Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.09.2014, 18:19

Claire

Es war nicht das erste Mal, dass ich einfach mitten zwischen den Pferden einschlief. Hier könnte ich tagelang bleiben. Es war mein Zuhause. Hier hatte ich keine Albträume und war einfach in Sicherheit.
Wärme Pferdekörper wärmen mich, dass mir nicht kalt war. Mom wusdte, dass ich oft nachts rausschlich. Einfach nur um bei den Pferden zu sein.
Aber sie sagte nie was. Meistens hatte ich am nächsten Tag eine Decke um mich herum. So auch diese Nacht. Erschöpft und zufrieden schlief ich neben Amros ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

62

01.09.2014, 19:09

Cyrill

Ich lächelte, als ich das Endbild sah und steckte es sofort weg. Nun war es an der Zeit schlafen zu gehen, denn ich wollte frisch für morgen sein.
Also schloss ich das Fenster, knipste das Licht aus und legte mich erschöpft ins Bett. Wie ein Stein fiel ich in den Schlaf und erholte mich von der ganzen Mühe des Tages.
Bis mich dann der Wecker aus meinen schönen Träumen riss. Murrend schaltete ich ihn aus und rieb mir müde über die Augen. Es kam mir vor, als hätte ich bloß eine Stunde geschlafen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

63

01.09.2014, 19:39

Claire

Die Sonnenstrahlen weckten mich und natürlich das Schnauben der Pferde.
"Mhh.. Hey!", lachte ich und schupste Clipso und Amros weg, die an mir knabbern wollten. Wahrscheinlich weil sie hofften eine Möhrrübe zu bekommen.
Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von den Sachrn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

64

01.09.2014, 19:44

Cyrill

Kaum als ich aufgestanden war, um mich anzuziehen, wurde die Tür aufgerissen und Victor stümrte hinein. > Oh Mann Rill, du willst nicht wissen, wie geil das Essen hier schmeckt. Ich war gerade in der Küche und hab mich so vollgestopft. Am liebsten würde ich jetzt ein Verdauungsnickerchen halten!< bombardierte er mich gut gelaunt, noch bevor ich ihm noch einen 'Guten Morgen' wünschen konnte.
> Kannst du kurz raus? Ich muss noch kurz meditieren!< lachte ich leise, was ihn ebenfalls auflachen ließ. Aber er verstand sofort, worauf ich hinaus wollte und ließ mich dann alleine. So konnte ich auf einen anstrengenden Tag vorbereiten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

65

02.09.2014, 14:48

Claire

Ich verabschiedete mich schweren Herzens von meinen Pferden und schlüpfte heimlich in mein Zimmer, damit niemand sah, dass ich draußen geschlafen hatte.
In meinem Zimmer angekommen zog ich mich erst einmal in Ruhe um, kämmte meine Haare durch und zog mich dann an. Natürlich wie immer praktisch in engen, etwas abgetragenen Jeans und einem einfachen Top. Das müsste reichen. Nachlässig flocht ich meine Haare zu einem geflochtenen Zopf und ran zu dann hektisch und ungeschminkt wie immer durch den Flur.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

66

02.09.2014, 14:51

Cyrill

Nachdem ich mich angezogen hatte, betrachtete ich mich im Spiegel, fuhr mir durchs Haar und verließ das Zimmer. Da traf ich auf Claire und lächelnd begrüßte ich sie. > Guten Morgen Pferdeflüsterin!<
Ich vergrub meine Hände in den Hosentaschen und verfolgte den Geruch nach frischem Essen. Mal sehen, ob Victor recht gehabt hatte mit der Annahme, dass das Essen himmlich schmeckte. In Sachen Genuss war ich ziemlich wählerisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

67

02.09.2014, 15:05

Claire

Ich grinste breit über den Ausdruck und musste sagen, dass ich ihn mochte. Einfach weil er nicht so abfällig war.
"Morgen Cyrill. Gut geschlafen?", fragte ich und stellte fest, dass wir wohl beide auf dem Weg zu Hedwig waren. Aber wer wollte morgens nicht zu Hedwig und sich den Bauch mit ihrem köstlichen Essen vollzuschlagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

68

02.09.2014, 19:10

Cyrill

Irgendwie überraschte es mich, dass sie so nett zu mir war. Immerhin hatte ich bei ihr das Gefühl, dass sie von uns 'Stars' nicht viel hielt. Aber ich wusste es wirklich zu schätzen, wenn man mir freundlich und höflich begegnete. > Sehr gut, aber leider zu wenig!< erwiderte ich lächelnd und öffnete die Tür zum Esszimmer.
Victor und Nora bemerkten mich als erstes und ich durchquerte den Raum, um mich zwischen den beiden zu setzen. > Guten Morgen!< wünschte mir meine Kollegin und ich stupste sie in die Seite. > Morgen! Was machst du denn für ein Gesicht?< erkundigte ich mich neugierig und sie machte eine wegwerfende Handbewegung. > Mir ist aufgefallen, dass ich meine Lotionen für die Nacht daheim vergessen habe. Jetzt werden sie geliefert und ich hoffe, dass das bis heute Abend da ist!< murmelte sie, was mich schmunzeln ließ. Typisch für sie!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

69

02.09.2014, 20:32

Claire

Ich runzelte die Stirn. Cyrill war ja nun okay, aber dieses Mädchen schien wirklich nichts anderes als sich selbst im Kopf zu haben. Ich bräuchte nur einmal in der Woche Creme und dann auch nur die einfache aus dem Discounter.
"Hey, Schönheit. ", grinste Matt und ich gab ihm zur Erwiderung einen Kuss auf die Wange. Dann erzählte ich ihm von dem Cremeproblem. Er lachte sich fast schlapp.
"Deshalb mag ich dich so. Du bist eine unkomplizierte Frau ohne männlich zu sein.", er wuschelte mir durch die Haare.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

70

02.09.2014, 20:43

Cyrill

Mir war nicht entgangen, dass Claire über Noras Problem gesprochen hatte und dass sich die beiden über sie lustig machten, gefiel mir nicht. Zwei verschiedene Welten, das kannte ich zu gut. Den Ärger darüber hatte ich schon lange verloren, es machte keinen Sinn sich zu streiten, was richtig oder was falsch war.
> Keine Sorge, die bekommst du mit Expresslieferung!< neckte ich sie und sie grinste. > Na das hoffe ich doch!< lachte sie leise und dann begannen wir zu essen. Oh ja, Victor hatte recht gehabt. Es schmeckte fabelhaft.
Zufrieden lehnte ich mich pappsatt zurück und schloss kurz die Augen. > Sollen wir nachher den Text etwas üben?< hörte ich Nora fragen und ich war sofort dabei. Victor erhob sich ebenfalls.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

71

02.09.2014, 20:52

Claire

Matt und ich halfen Hedwig beim Essen austeilen und räumten einige Tische ab.
Immer wieder grinsten wir uns breit an und verständigten uns nur über Blicke was wir dachten. Meistens hingen wir einfach nur den Erinnerungen nach. Wie zum Beispiel als wir uns an die riesige Essensschlacht erinnerten. Die fand vor einigen Jahren statt, bevor mein Onkel gestorben war und uns Unsummen von Schulden aufgebürdet hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

72

02.09.2014, 20:58

Cyrill

Wir gingen auf den Platz, wo die Dreharbeiten stattfinden würden und ich stemmte die Hände in die Hüften. > Ok, dann gehen wir das ganze Geplänkel durch!< schlug ich vor und Victor stimmte mit ein. Während wir übten, merkten wir nicht, wie Nora sich an der Musikanlage zu schaffen machte und plötzlich ertönte ziemlich peppige Musik.
> Du böses Mädchen, darfst du das?< lachte Victor auf und sie grinste breit. > Ich darf alles!< erwiderte sie grinsend, was mich zum Schmunzeln brachte.
> Hey Rilly, los zeig mal etwas von deinen schicken Dance Moves!< forderte mich Victor auf, aber ich machte eine wegwerfende Handbewegung. > Lieber nicht, sonst mache ich dich noch ganz neidisch!< Er lachte auf und boxte mir gegen die Schulter. > Na los jetzt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

73

02.09.2014, 21:13

Claire

Matt und ich gingen nach der ganzen Küchenarbeit gemeinsam zu den Pferden und bereiteten gerade einige Ponys für eine Kleinkindergruppe vor, die heute von der Schule aus ihre erste Reitstunde hatten, als wir die Musik hörten.
"Los. Lass uns da mal hinschauen.",drängte mich Matt und ich gab nach. Zusammen gingen wir dort hin. Das lag daran, dass Matt wirklich tanzbegabt war. Ich dagegen nicht wirklich.
"Ach Matt...", quälgelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

74

02.09.2014, 21:25

Cyrill

Ich fuhr mir kurz durchs Haar, lächelte verschmitzt und lockerte meine Schultern. > Ok, du willst wirklich zu Boden getanzt werden. Kannst du haben!< meinte ich grinsend und dann legte ich los. Seit ich denken konnte, tanzte und zeichnete ich. Das Schauspielern war erst später zu meinen Hobbys geworden. Aber Tanzen und Zeichnen, das gehörte zu meinem Leben dazu.
Vollkommen im Rhythmus bewegte ich mich auf Victor zu, der auch zu tanzen begann und gemeinsam vollführten wir ein knallhartes Battle. Nora hatte schon längst das Handy gezückt und feuerte uns an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

75

02.09.2014, 21:44

Claire

Es war wirklich ziemlich beeindruckend. Man könnte seine Präzision und sein Können fast greifen.
Matties Augen glänzten und er strahlte sofort.
"Klasse!", rief er und applaudierte. Ich lächelte etwas schüchtern, weil mir Tanzen nun wirklich lange nicht so gut lag, wie in Reiten.
"Ihr seid wirklich gut.", sagte ich aufrichtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

76

02.09.2014, 21:48

Cyrill

Ich fuhr mir gut gelaunt durchs Haar und grinste breit. > Danke!< sagte ich aufrichtig und Victor legte einen Arm um meine Schultern. > Das machen wir immer, um uns zu lockern und gute Laune zu verbreiten. Hat wohl geklappt!< grinste dieser und ich sah zwischen den beiden hin und her.
> Wollt ihr auch mitmachen? Die Dreharbeiten fangen erst in zwanzig Minuten an!< meldete sich Nora zu Wort und ihr Handy nahm immer noch auf. Das Video würde ich danach haben wollen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

77

02.09.2014, 21:59

Claire

Ich würde tatsächlich rot! Himmel!
"Klar! Claire ist da ein bisschen... schüchtern. ", grinste sie Matt und erntete von mir eine Schlag auf den Arm.
"Hey!", lachte er jedoch nur.
"Okay. Ich habe sie noch nie tanzen gesehen .", gab er zu und ich grinste etwas schüchtern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

78

02.09.2014, 22:03

Cyrill

Mir entging nicht, dass die beiden sich sehr nahe standen, aber irgendwie schienen sie nicht ein Pärchen zu sein. Sowas erkannte ich nämlich sofort. Sie waren nur beste Freunde, das kapierte ich recht schnell.
> Ist doch kein Problem, ich zeig dir ein paar Moves, die jeder lernen kann und die auch gut in Clubs ankommen!< schlug ich lächelnd vor und streckte meine Hand nach ihr aus. Meine Augen funkelten freundlich und Victor trug Nora auf die Musik wieder aufzudrehen, was sie dann auch tat.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

79

02.09.2014, 22:16

Claire

Ich sah Matt kurz nach, der zu den anderen beiden ging. Dann sah ich ihm in die Augen und ergriff etwas zögerlich seine Hand.
"Und du lachst mich auch nicht aus, wenn ich das nicht hinkriege?", fragte ich etwas verunsichert. Zwar hielt ich ihn nicht für jemanden, der das machte, aber bei Nora war ich mir nicht sicher. Ich kaute auf meiner Unterlippe und umschloss dann etwas fester seine Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

80

02.09.2014, 22:21

Cyrill

Ich hatte lange nicht mehr jemandem das Tanzen beigebracht, aber ich freute mich das jetzt zu tun. Gut gelaunt lächelte ich sie an und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Warum sollte ich dich auslachen? Nicht jedem liegt das Tanzen, aber das werden wir ja gleich sehen!<
Die Musik war immer noch laut und lächelnd stellte ich mich neben sie, zeigte ihr dabei einige coole Moves. Sie waren nicht schwer, sahen aber auch nicht zu einfach aus. > Du musst einfach nur Spaß haben! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove