Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

25.08.2014, 19:21

Claire

Ich fand Matt in der Küche bei Hedwig, unserer Kòchin.
"Hey Süße!", grinste er und ich küsste ihn flüchtig auf die Wange. Er grinste verschmitzt, jungenhaft, dass die Sonne aufging, er versteckte sich oft in der Küche, weil Hedwig ihm immer ihre tollen Honigbrötchen machte. Das schob er sich gerade in den Mund.
"Na Honigbär? ", kicherte ich und half Hedwig die Brötchen und kleinen Törtchen auf TTabletts zu stapeln, die ich später an die Darstellern austeilen sollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

25.08.2014, 19:27

Cyrill

Mit eiligen Schritten ging ich in mein Zimmer, zog mir die Klamotten an, die ich für den Dreh brauchte und machte mich mit den anderen auf den Weg zum Filmteam, das gerade die Kulisse aufbaute.
Ich stand mit verschränkten Armen hinter den Computerleuten und beäugte ihr Handwerk. Mich interessierte es schon immer, wie sie das ganze Technikzeug verstanden und handhabten. Ich würde es nie verstehen, aber dennoch faszinierte es mich. > Na? Den Text schon im Kopf drin?< grinste mich der Kameramann an und ich nickte lächelnd. > Aber natürlich, sonst würde mich unser Regisseur ja nicht lieben!< erwiderte ich lachend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

43

25.08.2014, 19:59

Claire

Nachdem die Schauspieler schon einige Zeit am Set verbracht hatten, ging ich in einer kurzen Hose, schwarzem Top und einer süßen Schürze um die Hüften gebunden, die meine schmale Taille betonte.
"Hier kommt eine kleine Stäkrung!", lächelnd ging ich mit einem kleinen Servierwagen herum und teilte getränkte und Essen aus. Höflich unterhielt ich mich mit einigen Leuten, auch wenn sie mir manchmal in den nicht vorhandenen Ausschnitt oder auf meinen Hintern sahen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

25.08.2014, 20:07

Cyrill

Ich fuhr mir gut gelaunt durchs Haar und rangelte mit Victor, aber nur aus Spaß. Wir hatten eine Szene fertig gedreht und nun erfreuten wir uns auf den ersten Schritt. > Vorsicht, sonst schlage ich dich noch wirklich aus Versehen!< lachte mein bester Freund und ich grinste schief.
> Träum weiter!< zwinkerte ich ihm zu und drehte mich um, als die Stimme von Claire ertönte. Oh ja, Stärkung. Zufrieden ging auf sie zu, schnappte mir hier und dort etwas und suchte mir einen ruhigen Platz aus. Natürlich mit Victor und Nora. Wir waren immer noch ganz in unserer Rolle versunken, aber so langsam kehrten wir alle in die Realität zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

45

25.08.2014, 20:15

Claire

Einer der alten Geldsäcke, des Sponsor war, trieb es aber wirklich auf die Spitze. Seine Hand wanderte zu meinem Hintern.
"Dass du keinen Freund hast... das ist mir wirklich unbegreiflich. . So ein schönes, junges Ding wie du..", er lächelte schmierig. Das war der Grund weshalb ich Schauspieler hasste! Augenblicklich hatte ich meine Knie in seine Weichteile gerammt und seine Hände so genommen, dass er sie sich, sobald er sich bewegen würde brechen würde.
"Behalten Sie gefälligst Ihre Griffel bei sich. Niemand fasst mich an. Wenn Sie das noch einmal machen, dann ist Ihre Hand das nächste Mal gebrochen.:, zischte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

25.08.2014, 20:22

Cyrill

Meine Augenbrauen schossen in die Höhe, als Claire einen unserer Sponsoren in die Weichteile trat und ihn ziemlich in die Mangel nahm. Aus Reflex stand ich auf, um einzugreifen, da versammelte sich schon die Leiter des Teams und lösten die Situation auf. Der Mann war vollkommen außer sich, weil sie ihn angegriffen hatte und gerade wollte ich mich einmischen, da hielt mich Victor zurück. > Wir mischen uns da nicht ein, das geht uns nichts an. Du weißt das!< meinte er mit Nachdruck und zerknirscht setzte ich mich wieder hin. Noch ein Nachteil, wenn man prominent war. So weit wie möglich keine Schlagzeilen verursachen. Selbst wenn man nur Zuschauer war.
> Der alte Sack ist immer so drauf, mich hat er auch mal an den Arsch gegrabscht, aber ich hab ihm nur einen kühlen Blick zugeworfen und das wars. Er ist zum Glück nicht von der Stalker-Sorte!< murmelte Nora und verblüfft sah ich sie an.
> Wirklich? Und du hast es niemandem gesagt?< fragte ich perplex und sie hob eine Augenbraue. > Nur meinen Manager, so hat er immer ein Auge auf mich geworfen. Gewalt ist keine Lösung!< murmelte sie seufzend und nachdenklich biss ich in mein Brötchen. Na, wenn sie meinte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

47

25.08.2014, 20:46

Claire

In meinen Augen stand noch immer die Panik. Sie wussten ja schließlich nicht, dass ich als Kind mehr als nur sexuell belästigt worden war. Aber dann war Matt gekommen und hatte mich gerettet. Deshalb liebte ihn meine Familie so, auch wenn er zu spät gekommen war.
"Claire?!", rief Matt auch schon und riss mich in seine Arme.
"Alles gut. ", sagte ich etwas distanziert und er ließ mich los. Wo gut kannte er mich bereits.
"Reiten?", grinste er.
"Nein. Nachher. Hedwig ist traurig, wenn das Essen zurück kommt. Du kennst sie doch."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

25.08.2014, 20:50

Cyrill

> Also hat sie doch einen Freund, verdammt!< stellte Victor gespielt enttäuscht fest und amüsiert sah ich ihn an. > Wieso? Hast du ein Auge auf sie geworfen?< fragte ich ihn neckend und er zuckte mit den Schultern. > Warum denn nicht? Sie sieht schon gut aus, hat eine besondere Ausstrahlung!<
Mein Blick fuhr zu ihr und ihrem Freund und ich verzog leicht den Mund. > Joah, das haben die Leute vom Land an sich. Vielleicht ist es die Freiheit, was ihnen diesen Funken gibt!< murmelte ich und aß weiter. Obwohl nur zwei Stunden Dreharbeit vergangen war, so hatte ich unglaublich viel Hunger. Schauspieler zu sein war ziemlich anstrengend. > Ich gehe nochmal zu meiner Stylistin!< teilte uns Nora mit und ich erhob mich ebenfalls. > Ich hol mir noch einen Nachschub!< meinte ich, ging zu dem Tisch und tippte mich nachdenklich ans Kinn. Vollstopfen wollte ich mich ja auch nicht, aber das sah alles so verlockend lecker aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

49

28.08.2014, 17:25

Claire

Also blieb ich brav weiter an dem Serverwagen, als Cyrill kam. Anscheinend hatte da jemand Entscheidungsschwierigkeiten.
"Probier mal die Kirschcupcakes. Die macht Hedwig immer am Besten. Ich glaube, das wäre etwas für dich.", berriet ich ihn und grinste verschmitzt. Ich kannte diesen Blick von Matt, sobald Hedwig wieder ihre große Lust zum Backen entdeckte. Dann überwarf sie uns praktisch mit ihren neuen tollen Kreationen. Und genau jetzt war ihre Phase. Immer im Sommer bekam sie unbändige Lust mich nicht nur mit Essen vollzustopfen, sondern auch alle anderen um uns herum.
"Aber wenn du wirklich etwas sensationelles essen möchtest, dann komm nachher mit in die Küche. Hedwig ist wieder am werkeln. Das macht sie manchmal so und es ist viel zu viel. Ihre Heilbeertörtchen mit Vanillefülling sind der blanke Wahnsinn. Glaub mir.", sagte ich verträumt und leckte mir schon jetzt vorfreudig über die Lippen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

28.08.2014, 19:42

Cyrill

Ich sah auf, als sie mit mir sprach und schüttelte lächelnd den Kopf. > Nein danke, ich hab keine Zeit mit in die Küche zu kommen. Die Kirschtörtchen werden mir da reichen!< bedankte ich mich und schnappte mir eines. Zu viel Süßes durfte ich auch nicht essen, denn ich hielt mich an meine individuelle gesunde Ernährung, die mir mal ein Fitnesscoach aus Los Angeles zusammengestellt hatte.
Neugierig biss ich hinein und schloss wohlig seufzend die Augen. > Mmh, schmeckt herrlich. Ich könnte hunderte davon essen!< murmelte ich und nickte ihr zu. > Man sieht sich, muss mal wieder jemand anderes spielen!<
Den Teller stellte ich einfach wieder ab und eilig ging ich zu meiner Stylistin, die hier und dort etwas Make-Up auftrug und meine Haare richtete. > Ich liebe deine Haare, richtiges Engelshaar!< schwärmte sie, was mich zum Lachen brachte. > Das sagst du immer Loraine!< neckte ich sie und ließ alles brav über mich ergehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

51

28.08.2014, 21:37

Claire

Ich sah ihm eine Weile nach und musste doch tatsächlich lächeln. Normalerweise lächelte ich zwar viel, aber nur wenn ich mich wohl fühlte und das war bei Matt und meiner Familie, hier aufbereitet Ranch. Sonst war ich zwar eine offene Person, zumindest zu Kindern.
Ungläubig schüttelte ich den Kopf und wandte mich wieder dem Essen zu.
Es dauerte tatsächlich nicht lange, da waren alle Törtchen weg und das gesamte Set satt. Endlich konnte ich mich wieder meiner eigentlichen Arbeit widmen. Ich ging in engen Reithosen, Reithalle und Stiefeln, meine Haare zu einem Pferdeschwanz nach oben gebunden, zu Calipso, einem jungen Schimmel, der nun eingeritzt werden musste und führte ihn nach draußen auf die Weide, wo ich longieren konnte. Wir hatten sie extra für die Kinder gebaut, damit sie zusehen konnten. Es war sozusagen fast mitten auf dem Hof.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

28.08.2014, 21:42

Cyrill

Die Rolle, die ich spielte, war nicht so kompliziert, wie ich anfangs gedacht hatte. Es ging relativ flott in ein neues Paar Schuhe zu schlüpfen und somit machte ich meine Arbeit ausgezeichnet.
Nur kurz entdeckte ich in der Ferne, wie Claire ein Pferd longierte, was wirklich sehr entspannend aussah. Ich hätte jetzt nichts gegen eine Runde Joggen, aber zuerst musste ich meine Arbeit machen. > Jetzt lass mich in Ruhe, du kotzt mich an!< fuhr ich Victor alias Max an und schubste ihn provokant. Er baute sich vor mir auf und funkelte mich wütend an. > Sonst was, Schwuchtel? Willst du mich mit deinen kleinen Fäusten verprügeln?< erwiderte er frech, was ich mit einem Schnauben quittierte.
> Leg dich lieber nicht mit mir an!< knurrte ich, während meine Augen bedrohlich funkelten. Spannung baute sich zwischen uns beiden auf, sie war deutlich zu spüren. > CUT!< rief der Regisseur und ich ließ entspannt die Schultern sinken. > Super gemacht Jungs!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

53

28.08.2014, 21:58

Claire

Ich war völlig vertieft in meine Arbeit. Calipso machte sich wirklich gut. Selbst, dass manchmal gejohle oder Applaus aus dem Set schienen ihn nicht zu stören.
"Brrrr... Schritt.!", befahl ich sanft und Calipso nahm noch ein paar Meter, bevor er das machte, was ich wollte. Mal trabte oder galoppierte er, dann lief er einfach verschiedene Figuren. Es machtr wirklich Spaß, auch wenn meine Wangen danach etwas verstaubt waren. Das hier War das pure leben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

28.08.2014, 22:07

Cyrill

Wir drehten noch weitere Szenen, bis es reichte. Für heute jedenfalls. Kurz hatten wir sogar drüber diskutiert, ob es nicht gut wäre die Nachtszenen zu drehen, aber wir waren zu geschafft dafür. Nora selbst machte eine wegwerfende Handbewegung und massierte sich den Nacken. > Ich brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf!<
Damit verließ sie das Set und ließ uns Jungs zurück. Victor legte den Arm um meine Schultern und grinste verschmitzt. > Was hältst du davon, wenn wir die Kampfszene nochmal durchgehen?< zwinkerte er mir zu und grinsend nickte ich.
> Das mache ich immer gerne!< gab ich amüsiert zurück. Wir entfernten uns vom Set, suchten uns einen ruhigen Platz hinter den Ställen und machten uns auf die bestimmten Schritte bereit. > Ok, ich fang an!< begann ich und holte mit der Faust aus. In Slow Motion reagierte Victor und wir gingen es abermals durch, bis es perfekt saß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

55

28.08.2014, 22:35

Claire

Es war Schön später geworden und ich war noch eine Weile mit Amros ausreiten. Es war wirklich entspannend und ich genoss jede Sekunde.
Gerade führte ich Amros wieder in den Stall, als ich Cyrill und einen anderen Jugen kämpfen und lachen sah. Und ich erschrak mich fürchterlich.
"Oh mein Gott! Habt ihr mich erschrocken! ", kreischte ich leise auf. Normalerweise brachten mich nur Spinnen so aus dem Konzept. Aber es War nur dämmrig.
Amros wurde etwas nervös aber ich beruhigte ihn wieder schnell.
"Was macht ihr hier überhaupt? !, fragte ich atemlos.

Ich gehe off :**
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

28.08.2014, 22:39

Gute Nacht *_*

Cyrill

Victor hielt als erster inne und dann drehte ich den Kopf in die Richtung um, aus der Claire mit ihrem Pferd gekommen war. > Wir üben unsere Kampfszene, nichts Besonderes. Aber wir wollten sowieso gerade wieder reingehen!< informierte ich sie freundlich und ließ den Nacken kreisen.
Victor grinste neben mir breit und deutete auf den Hengst. > Dein wertvollster Freund in deinem Leben, nicht wahr?< erkundigte er sich und ich schaute zu dem schwarzen Wunder. Er war wirklich schön, aber ich würde mich ihm nie so nähern, dass ich ihn streicheln konnte. Dafür hatte ich zu viel Respekt vor dem Pferd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

57

29.08.2014, 14:03

Claire

Erleichterung machte sich in mir breit.
"Gut. Ich hatte nicht vor hier noch euer Blut wegzuwischen.", scherzte ich und Amros schnaubte ungeduldig. Ich kicherte leise und merkte, wie er mich mit den Nüstern anstubste.
"Er ist mein Herz.Wärr er ein Mann, dann würde ich ihn heiraten. ", lächelte ich zufrieden und strich sanft über seine Nüstern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

29.08.2014, 19:46

Cyrill

Ich lächelte leicht, als sie das sagte und konnte sie da etwas verstehen. Wahre Liebe unter Menschen gab es sowieso nicht, hatte ich nie gesehen, würde ich nie sehen. Tiere waren da reiner gestrickt.
> Dann viel Spaß noch mit deinem Ehemann, wir ziehen uns zurück!< zwinkerte ich ihr zu und Victor salutierte amüsiert. > Man sieht sich dann morgen Cowgirl!< fügte er grinsend hinzu und wir machten uns auf den Weg zu unseren Zimmern. Nora schien bereits in ihrem zu sein, denn ich konnte das Licht durch den Schlitz am Boden sehen. > Gute Nacht! < wünschte ich Victor, der mich verdutzt ansah. > Du gehst jetzt echt schlafen? <
> Ich bin fertig von dem Flug und der Dreharbeit, also ja!< lachte ich leise, nickte ihm zu und verschwand in meinem Zimmer. Wieder öffnete ich zuerst die Fenster und ließ die frische Nachtluft hinein. Noch würde ich nicht schlafen, aber ich wollte etwas zeichnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

59

29.08.2014, 20:02

Claire

Ich brachte Amros in den Stall und setzte mich dann noch eine Weile mit meiner Gitarre auf den Gatterzaun. Dort machte ich es mir so richtig bequem und begann leise zu spielen. Es war noch lange nicht spätestens genug als dass ich schlafen konnte. Einige Pferde, die auf der Koppel standen, kamen zu mir und größten friedlich weiter oder schienen mir einfach nur zuhören zu wollen.
Und irgendwann hörte ich auf zu spielen, packte meine Gitarre sicher weg und kuschelte mit den Pferden. Grannie sagte immer, dass man das Vertrauen und die komplette bedingungslose Liebe eines Pferdes haben wollte, musste man sich Respekt und Liebevoll verhalten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

01.09.2014, 11:14

Cyrill

Ich setzte mich auf die Fensterbank, betrachtete den Nachthimmel und seufzte leise auf. Hier war es wirklich schön. Urlaub hier zu mache wäre der ideale Ort für mich. Ruhe, keine Paparazzi, die wilde Natur und noch vieles mehr. Hier konnte man sich erholen, das strahlte dieser Ort aus.
Ganz langsam begann ich mit dem Bleistift auf dem Papier zu zeichnen. Zuerst wusste ich nicht, was ich malte, aber recht schnell stellte es sich heraus, dass ich dabei war die Landschaft zu malen. Meine letzten Erlebnisse drückte ich in diesem Bild aus, während ich leise Musik aus meinem IPhone hörte. Es war wirklich entspannend. Manchmal war das Zeichnen sogar entspannender als der Schlaf selbst. Denn viel Schlaf bekam ich nicht immer ab. Jetlag eben...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen