Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.07.2014, 14:16

Loving is easy, forgiving is hard and forgetting is even worse.

Was passiert, wenn sich eine Schülerin in den neuen, umwerfenden Referendar verliebt und diese Liebe auf Gegenseitigkeit beruht? - Nix, solange niemand davon weiß.

Doch was passiert, wenn die engsten Vertrauten davon wissen und sich plötzlich die eigene Schwester in genau diesen Referendar verliebt und der beste Freund sich in die Freundin seines Kumpel's?

Ist Blut wirklich dicker als Wasser und wird eine jahrelange Freundschaft so einen Verrat überstehen?


Magda und Joyce hier :)
Wir hoffen euch macht das RPG Spaß zu lesen :)
Grüüüüüße :)
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (12.04.2015, 17:43)


2

07.07.2014, 14:28

Steckbriefe

Name: Sara Miller
Alter: 17
Charakter: Freundlich, zuvorkommend, nett, hilfsbereit, aber ebenso temperamentvoll, stur und dickköpfig.
Mag: Fotografie, Shoppen, Alte Filme, Sommer
Mag Nicht: Verrat, Lügen, Regen, Schlechte Laune
Info: Besucht die 11. Klasse der Chicago High School
Aussehen:

Name: Jack Hillstead
Alter: 21
Charakter: Frech, vorlaut, aufgedreht, charmant, zuvorkommend.
Mag: Football, Bier, Frauen, Zocken, Feiern
Mag Nicht: Spießer, Langweiler und Mauerblümchen
Info: Studiert an der Polizeiakademie
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

07.07.2014, 14:42

Elija

Name: Elija Grimes (Engl. Aussprache: Ilaischa)
Alter: 26
Charackter: Humorvoll, sportlich, manchmal etwas verplant, charmant, intelligent, oft etwas eigensinnig
Mag: Sommer, Surfen, Meer, Wellen, Wind, Basketball, Fußball, Sport, Wandern, Naturwissenschaften
Mag nicht: Lügen, Ausreden, Sprachen,fliegen
Info: Referendar an der Chicago High School; unterrichtet Sport, Physik und Chemie
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

07.07.2014, 14:53

Rebecca

Name: Rebecca Miller
Alter: 22
Charackter: offen, freundlich, Pessimist, trotzdem sehr ehrgeizig und strebsam, manchmal etwas zickig und biestig, stur, intelligent
Mag: Im Labor arbeiten, Herbst, bunt, Regen, Sport, Wandern, Klamotten, Peeptoe Stiefel
Mag nicht: Hitze, schwimmen
Info: Sie arbeitet als Chemikerin in einem Labor


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

07.07.2014, 14:59

Sara
"Becca, hast du meine schwarze Jacke gesehen? Ich finde sie wieder nicht.", laufe ich durch unser Haus und drehe jedes Kissen zweimal um.
Wieso habe ich auch immer das Geschick, alles zu verlieren, was ich brauche?

Jack
"Erster!", lache ich und komme einige Sekunden vor Elija an unserem Joggingziel an.
Erschöpft lehne ich mich an einen Baum und trainiere meine Muskeln.
"Seit wann bist du so langsam geworden?"
The purpose of life is to be happy.

6

07.07.2014, 15:03

Rebecca
Ich komme gerade aus der Dusche, als Sara mit suchendem Blick an mir vorbeieilt. Ich muss grinsen und schüttle den Kopf. "Ja, sie hängt an deiner Zimmertüre. Mama hat sie heute doch erst aus der Reinigung geholt!" Ich ziehe das Handtuch, welches ich um meinen Körper geschlungen habe enger.

Elija
Ich lehne mich an den Baum daneben und atme erstmal tief durch. "Ich hatte in letzter Zeit echt keine Zeit für Sport!" schnaufe ich und grinse dann. "Im Gegensatz zu dir muss ich nämlich arbeiten." ziehe ich ihn auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

07.07.2014, 15:12

Sara
"Wohne ich überhaupt hier?", lache ich und mache auf dem Absatz kehrt um an Becca zurück in mein Zimmer zu laufen.
Dort angekommen ziehe ich mir meine Jacke über und gehe dann vor meinen großen Spiegel um mich zu schminken und meine Haare zu machen.

Jack
"Ey, wenn ich erstmal fertig mit dem College bin, werde ich der coolste Cop der Welt.", lache ich und dehne mich weiter.
"Du verbringst ja deine Zeit damit, kleine Schuldmädchen auszuchecken.
The purpose of life is to be happy.

8

07.07.2014, 15:18

Elija
Ich schüttle lachend den Kopf und sehe ihn an. "Jaja, der coolste Cop der Welt.. Dann zeig mal was du drauf hast." und ich drehe mich um und sprinte los. Auf den Spruch mit den Schulmädchen geh ich garnicht erst ein. Er weiß, dass mir mein Jb wichtig ist udn dass ich niemals etwas mit einer Schülerin anfangen würde. xD

Rebecca
Ich sehe ihr grinsend nach und laufe dann in mein eigenes Zimmer. Dort lasse ich das Handtuch fallen, schnappe mir Unterwäsche, ziehe diese an und öffne dann meinen rießigen Kleiderschrank. Heute ist zwar warm, aber nicht allzu heiß, sodass ich eine Jeans und meine heiß geliebten Peeptoe Stiefel anziehen kann. Ich entscheide mich außerdem noch für ein wallendes Indianeroberteil. Da ich gestern beim Friseur war und meine blonden Haare jetzt raspelkurz sind, trocknen sie auch schneller und eine gute halbe Stunde später bin cih fertig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

07.07.2014, 15:30

Hüstel :D

Sara
Nach guten 20 Minuten gehe ich die Treppe runter und setze mich zu meinen Eltern an den Küchentisch.
"Ich habe gehört ihr bekommt einen neuen Referendar.", sieht mich Dad an und ich zucke mit den Schultern während ich mir einen Kaffee mache.

Jack
"Ey!", lache ich und rannte so schnell ich konnte hinter Elija her.
Ich necke ihn immer gerne damit, dass er Lehrer wird. Das passt einfach nicht zu ihm.
Im Gegenzug macht er immer meine Polizeiausbildung runter.
The purpose of life is to be happy.

10

07.07.2014, 15:39

Elija
Ich lache und gebe nochmal Vollgas. Dabei rufe ich über meine Schulter: "Und wer ist jetzt hier der Lahmarsch?"

Rebecca
Als ich in die Küche komme, sitzen alle schon am Küchentisch. Ich laufe zum Kühlschrank, nehme mir einen Yoghurt und einen Löffel und beginne genüsslich zu essen. Dabei klaue ich mir einen kleinen Teil der Zeitung die Mum gerade liest und überfliege die Titel. Bei einem bleibe ich Hängen. "Mann rettet Mädchen vor dem ertrinken..." lese ich laut und sehe meinen Vater an. "Das war letzten Freitag unten am Strand! Da war doch diese Surfcompetition, oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

07.07.2014, 15:47

Sara
Ich trinke schweigend einen Schluck Kaffee und stochere in meinem Müsli rum, während Becca von dem Unfall unten am Strand erzählt.
"Lilly hat davon erzählt.", sage ich kurz und kratze mich am Hals.

Jack
"Okay, du hast gewonnen!", hebe ich die Arme und halte neben ihm an.
"Ich gebe endlich auf. Du bist Besser."
The purpose of life is to be happy.

12

07.07.2014, 15:54

Rebecca
"Ich glaub das war ein Surfunfall...." ich lese etwas genauer nach und nicke. "Ja, das Mädchen ist scheinbar noch unerfahren im Surfen gewesen... Irgendso ein Surfer - sie erwähnen den Namen nicht - hat sie gerettet.." ich seufze. "Diese Verrückten Surfer immer.. Kein Wunder dass da mal was passiert.."

Elija
Ich grinse ihn an und atme ein paar mal tief durch, bevor ich mich umschaue. Wir sind in einem Park. Er ist ziemlich rießig. Er grenzt am Strand an. "Wie wäre es mit einer kleinen Abkühlung?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

07.07.2014, 15:57

Sara
"Ich finde Surfer eigentlich ganz cool.", grinse ich und springe auf als ich auf die Uhr schaue.
"Scheiße, ich muss los!", springe ich auf und schnappe mir meine Tasche.

Jack
"Normalerweise gerne das weißt du. Aber es ist 7 und ich muss zur Uni und du zur Schule, mein Freund.", lache ich und wische mir den Schweiß von der Stirn.

Bin mal weg :)
The purpose of life is to be happy.

14

07.07.2014, 16:01

Bis dann :D

Elija
Ich werfe einen Blick auf meine Armbanduhr und erstarre. "Shit!" sage ihc. "Wir sehen uns später.. ich muss los!" rufe ich ihm noch zu und renne dann schon los. Ich will an meinem ersten Tag an der neuen Schule nicht zu spät kommen!

Rebecca
Ich werfe einen schnellen Blick auf die Uhr und stelle zufrieden fest, dass ich noch Zeit habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

09.07.2014, 13:09

Sara
Ich meine, ich wohne ja nicht weit von der Schule weg, aber wenn ich einmal zu spät dran bin muss ich fast laufen um noch pünktlich zu kommen.
Gehetzt stecke ich mir im Laufen meinen iPod in die Ohren und versuche mich trotz allem nicht zu stressen.

Jack
"Ey yo. Bis dann.", lache ich und blicke einem völlig enthetztem Elija nach ehe ich langsam in Richtung meiner Wohnung jogge.
The purpose of life is to be happy.

16

10.07.2014, 14:24

Elija
Ich rase zu meiner Wohnung und dusche mich da schnell ab. Dann ziehe ich mir eine einfache JEans und ein Shirt an und schnappe den Rucksack mit all meinem Zeug drin. Dann verlasse ich gehetzt meine Wohnugn und schwinge mich auf mein Fahrrad.

Rebecca
Ich sehe Sara nach und rufe noch: "Viel Spaß!" ehe ich dann selbst aufstehe und sage: "Ich werde heute mal ein wenig früher ins Labor gehen..." Und damit verabschiede ich mich und schnappe meine Jacke ehe ich das Haus verlasse und zu meinem Auto gehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

14.07.2014, 12:36

Sara
Gott sei Dank ist noch kein Lehrer zu sehen als ich den Klassenraum betrtete.
Vielleicht kommt er ja auch zu spät.
Erleichtert ziehe ich den iPod aus der Tasche und mache ihn aus ehe ich mich an meinen Platz setze und warte.

Jack
Nach einer langen Dusche und ausgiebigem Frühstück mache ich mich für die Polizeischule fertig und danach auch schon auf den Weg.
The purpose of life is to be happy.

18

14.07.2014, 14:45

Elija
Zum Glück wohne ich nicht weit von der Schule entfernt, und so rase ich nur knapp zu spät auf dem Fahrrad auf den Schulhof, sodass ich beinahe ein paar vorbeigehende Sportler umfahre. Ich stelle mein Fahrrad ab und schnappe meine Tasche. Dann haste ich los in richtung Eingang. Am ersten Tag zu spät! Klasse! Macht gleichmal einen guten Eindruck...

Rebecca
Ich sperre auf, steige ein und lege die Tasche neben mich auf den Sitz. Dann starte ich den Motor udn fahre mit einem eleganten Schlenker aus der Auffahrt und düse los in Richtung Labor. Nach meinem Realschulabschluss bin ich noch zwei Jahre auf die FOSS gegangen und habe mein Fachabi gemacht. Anschließend habe ich eine Ausbildung in Chemie gemacht. Im Moment arbeite ich noch bei der POlizei, bei der Spurenanalyse, aber ich will eigentlich in die Medikamentenabteilung wechseln. Hoffentlich wird da bald eine Stelle frei.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

14.07.2014, 14:49

Sara
Es dauert noch ganze 10 Minuten bis unser neuer Lehrer die Schule betritt und als er das tut, man mir fallen bald die Augen aus dem Kopf, ertönt von allen Mädchen ein leies Aufstöhnen.
Er sieht einfach unglaublich gut aus, mit den noch nassen Haaren im Gesicht.

Jack
"Hey Becca.", grinse ich als ich eine von der Spurenanalys treffe und grinse sie frech an.
Teil der Ausbildung ist auch, viel Zeit neben dem Studium auf dem Polizeirevier zu verbringen und die einzelnen Abteilungen kennenzulernen.
The purpose of life is to be happy.

20

14.07.2014, 14:59

Elija
Als ich endlich das Klassenzimmer erreiche, bin ich ziemlich außer Atem. Man ich bin echt außer Form! Ich lege meine Tasche auf das Pult vorne und streiche mir erstmal die Haare aus dem GEsicht, ehe ich sage: "Sorry." und einen Blick in die Runde werfe. Es ist eine ziemlich gemischte Klasse, ungefähr gleich viele Jungs und Mädels. Mir fallen sofort ein paar Gruppierungen auf. Hinten sitzen Sportler mit College Jacken. Weiter vorne ein paar aufgetackelte Tussies, die alle zwei Sekunden auf ihre Nägel schauen. Aber irgendwie sind plötzlich alle still. An diese Position musste ich mich irgendwie noch gewöhnen. War seltsam. "Ich bin Mr. Grimes, und ihr werdet mich dieses Jahr in Physik und Chemie haben. Ein paar von euch vielleicht auch in Sport. Je nach dem was ihr wählt." stelle ich mich vor.

Rebecca
Als ich ankomme,steige ich aus, nehme meine Tasche und betrete das Gebäude. Ich laufe die Treppen links neben dem Eingang hoch und dann den Gang entlang an dessen Ende die Spurenanalyse ihr Labor hat. Unterwegs treffe ich Jack. Er ist ein Ausbzubildender. Ich lächle ihn an und erwidere seinen Gruß. "Morgen Jack. Alles klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!