Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

01.07.2014, 14:21

Jap ^^

Es war wie in einem unwirklichen Traum, den man nicht richtig wahrnahm und benommen sah ich zu, wie Igor die Kerle fertigmachte. "Nein", schüttelte ich den Kopf: "Nein, er würde das nicht tun. Nicht wie Mama." Tränen rannen über meine Wangen, meine Beine bekamen einen Schwächeanfall und knickten ein. "Nein", meine Arme umschlangen meinen Körper und der Schmerz bohrte sich tief in meinem Herz.


82

01.07.2014, 14:37

Ich hob sie hoch in meine Arme und drückte sie gegen meine brust ehe ich tüm Auto lief und die auf dem Beifahrer Platz hin setzte. Sie so zu sehen tat mir weh. Ich kannte das durch meine eigene Mutter. Dann startet ich wortlos das Auto und fuhr von hier weg.
"Ich bin Bauch ohne Mutter groß geworden.", teilte ich emotions los mit und erklärte ihr: "Ich werde deinen Vater suchen lassen. Aber dir ist bewusst das eine Strafe auf dich wartet oder? Du wirst dich heute ausruhen und die nächsten drei tage durch tanzen! Bis dir due Füße wehtun und dir gewünscht hättest nicht abzuhauen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

83

01.07.2014, 14:42

"Ich brauche die "Hilfe" von einem herzlosen Arschloch nicht, ich will Ihnen nichts schuldig sein!", fauchte ich, als er dies sagte und drehte mein Gesicht weg, als neue Tränen sich in meine Augen sammelten. Wieder hatte es einen kurzen Moment gegeben, wo ich dachte er wäre nett, aber ich würde nicht auf ihn hereinfallen. "Und ich werde nicht tanzen! Wozu auch? Ich schulde Ihnen rein gar nichts!", fügte ich leise hinzu mit erstickte Stimme. Ich hatte alles verloren, meine Familie, meine Ausbildung, mein Leben, meine Zukunft. Das konnte er mir doch einfach nicht nehmen. Das war unmenschlich!


84

01.07.2014, 14:46

Wütend drehte ixh mich zu ihr um und schrie: "steig aus! " wie waren auf der Autobahn. Weit und breit nichts im Sicht. "Ist dir klar was mit dir passiert wäre wenn ich nicht da gewesen wäre? Du solltest froh sein das ich dich da raus geholt habe und dir dabei bin ein leben zu schenken! Du lebst im Vergleich zu vorher wie im Luxus!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

85

01.07.2014, 17:52

Bei seinem Schrei zuckte ich zusammen, doch bei seine Worte wurde ich wütend und es übertrumpfte die schmerzhafte Traurigkeit, von der ich wusste, dass sie nicht schnell vergehen würde: "Ein Leben schenken? Luxus? Hast du dich jemals Mal zugehört oder ist dir überhaupt bewusst, was du da tust, was du den Menschen antust? Nein, dass hier ist kein Luxus, ich bin eine Gefangene, die dir gehorchen muss und in den Käfig sitzt! Und mag sein, dass mein Leben in den Viertel nicht prickelnd war, aber ich hatte Pläne gehabt, ich war in der Ausbildung gewesen und kurz vor der Prüfung, das war meine Chance gewesen und du hast sie mir genommen, auch meine Freiheit. Du tust dich auf den Tollen, aber das bist du nicht, deine Peitsche-Zucker-Spiel widert mich an, auch die rührende Geschichten, die du nur zu deine Zwecke missbrauchst. Du solltest dich schämen und nicht wundern wenn du eines Tages einsam als alter Mann stirbst, denn so wird keiner dich mögen, dich nur aus Furcht anbeten und dir unterwürfig sein bis deine Macht zusammenbricht und sie nicht mehr halten kann."


86

01.07.2014, 18:08

"Ich kann auch nichts für die Schulden deines Vaters! Denkst du ich hab das so gewollt? Ich hab ihm mehrfach klar gemacht, dass es AUS ist, aber er wollte nicht hören und hat sogar UM dich gespielt, bis ich dieses Mal für ihn die Kohle hingeblecht habe! Du weißt doch überhaupt NICHTS! Das du so viel arbeitest ist doch besser, als das ich dich in einem Käfig einsperre und dir nur Wasser und Brot gebe, oder? Du verstehst das nicht! Carlie, dein Vater, hat versagt! Wäre ich nicht gewesen, um bei diesem Spiel ihm das Geld zu geben, hätte er dich schon längst verloren! Wer weiß, in welchem Puff du jetzt stecken würdest! Frag mal Noel oder Rosa, wie ich bin! Sie fühlen sich geehrrt, bei mir zu Arbeiten aber du kennst die Welt da draußen nicht und lässt gerade deine Wut an MIR raus, ist dir das bewusst? Also rede erst gar nicht, bevor ich zu dem Mann werde, den dud ir vorstellst, ich zu sein!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

87

01.07.2014, 18:31

"Ich kenne die Welt da draußen genug und mein Vater würde nicht um mich spielen, das hätte er nicht getan, er baut zwar Mist, aber er ist nicht skrupellos. Und du hättest ja mich einfach gehen lassen können oder gar einfach sein lassen können mich zu holen, wenn du es angeblich überhaupt nicht wolltest, ich hätte die Schulden irgendwie abgezahlt, aber davon wolltest du ja nichts wissen! Und was die Arbeit anbelangt, du behandelst mich wie eine Sklave und ich verdiene nichts, da ging mir bei der Nebenjob in Fast-Food-Restaurant besser, obwohl dort die Arbeitsverhältnisse nicht ganz so dolle waren, aber da hatte ich Wenigsten neben meiner Ausbildungsgeld was zusätzlich verdient und ja, ich bin verdammt wütend auf dich zu Recht, denn wie du mich behandelst ist nicht menschenwürdig, ich erinnere dich daran, dass du von mir verlangst hast, auf Schöße fremder Männer sitzen zu müssen und somit muss du genau wissen, dass das für eine Frau demütigend ist, aber du wirst nicht mein Wille brechen. Ich komme hier raus, zwar stehe ich jetzt im Nichts, aber die dunkle Wolken ziehen auch weiter", am Ende wurde meine Stimme brüchig, mit zittrige Fingern versuchte ich den Gurt zu öffnen, doch durch den verschwommener Blick bekam ich das irgendwie nicht hin.


88

01.07.2014, 18:51

"Du lügst dich selbst an! Wie hättest du die Schulden abbezahlt? Dein Körper verkauft? Denn etwas anderes bleibt dir nicht übrig! Kapier es endlich du verdammte Göre! Ich kann dir die Beweise zeigen, Wilslt du es sehen? Sehen, wie dein Vater ein seelenloser Spielsuchti geworden war? Wäre dein Vater ein Mensch gewesen, würde ich dich nicht so scheiße, wie du es ja behauptest, behandeln!", giftete ich und sah sie zornig an. Sie nervte mich. Strapazierte meine Nerven und für was? Was hatte sie davon? Sie würde so oder so den kürzeren ziehen. "Kanst du bitte aufhören, die Starke zu spielen und mir dein wahres Gesicht zeigen? ICh werde erst dann Veränderung zeigen, wenn du mich respektvoll behandelst und dich nicht wie die letzte Furie verhältst!" Plötzlich als ich sah, dass sie zitterte und versuchte den Gurt zu lösen, hielt ich am Straßenrand an und zog sie an meine Brust. "Lass es zu!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

89

01.07.2014, 19:14

Seine Worte halfen mir nicht gerade weiter und auch die Wut von ihn nicht, eigentlich hasste ich es, wenn Menschen auf mich sauer waren, weil ich gar nicht wollte, dass sie wegen mir sich ärgerten. Aber das hier war eine Ausnahmesituation. Doch plötzlich zog er mich in seine Arme, für einen Moment erstarrte ich, wie gesagt Nähe von Männer behagten mir nicht mehr, doch dann konnte ich einfach nicht mehr. Aus meiner Kehle entrann das Schluchzen, wie eine Ertrinkende klammerte ich mich an ihn, von dem ich mich fernhalten wollte und bekam gleichzeitig einen Schluckauf vom Weinen. "Warum...warum", wimmerte ich und der Schmerz kehrte zurück. "Ich...ich habe Alles getan, um keine Last zu sein....aber das bin ich, immer eine Last...", schluchzte ich weiter: "Ich kann einfach nicht mehr." Ausgerechnet bei ihn ließ ich meine Hülle fallen, ausgerechnet bei ihn zeigte ich mein Inneren. Tiefer konnte ich wirklich nicht fallen.


90

01.07.2014, 19:19

Behurtsam strich ich ihr über die Haare und hörte ihr geduldig zu, ehe ich gestand: "Dein Vater hat dich geliebt, keine Frage. Das hat er beim Letzten mal deutlich bewiesen, aber es ist zu spät. So oft wurde er gesperrt und immer wieder hat er handeln können. Es ist nicht seine Schuld. Das Spielen macht süchtig. Die Persönlichkeit ändert sich dadurch und bei ihm war das wohl so. Er hat dich geliebt, aber das Spielen noch mehr. Wir werden ihn finden, okay? Überlass das mir.", meine Stimme klang weich, gefühlvoll, mitfühlend. Ich hatte kein Mitleid sondern Mitgefühl. Was in meinen Augen ein Unterschied war und ein Tyrann konnte ich nicht sein, dass ich sie mitten in ihrer Depression wie ein Knecht behandelte. Es gab Momente, wo auch meine dunkle Fassade abgeschaltet werden musste.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

91

01.07.2014, 19:28

Es verwirrte mich, dass er plötzlich so nett zu mir war und mitfühlend war, war es wieder ein Trick von ihn? Er verunsicherte mich und ich wusste nicht, ob ich überhaupt ihn vertrauen durfte. Aber für diesen Tag nahm ich seinen Trost an, sonst würde der Kummer mich verrückt machen. "Okay", wisperte ich leise und vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb, mir fiel auf, dass er gut duftet. Männlich, aber nicht streng oder zu parfümiert, genau richtig.


92

01.07.2014, 19:31

Dann schwieg ich und hielt sie eine lange Zeit so in meinen Armen, bis es an meiner Scheibe klopfte. Ich löste mich kurz von ihr und fragte: "Ja?"
"Gibt es ein Problem, dass sie nicht weiter fahren?", fragte ein Bulle.
"Nein Officer, alles okay."
Als er mich erkannte nickte er und wünschte fast schon schleimend einen schönen Tag.
"Hast du Hunger?", fragte ich dann Carlie und versuchte irgendwie zu lächeln, was mir nur bei Greta stets einfach viel und lebendig aussah. Doch ich gab mir wirklich Mühe.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

93

01.07.2014, 19:35

Ich wischte über das Gesicht, bestimmt gab ich jetzt ein fürchterliches Bild ab: Zerzauste Haar, gerötete Augen und ebenfalls die Wange und die Nasenspitze. Schüchtern nickte ich, als mein Magen bei seiner Frage anfing zu knurren: "Ja, habe ich." Dann löste ich mich verlegen aus seine Arme und setzte mich wieder richtig hin. Er hatte gelächelt, zwar sah es ziemlich schief aus, als würde es ihm nicht leichtfallen zu lächeln. Ob er ohne Lächeln auf die Welt gekommen war? Verwirrt schüttelte ich die Gedanken von mir fort.


94

01.07.2014, 20:19

"Gut ich hab Lust auf italienisch und diesmal gehört das laden nicht mir also haben wir dort die gleichen Rechte und ich würde dich gerne dort als Frau kennenlernen nicht als meine angestellte oder wie du es sagst Sklave. Ist das okay? Nur heute.", Ih wollte uns beiden ein gefallen tun und ablenken von all dem Mist das sixh um uns herum spielte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

95

01.07.2014, 20:45

"Ja, das ist okay", nuschelte ich und bekam rote Wangen: "Ich war noch nie in einem richtigen Restaurant gewesen..." Verlegen musterte ich meine Fingern, weil es mir peinlich war. Aber wenn man kaum Geld und Zeit hatte, konnte man auch solche Orte nicht besuchen. Was ich höchsten kannte war Fast-Food-Restaurants und kleine Cafés.


96

01.07.2014, 20:55

"Das wird sich vielleicht in der Zukunft ändern. Du bist jung und attraktiv. Vielleicht lernst du jemanden im club kennen.", lächelte sie an und gönnte es ihr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

97

01.07.2014, 21:15

"Hm", brachte ich hervor, attraktiv fand ich mich nicht sonderlich, vor Allem mit den Schneidezahnlücke. Und ob ich Jemanden kennenlernen wollte, wusste ich nicht. Jetzt noch nicht. Allein der Gedanke einen Mann küssen zu müssen, ließ mich versteifen und das bedeutete, dass ich noch meinen traumatischen Erlebnis nicht verarbeitet hatte.


98

01.07.2014, 21:40

"Dieser Gedanke scheint dir nicht besonders zu gefallen. Ist etwas passiert? Hat dieser Kerl es noch mal gewagt?", fragte ich vorsichtig und reichte ihr die Speisekarte. "Die Pizzen schmecken echt gut, aber ich werde ein Nudelgericht bevorziehen. Was hättest du gern? Ach und wenn du nicht antworten willst, werde ich das akzeptieren.", lächelte ich nun etwas offener und ging mir durch die helleren Haare.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

99

01.07.2014, 21:54

Ich wollte es nicht sagen, da kam ich mir so schmutzig vor, auch wenn er es nicht geschafft hatte und ich konnte manchmal noch diese dreckige, gewaltsame Händen spüren. "Ich nehme eine Pizza", murmelte ich schüchtern: "Danke." Dann blickte ich mich in den Restaurant um.


100

01.07.2014, 22:19

Dann kam ein Kellner, ich gab ihm unsere Bestellung auf und nachdem er es auf seinem kleinen Notizzettel aufgeschrieben hatte, lief er an den nächsten Tisch. Als er weg war, blickte ich mein Gegenüber tief in die Augen und fragte offen: "Wirst du diese Ausbildung beenden? Wie lange dauert sie noch?" Ich würde ihr diese Zeit wohl geben, denn nicht ewig würde sie unter meinem Obhut stehen. "Wie alt bist du eigentlich?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen