Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

30.10.2014, 21:50

Quirin

Ich blickte ihr nach, dann zog ich mir was Frisches an und ging in die Küche, um ihr den Tee zu kochen. Ich hatte ein paar Kräuter mitgenommen und bald musste ich mir einen neuen Vorrat anlegen, es mochte sein, dass ich Heilkräfte besaß, aber ich war nicht allmächtig und außerdem waren die pflanzliche Heilmethoden für mich eine Unterstützung.

Ariel

Schief grinste ich, meine Lippen prickelten durch seinen Kuss sanft und die Augen beobachten seine Bewegungen. Mit den zerzausten Haar sah er noch verbotener aus....Sofort schüttelte ich die nicht jugendfreie Gedanken von mir ab, jetzt gab es Wichtigeres zu bereden, da konnte ich die verrückten Hormonen nicht gebrauchen. "Wir müssen also zu meinem alten Haus hin, dort ist der Schlüssel zum Schließfach versteckt und dann müssen wir in die Bank meiner Großmutter gehen", erklärte ich.


1 822

30.10.2014, 21:53

Fiorella

Ich atmete langsam tief ein und aus und versuchte den Schwindel dadurch loszuwerden. Da meldete sich wieder meine Übelkeit, aber nur ganz kurz. Das Licht in mir hinderte die Übelkeit daran mir vollkommen den Verstand zu rauben. Schwach hievte ich mich hoch und hielt mich immer noch am Waschbeckenrand fest. > Quirin..< rief ich leise, weil mir die Stimme versagte. Mir machte diese Kraftlosigkeit Angst und für den Anfang brauchte ich seine Nähe. Er war gerade mein Kraftpol.

Kieran

Ihr Haus und dann die Bank. Das würde ein langer Tag werden, bis wir mit dem Auto dort ankamen, aber es war wichtig. > Gut, wir gehen zusammen hin. Die anderen beiden sollen sich vom Schock erholen!< schlug ich vor und gab ihr noch kurz einen Kuss auf die Lippen, bevor ich aufstand und mir frische Sachen anzog. > Träume können wirklich hilfreich sein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 823

30.10.2014, 21:57

Quirin

Auch wenn ihre Stimme leise und schwach klang, konnte ich sie jedoch sofort hören. Was wohl an unsere Verbindung lag. Eilig rannte ich zum Badezimmer und besorgt war ich schon an ihrer Seite, mit meine Händen stützte ich sie: "Fiorella, was ist los? Ist dir immer noch schlecht? Schwindelig?" Mein Herz klopfte nervös.

Ariel

Mit den Kopf nickte: "Okay." Dann kletterte ich auch aus dem Bett und zog mir meine Klamotten an: "Ja...damals war ich 12 Jahre alt gewesen, als sie mir diese Geschichte erzählt hatte. Ich wollte über mein Großvater mehr wissen, da ich ihn nie kennenlernen konnte und dachte mit den Geschichten über ihn könnte ich dann so ihm nahe sein."


1 824

30.10.2014, 22:05

Fiorella

Als er bei mir war, fühlte ich mich sofort besser. > Ja, irgendwie schon. Keine Ahnung, was los ist. Es ist einfach zu viel. Ich lege mich wieder hin!< murmelte ich und sah ihn an. > Danke!< Kurz hauchte ich einen Kuss auf die Wange und stützte mich nun vollkommen auf ihm. Er war wirklich der Fels in der Brandung, anders konnte ich mir das nicht erklären. Er gab mir Kraft und so langsam schwand mein Schwindel, während das Licht in mir stärker wurde.

Kieran

> Gesichten, um Personen näher zu sein... Das kenne ich zu gut!< lächelte ich schwach und schüttelte die aufkeimenden Erinnerungen ab. Jack hatte mir gerne Geschichten erzählt. Zu schade, dass ich diesen Mann nicht mehr sehen würde. Wie es ihm wohl ging? > Lass uns dann schnell was frühstücken!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 825

30.10.2014, 22:09

Quirin

"Das ist am Besten, du muss dich erholen und so wirst du zu Kräften kommen können", nickte ich zustimmend und als sie sicher in dem Bett lag, lächelte ich sie zärtlich an: "Ich mache den Tee noch schnell fertig und dann bin ich auch schon zurück." Schnell lief ich in die Küche, goss das heiße Wasser in die Tasse und kehrte sofort zurück: "Es muss noch ein wenig ziehen, dann kannst du ihn trinken."

Ariel

Ich musterte ihn, er dachte an Etwas und sanft nahm ich seine Hand in Meine: "Das klingt gut, ich habe Bärenhunger." Ich führe ihn in die Küche, bestimmend zog ich ihn auf den Stuhl: "Bleib sitzen, ich kümmere mich schon um den Frühstück." Ich beschloss Pfannkuchen zu machen.


1 826

30.10.2014, 22:19

Fiorella

Als er wieder zurückkam, lächelte ich breit und dankte ihm für seine Fürsorge. Er kümmerte sich rührend um mich. > Sind die anderen schon wach? Ich will ungern die Schwächste unter uns vieren sein, ich mag das nicht...< murmelte ich niedergeschlagen und dachte wieder an meine verlorenen Flügel. War ich jetzt überhaupt noch eine Fee? Meine Augen begannen verdächtig zu brennen und ich legte einen Arm darüber. Ich wollte nicht wieder weinen. Aber man hatte mir meine Freiheit genommen und mein Licht... Wie sollte ich da noch lachen?

Kieran

Etwas verdutzt sah ich sie an, ließ sie jedoch machen. Ich liebte es von ihr verwöhnt zu werden, sei es auch nur beim Essen zubereiten. Sanft lächelte ich sie an, sah die Zeitung auf dem Tisch an, die Hoyt jeden Morgen in die Küche brachte. So war er eben. Aber das war nicht schlecht. Dann war ich nämlich up to date.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 827

30.10.2014, 22:25

Quirin

"Ich glaube schon, ich kann Geräusche aus der Küche hören", ich nahm ihre Hand in Meine: "Du bist nicht schwach, Fiorella. Ich finde dich unglaublich stark und tapfer, besonders bewundere ich dich für deinen Mut, Energie und dein Glauben." Ich küsste auf den Handrücken: "Solange du nicht aufgibst, bist du stark!"
Ich merkte, dass sie kurz vorm Weinen war und es machte mein Herz schwer, sie so traurig zu sehen. Wie konnte ich sie trösten? Ihre Flügeln konnte ich leider nicht zurückbringen.

Ariel

Ich erwiderte sein Lächeln und freute mich, ihn auch überraschen zu können. Schnell hatte ich den Teig fertiggemacht und jetzt brutzelte er in der Pfanne bis ein Stapel aus Pfannkuchen einen Teller verzierten. Genug für Alle. Ich stellte es auf dem Tisch ab, dann noch die Dingen, die man dazu aß und natürlich auch Getränke. Sanft küsste ich anschließend Kieran's Nacken und setzte mich auch hin: "Was gibt neues in der Menschenwelt?"


1 828

30.10.2014, 22:35

Fiorella

Ich schniefte leise und ließ seine Worte in meinem Kopf durchgehen. Er hatte ja schon irgendwie recht und mir bedeutete das wirklich viel, was er von mir hielt. Ganz langsam nahm ich meinen Arm wieder von den Augen und sah ihn mit glasigem Blick an. Ich robbte näher zu ihm und schlang die Arme um ihn. > Ich liebe dich Quirin, wehe du machst dir Vorwürfe wegen der ganzen Sache!< nuschelte ich, weil mir natürlich nicht entgangen war, dass auch ihn das sehr stark mitnahm. Und ich wollte nicht, dass er litt.

Kieran

Ich sog den frischen Duft nach Pfannkuchen auf und legte die Zeitung beiseite. > Nichts Neues, das ganz normale Leben in einem Dorf. Kulturveranstaltungen, soziale Treffpunkte... Günstige Hotels..< zählte ich auf und küsste sie auf die Wange. > Danke für das Essen, du verwöhnst mich von vorne bis hinten!< grinste ich schief und begann zu essen.

Bin dann mal im Bettchen, Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 829

30.10.2014, 22:43

Gute Nacht :)

Quirin

Ich zog sie fest an meinem Brustkorb und vergrub mein Gesicht in ihr weiches Haar, atmete den wunderbaren Duft ein: "Ich liebe dich über Alles." Sie hatte Recht, ich sollte mir keinen Vorwurf machen. Wie hatte ich auch ahnen sollen, dass ihre langjährige Freundin sie hinterging? Sie hatte uns Allen mit ihrer unschuldige Freundlichkeit angelogen.

Ariel

"Irgendwie beruhigend, dass hier der Rhythmus nicht ganz aus der Rolle geraten ist und etwas Normalität gibt", meinte ich und grinste:"Ich verwöhne dich gerne, aber nur wenn du mich regelmäßig küsst und mich in die Arme nimmst." Meine Augen funkelten, ich schob einen Stück Pfannkuchen in meinem Mund und studierte dabei sein Gesicht.


1 830

31.10.2014, 08:19

Fiorella

Ich entspannte mich in seinen Armen und seufzte leise auf. Ja, das tat gut bei ihm zu sein. Ich konnte sein Herz hören, wie es kräftig und gesund schlug. Immerhin waren wir jetzt beisamen, fern von jenem Verrat, an den ich nicht denken wollte. >Ich rieche Frühstück, bringst du mir was?<

Kieran

> Ha, das mache ich freiwillig!< lachte ich leise auf und aß weiter. Die Pfannkuchen waren wirklich lecker, die reinste Verführung. Sie konnte das wirklich gut. Hoffentlich nahm ich nicht in ein paar Jahren zu und wurde fett wie ein Fass. Das wäre als Cabyll nicht sehr praktisch und schön.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 831

31.10.2014, 13:00

Quirin

"Natürlich", sofort stand ich auf und ging in die Küche, es war gut zu hören, dass sie langsam Hunger bekam. Das war ein gutes Zeichen. "Guten Morgen", grüßte ich den Beiden und sah die Pfannkuchen auf dem Tisch: "Wenn es euch nicht stört, nehme ich Welche mit aufs Zimmer. Fiorella ist noch etwas erschöpft." Ich griff nach einem leeren Teller, um ihn zu füllen: "Wie geht es euch Beiden?"

Ariel

"Gut", lachte ich zufrieden und konnte kaum glauben, dass ich wieder mich etwas gut fühlte. Vielleicht lag es an den Antrag, er schien mir neue Kraft und Hoffnung geschenkt zu haben, sodass ich mich für den Tag stark und bereit fühlte. "Hallo Quirin, greift ruhig zu. Es ist genug für Alle da", antwortete ich ihm."


1 832

31.10.2014, 15:48

Fiorella

Ich hörte die Stimmen der anderen aus der Küche und wünschte ich hätte die Kraft dazu zu ihnen zu stoßen. Aber ich wollte nicht umkippen und vor allem wollte ich nicht, dass mir erneut schlecht wurde. Das schien ein Hin und Her zu sein. Der Hunger blieb jedoch und ich nahm das als gutes Zeichen, dass mein Körper sich erholen wollte. Meine Hände legten sich wieder auf den Bauch, weil das Licht dort unten mir Wärme spendete. > Auf dich pass ich sehr gut auf...< flüsterte ich leise.

Kieran

> Ich schau gleich selbst nach ihr. Wir gehen nicht, ohne dass ich ihr etwas Mut gemacht habe!< bezog ich mich auf Fiorellas Zustand und mir gefiel der Anblick meiner glücklichen Verlobten. > Dann können wir euch beide gleich eine tolle Nachricht eröffnen, aber erst wenn wir zusammen in euer Zimmer gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 833

31.10.2014, 16:32

Hallihallo:)

Quirin

"In Ordnung", lächelte ich leicht und war froh, dass wir solche gute Freunde hatten. "Tolle Nachricht?", neugierig blickte ich ihn an, dann machte ich mich auf dem Weg zum Zimmer: "Fiorella, es gibt Pfannkuchen und Kieran will uns was Tolles berichten."

Ariel

Zustimmend nickte ich, dann stand ich auf und nahm Kieran's Hand, wir Beide folgen Quirin und Fiorella schien besser auszusehen, doch wer wusste wie in Inneren aussah. Zum Glück hatte sie Quirin, er in dieser Zeit eine große Stütze für sie, immerhin konnte man an ihn sehen, wie sehr er sie vergötterte.


1 834

31.10.2014, 16:48

Hallöchen, sorry bin aber nicht mehr lange on ;)

Fiorella

Pfannkuchen? Also das war eine super gute Nachricht für mich. Dankbar nahm ich den Teller entgegen, setzte mich gerade auf und begann zu essen. Dabei sah ich die anderen beiden, die das Zimmer betraten und ich lächelte sie begrüßend an. Mit vollem Mund wollte ich nicht reden. > Da ist ja unsere kleine Fee, wie geht es dir denn?< fragte Kieran lächelnd und setzte sich an den Bettrand, nur um mir in die Wange zu kneifen. > Hey..< protestierte ich, musste jedoch leise lachen.
> Schon besser, deine Hamsterbacken haben mich dazu gedrängt dir in die Wange zu kneifen!< zwinkerte er mir zu und ich war ihm dankbar, dass er mich zum Lächeln bringen wollte. Mein Blick wanderte zu Ariel und ich sah, dass sie verdammt frisch wirkte. > Gute Nachrichten?< fragte ich etwas irritiert und er grinste breit. > Tja, Ariel und ich haben beschlossen zu heiraten. So schnell wie möglich!< ließ er die Bombe platzen und meine Augen wurden groß. Heiraten? > Oh!< fiel mir nur dazu ein, denn ich war einfach baff.

Kieran

Zuerst dachte ich, sie würde das zu schnell finden oder recht unpassend, weil doch Krieg herrschte, aber sie lächelte breit und umarmte mich. > Das freut mich für euch. Ariel, komm her. Ich muss der Braut doch gratulieren!< grinste sie breit und ich freute mich wirklich, dass sie einen kleinen Teil ihres Strahlens wiedergefunden hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 835

31.10.2014, 16:54

Okidok:)

Quirin

Heiraten? Das waren in der Tat gute Neuigkeiten und musterte die Beiden lächelnd, sie wirkten glücklich und diese Art von Glück brauchten wir in dieser Dunkelheit, daher empfand ich es nicht als merkwürdig, dass sie sich in der Kriegszeit vermählen wollten. Außerdem kannte Liebe keine Zeit, sie war entweder da oder nicht da. "Ich freue mich für euch", sagte ich ehrlich.

Ariel

Es war schön sie ein wenig lächeln zu sehen und somit wirkte sie auch lebendiger, immerhin gehörte das Lächeln einfach zu ihr. Dann mit gerötete Wangen trat ich ans Bett, um mich von ihr umarmen zu lassen: "Ich weiß, wie es überraschend kommt. Aber Kieran ist nun Mal die Überraschung in Person." Meine Augen begannen zu glänzen, als ich wieder an seinen Heiratsantrag dachte und ich freute mich schon auf den Tag, wo wir dann offiziell ein Ehepaar werden.


1 836

31.10.2014, 16:59

So, bin dann auch gleich weg ;) Vorbereiten auf die große Halloweenparty :D

Fiorella

Ich drückte sie herzlich und freute mich wirklich sehr. Kieran war glücklich und Ariel auch. > Ja, das stimmt. Für Überraschungen seid ihr beide gut. Aber nach der ganzen Achterbahn eurer Gefühle finde ich schön, dass ihr endgültig zueinander gefunden habt.< sagte ich ehrlich und streckte meine Hand nach Quirin aus, damit ich seine drücken konnte. Mit ihm war ich ja auch rund um die Uhr glücklich.

Kieran

> Tja Quirin, dann beeil dich besser mit deiner eigenen Heirat. Eine Doppelhochzeit wäre doch ideal für uns alle. Und meiner Süßen würde das sicherlich sehr gefallen, nicht wahr mo ghra?< neckte ich die beiden und ging zu Ariel, um ihr einen liebevollen Kuss zu geben. Ich legte den Arm um ihre Taille und sah dann die anderen an. > Aber das besprechen wir ein anderes Mal. Ariel und ich gehen jetzt auf die Suche nach einem Buch, das vielleicht die Lösung der Legende kennt und ihr bleibt solange hier. Ihr braucht beide Ruhe!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 837

31.10.2014, 17:08

Viel Spaß und lass dich nicht von Monstern auffressen:D

Quirin

Ich reichte ihr meine Hand, drückte sie zärtlich und sah Kieran an: "Du meinst eine menschliche Hochzeit?" Leicht neigte ich den Kopf zur Seite und dachte nach, wie sowas aussah. Denn meine Gefährtin war Fiorella ja schon und die Vereinigung hatte die ewige Verbindung vollzogen. Natürlich gab es bei Elfen ein Art Fest, wo man über die Liebe der Gefährten sang, bevor die Liebende sich zurückzogen. So war das Ritual bei den Waldelfen. "In Ordnung, passt auf euch auf", nickte ich dann.

Ariel

"So romantisch drauf?", kicherte ich leise und funkelte Kieran an, unterdrückte ein wohliges Seufzen und erwiderte sanft den kurzen Kuss. "Ruht euch schön aus", lächelte ich die Beiden an und dann verließen wir auch schon das Zimmer. "Ich bin froh, dass es ihr besser geht", meinte ich zu Kieran.


1 838

02.11.2014, 18:24

O yeah, ich habs überlebt ;)

Fiorella

Quirin und ich eine Hochzeit? Daran hatte ich wirklich nicht gedacht und komischerweise begann mein Herz wild zu klopfen. Es würde mir nicht missfallen ihn zu heiraten, immerhin war ich ihm komplett verfallen und würde nie auf die Idee kommen einen anderen zu lieben. Von nun an gehörte ich nur ihm. > Bis heute Abend!< rief ich den anderen noch hinterher. Ich hoffte, dass sie heil zurückkommen würden. Mehr Drama brauchten wir nicht.
Mein Blick fiel wieder auf Quirin und ich deutete auf die Stelle neben mir. > Setz dich neben mich. Dann können wir zusammen essen!< lächelte ich breit.

Kieran

> Mmh, ich weiß nicht. Ihr geht es wirklich besser, aber etwas scheint anders zu sein. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie ihre Flügel verloren hat, aber sie riecht anders. Der Stein reagiert auch komisch, wenn ich in der Nähe bin!< sprach ich meine Bedenken aus, während wir die Treppen nach unten nahmen und an die frische Luft hinaustraten. > Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen werden. Vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch. Konzentrieren wir uns einfach auf das Buch jetzt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 839

02.11.2014, 19:11

Hehe, super^^

Quirin

Ich nahm neben ihr Platz und begann das leckere Gericht mit Zimtzucker zu essen: "Wollen wir diese Kartenspiel spielen, was wir letztes Mal mit Ariel gemeinsam gespielt haben? Das wurde nämlich auch mit eingepackt und wäre jetzt eine gute Beschäftigung. Was meinst du?"

Ariel

Mein Gesicht bekam einen besorgten Ausdruck: "Vielleicht sollten wir naher sie danach fragen...zur Sicherheit." Nicht, dass diese verräterische Fee noch mehr mit ihr angestellt hatte, bevor Quirin sie töten konnte. Wir erreichten das Auto und ich stieg auf dem Beifahrersitz ein: "Dann mal los."


1 840

02.11.2014, 19:36

Heeey, und wie geht es dir? *_*

Fiorella

Mit ihm die Zeit spielend zu verbringen, gefiel mir. Endlich mal was anderes, als ständig Pläne zu schmieden. > Ja, das wäre eine tolle Idee!< stimmte ich ihm zu und knabberte an meinem Pfannkuchen mit Nutella. Irgendwie hatte ich starke Lust auf die cremigbraune Schokolade, die hervorragend schmeckte.

Kieran

> Ja, das können wir machen, aber ich denke nicht, dass sie selbst weiß, was mit ihr geschieht. Das hätte sie sonst gesagt!< fügte ich zu ihrer Aussage hinzu und setzte mich auf den Fahrersitz, um loszufahren. Dieses Auto hatte schon etliche Jahre mit mir durchgehalten. Ich begann es immer mehr zu lieben, diesen tollen Käfer. > Wo genau ist dieses Fach, wo das Buch versteckt ist?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove