Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.07.2014, 20:16

Lost in Paradise (Federle ft Taliachen)

*Trommelwirbel*

Holla liebe Leut! Darf ich vorstellen? Das legendäre fünfte RPG von Ms. Federle und Ms. Taliachen. Jaaaaa, wir werden nie satt XD In diesem RPG handelt es sich wieder mal um... *Trommelwirbel* Fantasy hehe *_*
Die ganze Handlung spielt in Galway, in Irland ;) Irischer Sommerwind für alle :D Aber unsere tollen Schauspieler sind ja flexibel und so leben sie auch in einer ganz anderen Welt namens EDEN :D Mehr verrate ich nicht ;)


Naaaa, schon neugierig? ;)





Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2

01.07.2014, 20:41

Steckbrief

Name: Ariel Ocean
Alter: 22 Jahre im Menschenalter
Besonderheit: Wie ihr Name verrät, das Wasser ist ihr Element ; )
Ort: Erde
Aussehen: Sieht ähnlich wie Rachelle Lefévre aus (bekannt auch als Viktoria in Twilight), nur dass sie rötere Haare hat mit Locken

Name: Quirin
Alter: 100, sieht aber wie 25 aus
Besonderheit: Sein Element ist die Natur, mehr wird nicht verraten, er ist gerne geheimnisvoll =D
Ort: Eden
Aussehen: Ähnlich wie Tom Payne (bekannt auch als Rob aus dem Medicus) mit den lockigen Haar, außerdem hat er "spitze" Ohren


3

01.07.2014, 20:52

Fiorella

Name: Fiorella
Alter: kennt ihr Alter nicht, ist aber älter als hundert Jahre
Rasse: Fee
Ort: lebt in Eden, wechselt aber manchmal in die Menschenwelt rüber. In Eden lebt sie in den Wäldern in ihrem Baum und verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden.
Aussehen: sie hat eine zierliche Figur und eine helle Haut, um die sie so einige beneiden. Ihr rotes Haar symbolisiert ihre Herkunft und ihren Rang in der Feenwelt, als Lichterfee. Menschlich sieht sie so aus, wie auf den Bildern und wenn sie in ihrer Feengestalt ist, ist sie natürlich klein und hat orangerote schimmernde Libellenflügel.





Kieran

Name: Kieran O' Gyllan
Alter: lebt schon mehr als dreihundert Jahre
Rasse: Nixe
Ort: lebt in der Menschenwelt in Galway, er hat schon vor langer Zeit sein Zuhause in Eden verlassen. In der Menschenwelt hat er es nämlich leicht Opfer zu finden. Er lebt alleine in einer Wohnung eines kleinen Hauses außerhalb der Stadt und nachts vertreibt er seine Zeit gerne an den Klippen oder am Fluss.
Aussehen: in seiner Nixengestalt hat er eine lange silber bläulich schimmernde Flosse. Hinter seinen Ohren befinden sich Kiemen, die ihm das Atmen unter Wasser ermöglichen und seine Eckzähne werden länger.



Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (01.07.2014, 20:59)


4

01.07.2014, 21:12

Quirin

Grashalme streichelten die nackte Arme, als seien es Haaren die meinen Körper kitzelten und ich spürte die liebkosende Wärme der Sonne auf meiner Haut des Brustkorbs, tief atmete ich ein. Atmete mit der Erde, spürte das Leben. Spürte überall die pulsierende Herzen. Der Wind flüsterte, flüsterte Geschichten von fernen Orten und ich lauschte der Stimme, schloss die Augen und stellte mir die Bilder zu den Geschichten vor. Ich verbrachte oft meine Zeit auf den Hügel, der in voller Farbenpracht strahlte und Ruhe ausstrahlte.

Ariel

"Ups", sagte ich leise, als ich den Scherbenhaufen sah, der noch zuvor eine Vase gewesen war und dann beugte ich mich hastig, sammelte sie alle ein und brachte sie nach draußen in die Mülltonne. "Gar nicht gut, das war Omas Lieblingsvase", führte ich meinen Selbstgespräch fort und kaute nachdenklich auf die Unterlippe: "Aber sicherlich gibt solche hässliche Vasen überall in den Läden." Entschlossen über meinem Plan kehrte ich zurück in das Haus, holte meine Tasche und machte mich auf den Weg in den Stadtzentrum. Großmutter würde erst gegen Abend zuhause sein, jetzt war sie bei ihre Freundinnen Tee trinken und Scrabble spielen.


5

01.07.2014, 21:25

Scraaaaabble *_*

Fiorella

> Fio, mach mal etwas langsamer, du fliegst ja so schnell, wie der Wirbelwind!< beschwerte sich meine Freundin Neleen und flog mir so schnell sie konnte hinterher. Ich huschte durch die vielen Blätter der Bäume und grinste über beide Ohren. > Stell dich nicht so an oder wirst du langsam alt?< rief ich ihr zu und stemmte die Hände in die Hüften. Meine Augen funkelten provokant, was sie empört nach Luft schnappen ließ. > Jetzt hör mal, ich bin sogar jünger als du!<
> Irgendwie merkt man dir das nicht an!< konterte ich und lachend machte ich einen Sturzflug und streifte mit der Hand das kristallklare Wasser, das sofort funkelnd aufspritzte.

Kieran

Ich verschränkte die Arme vor die Brust und betrachtete das Ergebnis. > Dein Ernst? Ich hab dich gebeten mir einen Fernseher zu holen und dann kaufst du mir diese kleine Ding?< fragte ich meinen Kumpel und hob eine Augenbraue. > Hey, du hast mir nicht genug Geld gegeben und so schlimm ist das ja nicht. Du brauchst doch keine Kinoleinwand in deinem Wohnzimmer!< erwiderte er und fuhr sich durchs dichte schwarze Haar. > Ja klar, stattdessen darf ich mir ein Mikroskop kaufen, um überhaupt was sehen zu können!< sagte ich sarkastisch und mein Mundwinkel hob sich leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

01.07.2014, 21:42

Heheh :D


Quirin

"Quirin", ertönte eine melodiöse Stimme und blinzelnd öffnete ich die Augen, erblickte den klaren blauen Himmel, dann richtete ich mich träge auf. "Scimir", begrüßte ich den kommender Elf und geschmeidig wie eine Katze setzte er sich vor mir hin, sein schwarzes Haar wehte im Wind: "Grüße dich, mein Freund." "Sei auch du gegrüßt", nickte ich leicht, legte den Kopf in den Nacken und ließ mich von der Sonne blenden: "Was führt dich zu mir?" "Die Ältesten wollen mit dir sprechen", kündigte er an, der Klang seiner Stimme blieb gleich. "Was sie wohl von mir wollen?", stellte ich die Frage, strich mit den Fingern über das Gras. "Das wurde mir nicht verraten, ich sollte nur dir diese Nachricht überbringen", erwiderte er. "Sage den Ältesten, ich komme, wenn die Blätter von der Sonne in Gold eingetaucht werden", mit der Zunge fuhr ich nachdenklich über die Unterlippe. "Die Natur ist mit dir", verabschiedete er sich und lief zurück zu dem Ort unsere Volkes. "Die Natur ist mit dir", erwiderte ich flüsternd und legte mich wieder hin, um meiner Meditation fortzuführen.

Ariel

Mit meinem knallgrünen Fahrrad radelte ich zu einem Laden, der viel Krimskrams besaß und fröhlich bimmelte das Glöckchen, als ich in das Inneren betrat: "Guten Tag!" Die Dame am Kasse begrüßte mich freundlich zurück und suchend ging ich zu den etlichen Regalen. Irgendwo würde ich schon eine solche Vase finden können, ich war da ganz optimistisch.


7

01.07.2014, 21:48

Fiorella

Fröhlich lachend durchbrach ich die Baumkrone und hörte meine Freundin unter mir japsend Luft schnappen. Ich betrachtete die Sonne und spreizte die Flügel. Das Licht gab mir Energie und ließ meine Flügel hell glitzern. Glitzerstaub fiel von mir herab, direkt auf Neleens Kopf, die sich natürlich wieder beschwerte. > Immer musst du das Zeug auf mich rieseln lassen!< brummte sie unzufrieden und flatterte neben mir.
> Hach, wie schön die Sonne ist. Viel schöner als in der Menschenwelt!< seufzte sie und ich lächelte. > Ich finde beide unglaublich faszinierend. Sie sind gleich stark und ihre Energie ist wundervoll!< murmelte und streckte meine kleine Hand nach dem Licht aus.

Kieran

Nachdem ich mich irgendwie mit diesem Mikro-Fernseher versöhnt hatte, beschloss ich eine Runde in der Stadt spazieren zu gehen. Heute würde es ein Volksfest geben und ich wollte unbedingt nach Stellen Ausschau halten, wo es am besten was zu knabbern gab. Viele würden sich nämlich nicht am Fluss aufhalten, aber ich war ganz optimistisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

01.07.2014, 22:07

Quirin

Doch meine Gedanken wirbelten durch meinem Kopf, wie bei einem kleinen Sturm und ich konnte mich nicht von ihr lösen, seufzend richtete ich mich auf, reckte meinen Körper gen zum Himmel und lautlos stand ich auf. Meine Händen fuhren über den dünnen Stoffhose, deren Farbe der Erde ähnelte und Sand rieselte von den Beinen hinab. Langsam ging ich dem Hügel hinunter, an den nackten Fußsohlen schmiegte sich die weiche Erde bedeckt vom kühlen Kleeblätter und dunklem Moos. Meine Fingern strichen über die Blüten der Blumen, an denen ich vorbeiging und war wieder im Einklang mit der Natur.

Ariel

"Ouu, keine Vase", rümpfte ich mit der Nase und somit verließ ich wieder den Laden. Geschickt sprang ich auf meinem Drahtesel, fuhr an den beschäftigende Menschen vorbei und beobachtete dabei ihr buntes Treiben, die auf die Vorbereitung des Volksfestes hindeutete. Ich würde auf jeden Fall dorthin gehen, das würde eine Menge Spaß machen und ich freute mich auf die Musik und die Tänze. Zu spät schaute ich wieder nach vorne und fuhr gegen eine Straßenlaterne, unsanft stürzte ich auf den Boden und der Drahtesel lag irgendwie auf mir. "Autsch", kam es verzögert vor mir und ich versuchte mich zu befreien. Dass es mir immer passieren musste, aber Großmutter sagte, ich hätte zwei linke Füße. Und zwei linke Händen.


9

01.07.2014, 22:14

Fiorella

> Lass uns aus dem Wald fliegen, ich will zum Meer!< sagt ich zu Neleen und sofort schüttelte sie den Kopf. > Zu gefährlich, der Wind könnte uns erfassen und uns in der Luft zerfetzen!< meinte sie mit drohendem Unterton, weil sie wusste, dass ich mich dennoch widersetzen würde. > Dann bleib eben hier, ich will mehr sehen!<
Bevor sie was sagen konnte, flog ich düsend los und mein kurzes Haar flatterte im Wind. Die Bäume rauschten an mir vorbei, das Licht gab mir Kraft und Energie und ich befand mich in vollem Einklang mit meiner Heimat. Ich liebte mein Zuhause. Und noch liebte ich die Abenteuer.

Kieran

Ich nahm einen großen Schluck von meinem Kaffee und ging entspannt weiter. Hier und dort bauten die Leute Stände auf und lauter kleiner Kinder lachten und freuten sich. Volksfeste waren wirklich eine tolle Sache. Jeder hatte mal gerne Spaß und ich vor allem immer das Vergnügen mit ein paar hübschen Mädchen.
Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, knallte eine gegen die Straßenlaterne. Eine Blinde auf Probe, schoss es mir durch den Kopf. Seufzend hob ich das Fahrrad mit einer Hand auf und dann hielt ich ihr meine Hand hin. > Ich helf dir!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

01.07.2014, 22:29

Quirin

In der Ferne hörte ich das Meer rauschen, doch das war nicht mein Ort, sie gehörte dem Wasserwesen und seelenruhig bog ich um die Ecke ab, ein kleiner Pfad schlängelte sich durch das Grün und würde mich zum Wald führen. Die Muskeln in meine Beine spannten sich an, dann rannte ich los, kein Geräusch war von mir zu hören, die Füße schwebten beinahe über den Boden und ich würde wie eine Erscheinung wirken, wie ein davonhuschender Traum. Schatten des Waldes verschluckte mich, Bäume sangen leise und unter dem Gäste regten sich die Lebewesen. Gelächter der Feen füllte die Luft.

Ariel

Plötzlich erschien eine Hand und ich ergriff danach, lächelnd sah ich ihn an: "Dankeschön." Der junge Mann sah gut aus, das erkannte ich auf dem ersten Blick, meine beste Freundin würde es sagen: Ein Augenschmaus. Ich wandte mich zu meinem Fahrrad, der mitgenommen aussah, er schien mehr abbekommen zu haben, als ich. "Achherrje, heute habe ich wohl eine Pechsträhne, ich muss dringend zum Friseur", lachte ich einfach los und nahm mein Fahrrad wieder entgegen. Mich konnte nicht so schnell die Laune verderben, ich versuchte es immer positiv zu sehen und es mit Humor zu nehmen.


11

01.07.2014, 22:39

Sodele, ich gehe heia machen, bin müüüüde XD :D

Fiorella

Ich drehte Pirouetten in der Luft, mein Herz hüpfte aufgeregt in meiner Brust und lachend tauchte ich in die Geäste des Waldes ein. Neleen rief nach mir, sie war vollkommen außer sich, weil ich nie auf sie hörte. > Ich dachte du willst zum Meer!< fragte sie mich, als sie mich einholte und ich nickte. > Natürlich will ich hin, aber von hier geht es schneller und ist sicherer!< erwiderte ich gut gelaunt und kurz landete ich auf einem Zweig.
> Hast du das auch gesehen?< fragte ich sie leise und sofort versteifte sie sich. > Was? Wo?< Ihre Augen huschten schreckhaft hin und her und ich flog etwas weiter. Die Luft um mich herum war anders geworden, jemand war hier und ich Schatten kamen näher. > Was ist..< Doch weiter kam ich nicht, denn prompt klatschte ich gegen etwas.
Verwirrt hob ich den Kopf und bemerkte das meine Hände an eine Art Hemd gekrallt waren, um Halt zu finden. > Hey, kannst du nicht aufpassen, wohin du rennst?< keifte ich den Elf an. Diese Oberheinis passten aber auch nie auf.

Kieran

Mein Mundwinkel zuckte ich leicht und ich machte eine wegwerfende Handbewegung. > Ist doch normal, dass man gegen eine Straßenlaterne fährt!< sagte ich in einem ironischen Ton und sah ihr Fahrrad an. Was für eine Farbe! Noch auffälliger gings nicht. > Na dann, schön aufpassen. Nicht dass du das nächste Mal in den Fluss fällst!< fügte ich noch hinzu und innerlich musste ich lächeln. Schön wäre es eigentlich, sie machte einen verdammt gesunden Eindruck.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

01.07.2014, 22:50

Hihi, ich muss bei der Fee voll lachenXD Gute Nacht :)

Quirin

Aufeinmal klebte Etwas an meinem Hemd, ich hielt inne und kam zum Stehen, meine Augen wanderten nach unten. Eine Fee sah mich erbost an und meckerte mit ihre hohe Stimme. Vorsichtig pflückte ich sie von meinem Hemd, sodass sie jetzt auf meiner Hand stand: "Verzeiht, ich hoffe ich habe Euch nicht verletzt." Ich lächelte nicht, noch sah ich unfreundlich aus. Mein Gesicht blieb glatt.

Ariel

"Naja, bei mir wäre es normal", grinste ich breit und fuhr munter fort: "Bloß nicht, das wäre...oh die Vase, ich muss los! Danke nochmals." Fast hätte ich mich verplappert, doch das hatte ich noch gut hingekriegt. Wäre aber bestimmt schon lustig zu wissen, wie er gucken würde, wenn er wüsste, dass ich eine Schwanzflosse bekäme, wenn ich mit dem Wasser in Berührung kam. Ich schob das ächzende Fahrrad voran: "Komm schon alter Drahtesel, das packt's du schon."


13

02.07.2014, 13:33

Jaaa, ich finde die soooo süß *_*

Fiorella

Sofort blies ich Luft in meine Wangen und flatterte direkt vor sein Gesicht. > Also wirklich, ihr seid auch so unachtsam. Hast einfach meine Flügel angedatscht, weißt du wie lange ich brauche, um deine doofen Fingerabdrücke wegzuschrubben? Eine Ewigkeit!< zeterte ich drauf los, bis dann Neleen angeflogen kam.
> Entschuldige, sie ist immer sehr aufbrausend. Wir wollten nicht stören, komm jetzt!< forderte sie mich auf und lächelte den Elf entschuldigend an. > Pff, lass mich doch meine Meinung sagen. Von seinem aalglatten, perfekten Gesicht werde ich mich sicherlich nicht einschüchtern lassen, ich.. Mmmhh!< Weiter kam ich nicht, denn Neleen hatte mir ihre Hand auf den Mund gepresst. > Wie gesagt, wir wollten nicht stören, einen schönen Tag noch!< zwitscherte sie und zog sie mich von ihm fort. Herrje, da konnte ich nicht mal meinen Frust abbauen.

Kieran

Ich hob belustigt eine Augenbraue und schüttelte leicht den Kopf. Das war aber ein ziemlich komisches Mädchen, doch ich war immer noch der Meinung, dass sie ein super Snack sein würde. Kurz sah ich ihr nach und dann ging ich meinen Weg weiter, beobachtete dabei die Leute. Bis ich kurze Zeit später auf einen Kumpel traf, mit dem ich oft segeln ging. > Hey Kieran, wie gehts dir denn?< fragte er mich mit einem strahlenden Lächeln und wir reichten uns freundschaftlich die Hände.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

02.07.2014, 19:12

Quirin

"Möge die Natur mit euch sein", ich war die ganze Zeit schweigsam und völlig ruhig geblieben, ich kannte die Temperamenten von Feen und dass ihre Emotionen etwas den Menschen glichen und sogar den Naturgewalten. Wir Elfen dagegen waren eher stiller, aber wir fühlten auch, auch wenn anders. Ich setzte meinen Weg fort, sprang leichtfüßig wie ein Reh über Hindernisse und näherte mich meinem Volk.

Ariel

"Ach Mist", langsam sank mein Optimismus, denn ich hatte bereits den siebten Laden abgeklappert und Niemand hatte eine solche Vase. Ich kaute nachdenklich auf die Unterlippe und sah ratlos meinen Drahtesel an, der auch keine Antwort hatte. Ich wollte nicht, dass meine Großmutter traurig wurde. Aber ich musste jetzt ihr beichten, denn es war bereits langsam Abends geworden und sie in jeden Moment nach Hause kommen. "Augen zu und durch, was?", ich schob das Rad nach Hause und wappnete mich.


15

02.07.2014, 19:19

Guten AAAAAAbend *_*

Fiorella

Als der Elf verschwunden war, ließ mich Neleen los und ich verdrehte die Augen. > Möge die Natur mit euch sein, uuuu!< ahmte ich ihm mit dunkler Stimme nach und bog meine Hände zu Krallen, damit ich grusliger wirkte. > Ich bin ein Elf und bin eins mit der Natur. Kommet mir in die Quere und ich bestrafe euch mit meiner Emotionslosigkeit, uuuu!< fuhr ich fort und Neleen konnte nicht aufhören zu lachen.
Grinsend ließ ich die Hände wieder sinken und nahm sie dann an die Hand. > Gut, genug des Schauspiels, lass uns jetzt das Meer sehen, ich kann es kaum erwarten!< freute ich mich und schon düste ich mit ihr davon. Selbst wenn sie eigentlich nicht wollte.

Kieran

> Alles im grünen Bereich, ich schaue mich nur um. Das Fest scheint wieder ein tolles Event zu werden!< erwiderte ich leicht lächelnd und er nickte. > Ja, meine Mom geht in der Küche total ab. Die hat schon so viel gekocht, damit könnte man eine Armee für einen Monat versorgen!< erzählte er lachend und ich schmunzelte. > Deine Mom gibt sich auch immer Mühe bei solchen Festen, kein Wunder. Ich gehe aber auf jeden Fall noch zur Bucht ein paar Fische den Fischern abluchsen. Ich hab keine mehr!< seufzte ich und hob die Hand zum Abschied an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

02.07.2014, 19:34

Guten Abend :)

Quirin

Mein Heimatort lag in der Waldlichtung, sodass auf den Boden und Bäumen gelebt wurde, aber so, sodass die Natur nicht unter unsere Anwesenheit leiden musste. Es war wichtig sie mit Respekt zu behandeln und für ihre Gabe zu danken, denn ohne die Natur gab es kein Leben, wir waren Alle miteinander verbunden. Die Sonnenstrahlen berührten die Blätter in den Baumkronen, als ich bei den Volk eintraf. Wir waren nicht Viele und die Meisten hier waren aus dem Kindesalter herausgewachsen, Kinder waren bei uns was Besonderes.

Ariel

"Hallo Oma", zerknirscht ging ich in den Wohnzimmer, um die ältere Frau, die trotzdem sehr fit war und jugendlicher Glanz in den Augen besaß, zu begrüßen. "Was hast du angestellt?", forschend sah sie mich an, sie kannte mich eben gut. Ich wippte auf meine Füßen: "Ich habe versehentlich die Vase umgestoßen und jetzt sie kaputt, ich habe versucht ein Neues zu besorgen, weil ich nicht wollte, dass du traurig wirst." "Ach mein Kind", schüttelte Großmutter leicht den Kopf und lächelte: "Die Vase wirst du auch nicht hier finden, es ist schade, dass es kaputt ist, aber ich bin dir nicht böse." Erleichtert stieß ich die Luft aus, scheinbar blieben die Tränen doch aus. Meine Großmutter war nämlich ein wenig sentimental.


17

02.07.2014, 19:41

Wie gehts dir denn ;)

Fiorella

Fröhlich lachend verließen wir den Wald, unsere Heimat und flogen nun über die weiten grünen Wiesen. Mein Herz hämmerte wild in meinem Brustkorb, erst jetzt fühlte ich mich wirklich frei. > Jetzt flieg nicht so schnell, das Meer wird dir nicht davonfließen!< grummelte meine Freundin neben mir. Lächelnd sah ich sie an und drehte mich auf den Rücken, um den klaren Himmel zu betrachten. > Sie doch nicht so missmutig, heute ist so ein schöner Tag!< seufzte ich wohlig auf, was sie mit einem Brummen kommentierte.
> Und heute ist die Wende. Lass mich raten, du willst in die Menschenwelt?< hakte sie nach und brachte mich zum Lachen. > Natürlich will ich in die Menschenwelt, ist ja nur für ein paar Stunden, bis sich das Tor wieder schließt!< erinnerte ich sie, was sie nicht sonderlich beruhigte. > Das ist gefährlich, das weißt du schon!<

Kieran

Es war nicht allzu weit weg zu Fuß zu der Bucht zu gelangen, aber der Wind zerrte einem fast die Klamotten vom Leib. Echt windig heute, hoffentlich legte das sich, denn Regen konnten wir am Festtag nicht gebrauchen. Ich überlegte, ob ich meine Freunde in Eden besuchen sollte, aber ich entschied mich dagegen. Hier war es einfacher zu leben. Dort war es in manchen Perioden zu langweilig.
> Kieran, da bist du ja, ich hab hier guten Fisch!< rief der alte Jack, als er mich sah und ich grinste breit. Na, das war doch mal eine super Neuigkeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

02.07.2014, 19:59

Gut und dir? ^^

Quirin

Ich ging auf ein große Lehmhütte zu, wo die drei Ältesten sich befanden und vor ihnen verneigte ich mich: "Ihr habt mich gerufen?" "Setzt dich, Quirin", antwortete der Erstere und ich nahm auf dem Boden Platz. Der Zweite sprach weiter: "Es gibt wieder vermehrt Unruhen bei den Portalen und wir erteilen dir die Aufgabe die Lage zu überprüfen, das Gleichgewicht darf nicht gestört werden." Mit meinem Finger strich ich nachdenklich über die Unterlippe, dann erhob ich mich geschmeidig, verneigte mich und sagte: "Ich mache mich auf den Weg und werde euch einen Bericht erstatten." "Du darfst gehen", kam der Dritte zur Wort und ich verließ die Hütte.

Ariel

"Helen hat angerufen", informierte mich Großmutter anschließend und sofort lief ich zum Telefon, um meine beste Freundin und Kollegin anzurufen, sie wollte sich mit mir auf dem Fest treffen. "Oma, ich bin in einer Stunde wieder weg und komme vermutlich Spätabends wieder", ich lief die Treppe hoch, um mich in dem Badezimmer fertig zu machen, dabei summte ich laut und benutzte meine Bürste als einen Mikrofon.


19

02.07.2014, 20:08

Sehr gut ;) Bin aber kurz weg mich erfrischen :D

Fiorella

Nun waren wir den Klippen sehr nahe und ich blieb vor dem Abgrund in der Luft stehen. Neleen wartete etwas weiter hinten und sie schien nicht froh darüber zu sein, dass ich dem Meer so nahe war. > Die Meerjungfrauen und Nixen werden nach dir schnappen, lass den Quatsch!< rief sie mir zu, aber ich hörte sie nicht. Der Wind rauschte in meinen Ohren, ich breitete die Arme aus und ließ mich treiben. Natürlich flatterte ich etwas dagegen, um nicht vollends die Kontrolle zu verlieren, aber das leicht freie Gefühl fühlte sich zu gut an.
> Neleen, sei keine Spaßbremse, genieß das einfach!< erwiderte ich gut gelaunt, bis ein Blitz den Himmel durchzuckte. Erschrocken flog ich zu ihr zurück und sie klammerte sich an meinem Arm fest. > Was war das?< fragte sie das mit zittriger Stimme, doch ich hatte keine Ahnung. > Spannungen in der Menschenwelt vielleicht, lass uns zurück!< murmelte ich und diesmal hörte ich auf meine Freundin.

Kieran

> Immer schön her damit!< lachte ich heiter auf und nahm die ganzen Tüten in die Hand. Es roch durch und durch nach Fisc und wäre ich nicht so ein Fischliebhaber, würde mich der Geruch zum Kotzen bringen. Jack grinste mich schief an und klapste mir auf die Schulter. > Das wärs dann für heute, geh nach Hause und mach dich für das Fest fertig!< wies er mich an und ich nickte. Ich musste mich vorbereiten, immerhin trug ich auch zum Fest bei.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

02.07.2014, 20:20

Okidok^^

Quirin

Ich lief den gleichen Weg zurück, jedoch war meine Geschwindigkeit schneller geworden und der Wind half mir dabei, die Füße blieben leichtfüßig und mein Körper drückte Anmut aus. Ich konnte das Meer riechen, salzig und ein bisschen nach Algen. Der Wald lichtete sich immer mehr, Bäumen wurden weniger und dann war ich draußen. Ich überquerte einen Hügel, die mehr Sand aufwies und dann sah ich das Blau vor mir. Vor dem Wasser hatte ich Respekt, es war nicht mein Element.

Ariel

Ich hatte nur was Lässiges angezogen und gleichzeitig praktisch, wegen dem Wetter. Ich gehörte nicht zu den Mädchen, die sich auftakelten, meine Mähne bekam genug Aufmerksamkeit. Unten klingelte die Tür und ich sprang fröhlich die Treppen hinunter, Großmutter ließ Helen gerade rein. "Haallloo", ich umarmte sie und sie musste lachen: "Hallo verrückte Huhn. Bereit?" Ich nickte und gemeinsam machten wir uns auf dem Weg.