Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

23.11.2014, 22:26

Cyrill

Immer wieder glitt mein Blick zu Claire, aber ich versuchte meine Konzentration auf die Gespräche um mich herum zu lenken. Das war gar nicht so einfach und das war ich nicht gewohnt. Eigentlich war ich multitaskingfähig, aber wenn es um Claire ging, geriet ich innerlich außer Kontrolle.
> Nora und ich kommen zusammen!< ließ Vic die Bombe platzen und lächelte mich verschwörerisch an. Natürlich würde ich nichts sagen, bis sie beide entschlossen es der Öffentlichkeit mitzuteilen. > Freut mich für euch, ihr passt gut zusammen!< sagte ich ehrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 042

24.11.2014, 11:35

Claire

Verwirrt sah ich meinen besten Freund eine kleine Weile an.
"Warum, was gibt es?", fragte ich nervös.
"In einer Zeitschrift.. Da gibt es ein Bild von dir. Sie spekulieren, ob du die neue Frau an Cyrills Seite bist..", sagte er leise. Mit einem Schlag entwich jegliche Luft aus meinen Lungen. Ich sah zu Cyrill, der umwerfend gut, wie immer aussah. Den ich über alles liebte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 043

24.11.2014, 12:32

Cyrill

Nachdem ich alles aufgegessen hatte, kam Nora herein und ich sah, dass sie gleich zu Vic schaute. Anscheinend hatte es die beiden wirklich erwischt und es fiel ihnen schwer das zu unterdrücken. Davon konnte ich Lieder singen.
Ich lächelte sie an, machte etwas Platz und entdeckte eine Zeitschrift in ihren Händen. Sie reichte sie mir stumm rüber und verwirrt nahm ich diese in die Hand. Als ich sie aufschlug, glaubte ich den Boden unter den Füßen zu verlieren. Woher zum Teufel hatten sie dieses Bild aufgestöbert? > Es tut mir leid!< murmelte Nora und ich biss die Zähne zusammen. Sie konnte ja nichts dafür, aber ich würde die Person finden, die das gemacht hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 044

24.11.2014, 13:16

Claire

Ihc konnte es auch noch eine halbe Stunde später nicht fassen. Deshalb ging ich zu Cyrill. Ich musste es ihm sagen, ich musste mit ihm darüber reden. Zwar war es kein Bild von uns beiden, sondern nur von mir, wie ich Amros streichelte, an sich war es wirklich ein sehr schönes Bild, aber... es war in der Zeitung. Das fand ich nicht gerade schön.
"Cyrill?", mein Blick fiel auf die Zeitschrift.
"WIr müssen herausfinden wer das war.", flüsterte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 045

24.11.2014, 20:14

Cyrill

Als dann auch noch Claire kam und die Zeitschrift sah, ballte ich die Hände zu Fäusten. Ich wollte jemanden vermöbeln. Am liebsten diesen Übeltäter. > Claire, lieber solltet ihr nicht herausfinden, wer das Foto gemacht hat. Sonst braucht Cyrill einen verdammt guten Anwalt, wenn er diesen Kerl massakriert!< meinte Vic und sah mich besorgt an.
Ich knirschte mit den Zähnen, stand auf und fuhr mir gestresst durchs Haar. > Ich brauche etwas frische Luft!< murrte ich und verließ eilig die Küche. Ich musste runterkommen, bevor ich mich vergaß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 046

24.11.2014, 20:25

Claire

Es war mir egal, was die anderen dachten, als ich ihm hinterher ging. Ich wusste, dass ich ihn jetzt nicht allein lassen sollte. Weil er so wütend war. Er brauchte jemanden, der ihm half damit fertig zu werden.
"Cyrill. Komm, lass uns in den Stall gehen.", ich lächelte freundschaftlich, für den Fall, dass der Fotograph noch immer da war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 047

24.11.2014, 20:41

Olla Regen <3

Cyrill

Als ihre Stimme ertönte, prickelte mein Nacken. Ich wollte sie aus alledem raushalten, aber genau hier hatte ich gescheitert. Verdammt, ich hatte mich von ihr fernhalten müssen, aber ich war einfach zu schwach gewesen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass eine Frau es schaffen könnte.
Seufzend drehte ich mich zu ihr um und ich senkte den Blick. > Claire, nimm es nicht persönlich. Ich will lieber allein sein, bevor ich zum Berserker werde. Bitte geh wieder rein und ich komm dann zu dir, sobald ich mich beruhigt habe. Ok?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 048

24.11.2014, 20:50

Huhu Talia <3

Claire

Ich sah kurz auf den Boden und nickte dann.
"Sei nicht wütend auf dich, okay?", ich sah ihn bittend und mit einem intensiven Blick an. Dann sah ich mich kurz um und schaute ihm tief in die Augen.
"Ich liebe dich. Wir schaffen das.", flüsterte ich und lächelte noch einmal, bevor ich allein zu den Ställen ging.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 049

24.11.2014, 20:56

Naaaa, wie geht es dir ;)

Cyrill

Als sie das sagte, wog das Gewicht auf meinen Schultern nicht mehr so schwer. Ich atmete tief durch, nickte ihr zu und ging weiter. Immer noch mit geballten Fäusten. Und dann begann ich zu joggen, dann zu rennen und dann wieder zu joggen. Meine Brust hob und senkte sich schnell, ich atmete die frische Luft tief ein und versuchte meine Gedanken zu klären. Keine Mordgedanken, keine Racheglüste...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 050

24.11.2014, 21:12

Nicht gut :D Ich bin übelst krank.. Und dir? :*

Claire

Ich beschloss auszureiten. Das half mir immer am Besten Beim Nachdenken. Deshalb sattlete ich schnell Armos, der sich wirklich schon zu freuen schien. Ich hatte ihn vernachlässigt.
Zusammen preschten wir durch das Outback, während ich begann mich zu entspannen und jeden Gedanken, der schlecht war, wegzuschieben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 051

24.11.2014, 21:31

Oh nein, gute Besserung :**

Cyrill

Irgendwann war ich so erschöpft, dass ich mich gegen einen Baum sinken ließ und die Augen schloss. Wer hatte dieses Bild geschossen? Claire sollte auf keiner Zeitschrift abgebildet werden, auf keiner! Sie sollte ein friedliches Leben führen. Und trotzdem hatte es einer gewagt diese Ruhe zu stören.
Wieder ballte ich die Hände zu Fäusten und knirschte mit den Zähnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 052

24.11.2014, 21:39

Dankeschön :*

Claire

Es tat so verdammt gut wieder zu reiten. Ich hatte es in letzter Zeit viel zu wenig getan. Kurz schloss ich meine Augen, um das Gefühl der Freiheit noch einmal so richtig genießen zu können. Ich hatte es vermisst. Aber dafür hatte ich Cyrill gehabt. Um ihn machte ich mir gerade wirklich Sorgen. Ich wollte nicht, dass er wütend auf mich war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 053

24.11.2014, 21:55

Und sonst? Alles gut ? :D

Cyrill

Irgendwann hatte ich mich beruhigt und dann stand ich auf. Ich hatte mich genug abgeregt, um niemanden anzufallen. Und weil ich Claire mein Wort gegeben hatte gleich zu ihr zu gehen, suchte ich sie. Natürlich fand ich sie dann bei Amros, naja auf ihm.
Wie immer hatte sie eine anziehende Wirkung auf mich und ich konnte nicht anders als sie lächelnd zu mir zu winken. Natürlich stand ich dabei neben dem Stall, um unbeobachtet zu blieben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 054

24.11.2014, 22:08

Ja, das Leben lebt sich so hin :D Und bei dir? :*

Claire

Ich ritt direkt auf Cyrill zu und hielt dann an.
"Da bist du ja.", lächelte ich und stieg von Armos ab. Meine losen Strähnen klebten an meiner Stirn.
"Komm, wir gehen in mein Zimmer, dann können wir reden.", sagte ich sanft und beruhigte Armos, der noch immer vollkommen im Reitmodus war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 055

24.11.2014, 22:16

Naja, Studium, chillen... Pennen XD Auch normaler Alltag :D

Cyrill

Ich sah kurz zu Amros, der immer noch etwas unruhig war und dann zu Claire. > Ja, das ist eine gute Idee. Ich geh vor, dann kannst du dich um ihn kümmern. Ich warte dann in deinem Zimmer auf dich!< stimmte ich ihr zu, gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und ließ sie dann alleine. Dabei achtete ich darauf, wer in der Nähe war. Vielleicht ertappte ich ja den Übeltäter...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 056

24.11.2014, 22:19

Klingt gut :D <3

Claire

Ich machte Amros schnell fertig und gab ihm noch ein paar Möhren, bevor ich ebenfalls in mein Zimmer ging. Auf dem Weg nahm ich noch eine Kleinigkeit zu Essen mit, weil ich Hunger hatte. Und Cyrill nach dem vielen Sport ganz bestimmt auch.
"Hi.", sagte ich leise, stellte das Tablett ab und schloss dann die Tür hinter uns ab, damit uns niemand stören konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 057

24.11.2014, 22:32

Jeah ;) Und was machst du nebenher? :D

Cyrill

Ich hatte brav auf sie gewartet und als sie nun mit dem Essen kam, brummte mein Magen. > Oh ja, das wird mir gut tun!< lächelte ich sie an und machte Platz für sie. Endlich konnte ich mich mit ihr in Ruhe unterhalten und sie küssen.
Sofort schenkte ich ihr einen Kuss, bevor ich sie dann anschaute.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 058

24.11.2014, 22:41

Ich schaue Lost und du? :p

Claire

Sofort streckte ich mich ihm entgegen, damit ich noch einen Kuss erhaschen konnte.
"Wir bekommen das schon wieder hin.", beruhigte ich ihn und küsste ihn noch einmal, bevor ich ihn einfach mit den kleinen Stüllchen fütterte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 059

24.11.2014, 22:44

Circus Halligalli ;)

Cyrill

Ich musste leise lachen, als sie mich zu füttern begann und nahm das Tablett in die Hand. > Du brauchst mich nicht füttern, das kann ich schon allein!< zwinkerte ich ihr zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Dann seufzte ich auf, als ich daran dachte, wie viel Arbeit vor mir wartete. Dieses Bild musste verschwinden, koste es was es wolle.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 060

24.11.2014, 23:06

Sorry, ich war in die serie vertieft :)) <3

Claire

"Denk nicht mehr daran. Nur heute nicht mehr, ja? Ich weiß, dass es in ein paar Wochen kein wir mehr geben kann wegen deiner Arbeit, deshalb.. Deshalb vergiss es bitte für die restliche Zeit, ja?", bat ich ihn und nahm sein Gesicht in meine Hände, küsste ihn wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen