Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2014, 21:40

Supernatural - featherfirework & magda

Huhu,

das hier ist ein RPG basierend auf der Serie Supernatural.
Es geht um Dean und Sam Winchester, die beide - wegen Geschehnisse in der Vergangenheit - Jäger geworden sind. Allerdings jagen sie nicht etwa Menschen oder Tiere. Sie jagen Dämonen und Geister und allerlei Böses, das auf der Welt lebt und wandelt.

Hier noch ein paar Bilder:




Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

20.07.2014, 21:52

Sam Winchester

Alter: 31
Charakter: nachdenklich, eher vorsichtig, gewissenhaft, einfühlsam, treu, aber auch kämpferisch und mutig, würde alles für seinen Bruder tun
Stärken / Schwächen: Organisation, Mut, kühlen Kopf bewahren, natürlich jagen / sein Bruder, seine verstorbene Freundin Jessica, die Beziehung zu seinem Vater
besondere Infos: seine Mutter und seine Freundin wurden beide von einem Dämon ermordet
Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

21.07.2014, 21:17

Dean Winchester & Soleil Hearts

Alter: 35
Charakter: humorvoll, mutig, cool, frech, dickköpfig, übermütig, seiner Familie und Freunden gegenüber treu
Stärken/Schwächen: hat immer eine Notlüge parat, sein Mut, stark und ausdauernd/ sein Auto, hübsche Frauen, seine Familie und Freunde
Info: seine Mutter wurde von einem Dämon ermordet seit dem wurden er und sein jüngerer Bruder Sam von ihrem Vater zu Jägern ausgebildet

Aussehen:



Name: Soleil Hearts
Alter: 23
Charakter: offen, freundlich, jedoch auch sehr misstrauisch, intelligen, stark und mutig
Stärken/Schwächen: lässt sich von nichts abbringen, wenn sie einmal an etwas dran ist, betreibt Hochleistungssport, kann mit Waffen umgehen/ wurde als Kind wegen ihrer hellen Haare oft gemobbt, dies holt sie oft ein, hat Angst vor Feuer
Info: Ihr Vater wurde von einer unbekannten Kreatur ermordet, er war Jäger, was jedoch keiner wusste. Sie schließt sich Sam und Dean an.
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (01.08.2014, 22:30)


4

22.07.2014, 17:53

Lea Wilson

Alter: 27
Charakter: Stur, ehrgeizig, wissbegierig, intelligent, aber eher ein wenig verschlossen, kann mit GEfühlen nicht so viel anfangen, kämpferisch, taff, eitel
Stärken / Schwächen: Kampfgeist, Mut, Intelligenz, ehrgeiz, Kampf / oftmals zu hochtrabend und schnell wütend, lässt sich dadurch leicht aus der Ruhe bringen, Waffen, Autos, Familie
besondere Infos: Sie ist früh mit der Dämonenwelt in Kontakt gekommen, als ihre Stadt von einem Wassergeist heimgesucht wurde und viele Menschen, darunter ihr Bruder, getötet wurden. Seitdem hat sie sich dem Kampf dagegen verschrieben und dem normalen Leben abgeschworen
Aussehen:




Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

28.07.2014, 19:38

Sollen wir dann anfangen? Oder willst du noch eine Person erstellen? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

29.07.2014, 13:19

Ich schicke später noch jemanden rein :)
Können aber anfangen :)
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

29.07.2014, 13:45

Okay :)
Dann fang ich mal an :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

29.07.2014, 13:53

Sam
Ich lese gerade in der Zeitung, während Dean und ich in seinem Impala über die Straße fahren. Es gab einige sonderbare Unfälle und Todesfälle in Richland, Washington, die sich die Polizei nicht erklären kann. Die Aussagen der Opfer, die überlebt hatten, waren, laut Zeitung so konfus und unrealistisch, dass sie für Verrückt erklärt wurden. Ich lese mir den Artikel zum gefühlten hundersten mal durch, um sicher zu gehen, dass wir nichts übersehen haben.


Lea kommt später in Richland dazu :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

29.07.2014, 14:20

Dean
"Und, Sammy? Irgendeine Vorahnung oder stürzen wir uns wieder einmal ins Ungewisse?", starre ich stur auf die Straße.
Wir sind nun schon ein paar Stunden unterwegs und normalerweise machen mir solche Roadtrips nichts aus, doch wir haben erst gestern einen Fall in Cleveland gelöst und sind nun schon wieder unterwegs.
"Die Vorkommnisse häufen sich.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

29.07.2014, 14:28

Sam
"Bisher.. habe ich absolut keine Ahnung, was das für ein Ding sein könnte.." sage ich und klappe die Zeitung wieder zusammen. Dann schaue ich schnell aus dem Fenster. Wir fahren gerade an einem Schild vorbei mit der Aufschrift: Richland 4 Miles. Ich sehe wieder zu Dean rüber und zucke mit den Schultern. "Ist nunmal unser Job."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

31.07.2014, 14:30

Dean
"Wem sagst du das, Collegeboy? ", grinse ich.
Auch ich habe das Schild bemerkt und drücke noch einmal ordentlich auf das Gaspedal. "Ich habe Hunger.. wir sollten gleich erst mal einen Happen essen. Und ich brauche einen Kaffee." Ein schöner Baconcheeseburger ist jetzt genau das, was ich brauche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

31.07.2014, 14:38

Sam
"Kaffee hört sich gut an." sage ich und spare mir die Bemerkung über FastFood. Ich hasse FastFood, aber leider haben wir in unserem Job nicht unbedingt die Zeit immer was frisches zu kochen oder das Geld schick Essen zu gehen. Fastfood ist ein wichtiger, verhasster Bestandteil des Lebens als Jäger. Ich lehne mich in dem Sitz zurück und schaue auf die Straße, während das Radio schweigt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

31.07.2014, 17:46

Dean
Als wir Richland endlich erreichen, finden wir auch schnell ein kleines FastFood-Restaurant mit annehmbaren Preisen.
"Ich sterbe vor Hunger!", rufe ich als wir den Laden betreten und eine hübsche, junge Kellnerin zwei Speisekarte bereit legt.

Soleil
Ich mustere die beiden gutaussehenden jungen Männer und begrüße sie mit einem strahlenden Lächeln. Meine langen, weissen, ja weissen, Haare habe ich zu einem Knoten gebunden. "Kann ich euch was zu trinken bringen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

31.07.2014, 17:53

Sam
"Ein Wasser wäre toll." sage cih zu der Kellnerin und mustere sie unauffällig. Sie ist jung, hübsch, schlank. Aber ich bin nicht der Frauenheld von uns zweien und so schnappe ich mir die Karte und werfe einen Blick drauf. Urghh. Fastfood..

Lea
Ich sitze in diesem Fastfoodrestaurant in der Birch Avenue und lese in meinem Buch, während ich auf dem Cheesburger herumkaue. inzwischen schon vier seltsame Unfälle, zwei davon tödlich. Ich bin gestern hier angekommen, weil ich in den Nachrichten davon gehört habe. Heute will ich los um die überlebeneden und Zeugen zu befragen. Im Moment bin ich ziemlich ratlos, um was für eine Art Monster es sich hier handeln könnte,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

31.07.2014, 17:59

Dean
"Einen Kaffee..", grinse ich sie an und schaue ihr nach.
"Hey, ist die Kleine nichts für dich?", flüstere ich Sam zu und schaue in die Karte.
"Sie kommt mir irgendwie bekannt vor..", runzel ich die Stirn.

Soleil
Etwas enttäuscht gehe ich in die Küche.
Schade das der langhaarige kein Interesse zeigt. Wie auch immer.
"Einen Kaffee und ein Wasser.", murmle ich James aus der Küche zu und lehne mich gegen die Theke während ich warte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

31.07.2014, 18:03

Sam
Ich sehe auf zu Dean und sehe etwas genervt drein. Er versucht immer mich irgendwie zu verkuppeln. Gefällt mir die Kellnerin? Ja. "Wir haben keine Zeit für sowas." sage ich dennoch und lege die Karte weg.

Lea
Als ein Kellner an meinen Tisch tritt, sehe ich auf und bin kurz noch ganz in meinem Buch gefangen. Doch dann realisiere ich wieder wo ich bin und lächle leicht: "Einen Kaffe bitte.." sage ich und er nickt. "Gerne. Kommt sofort!" und damit dreht er sich um. Ich sehe mich kurz einmal im Raum um und mein Blick bleibt an zwei Typen hängen, die eben noch nicht da gewesen waren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

31.07.2014, 18:10

Dean
"Miesepeter. Hast du den Zeitungsartikel noch? Den älteren?", sehe ich ihn nachdenklich an und schaue auf, als das Mädchen zurück kommt.

Soleil
"Ein Wasser und ein Kaffee.", lächle ich und stelle die Getränke auf den Tisch.
"Wisst ihr schon, was ihr essen möchtet?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

31.07.2014, 18:20

Sam
"Klar." ignoriere ich seine Stichelei und ziehe den zusammengefalteten Zeitungsartikel aus der Jackentasche um ihn ihm zu geben. Dann sehe ich auf, als die Kellnerin wiederkommt und lächle sie an. "Danke." sage ich.

Lea
ich widme mich wieder meinem Buch und schiebe das inzwischen leere Tablett weg von mir um mehr Platz zu haben. Es ist nicht irgendein Buch. Es ist das Tagebuch meines Großvaters, der besondere Geschehnisse in seiner Stadt aufgezeichnet hat. Das ist ein Fall, an dem ich schon lange arbeite und bisher habe ich absolut nichts erreicht. Desswegen mache ich diese 'kleineren' Jobs zwischendurch, um auf Trab zu bleiben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

31.07.2014, 21:20

Dean
"Danke.", sage ich mit einem schiefen Lächeln und nehme einen Schluck von meinem Kaffee.
"Ich hätte gerne einen großen Bacon-Cheeseburger mit extra viel Bacon und extra viel Käse. Dazu hätte ich gerne Potato-Wedges. Sam?", sage ich und schaue zu ihm rüber.
Ich wende den Blick ab und mustere das Mädchen noch einmal genau ehe ich kurz in den Zeitungsartikel schaue. Aha, wusste ich es doch. Das Mädchen gehört zu den Angehörigen des ersten Opfers, die jüngste Tochter. Sie könnte uns noch nützlich werden.

Soleil
"Ein Bacon-Cheeseburger, extra Bacon, extra Käse und Wedges. Okay.", murmle ich während ich die Bestellung des Strubbelkopfs notiere.
"Und du? Wir haben hier heute richtig guten Salat..", murmle ich und lächle ihn an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

31.07.2014, 21:28

Sam
Da ich auf der Karte eh nichts besseres gefunden habe, nicke ich lächelnd. "Hört sich gut an, danke.." ich msutere sie nochmal kurz und seufze innerlich. Schade, dass wir nur wenig Zeit in unserem Job haben um Mädchen kennenzulernen.

Lea
Ich lese weiter und da kommt auch schon der Kaffee. Ich lächle den Kellner an und sage: "Danke." Er bleibt jedoch stehen. Ich sehe ihn fragend an und er grinst mich breit an. "Um 18 Uhr habe ich hier Schluss. Sollen wir danach noch was trinken gehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen