Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2014, 12:35

All of the Stars will lead - Joyce & featherfirework

Aloha,

Dieses RPG handelt von dem jungen Fotografen William "Will" Rehab und dem gefragten Model Sara.
Sie lernen sich während eines Shootings in der Karibik kennen, doch Will ist sehr distanziert und gibt kaum etwas von sich Preis. Seine wenigen Freunde und seine Nachbarn erzählen, das er sehr einsam ist und auch keinen Kontakt zu anderen Menschen will. Was wird sich wohl daraus entwickeln?



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

03.08.2014, 13:01

Will Rehab

Name: William "Will" Rehab
Alter: 21
Beruf: erfolgreicher Fotograf, muss nur noch dann arbeiten, wenn er es will.
Charakter: Für die wenigen Menschen die Will kennen, ist er ein freundlicher und humorvoller junger Mann, der gerne mal einer ganzen Kneipe einen Abend spendiert. Er ist sehr intelligent und kann sich durchsetzen. Fremden gegenüber bekommt er jedoch kaum ein Wort raus. Es ist sehr schwer zu ihm durchzudringen und sein Vertrauen zu gewinnen.
Familie: Er hat keinen Kontakt zu seinen Eltern, angeblich hat er vier weitere Geschwister, keines der Kinder hat er je kennengelernt.
Interessen: Er ist ein leidenschaftlicher Künstler und Fotograf. Er spielt begeistert Klavier und Geige. Auch im Sport ist er keine Niete, sondern eher ein ziemliches Ass.
Sonstige Infos: Er lebt zurückgezogen in einem riesigen Anwesen mit einem privaten Strandabschnitt.
Aussehen:

And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (03.08.2014, 13:12)


3

09.08.2014, 15:51

Sara Mikels

Name: Sara Ann Mikels
Alter: 20
Beruf: Model
Charakter: Sara ist eine aufgeweckte junge Frau die das Leben so nimmt wie es kommt und jedem Menschen gegenüber offen und freundlich ist.
Wenn sie aufgrund ihres Modeljobs nicht gerade um den halben Globus bettet lässt sie sich gerne auf das ein oder andere Abenteuer ein und trinkt gerne mal ein Guinnes in ihrer Stammkneipe.
Familie: In der Nacht ihres 12. Geburtstags kamen ihre Eltern auf regennasser Straße bei einem Unfall mit ihrem Wagen ums Leben. Von da an lebte sie bei ihrem alkoholabhängigem Onkel bis dieser sich tot getrunken hat.
Durch diese schicksalhaften Erlebnissen hat sich Sara ihre positive Einstellung angeeignet.
Interessen: Sie reitet für ihr Leben gern und wenn keiner zuhört singt sie auch mal das ein oder andere Ständchen.
Sonstige Info: Lebt in einer WG an der Themse.
Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (15.08.2014, 14:39)


4

09.12.2014, 14:22

Will

Schweißgebadet wache ich wie immer am späten Nachmittag auf. Ich setze mich zunächst auf und lasse den Traum, eher Albtraum, Revue passieren. Kopfschüttelnd schlage ich die Decke zurück. "Es war nur ein Traum..", murmle ich und stehe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

09.12.2014, 14:26

Sara
"Ey Jill, du glaubst nicht wie unglaublich schön das alles hier ist...", skype ich mit meiner Freundin in London während ich am Hotelpool liege und mir die Sonne auf den Bauch brutzeln lasse.
"Und hast du den Fotografen schon kennengelernt?", sieht sie mich durch die Kamera grinsend an und ich schüttele den Kopf.
"Nope, noch nicht..."
The purpose of life is to be happy.

6

09.12.2014, 14:29

Will

Ich gehe in das kleine Bad meines Hotelzimmers und nehme zunächst eine ausgiebige Dusche. Das Wasser spült die Sorgen der vergangenen Nacht weg.
Im Anschluss ziehe ich mich an und checke die Akkus meiner Kamera.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

09.12.2014, 14:37

Sara
Nach dem Gespräch mit Jill gehe ich in mein Hotelzimmer und wechsele meine Badesachen gegen Shorts und Top, ehe ich meine Tasche nehme und mich auf den Weg zum Treffpunkt mit dem Fotografen mache.
The purpose of life is to be happy.

8

09.12.2014, 14:40

Will
Nachdem ich alles doppelt überprüft habe, nehme ich mein Equipment in einer riesigen Tasche mit und verlasse das Hotel. Ich lege die Sachen in den Kofferraum des zuvor bestellten Taxis und mache mich auf den Weg zum Treffpunkt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

09.12.2014, 14:50

Sara
Als ich aus dem Taxi steige, setze ich meine Sonnebrille auf und lehne mich gegen eine Straßenlaterne.
Ich liebe London wirklich, aber die Karibik ist jetzt auch nicht der schlimmste Ort zu leben..
The purpose of life is to be happy.

10

09.12.2014, 14:53

Will
Schon aus der Ferne erkenne ich sie, mein heutiges Model.
Hübsch, so wie jedes Mädchen, für das ich gebucht werde.
Ich bezahle den Fahrer, schnappe mir meine Tasche und gehe zu ihr rüber.
"Sara, richtig?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

09.12.2014, 15:37

Sara
Eine sanfte Männerstimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich fahre herum, wobei ich mir die Sonnenbrille hochschiebe.
"ja, ja. Hey. Du musst dann Will sein?", lächele ich und reiche ihm meine Hand.
The purpose of life is to be happy.

12

09.12.2014, 15:40

Will
Ich nicke und schüttle ihre Hand.
"Richtig. Bist du bereit? Dann lass uns gleich zum Aufnahme-Set gehen.", lächle ich sie strahlend an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

09.12.2014, 15:43

Sara
"Alles klar.", grinse ich und setze wieder meine Sonnenbrille auf.
"Wo geht's hin?"
The purpose of life is to be happy.

14

09.12.2014, 15:48

Will
"Meinen Informationen zufolge, wartet das Team in einer Bucht. Immerhin sollen es Aufnahmen für einen Bademodenkatalog werden.", sage ich ohne sie anzusehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

09.12.2014, 15:53

Sara
"Da ist wieder das kleine Detail, was mir mein Agent verschwiegen hat.", seufze ich und sehe ihn an.
"Nichts für ungut, aber ich stehe nicht so auf halbnackte Frauen in Stofffetzen."
The purpose of life is to be happy.

16

09.12.2014, 15:58

Will
"War auch nur ein Scherz. Es handelt sich um Schmuck. Das Shooting findet allerdings wirklich am Strand statt. Lass uns gehen.", sage ich und setze mich in Bewegung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

09.12.2014, 16:00

Sara
"Das war gemein. Ich hätte den armen Mann eben fast feuern lassen.", lache ich und halte mit ihm Schritt.
"Also Will, wie lange fotografierst du schon?"
The purpose of life is to be happy.

18

09.12.2014, 16:13

Will
"Seit einigen Jahren, ich weiß es gar nicht so genau. Vor 5 Jahren ist eine der erfolgreichsten Agenturen auf mich aufmerksam geworden.. und seit dem, kann ich mir die Jobs so aussuchen, wie sie mir gefallen.", murmle ich während ich auf die Location zusteuern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

09.12.2014, 16:24

Sara
"Das klingt traumhaft. Ich wünschte, ich könnte mir die Jobs aussuchen, die ich will.", seufze ich und folge ihm zur Location wo uns schon die Stylisten erwarten.
The purpose of life is to be happy.

20

09.12.2014, 16:27

Will
"Ich bau schon mal alles auf und checke die Lichtverhältnisse.", sage ich und übergebe sie den Stylisten.
Dann mache ich mich an die Arbeit.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned