Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.07.2014, 15:59

Supernatural - Runnin´ up that hill [Raindrop & Sanddorn]

Runnin´ up that hill

"And if I only could

Make a deal with God

And get him to swap our places

Be running up that road

Be running up that hill"


~*~*~*~*~*~*~


DieDämonen
rotten sich zusammen und stürzen nacheinander mehrere Kleinstätte ins totale
Chaos. Die Winchesters beschließen, dem ganzen ein Ende zu bereiten -
allerdings sind sie nicht die einzigen, die Jagd auf die Dämonengruppe
machen.

Sie treffen auf die Jägerin Nora und ihren jüngeren Bruder Bash.


Zwischen den Geschwisterpaaren entsteht ein Wettstreit, welche Familie
die bessere Jägerfamilie ist. Doch der Kleinkrieg eskaliert und fordert
ein großes Opfer ...

~*~*~*~*~*~
Das hier ist ein an die Serie Supernatural angelehntes RPG von Raindrop und mir. Und damit gebe ich auch einfach mal den Startschuss! *peng* ;)

This word is cruel ... and beautyful

2

23.07.2014, 16:48

Nora & Bash Lancaster

Nora Lancaster
Name:
Eleonora Lancaster, genannt Nora

Alter: 29 Jahre
Charaker: stolz, sarkastisch, zynisch, ihrem Bruder gegenüber sehr fürsorglich und liebevoll

Stärken // Schwächen: intelligent, mutig, beharrlich, gutes Herz // misstrauisch, sturköpfig, unsensibel, ihr Bruder Bash

Besondere Merkmale: Zwei Tattoowierungen: Anti-Bessenheits-Tattoo (zwischen den Schulterblättern). Mehrere Punkte am linken Knöchel, die das Sternenbild des Orion darstellen.

Aussehen:

~*~*~*~*~*~*~*~

Bash Lancaster
Name: Sebastian Lancaster, genannt Bash
Alter: 19 Jahre
Charaker: humorvoll, fröhlich, gelassen, clever, pazifistisch
Stärken // Schwächen: charismatisch, gelassen, hochintelligent // naiv, neugierig, unbesonnen
Besondere Merkmale: Anti-Bessenheits-Tattoo, linker Unterarm.
Aussehen:


This word is cruel ... and beautyful

3

24.07.2014, 21:44

Name: Dean Winchester

Alter: 35 Jahre

Charaker: sarkastisch, starrsinnig, pessimistisch, mutig, stur

Stärken // Schwächen: kann gut mit Waffen umgehen, Lügen/ sein Bruder, Gefühle

Besondere Merkmale: seine Lederjacke, aufgebrannte Hand auf der Schulter (ein Mitbringsel aus der Hölle)

Aussehen:
***Urlaub**** 8)

4

25.07.2014, 11:47

Nora

Ich blättere durch die aktuelle Ausgabe vom Houston Mirror, der kleinen Zeitung eines winzigen Nestes mitten im Bundesstaat Illinois.
Bash glaubte, dass die Dämonenmeute als nächstes die verschlafene Kleinstadt auf den Kopf stellen würden. Also waren wir hergefahren.
Und nun sitze ich hier, mitten im tiefsten Illinoischen Hinterland, in einem schmuddeligen Motel und warte darauf, dass ein Dutzend Gestalten der Hölle hier einfallen.

This word is cruel ... and beautyful

5

25.07.2014, 20:50

Hi, so trifft man sich wieder :D

Dean:

Während ich dem lauten Motor meines Wagens zuhöre, bin ich mit den Gedanken schon in den kleinen Ort in Illinois. Von dort wurden in den letzten Tagen vermehrt ungeklärte Todesfälle gemelden und da wollen wir uns halt umsehen.
"Dean."- höre ich Sam meinen Namen sagen und sehe zu ihm mit einem "Hä?" rüber.
"Ist ja immer nett zu sehen, wie ernst du mich nimmst."- meint er eingeschnappt.
"Ich kann dich gar nicht ernst nehmen"- verkünde ich. "Jetzt lass das beleidigte Pussygehabe und erzähl mir, was nun Sache ist."
***Urlaub**** 8)

6

25.07.2014, 21:08

juhuu :) Endlich sind wir mal gleichzeitig online :thumbup:

Nora:
"Nora?" Ich lasse die Zeitung sinken und blicke meinen kleinen Bruder darüber hinweg an, als er mich anspricht. "Wie genau sieht eigentlich der Plan aus?", fragt er neugierig.
Interessante Frage. Es ist eine ganze Horde von Dämonen auf dem Weg hierher. Und wir sind nur zu Zweit - gegen mindestens zwölf von den Mistdingern. Mit einem Exorzismus würden Bash und ich nicht weit kommen ... außerdem gilt es eine ganze Stadt nach ihnen zu durchkämmen. Wie mühseelig
"Keine Ahnung. Wir improvisieren. Wie fast immer, schätze ich." Ich zucke mit den Schultern.
Bash grinst mich breit an und lässt sich auf eines der Betten plumsen. "Cool!"

Es stört mich, dass er sich mal wieder um nichts ernsthafte Sorgen zu machen scheint. Manchmal macht es mir fast schon Angst, wie locker mein kleiner Bruder sich einer Meute streitsüchtiger Dämonen gegenüberstellt - als sei das hier ein großes Spiel.
"Lass uns doch erst was essen gehen, Nore. Uns bleiben noch ein paar Stunden bis Sonnenuntergang und ich hab Hunger!"
"Wie immer eigentlich." Ich entknote meine Beine und erhebe mich.
Bash kommt galant auf die Füße und zieht mich zur Tür, reißt diese auf und gibt mir einen leichten Schubs ins Sonnenlicht.

This word is cruel ... and beautyful

7

25.07.2014, 21:19

Ja, so was aber auch ^^

Dean:

"Wir halte uns vorerst bedeckt und versuchen keine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen."- meint Sam, nachdem er mir seinen Plan erläutert hat, dabei schaut er mich ganz komisch an.
"Okay."- sage ich nur dazu.
"Es ist mein Ernst."- besteht er. "Wir müssen erst sehen womit wir er zutun haben."
"Ich verhalte mich stets dezent."- sage ich und höre ihn hämisch auflachen. " Dezenter geht es nicht mehr."- meine ich noch, als wir über die Stadtgrenze fahren.
***Urlaub**** 8)

8

25.07.2014, 21:36

Sachen gibts XD

Nora:
Wir schlendern nebeneinander über den Parkplatz, Richtung des Diners, dass am anderen Ende des geteerten Feldes liegt.
Endlich spreche ich aus, was mir schon die ganze Zeit gegen den Strich geht. "Jetzt rotten die Dämonen sich schon zusammen!" platzt es aus mir herraus und ich trete ungehalten ein Steinchen weg. "Mal ehrlich, was kommt als nächstes? Eins von den Dingern ist schon mühsam, aber gleich eine ganze Horde!?"

This word is cruel ... and beautyful

9

25.07.2014, 21:54

Habe ich mir auch gedacht :rolleyes:

Dean:

"Lass uns was essen und uns etwas umsehen."- schlägt Sam vor und zeigt auf ein Diner. Langsam fahre ich den der asphaltierten Straße runter auf einen staubigen Parkplatz.
"Dann lass uns uns ganz dezent umsehen."- sage ich und steige aus.
***Urlaub**** 8)

10

25.07.2014, 22:10

Ein schwarzer Wagen biegt auf das Motelgelände ein und braust an uns vorbei.
Ein selteneres Model, ein alter Chevy.
"Netter Wagen." murmele ich und Bash pfeift kurz zustimmend.
Allerdings fliegen sofort meine Gedanken zurück zum Fall.
"Hör mal, Bash. Ich finde, wir sollten uns dieses Mal echt was überlegen. Einge kleine Armee von Dämonen ...", gebe ich zu bedenken.
Wir laufen an dem Chevy vorbei.

This word is cruel ... and beautyful

11

25.07.2014, 22:14

Wir steigen aus und ich werfe einen prüfenden Blick über das Gelände, kann nichts ungewöhnliches entdecken.
"Lass uns reingehen."- sage ich und wie betreten das Lokal.
***Urlaub**** 8)

12

25.07.2014, 22:32

Bash strebt auf den Eingang zu. "Wir haben doch einen Plan."
Er stösst die Tür auf. "Du und ich erwarten die Dämonen und dann machen wir sie fertig - einen nach dem anderen!"
Ich folge meinem Bruder ins Innere des Diners. "Würdest du bitte nicht so rumschreien?", zische ich und blickte mich um.
Bash hatte die blöde Angewohnheit, so ziemlich alles laut herauszuposaunen.
"Oder willst du, dass man uns in die Klapsmühle sperrt?"

This word is cruel ... and beautyful

13

28.07.2014, 20:43

Als der Junge, der vor uns das Lokal betrat, das Wort "Dämon" sagt, werde ich hellhörig und werde Sam einen vielsagenden Blick zu. Er nickt, um mir zu zeigen, dass er es ebenfalls gehört hat und ich es mir nicht eingebildet habe.
Als dieser Junge und seine Begleiterin einen Tisch besetzen, setzen wir uns an den Tisch direkt nebenan, um ihrem Gespräch weiter zu lauschen.
Ich frage mich, was die beiden sind.
***Urlaub**** 8)

14

29.07.2014, 16:04

Ich beobachte meinen kleine Bruder, wie er sich in den abgewetzten Lederbezug der Sitzgelegenheit lümmelt. Manchmal ist er mir ein Rätsel ...
Vielleicht ist es der Altersunterschied zwischen uns, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mit neunzehn derart im Reinen mit mir selbst war. Um ehrlich sein war ich das nie und werde es auch nie sein.
Beeindruckend, sehr sogar - aber ebenso gefährlich.
Gelassen erwiedert er meinen strengen Blick.
"Entspann dich, doch mal! Hör auf so zu gucken, Schwesterherz. Davon bekommst du nur Falten."
Er grinst kurz breit, setzt sich dann aufrecht hin und beugt sich über den Tisch hinweg näher zu mir heran. "Erzähl mir lieber, ob DU denn einen Plan hast, wie wir die Bieser erledigen sollen."

This word is cruel ... and beautyful

15

30.07.2014, 13:25

"Jäger." - formt Sam beinahe lautlos mit den Lippen.
Verstohlen werfe ich den beiden einen kurzen Blick zu. Heiße Braut und ein selbstgefälliger Junge. Ob sie tatsächlich Jäger sind, bezweifele ich. Vielleicht einfach nur zwei Klugscheißer, die meinen es mit den Dämonen aufnehmen zu können.
***Urlaub**** 8)

16

30.07.2014, 13:41

Ich setze an, meinem kleinen Bruder meinen Plan zu unterbreiten. Doch dann lenkt etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein kribeln auf der Haut, ein Schauer, als würden wir beobachtet werden.
Ich blicke mich im Diner um.
Abgesehen von uns und der übergewichtigen Kellnerin, befinden sich nur wenige Personen im Lokal. Ein alter Trinker, der nur Augen für seinen Wiskey hat.
Ein Trucker, dessen Aufmerksamkeit allein seinem Burger gilt.
Und zwei junge Männer, die direkt am Nachbartisch hocken.
Einer der beiden schielt zu uns herüber und werfe ihm einen bösen Blick zu. Hält der sich wirklich für unauffällig?

This word is cruel ... and beautyful

17

31.07.2014, 21:24

Dean:

Als die Frau vom Nachbartisch zu uns sehen und unsere Blicke sich treffen, grinse ich nur kurz und wende mich wieder Sam zu.
***Urlaub**** 8)

18

31.07.2014, 21:31

Kurz ziehe ich es in Erwägung dem Mann am Nachbartisch die Zunger herauszustrecken, aber ich bin schlieslich kein kleines Gör mehr, also wende ich mich demonstrativ ab.
"Dämonen. Invasion. Plan" erinnert mich Bash, sichlich ungeduldig.

This word is cruel ... and beautyful

19

31.07.2014, 21:39

Jetzt versuche ich etwas unauffälliger rüberzusehen, doch irgendwie ziehen die beiden meinen Blick an.
"Jäger?" - vermutet Sam leise in seine Menükarte murmelnd.
***Urlaub**** 8)

20

31.07.2014, 22:03

Bash:

Jetzt ist es an mir die Jungs am Nachbartisch anzustarren. Der, der meine Schwester angegafft hatte ist groß, breitschultrig und dunkelhaarig. Sein Begleiter ist einfach nur rießig und sollte dringend mal zum Frisör.
Hatte der Riese eben wirklich "Jäger" gesagt? Mein Herz macht einen überraschten Sprung.
Ich schaue kurz zu Nora, doch die ist scheinbar am Pläneschmieden.
Gut. Er muss ja nicht diese Art von Jäger meinen. Es gibt auch normale Jäger, vielleicht ist er auch nur Analphabeth und versucht das Wort Jägerschnitzel zu lesen oder so.
Die beiden sehen ein bisschen aus wie Landstreicher - oder eben Jäger.

Unter dem Tisch verpasse ich meiner älteren Schwester einen Tritt.

This word is cruel ... and beautyful

Ähnliche Themen