte geradezu fühlen, wie sich Dan neben mir entspannte.
"Siehst du? Sage ich doch!", grinste ich ihn an und stubste ihn freundschaftlich in die Schulter. Dann lächelte ich wieder den unverschämt attraktiven Arzt an.
"Dankeschön.", freundlich funkelten meine Augen ihn an und eine Haarsträhne fiel in mein Gesicht, aber ich klemmte sie mir hinters Ohr. Sie hatte sich wohl auf meinem Pferdeschwanz verirrt. Zuerst gab Dan ihm die Hand, dann war ich an der Reihe. Seine riesige, warme Hand schloss sich um meine und ich lächelte ihn noch einmal zum Abschied an. Unsere Hände mussten wohl statisch aufgeladen sein, denn uns beiden schien ein Stromschlag zu treffen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

6

24.06.2014, 21:39

Als ich dieses Gefühl bekam, zuckte ich leicht zusammen und blickte sie verunsichert lächelnd an, ehe ich fragte: "Alles in Ordnung?"
Doch bevor sie antwortet, kam eine Krankenschwester rein und teilte mir mit, dass ein weiterer Patient gekommen wäre. "Gut, ich kümmere mich drum." Somit verabschiedete ich mich von beiden und sobald sie das Zimmer verlassen hatten, lief ich auch raus und nahm den alten Opa, der hier schon Stammpatient war mit in mein Zimmer rein und untersuchte ihn. Unterhielt mich nebenbei mit ihm auch über seine Familie und schon zum zigsten Mal verlangte ich von ihm: "Bitte hören Sie endlich auf zu rauchen! Das bringt keinem etwas! Sie schade bloß ihrer Lunge und verkürzen ihr Leben!"
"Oh Mr Räuber, leider ist das nicht so einfach. Seit über vierzig Jahren rauche ich jetzt."
"Sie haben wirklich glück, dass sie noch so gealtert sind. Also wie gesagt, lassen Sie die Zigarren weg und ich verspreche ihnen, ich höre auf sie unnötig zu belästigen."
Er bejahte und nachdemw ir uns verabschiedet hatten, lief er dann raus. Nachdem ich auch etwas mein Büro aufgeräumt hatte, machte auch ich mich auf den Weg zu meinem schwarzen Porsche.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

24.06.2014, 21:58

Claire

Ich war froh, dass wir gestört worden waren, weil es für mich selbst keine plausible Antwort dafür gab.
"Was war das denn?", feixte Dan, als wir wieder draußen standen.
"Stromschlag.", erklärte ich ihm und lächelte. Keine 30 Minuten später, als wir bei mir Zuhause auf dem Bett saßen und darüber beratschlagten, was wir heute Abend machen wollten, hatte ich die ganze Sache auch schon wieder längst vergessen. Schließlich war es nur ein läppischer Stromschlag gewesen. Etwas völlig alltägliches.
"Na gut. Aber nächstes Wochenende bestimme ich!", sagte ich und er strahlte, wie ein kleiner Junge.
"Juhu! Wir gehen feiern!", grinste er.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

8

24.06.2014, 22:02

Zuhause angekommen, duschte ich als erstes und folglich zog ich mich dann an, lässige Kleidung, Jeans und drüber ein weißes Hemd, was gut zu meinem Teint passte. Schließlich sprühte ich auch noch Parfüm auf und rief dann meinen Chef an. Neben meiner Karriere als Assitenzarzt, war ich in der Mafia tätig. Sprich, ich kümmerte mich um Drogenhandel und Prostution. Mordverwaltung gehörte auch teilweise zu meinem Beruf. Vielleicht deswegen wurde ich ein Arzt. Also machte ich mich fertig und fuhr dann in den Club, wo die anderen aus der Mafia Drogen verkaufen würden. Ich sollte das alles beobachten. Observationsaufgaben. Somit begab ich mich an die Bar und bestellt mit einen Tequila.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

25.06.2014, 13:38

Claire

Dan und ich durchsuchten meinen ganzen Kleiderschrank, bis wir eine Strumphose gefunden hatten. Dann zog ich das neue Kleid an und schlüpfte in hohe Schuhe. Zufrieden sah ich, wie mein langes, blondes Haar golden schimmernd auf meinen Rücken fiel. Ich schminkte mich etwas und war dann endlich fertig.
"Lass uns los gehen.", grinste er und reichte mir den Arm. Ich nickte und eine Zeit später saßen wir an der Bar eines ziemlich verrufenen Clubs, aber unsere Freundin Ana arbeitete hier als Aushilfe. Hier gaben die Leute gutes Trinkgeld. Dass Ich direkt neben dem Arzt von heute Nachmittag saß merkte ich gar nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

10

25.06.2014, 20:46

Während ich mein Getränk trank, drehte ich mich Richtung Tanzfläche und beobachtete die Menschenmenge. Die Jungs waren alle verteilt, einige waren in dem oberen Geschoss. Es war gut, dass sie schon profesionell in diesem Gebiet waren, denn so bekamen wir keine Probleme. Auch war hier nichts von den Bullen zu sehen. Doch sobald das hier erledigt war, müsste ich in den Puff gehen und dort die Frauen untersuchen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

25.06.2014, 20:56

Claire

"Lass uns tanzen gehen!", rief Dan in mein Ohr und ich nickte. Zusammen gingen wir an den vorderen Teil der Tanzfläche und wir begannen und zu bewegen. Kaum tanzten wir, hatte Dan schon ein Ziel ins Auge gefasst. Auch ich wurde von hinten von einem Typen angetanzt. Ich wusste, dass ich tanzen konnte, aber die Hand von dem Typen hatte eindeutig nichts auf meinem Hintern zu suchen, weshalb ich wieder zurück an die Bar ging. Man konnte mich niht als prüde bezeichnen, aber der Club hier kam mir nicht ganz sauber vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

12

25.06.2014, 21:01

Als die Patientin von heute kam, sah ich sie etwas irritiert an und fragte dann schmunzelnd: "Sie hier? Wie alt sind Sie überhaupt?" Das se noch keine 18 war, konnte man ihr deutlich ansehen. Aber attraktiv war sie dennoch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

25.06.2014, 21:14

Claire

Überrascht riss ich meine Augen auf und lächelte dann.
"Hey. Was machen Sie denn hier? Sie müssen mich nicht Siezen. Ich bin 17. Dan, also mein bester Freund hat mich hier eingeschleußt. Meine Freundin arbeitet hier, deshalb darf ich schon rein.", grinste ich und setzte mich neben ihn. Mir war ja schon vorhin aufgefallen, wie unverschämt gut er aussah, aber jetzt...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

25.06.2014, 21:17

"Oh, das tut aber deinem Körper nicht gut. Vor allem so viel Alkohol."
Dabei deutete ch auf ihren Glas und schmunzelte.
Ehe ich mich noch einmal umsah und es noch alles wie in bester Ordnung aussah.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

25.06.2014, 21:27

Claire

"Soo viel trinke ich nicht.", erwiderte ich und legte dann fragend meinen Kopf schief.
"Warten Sie auf jemanden? Ich will Sie nicht aufhalten.", ich lächelte, sodass man meine Grübchen sah und schlug meine langen Beine übereinander.

Hab das Kleid ganz vergessen ^^ : http://www.festamo.de/Selma.html
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

16

25.06.2014, 21:34

"Nein, ich bin einfach hier um ein wenig, wie sagt man das? Zu chillen?", erklärte ich nett und sah sie dann gespannt an. Ehe ich langsam draußen die Sirenen hörte. Die Polzei war da. Sofort schrieb ich eine Massen SMS ganz unauffällig und sah auch schon, wie sich die Dealer langsam auf den Weg Richtung Ausgang machten. Noch bevor die Polizei rein platzte. "Du, ich muss jetzt gehen.", teilte ich ihr mit und erhob mich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

25.06.2014, 21:41

Claire

Amüsiert sah ich ihn an.
"Viel Spaß noch beim... chillen.", zwinkerte ich und hob zum Abschied die Hand.
Dann kam auch schon meine Freundin an. Sie war eine Brünette Schönheit, trotzdem fand sie, dass sie lieber aussehen wollte, wie ich. Dabei war ich in meinen Augen völliger Durchschnittstyp.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

18

25.06.2014, 21:43

Gerade schaffte ich es an den Bullen vorbei zu schleichen, beziehung stolzierte ich einfach an ihnen raus und draußen in meinem Wagen angekommen, setzte ich mich rein und fuhr dann in den Puff. Mein Chef würde in seiner Villa sein. Von außen sah er aus wie ein erfolgreicher Geschäftsmann. Niemand wusste, was er da wirklich tat. Im Puff war alles geschlossen. Die Frauen hatten sich alle versammelt und ich kontrollierte sie, ein Kollege ovn mir war Frauenarzt, er kam auch immer mal wieder hier vorbei. Nachdem das geklärt war, lief ich mit meiner Lieblingsfrau in ihr Zimmer, natürlich nur mit Kondom. Sie war jung und atemberaubend schön. Rote Haare und rote Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

25.06.2014, 21:56

Claire

Erst spät in der Nacht kam ich wieder nach Hause. Dan schlief natürlich bei mir, weil er mich generell nicht nach Hause ließ, auch wenn ich nur ein Bier getrunken hatte.
"Und wehe du kicherst wieder im Schlaf.", ermahnte er mich lachend, bevor er mich in seine Arme zog, sein Kinn auf meinen Kopf bettete und wir zusammen einschliefen.

Ich gehe off - Gute Nacht ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

26.06.2014, 14:28

Am nächsten tag fuhr ich noch nach hause und duschte mich. As eine Kleinigkeit und war im der Praxis als Arzt tätig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.