Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2014, 17:40

Too late! (Rain&me)

Ich hoffe mal, dass sich jemand finden lässt, da ich das hier wirklich gerne schreiben will. :)


Geschichte
Jahre ist es nun her, dass sie ihre erste Liebe nicht mehr gesehen hat. Er hatte sich damals von ihr getrennt gehabt,
weil sie nicht mit ihm in die Kiste steigen wollte, auch wenn sie ihn noch so sehr liebte.
Er war das typische Arschloch und da er bis zum Ende gekämpft hatte, mit ihr zu Schlafen, blieben sie auch gute ein und halb Jahre zusammen. In dieser Zeit war er ihr sogar mehr als treu, seine Konzentration galt nur der hübschen Spanierin.
Doch irgendwann reichte es ihm und er trennte sich eiskalt von ihr, seit diesem Tag an ging er keine Beziehung mehr ein.
Er führte ein Macholeben und doch merkte er mit der Zeit, wie sehr er sie vermisste.
Er suchte sogar nach ihr und durch die Nachrichten und Zeitungen erfuhr er, dass sie den Millionärssohn Rick Williams heiraten würde. In diesem Moment wurde ihm eins klar: Diese Hochzeit durfte nicht stattfinden.


Ich würde gerne Rebecca Hernandez, also die Protagonistin übernehmen. :)

Name: Rebecca Hernandez
Alter: 27
Beruf: Hat BWL studiert und arbeitet nun in einer hohen Position in der Firma ihres Mannes/Schwiegervaters
Aussehen:



Name: Rick Williams
Alter: 29
Beruf: leitet die Firma seines Vaters

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »e93« (26.06.2014, 21:45)


2

26.06.2014, 20:33

Josh
Name: Josh Wagner
Alter: 28
Beruf: hat sein Studium zum Architekt abgebrochen und arbeitet seitdem als Kurierfahrer, um sich über Wasser halten zu können
Aussehen:

[img]http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=2120759[/img]
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (26.06.2014, 21:39)


3

26.06.2014, 21:49

Nach so einer langen Zeit wra ich endlich wieder glücklich und wollte meinen Traumprinzen heiraten. Er gab mir alles was ich wollte und akzeptierte, dass ich bis zu der Ehe jungfrau bleiben wollte. Das war mir sehr wichtig, denn mein erster Freund, meine erste Liebe hatte nur das von mir verlangt und als er es nicht gekriegt hatte, mir das Herz gebrochen.
Niemals würde ich ihm verzeihen.
Alles für die Hochzeit stand fest. Nur noch drie Wochen und dann war ich endlich verheiratet.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

4

26.06.2014, 21:58

Mein Kopf dröhnte von dem gestrigen Saufgelage und ich stöhnte auf, als ich mich aufzusetzten versuchte. Als sich der Raum um mich herum zu drehen began, ließ ich meinen Kopf wieder auf das weiche Kissen fallen. Müde legte ich mir eine Hand über die Augen und erneut musste ich an sie denken. An diese Eine, die mir bereits seit mehreren Jahren nicht mehr auf dem Kopf ging. REBECCA!!!
Ich wusste nicht warum, aber in den letzten drei Jahren dachte ich besonders viel an sie. Vielleicht weil sie auch der einzige Mensch war, der mich einfach nur geliebt hat. Aber vielleicht einfach nur, weil ich sie damals so verletzt hatte und mich bis jetzt die Schuldgefühle quälten.
***Urlaub**** 8)

5

26.06.2014, 22:27

"Rebecca?". hörte ich meinen Schatz sagen, als er nachdem er angeklopft hatte mein Zimmer betrat. Ich saß vor den Akten und tippte rum, bis ich zu ihm blickte und schmunzelte. "Ja?"
"Komm, mach Pause. Lass uns essen gehen.", schlug er vor und ich nickte, stand auf und klappte mein Laptopdeckel zu, ehe ich meine Tasche nahm und zu ihm lief. "In drei Wochen ist es so weit.", freute er sich und ich küsste ihn knapp auf die Wange, ehe wir zu seinem Wagen liefen und einstiegen. Direkt fuhr er zu einem Italiener, der echt lecker kochen konnte und dazu total nobel war. Leider wurden wir auf dem Weg dorthin und auch danach von der Paparazzi fotografiert und interviewt: "Bald findet die Hochzeit statt, jeder erwartet eine Hochzeit die mehr als 5 Sterne verdient."
"Danke, wir werden sehen.", hackte mein Schatz das Thema ab und wir fuhren wieder zurück in die Firma. "Ich hasse diese Leute.", teilte er mir auf dem Weg mit und grnsend verneinte ich: "Ich nicht, die sind lustig."
"Ja noch. Aber später dann unsere Kinder und und und...", begann er zu zählen und ich lachte auf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

6

26.06.2014, 22:33

Endlich schaffte ich es, meine Gedanken von ihr abzubringen und mich aufzusetzten. Für einen kurzen Augenblick tanzten schwarze Punkte vor meinen Augen, doch schnell überwand ich das Schwindelgefühl und schleppte mich ins Bad.
Ich stieg unter die Dusche und drehte das kalte Wasser auf. Noch ein Kaffee und schon konnte ich mich an die Arbeit machen. Ich bestieg mein Fahrrad und fuhr zur Leitstelle, um meine Päckchen abzuholen, die ich heute auszuliefern hatte.
***Urlaub**** 8)

7

26.06.2014, 22:39

Nachdem ich mit der Arbeit fertig war und rick auch fuhr er mich zu mir in die Wohnung und wie verabschiedeten uns. Seit zwei Jahren waren wir zusammen und er wollte kein Sex fand es gut das ich bis zu der Ehe wartete. Das bedeutete mir echt viel. Er war anders als Josh.
Ich machte mich bett fertig telefonierte noch etwas mit Mama und schlief dann ein. Direkt am nächsten morgen rief mein verlobter an und teilte mit das wir in der Zeitung standen. Sogar Countdown hatten sie gemacht. Letzten 20 Tage《

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

8

26.06.2014, 22:44

Während ich im Wartebereich saß und auf das Ausrufen meines Namens wartete, warf ich einen Blick auf die Titelseite eines Klatschmagazins. Normalerweise war ich ja nicht der Typ für solche Zeitungen, aber diese nahm ich in die Hand und starrte in das mir bekannte Gesicht auf der Titelseite. Rebecca!!! Etwas missmutig sah sie mich auf ihren leblosen Augen an und neben ihr sah ich diesen Typen. Die Hochzeit der Jahres, titelte die Überschrift und unwillkührlich ballte ich meine Hände zu Fäusten.
Ich hatte sie gefunden endlich und doch hatte ich das Gefühl, zu spät zu kommen.
***Urlaub**** 8)

9

26.06.2014, 22:52

Mit meinem eigenen Wagen fuhr ich heute in die Firma und wurde herzlich begrüßt dann arbeitete ich hart. Nur weil ich bald heiraten wurde durfte die Arbeit nicht drunter leiden und so machte ich auch keine Pause. Dafür machte ich früher aus und fuhr zu einem Café un ein wenig zu entspannen und mir wünschte fast jeder Glück für die ehe. Total süß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

10

26.06.2014, 23:02

"Wagner." - hörte ich eine Stimme nach mir rufen. Sie gehörte Estelle, der dicken Frau an der Rezeption, die die Aufträge verteilte. "Hast du was mit den Ohren?" - fuhr sie mich an. Normalerweise hätte ich ihr sofort eine satte Abfuhr erteilt, doch dieses Bild von Rebecca warf mich doch etwas aus der Bahn. "Hier." - mit diesem Wort drückte Estelle mir zwei dünne längliche Packete in die Hand. "Ist eine Eillieferung." - fügte sie noch hinzu und übergab mir noch die Papiere, die von dem Empfänger unterzeichnet werden sollten.
Ohne ein weiteres Wort verließ ich die Zentrale und stieg auf mein Fahrrad. Dann fuhr ich auch schon los. An der Glastür eines beeindruckenen Gebäudes kam ich zum Stehen und stellte mein Fahrrad ab. Ich betrat die marmorne Halle und meldete mich an der Empfangstheke. Dort wurde ich in den zwölften Stock geschickt, den ich schon bald mit dem Aufzug erreichte.
"Eine Eillieferung." - sagte ich nur zu der blonden Frau an der Theke, die mich nur fragend ansah.
"Ich nehme es. Die Chefin ist im Moment nicht da." - sagte sie und ich legte ihr die beiden Päckchen auf den Tresen. Ich zeigte ihr noch wo sie unterschreiben sollte und als das auch erledigt war, beeilte ich mich wegzukommen. An der drehbaren Eingangstür stieß ich mit jemanden zusammen.
"Sorry." - murmelte ich und hob den Kopf. Diese unglaublichen Augen.
***Urlaub**** 8)

11

26.06.2014, 23:08

plötzlich klingelte mein Hand. Ich ging dran und es war mein Schwiegervater.
"Rebecca, wo steckst du? Wir haben doch morgen diese wichtige Konferrenz. Alles muss heute noch geklärt werden."
"Das ha bich total vergessen. Ich komme sofort.", sprach ich hastig aus, trank meinen Cappuchino zu Ende und dann bezahlte ich es und lief zu meinem Wagen. Wieder in der Firma angekommen, hatte ich mein Handy in der Hand und so sagte ich nur "autsch" als ich mit jemanden zusammen stieß, hob den Kopf an und mein Herz schlug wie wahnsinnig. Ich konnte nicht glauben, dass er nach so langer Zeit vor mir stand.
"Josh?", fragte ich etwas perplex doch schmunzelte dann. "Hey."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

12

26.06.2014, 23:12

(Ich bin dann mal weg. Gute Nacht)


Für einen Augenblick vergass ich, dass bereits so viel Zeit vergangen war und ich sah wieder dieses hübsche und doch so schüchterne Mädchen vor mir, das mich immer mit funkelten verliebten Augen angesehen hatte.
"Hey." - entgegnete ich dann etwas nervös. "Was machst du denn hier?" - fragte ich nur und versuchte lässig zu klingen, obwohl mein Herz mir bis zum Hals schlug.
***Urlaub**** 8)

13

26.06.2014, 23:18

dir auch, schlaf gut :)

"Ach, hast du das noch nicht mitbekommen? Das ist die Firma von meinem Verlobten. Ich arbeite hier.", teilte ich ihm strahlend mit und fügte hinzu: "Nach dem Abi hab ich BWL studiert und kam hier unter. Seitdem hat sich eben viel ergeben und jetzt heirate ich in 20 Tagen. Was ist mit dir?", schmunzelte ich ihn an und strich mir ein Haar hinters Ohr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

14

27.06.2014, 21:04

Als sie eine lose Strähne hinter das Ohr strich, musste ich leicht schmunzeln. Sie war nervös, das war doch ein gutes Zeichen. Also empfand sie noch etwas für mich, sonst wäre ihre Haltung mir gegenüber eher gleichgültig.
"Also hast du alles erreicht, was du dir vorgenommen hast." - stellte ich fest und spürte selbst, dieses Kribbeln im Bauch. Wie albern. "Und ich." - ich zuckte nur mit den Schultern. "Du weißt ja, dass ich mich nie festlegen konnte." - fügte ich hinzu und lächelte sie an. Jetzt hatte ich meine Selbstsicherheit wieder. "Das mit deiner Hochzeit habe ich heute gelesen. Herzlichen Glückwunsch." - sagte ich dazu, obwohl mir diese Worte nur sehr schwer über die Lippen gingen.


(Ich bin für eine Woche weg :love: )
***Urlaub**** 8)

15

27.06.2014, 22:37

ach cool viel Spaß :)

"Danke, das bedeutet mir wirklich viel, dass du mir da glückwünschst. Aber mich hat es diesmal wirklich sehr getroffen. Ich liebe ihn über alles.", strahlte ich meinen Ex an und schwärmte über meinen Verlobten. "Er gibt mir das, was ich brauche, akzeptiert mich so wie ich bin und das bedeutet mir wirklich einiges."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

16

05.07.2014, 19:55

Ich biss die Zähne hart aufeinander, als sie in so hohen Tönen von ihrem Verlobten sprach.
"Scheint je ein richtiger Schatz zu sein."- meinte ich nur mit einem sarkastischen Unterton.
Was für ein Waschlapen? - ging es mir dabei durch den Kopf.
***Urlaub**** 8)

17

05.07.2014, 20:24

"Ja sehr. Endlich einer der mich nicht nur flaxhlegen wollte.", sprach ich und da eh keiner war gab es keine Probleme dazu. "Und was ist mit dir geworden? Bist du fertig mit dem Studium?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

18

05.07.2014, 20:30

Das saß.
Ich schluckte und versuchte das schlechte Gewissen zu ignorieren, das aus seinem Versteck kroch.
"Ich habe es abgebrochen."- gab ichbzu und fühlte mich jetzt wie ein Versager. "war doch nicht so meins."
***Urlaub**** 8)

19

06.07.2014, 00:26

"Ach cool, hast du stattdessen etwas anderes gefunden? Was machst du?", fragte ich gespannt und sah ihm tief in die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

20

06.07.2014, 10:44

Erneut zuckte ich nur unbestimmt mit den Schultern.
"Ich bin noch auf der Suche nach dem Richtigen und der Richtigen."- sagte ich dann und schenkte ihr ein Lächeln. "Du hast dich aber gar nicht verändert."- fügte ich hinzu. "Noch immer so hübsch."
***Urlaub**** 8)