Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

30.10.2014, 19:59

Hhahahah ach, man muss sich aber auch entspannen ;) Sonst passt nichts mehr in den Kopf! XD

Cyrill

Irgendwann entschied ich mich dafür sie anzurufen. Es machte eh keinen Sinn. Ich vermisste es ihre Stimme zu hören und wir hatten beide geklärt, dass wir was füreinander empfanden. Und solange ich sie noch hören oder sehen konnte, würde ich das ausnutzen. Bis sie mir vielleicht endgültig den Korb gab, weil sie mich nicht mehr wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

742

30.10.2014, 20:08

Jaa :D So ich gehe essen :*

Claire

Ich saß draußen bei Armos und kuschelte mit ihm. Da klingelte mein Handy.
"Cyrill!", freute ich mich und lächelte. Gleich war der bisher doofe Tag gar nicht mehr so doof.
"Wie geht es dir, ist alles okay bei euch?", fragte ich sofort und tätschelte Armos' Nase.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

743

30.10.2014, 20:14

Okidoke ;) Oh, beim Dreier-RPG bist du dran, falls du es übersehen hast ;)

Cyrill

Ich seufzte erleichtert, als ich sie hörte und lehnte mich entspannt zurück. > Naja, geht so. Ich will ja eigentlich gar nicht hier sein, aber meine Mutter schon. Sie kann nicht loslassen. Und die anderen Ladys gehen ihr gehörig am Arsch vorbei. Anscheinend habe ich ihre Sturheit geerbt!< erzählte ich ihr und lachte leise.
> Wie geht es dir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

744

30.10.2014, 20:57

Oh Shit :o ich hab mich schon gewundert :o

Claire

"Es ist komisch hier ohne dich. Ich glaube ich vermisse dich..", gab ich leise zu und Armos schnaubte, als wolle er mir zustimmen.
"Wie lange bleibst du weg?", fragte ich vorsichtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

745

30.10.2014, 21:08

Hhahaha kein Ding ;) Hat dir das Essen geschmeckt? :D

Cyrill

Sie vermisste mich? Ihre Worte waren wir Balsam für meine in Chaos geratene Seele. > Ich vermisse dich auch, wirklich!< sagte ich ehrlich und wurde leiser. Ich wollte nicht, dass man mich hörte. > Ich weiß nicht, auf jeden Fall eine Woche... Ich hoffe, ich kann schnell wieder zurück!< seufzte ich tief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

746

30.10.2014, 21:38

Hihi, alles super :p

Claire

Mein Herz raste schon wieder.
"Komm schnell wieder zurück, ja? Bitte.", sagte ich ebenso leise. Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte, ob ich das wirklich hätte sagen sollen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

747

30.10.2014, 21:45

Super :D

Cyrill

Ich dachte nach und musste über ihre Worte lächeln. > Ich sehe, was ich machen kann. Muss aber wieder auflegen, die Ladys müssen den Alten auch mal in Ruhe lassen!< teilte ich ihr mit und richtete mich auf. > Hab noch einen schönen Tag!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

748

30.10.2014, 22:05

Claire

"Du auch. Bis.. bald.", murmelte ich und legte auf. Eine Woche. Mindestens. Ich fragte mich, wie das überhaupt überleben sollte.
Ich würde das überleben. Schließlich war er in ein paar Wochen weg. Für immer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

749

30.10.2014, 22:07

Cyrill

Wieder musste ich meine Mutter überreden mit mir mitzukommen und auf meine Einladung zum Essen konnte sie schwer 'Nein' sagen. > Aber nicht lange, ich will wieder zu ihm!< murmelte sie, während sie neben mir herlief. Wie lange würde ich dieses Geschwafel noch ertragen? > Mom, er will sich von dir trennen. Wann kapierst du das endlich...< seufzte ich tief und fuhr mir durchs Haar. > Ich verstehe es einfach nicht, tut mir leid!< fügte ich hinzu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

750

30.10.2014, 22:22

Claire

Ich beschloss heute wieder auszureiten. LIebevoll sattelte ich Amros und trenste ihn. Dann stieg ich auf und ritt auch schon los. Ich brauchte einen freien Kopf, damit es mir endlich wieder besser ging. SChließlich konnte ich mich nicht ewig an Cyrill klammern. Bald würde er eine umwerfende Schauspielerin oder ein Model kennenlernen. Und sich wahrscheinlich verlieben. Und mich vergessen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

751

30.10.2014, 22:30

Cyrill

Wir fanden ein ganz gutes Diner, bestellten was zu essen und sprachen über dies und jenes. Das Thema Dad und Claire waren Tabuthemen. Und das war auch gut so. Ich dachte schon zu viel an dieses wundervolle Mädchen, die mir mein Herz größtenteils geraubt hatte. Einfach so, ohne mich zu fragen. Wie das Leben manchmal spielte...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

752

30.10.2014, 22:37

Wollen wir ein bisschen vorspulen? ;)

Claire

Es war herrlich wieder den Wind in meinen Haaren zu spüren und genoss den Ausritt in vollen Zügen.
"So ist gut, mein Liebling.", lobte ich Amros, der mit mir durch die Landschaft preschte. Ich konnte seine Atemzüge spüren und seine festen Schenkel, die uns durch die Luft trugen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

753

30.10.2014, 22:43

No problemo, aber bin dann gleich im Bett ;**

Cyrill

Eine Woche. Eine Woche hätte reichen sollen, aber mein Dad wollte nicht aufwachen. Er lag im Koma, na toll. Sollten sie von mir aus die Geräte abschalten, dann würde meine Mutter weniger weinen. Klar, sie würde erstmal die Trauerphase hinter sich bringen müssen, aber immerhin würde sie damit abschließen können. Aber nein... Er genoss anscheinend die Aufmerksamkeit der vielen Frauen und blieb absichtlich im Tiefschlaf. Ja, das waren gehässige Gedanken. Aber ich hatte auch einen guten Grund angepisst zu sein. Es gab Gerüchte... Über mich. Und angeblich einem Mädchen, das mir den Kopf verdreht hatte. Mir war bewusst, dass eins meiner Halbgeschwisterchen gesprochen hatte. Und das würde nicht ungestraft bleiben. Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen. Aber immerhin hielt ich die Presse in Schach.
> Mom, ich werde zurückfliegen!< sagte ich ernst und sie schniefte in ihr Taschentuch. > Ich weiß, du musst!< murmelte sie und seufzend wählte ich Claires Nummer. Ihr wollte ich als erstes bescheid geben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

754

30.10.2014, 22:46

Okay :** Gute Nacht <3

Claire

Die Woche hatte kaum vergehen wollen. Die meiste Zeit verbrachte ich mit Nick und Hedwig in der Küche, sonst war ich bei Armos und gab Kindern Reitunterricht. Ohja, er fehlte mir wahnsinnig. Ich hatte nachts kaum schlafen können, weil das Gewisse etwas fehlte, durch das ich schlafen konnte. Doch dann klingelte endlich wieder mein Handy und ich ging atemlos ran.
"Ja? Cyrill?", fragte ich hoffnungsvoll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

755

31.10.2014, 08:23

Cyrill

Als ich ihre hoffnungsvolle Stimme hörte, zog sich mein Herz zusammen. Ja, ich hatte sie vermmisst. Sehr stark vermisst. Und wenn die Presse etwas herausfand, würde ich mir das nie verzeihen. > Hey Claire, ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich morgen kommen werde!< teilte ich ihr leise mit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

756

31.10.2014, 20:54

Claire

Kein wie geht es dir. Kein : Ich habe dich vermisst.Aber was hatte ich erwartet?!
"Okay. Ich sage Mom und Hedwig Bescheid.", sagte ich ebenso leise und packte die Gerte wieder auf die Anrichte in der Halle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

757

02.11.2014, 18:04

Cyrill

Ich seufzte tief und dachte nach, was ich ihr noch sagen sollte. Aber ich hatte Angst zu viel zu sagen, was mich verraten würde. Immerhin war die Technik heutzutage so vorangeschritten, dass man mich sogar aus Metern Weite hören konnte. > Gut, wir sehen uns dann morgen früh. Ich nehme heute Abend den Flieger. Kannst du dann auch gleich dem Filmteam bescheid geben? Das wäre sehr nett!< erwiderte ich in nüchternem Tonfall und schaute über meine Schulter zu meiner Mutter, die gerade das Zimmer verließ, um mich wahrscheinlich zu suchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

758

02.11.2014, 18:56

Claire

Mein Herz zog sich bei diesem Ton zusammen. Er hatte mich lange nicht so vermisst, wie ich ihn, aber ich musste mich zusammenreißen.
"Ja, das werde ich machen. Bis morgen.", sagte ich und straffte meine Schultern. Ich war erstaunt, wie monoton ich klingen konnte. Dann legte ich auf und schob das Handy zurück in die Jackentasche und seufzte traurig. Dann sagte ich seinem Team und den anderen Bescheid.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

759

02.11.2014, 19:20

Na hallööööchen *_*

Cyrill

Ihr monotoner Tonfall war mir nicht entgangen, aber das geschah mir nur recht. Ich machte es mir auch unnötig schwer... Verflucht, in dieser Woche hatte ich so oft an sie gedacht, dass mir mein Leben wie ein einziges Chaos vorkam. Und ich hasste es nicht die volle Kontrolle über mein Privat- und mein Arbeitsleben zu haben. Schlimm genug, dass ich aufpassen musste, was ich sagen und tun durfte.
> Gehst du heute schon weg?< fragte mich meiner Mutter, als ich aufgelegt hatte und ich nickte. > Schaffst du das allein?< hakte ich nach, weil ich mir immer noch nicht sicher war, ob ich sie bei den Haien allein lassen sollte. > Natürlich, ich bin doch keine schwache Frau!< empörte sie sich mit einem schiefen Lächeln. Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin war sie liebeskrank.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

760

02.11.2014, 19:25

Huhu <3

Claire

Alle waren ganz begeistert, dass Cyrill wiederkommen würde. Nur Nick, der sah wirklich nicht begeistert aus. Schließlich hatte er noch immer eine gewisse Abneigung gegen Cyrill. Immerhin hatte er mir das Herz gebrochen und das passte ihm gar nicht. Seufzend schaufelte ich mir den ganzen Abend Eis in mich hinein, damit ich bloß nicht daran dachte, dass er schon morgen wieder da war. Und irgendwann war ich eingeschlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen