Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.07.2014, 17:42

Devil May Cry - Welcome to Hell

Hallo,

das hier ist das... 2. RPG von mir und MusicJunkie :)

Hier die Story:
Das ganze handelt von zwei Brüdern, die in frühen Jahren voneinander getrennt wurden und komplett verschieden aufgewachsen sind. Es sind allerdings nicht irgendwelche Brüder. Es sind die Söhne des Teufels - oder wie man ihn noch nennt, Mundus der Vater aller Dämonen. Mundus verliebte sich in eine Menschenfrau, die er in die Hölle verschleppte. Er zeugte zwei Kinder mit ihr. Doch sie war nicht glücklich in der Hölle, denn die Unterwelt ist nicht für gutherzige Wesen gedacht. In ihr können nur Dämonen überleben. Sie floh mit einem ihrer Söhne und schaffte es durch das Portal, welches die Erde von der Hölle trennt. Sie wollte ihn weit weg von all dem aufziehen, doch Mundus fühlte sich verraten und schickte seine Dämonen aus, sie zu finden und zurück zu bringen. Zum Glück gab es da noch die Jäger. Sie sind überall auf der Welt und schließen sich zu Clans zusammen um die Dämonen, die sich hauptsächlich von Menschenblut und Fleisch ernähren von der Erde zu vertreiben oder zu töten. Sie kamen jedoch zu spät um die Mutter zu retten. Die Dämonen verschleppten sie und ihren Sohn. Sie Jäger befreiten ihn aus den Fängen, da sie zuerst annahmen, er sei ein Mensch. Die normalen Dämonen sind nämlich nicht dazu Fähig sich in Menschengestalt zu zeigen. Da die Brüder jedoch halb Mensch und halb Dämon sind, können sie zwischen den Gestalten wandeln. So bemerkten die Jäger erst später, dass sie es bei dem Kind um einen Dämon, ja sogar den eigenen Sohn des Teufels handelte. Da er allerdings noch zu jung war um sich an irgendwas zu erinnern, beschlossen sie ihn trotz allem aufzuziehen und zu einem Jäger zu erziehen. Die Jäger schafften es mit Hilfe seines Blutes einen äußerst schwierigen Zauber durchzuführen, der das Portal für immer versiegeln sollte. Nur mit dem Blut des einen Sohnes des Teufels kann man den Bann brechen und die Höllenkreaturen zurück auf die Welt schicken. Die Dämonen, die sich zu der Zeit auf der Erde befanden flohen und tauchten unter, doch die Jäger setzten sich die Aufgabe jeden einzelnen zu finden und umzubringen. Dabei spielte der Junge eine große Aufgabe, denn durch sein Talent sich in einen Dämon zu verwandeln und seine speziellen Waffen und Fähigkeiten wurde er zum besten Jäger und zur absoluten Geheimwaffe. Doch eines Tages - lange Jahre danach - tappte eben dieser Junge in eine Falle eines Clans von Dämonen, die sich zusammengeschlossen hatten um ihre Aufgabe - das Portal wieder zu öffnen um zurück in die Hölle zu kehren und die anderen zu befreien - zu erfüllen. Dafür brauchten sie sein Blut. Sie inszenierten Todesfälle in einer Stadt, und der Junge kam um sich dem anzunehmen. Ein noraler Job, so dachte er zumindest. Jedoch ging er ihnene genau ins Netz. Nun besitzen die Dämonen den Schlüssel um das Portal erneut zu öffnen und die anderen Höllendämonen auf die Welt loszulassen.

Der andere Sohn führte während all diesen Jahren ein Leben bei seinem Vater in der Hölle und wurde zur absoluten Tötungsmaschine erzogen. Er ist arrogant und eingebildet. Und er ist rücksichtslos. Er nimmt sich was er will udn wann er es will. Als das Portal nun wieder geöffnet wird, macht er sich auf den Weg, den einzigen Dämonen/MEnschen zu finden, der ihm je etwas bedeutet hat. Sein Bruder. Dass seine Mutter tot ist, wusste er, jedoch hatte ihm sein Vater erzählt, dass die Jäger sie umgebracht hatten um seinen Bruder gefangen zu nehmen und seine Fähigkeiten für sich zu nutzen.


Ab diesem Punkt steigen wir ein.
Viel Spaß beim Lesen :)

Gruß Magda.

Hier noch ein paar Bilder:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

29.07.2014, 17:58

Nero

Alter: 22
Charakter: arrogant, selbstsicher, stolz, eitel, kämpferisch, brutal, eiskalt, loyal gegenüber seinem Vater, loses Mundwerk, rücksichtlos, nimmt sich was er will, verwöhnt, aggressiv
Rasse: Halbdämon (Sohn des Teufels)
Aussehen in seiner Menschlichen Form:






(Siehe Dante in DmC)
Aussehen als Dämon: Fangzähne, seine Augen leuchten rot, seine Hände formen sich zu Klauen
Waffen: Sein Yamato 'Rebellion'; zwei großkalibrige Pistolen: 'Ebony' & 'Ivory'
Fähigkeiten: in einen Dämonen verwandeln, extrem schnell und stark sogar in der Menschlichen Form, sein Schwert wurde in Höllenfeuer geschmiedet, wodurch es ihm unendlich Energie liefert und ihn sogar noch stärker und schneller macht, ebenso kann das Schwert Höllenfeuer jederzeit hervorrufen
Stärken / Schwächen: Kämpfen, mit den Waffen umgehen, jagen, etwas aufspüren, alles körperliche, Angeben / Nett sein, Manieren zeigen, vertrauen, seine tote Mutter, die er kaum gekannt hat, seine Familie insgesamt
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (29.07.2014, 20:12)


3

29.07.2014, 19:05

Name: Bryan
Alter: 22
Charakter: gerecht, brutal, bisschen eingebildet, charmant, Killer
Rasse: Halbdämon (Sohn des Teufels)
Aussehen in seiner Menschlichen Form:

Aussehen als Dämon: gelbe Augen, schuppenartige Haut, verzogene Gesichtsformen
Waffen: am liebsten Pfeil und Bogen, liebt seine Smith & Wesson, kann aber mit so ziemlich allem umgehen
Fähigkeiten: Stärke, Schnelligkeit
Stärken / Schwächen: Wendig, risikobereit, stark / seine Mutter, Gefühle, besonders seine Wut
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

29.07.2014, 20:03

Name: Sara
Alter: 20
Charakter: zurückhaltend, freundlich, liebenswürdig, sagt offen ihre Meinung
Rasse: Mensch
Aussehen:

Waffen: kann mit allen Kalibern Pistolen umgehen
Fähigkeiten: gut im Mut zusprechen, kann zuschlagen wenn nötig
Stärken / Schwächen: ausgeprägter Überlebenswille, kann sich wehren / hat viel Mitleid
Sonstiges: Weiß über die Dämonen Bescheid, ihr Vater war ein Jäger, wurde von ihm schon von klein auf trainiert, um sich wehren zu können. Möchte Ärztin werden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

29.07.2014, 20:38

Kat / Lady

Name: heißt eigentlich Katherine, ist aber nur als Kat bekannt. Die anderen Dämonen in ihrem Clan nennen sie Lady
Alter: 19
Charakter: verschlossen, kämpferisch, mutig, kühl, eitel, stolz, ein wenig arrogant, loyal gegenüber Mundus, immer einen Spruch auf den Lippen, ziemlich verführerisch
Rasse: Halb Dämonin Halb Mensch (ihre Großmutter war eine Hexe, ebenso wie ihre Mutter, wesswegen sie gewisse Fähigkeiten hat)
Aussehen als Mensch:


[img]http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/1295769/24232087/1390163081127/NatalieDormerSAG+2014+2.jpg?token=PY7rRtM8MlkMpjn%2BD3i6wV97pr4%3D[/img]


Aussehen in dämonischer Form: Sie bekommt eine Art Engelflügel, die brennen, ihrer Augen leuchten in einem ziemlich hellen blau (fast weiß), sie bekommt Reisszähne
Waffen: Sie hat immer ein Sturmgewehrt bei sich, dazu jegliche Art von Messern und Macheten und ein Schwert ('Hellrider')
Fähigkeiten: In ihrer Dämonischen Form ist sie sehr Gewandt und Geschickt. Sie ist flink und agil. Ihre Zauberkräfte helfen ihr Zaubersprüche zu vollführen und Zaubertränke zu mischen.
Stärken/Schwächen: Kämpfen, Fähigkeiten, mit den Waffen umgehen / Ihr Stolz, ihr Bruder
Sonstiges: Sie hat dabei geholfen das Portal aufzumachen, weil ihr Bruder in der Hölle ist.

Mundus:








Name: Jamie
Alter: 17 (bald 18)
Charackter: verschlossen, aber freundlich, fürsorglich, liebt seine Schwester, macht grade eine etwas schwere Phase durch
Rasse: Dämon / Mensch
Aussehen:


Aussehen:
Waffen: Ansammlung von Messern und Dolchen
Fähigkeiten: Er ist sehr geschickt mit den Messern; er hat noch eine besondere Fähigkeit, die er noch nicht entdeckt hat
Stärken/Schwächen: Kämpfen, Lügen / Held spielen, Drogen
Sonstiges: Ist der kleine Bruder von Kat
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Aeni« (03.06.2015, 02:33)


6

29.07.2014, 20:42

Sollen wir schon anfangen? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

29.07.2014, 21:02

Nero
Nach 18 Jahren ist es endlich so weit. Das Portal öffnet sich wieder. Zuerst - als das leicht grünliche Licht wieder anfing zu leuchten - dachte ich, es sei eine Sinnestäuschung. Schon oft habe ich davon geträumt, dass dieser Tag kommen würde, doch egal was unsere Hexenmeister auch versucht hatten, nichts hatte geklappt. Es blieb verschlossen. Und jetzt, löst sich der Bann und das Licht strahlt heller denn je und erleuchtet den ansonsten dunklen Gang. Dämonen unterbrechen ihre Mahlzeit und sehen auf. Vater kommt herbeigeeilt und tritt direkt vor das Portal um zu überprüfen, ob es sich nicht nur um einen Trick handelt. Er ruft einen der Dämonen zu sich und befiehlt ihm durch das Portal zu gehen. Der Dämon - ein hässlicher, kleiner, verkrüppelter, schwächlicher Idiot - tut wie ihm befohlen und lässt sich durch das Portal ziehen. Lange ist es still. Selbst das Höllenfeuer scheint inne zu halten, während alle auf das Portal starren. Und dann - mit einem lauten und unsanften Aufprall - kommt der Dämon wieder zurück. Jetzt bricht Jubel los. Geschrei und Gejaule ertönt. Vater dreht sich zu seinem Volk um und hebt die Hände. Das allein genügt, um sie zum schweigen zu bringen. "Lange war dieses Licht erloschen. Lange sperrte man uns hier unten ein, mit wenig Nahrung und wenig Vergnügungen. Das hat nun hier und jetzt ein Ende. Freunde, lasst uns die Jäger daran erinnern, dass wir noch existieren! Geht nun und esst euch an ihrem Fleisch satt! Zeigt ihnen, wer der wahre Herrscher ist!" und die Menge erwidert indem sie Brüllt und Jault und seinen Namen ruft. Dann macht Vater den Weg frei und nach einander stürtzen die Dämonen zum Portal. Vater kommt derweil auf mich zu. Er sieht mich an udn sagt dann: "Du weißt was du zu tun hast?" ich nicke. "Gut. Bring ihn nach Hause zurück!" ich nicke erneut und verbeuge mich leicht, ehe ich mit meinen Waffen ausgerüstet durchs Portal gehe und durch Raum und Zeit gezogen werde. Ich werde meinen Bruder finden und ihn aus den Fängen der Jäger befreien. Und dann werde ich ihn zurück in die Hölle bringen. Zurück nach Hause, wo er hingehört!

Kat
Ich lehne lässig an der Türe und sehe in den kalten, dunkeln Raum, der nur von einer einzelnen Glühbirne erhellt wird. Inmitten dieses Raumes sitzt Bryan, der Sohn des Teufels. Er ist an einen Stuhl gefesselt und befindet sich in einem Kreis aus gezeichneten Symbolen, die zusammengefasst eine Dämonen abwehr ergeben. Wer in diesem Kreis sitzt kommt nicht mehr raus, es sei denn, der Kreis wird unterbrochen. Ich rufe: "Hey! Jägerbitch!" und trete ein. Mein Sturmgewehr habe ich locker unter den Arm geklemmt und Schussbereit. Es ist nichtmal eine Woche her, dass wir ihn gefangen haben. Wir haben ihm Blut abgenommen um das Ritual zu vollführen und nun ist das Portal offen. Ich werde meinen Bruder wiedersehen. Und ich werde endlich nach Hause zurückkehren können. Und solange wir ihn gefangen halten, können die Jäger das Portal auch nicht mehr schließen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

29.07.2014, 21:16

Bryan:

Grinsend sehe ich sie an und nehme meine Hände aus den Fesseln.
"Du weißt, dass die Dinger mich nicht aufhalten?"
Missmutig sehe ich dann aber den Bannkreis an und seufze.
"Als ob ihr irgendeine Chance habt."
Mir war von diesen Dämonen hier gesagt worden, dass ich direkt vom Teufel abstamme, aber bisher konnte ich das noch nicht so wirklich glauben. Wie auch? Immerhin war ich hier aufgewachsen.
Auch wenn ich oft diese dunkle Seite in mir spüre, so kämpfe ich immer wieder gegen sie an, denn sie gehört nicht zu mir. Das wird sie nie. Ich bin ein Jäger.

Sara:

Ich sitze gerade über einem dicken Buch, als ich etwas seltsames spüre. Irgendetwas passiert und ich springe sofort auf, um ins Wohnzimmer zu laufen.
"Dad!", rufe ich panisch, "Was ist das?"
Müde sieht er zu mir auf.
"Schatz, du weißt, wo die Waffen sind. Du weißt, wie du ihnen am leichtesten weh tust, nicht wahr?"
Ich hocke mich auf die Lehne seines Sessels. Sofort weiß ich, wovon er spricht, so umarme ich ihn fest.
"Ja. Mach dir keine Sorgen, Dad", flüstere ich und küsse seine faltige Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

29.07.2014, 21:32

Kat
"Dir ist klar, dass wir das Portal vor einer Stunde geöffnet haben und nun alle Höllendämonen ungehindert auf der Erde wandeln können. Wir sind euch zahlenmäßig überlegen." ich grinse schief. "Wechsel lieber die Seite solange es noch nicht zu spät ist."

Nero
Als ich auf der Erde wieder ankomme, lande ich in einem mir unbekannten Ort. Ich atme die Luft ein und sauge den Süßen Duft tausender Schlagender Herzen um mich herum ein. Ich sehe mich um. Ich bin mitten in einer Fußgängerzone gelandet. Ich war noch nie auf der Erde bisher. Damals war ich noch viel zu jung gewesen, doch mein Vater hatte mich über die Eigenarten der menschlichen Rasse aufgeklärt. Ich laufe die Fußgängerzone hinauf und die Menschen machen mir automatisch Platz. Ich biege in eine Seitengasse ein und sehe weiter hinten ein Mädchen laufen. Perfekt. Ich bin schnell hinter ihr, drehe ihren Kopf herum und befreie mein Dämonisches Ich. Essenszeit!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

29.07.2014, 21:37

Bryan:

"Nö", teile ich ihr mit und stehe auf, um mich ein wenig zu bewegen. "Ihr seid eh nur Abschaum in ihren Augen. Auch wnen ihr über Jägern und Menschen steht. Sie werden euch nach und nahc alle töten."

Sara

Als ich zum Einkaufen gehe, trage ich überall an meinem Körper versteckt Waffen. Nicht nur um mich, sondern auch um andere zu schützen. Ich bin vorsichtiger als sonst, während ich durch die Straßen laufe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

29.07.2014, 21:46

Kat
"Bild dir das ruhig weiter ein!" sage ich und gehe wieder zur Türe. "Viel Spaß noch hier drin. Muss gemütlich sein." grinse ich schief und verlasse den Raum. Ich gehe in den Gemeinschaftsraum der ebenso schäbig , aber besser ausgestattet ist. Dort sitzen noch zwei andere Halbdämonen. Der eine schläft. Der andere putzt sein Schwert. "Der Kleine denkt immernoch, dass die Jäger eine Chance haben." sage ich und gehe zum Kühlschrank. Er ist beinahe ganz leer, bis auf ein paar Joghurt und ein Bier. Ich nehme mir einen Joghurt und beginne ihn einfach mit den Fingern zu essen.

Nero
Als ich fertig bin, verwandle ich mich zurück, wische das Blut aus meinem Gesicht und sehe mich um. Ich weiß nicht wo mein Bruder ist und nicht wie er heißt, doch durch das Blut, welches in unseren Adern fließt, sind wir verbunden und somit spüre ich seine Anwesenheit. Je näher ich ihm komme, desto deutlicher ist sie. Im Moment ist sie sehr schwach. Ich schließe die Augen, atme tief durch und versuche die Gerüche zu sortieren, doch da ist so viel neues und ungewohntes, dass ich keine Ahnung habe,was wo ist. Desswegen laufe ich einfach drauf los. Ich muss mich auf das Gefühl verlassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

29.07.2014, 21:51

Bryan

Ich sehe ihr nach und lasse mich wieder auf den Stuhl sinken.
In mir ist ein Gefühl, dass ich schon seit Jahren nicht mehr gespürt habe, aber es ist mir dennoch präsent. Ich weiß, dass es bedeutet, dass meine Familie in der Nähe ist. Mein Bruder, mein Vater... sonst wer. Nach dem Tod meiner Mutter war es verschwunden.
Es nervt mich und ich will, dass es wieder weh geht.

Sara:

Ich stoße mit einem Kerl zusammen und fauche ihn sofort an.
"Pass doch auf!"
Doch dann halte ich inne. Auf seinem Hemd ist Blut. Mein Herz beginnt fester zu schlagen und ich schaue ihn misstrauisch an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

29.07.2014, 21:59

Nero
Als dieses Mädchen gegen mich knallt, sehe ich sie kurz prüfend an, ehe ich schief grinse. "Wohin so schnell des Weges?" sie ist hübsch und sieht wirklich, wirklich lecker aus. Ich habe zwar schon gegessen, jedoch auch beinahe 18 Jahre lang gefastet. Meine Kräfte schwanden jedoch trotzdem nie, dank meines Schwertes. Es versorgte mich mit Energie und Lebenskraft. Es ist auf meinen Rücken geschnallt, bereit jederzeit Fleisch zu durchtrennen und Blut zu trinken.

Kat
Als ich damit fertig bin, werfe ich ihn in den Müll und sehe zu Credo. "Ich hole schnell was zu Essen." damit meine ich natürlich einen Menschen. Ich bin zwar halb Mensch, und natürliche Nahrung sättigt diese Hälfte, doch die andere Hälfte giert nach Blut und Fleisch und Tod. Und wenn ich diese Seite nicht befriedige, übernimmt sie die Kontrolle in meinem Körper und dann kann es hässlich werden. Ich verlasse die Lagerhalle und laufe die Straße entlang. Ich freue mich schon auf mienen Bruder und wäre am liebsten gleich durchs Portal in die Hölle gestiegen, doch der Jägerbengel muss bewacht werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

29.07.2014, 22:05

Sara

"Geht dich einen Scheißdreck an", teile ich ihm mit und gehe einen Schritt zurück. "Wehe, du berührst mich."
Wenn er nicht so verdammt gut aussehen würde, wäre ich nicht so fies. Aber hier ist noch nie ein Mann meinen Weg gekreuzt, der so aussah. Nicht in dieser Kleinstadt. Darum bin ich mir sicher, dass er nicht hierher gehört und das macht mir schon Angst.

Bryan:

Mir ist fürchterlich langweilig. Prüfend trete ich mit meinem Fuß auf den Kreis, weiche aber sofort zurück, als ich den Schmerz spüre, der meinen ganzen Körper durchbohrt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

29.07.2014, 22:12

Nero
"Wow.." hebe ich schief grinsend die Hände. "Keine Sorge, Süße. Hatte ich nicht vor. Ich muss nur jemanden finden.." ich zwinkerte. "Man sieht sich bestimmt mal wieder!" und wenn nicht, suche ich dich. Du bist jetzt in meinem Visier!

Kat
Als ich die Stadtmitte erreiche, sehe ich mich um. Ich habe wie üblich meine Kapuze ins Gesicht gezogen und meine kurze Hose an. Ich schnuppere in der Luft und ertsarre. Ich weiß wen ich da rieche. Nero. Ich kenne ihn nur kurz. Als Baby habe ich ihn einmal getroffen. Wenn man das so nennen kann. Aber dieser Geruch ist einbrennend. Ich folge dem Geruch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

29.07.2014, 22:19

Sara

Ich laufe einfach weiter, versuche meinen Atem ruhig zu halten und bin jetzt noch wachsamer. Sie sind hier schon überall. Ich spüre es...

Bryan:

Fluchend packe ich den Stuhl und schleudere ihn von mir. Was soll das hier! Verdammt noch mal!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

29.07.2014, 22:20

bin für heute off :) Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

29.07.2014, 22:21

haha, okay :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

30.07.2014, 12:07

Nero
Ich sehe diesem Mädchen nach und spüre dann wieder dieses Gefühl. Mein Bruder ist nah. Ich sehe mich um und folge dann einfach dieser starken Anziehung.

Kat
Als ich ihn dann endlich finde, kommt er mit siegessicherem Blick direkt auf mich zu. Als er erkennt, dass ich eine Dämonin bin, bleibt er stehen. Ich verbeuge mich eilig vor ihm und sage: "Eure Majestät. Ich.. mein Name ist Kat. Ich verbrachte die letzten 18 Jahre auf diesem Gottlosen Planeten. Ich.. sie suchen sicherlich ihren Bruder?.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

30.07.2014, 19:07

Bryan

Einer der Widerlinge kommt herein und schreit mich an, weil der Stuhl nun kaputt ist. Mir ist es aber egal. Sollen sie sich eben einen neuen kaufen! Aber er macht den Fehler und tritt in den Kreis.
Sofort packe ich ihn am Genick und halte ihn fest.
In solchen Momenten erlaube ich es meiner anderen Seite, ihre Kraft einzusetzen, weshalb er machtlos gegen mich ist.

Sara:

Nur eine Straße weiter sehe ich, wie ein Dämon eine Frau packt. Sie schreit voller Panik und ich tue das einzige, was für mich in Frage kommt. Meine spezielle Kugel durchbohrt seinen Kopf und hinterlässt ein feines Loch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen