Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

21.09.2014, 19:08

Ja ich hoffe doch :DD

Claire

"Kein Problem.", grinste ich und massierte ganz sanft seinen Knöchel ein. Sowas hatte ich schon oft bei Amros gemacht und er liebte es. Dementsprechend oft machte ich es auch bei ihm, oder anderen, wenn sie etwas mit dem Knöchel hatten. Das passierte hier ziemlich oft.
"Aber wenn es schlimmer wird, dann fahren wir zum Arzt. Es muss ja keiner mitbekommen.", erklärte ich ernst und sah zu ihm nach oben, Haarsträhnen hingen in meinem Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

21.09.2014, 19:14

Hahhaha, ok :D:D

Cyrill

Sie hatte einen geübten Massagestil und kurz schloss ich die Augen, um es zu genießen. Da riss sie mich mit ihren Worten aus meinen Gedanken und seufzend nickte ich. > Mal sehen, wie es wird!< sagte ich bloß, rollte das Hosenbein wieder runter und richtete mich auf. Diesmal tat es nicht mehr so weh und zufrieden verlagerte ich etwas mehr Gewicht darauf, jedoch nicht arg viel.
> Ich gehe dann zum Set, danke für die Hilfe!< bedankte ich mich freundlich, hob die Hand kurz und eilte nach draußen, wo die anderen schon längst warteten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

123

21.09.2014, 19:23

;DD

Claire

Ich schüttelte etwas ungläubig den Kopf und sah ihm nach, dann räumte ich auf.
Wenig später ist die Küche aufgeräumt und ich war wirklich K.O. Aber ich hatte mehr als genug zu tun. Heute würde ich den Fortgeschrittenen Voltegieren beibringen und zeigen. DIe freuen sich schon die Ganze Zeit darauf. Zeigen würde ich es aber nicht auf Amros, schließlich hatte ich ihn nicht darauf trainiert. GLeich danach würde die Schauspielerin kommen, die sich beim letzten Mal wirklich nicht allzu schlecht angestellt hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

21.09.2014, 19:34

Cyrill

Die Arbeit mit Nora und Victor verlief wie immer reibungslos und in der kleinen Pause kam Vic auf mich zu. > Ist alles in Ordnung mit dir? Du scheinst wo anders zu sein!< stellte mein Freund fest und ich verzog den Mund. Ich hasste es, wenn er mich so leicht durchschaute. > Ja, mir geht es gut. Ich denke nur an meine Mom, die bisher noch nicht angerufen hat!< entgegnete ich und obwohl das nicht der wahre Grund war, so machte ich mir dennoch wirklich Sorgen um sie. Wegen der Scheidung war sie vollkommen durch den Wind.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

125

21.09.2014, 19:50

Claire

"Super! Los Anna, einfach springen. Dein Pferd fängt dich auf.", beruhigte und ermunterte ich die Kleine, und endlich sprang sie auch und landete sicher auf dem Rücken des trabenden Pferdes.
"Siehst du! Klasse.", lobte ich und die Kleinen neben mir applaudierten begeistert.
"Ich sollte dich noch von Nora fragen, ob die anderen vom Set mitkommen dürfen.", ein kleiner Junge, Theo, zog an meinem Oberteil.
"Klar.", lächelte ich.
"Darf ich ihr schnell Beischeid sagen gehen?", fragte er mit großen AUgen. Wie sollte ich da widerstehen?
"Aber beeil dich.", grinste ich und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf Anna und das Pferd.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

21.09.2014, 19:55

Cyrill

Gerade biss ich in meinen Donut hinein -eigentlich eine Sünde zu viel für den Tag- und überrascht sah ich auf, als ein kleiner Junge auf Nora zuging. > Ihr dürft kommen!< flötete er fröhlich und sie wank uns zu sich. > Ich werde jetzt reiten, wollt ihr zusehen?< fragte sie lächelnd und wir nickten.
> Natürlich, immerhin sind wir ein Team!< sagte Vic amüsiert und gemeinsam gingen wir zu den Pferden, den vielen Kindern und Claire.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

127

21.09.2014, 20:02

Claire

"Zeigst du uns das noch mal?", bettelte gerade Tray, der ziemlich von meinem Voltegieren angetan zu sein schien.
"Na gut.", gab ich nach. Ich hatte schließlich noch 5 Minuten. Ich ließ Calipso antraben, dann in den Galopp wechseln und schließlich sprang ich ohne Probleme vom Boden ab, auf das Pferd, das seelenruhig weiter rannte. Dann saß ich auf dem nackten Rücken, im Gegensatz zu den Kindern ohne Sattel und fing an irgendwelche Figuren nachzubilden, die am beliebtesten bei den Kindern waren. Einfach, um sie so strahlen zu sehen.
"Du bist ein Zirkusmädchen!", kicherte Theo aufgeregt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

21.09.2014, 20:06

Cyrill

Es war verblüffend welch guten Gleichgewichtssinn sie hatte und faszinierte beobachtete ich sie. Victor legte lachend eine Hand auf Noras Schultern. > Tja, das wirst du auch lernen müssen!< neckte er sie und empört schlug sie ihm auf den Arm.
Ich schüttelte amüsiert den Kopf, gesellte mich zu ihnen und beobachtete die kleinen Kinder, die sich wirklich freuten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

129

21.09.2014, 20:11

Claire

Dass die anderen schon früher da waren, registrierte ich gar nicht.
"Machst du wieder das Rad?", fragte ein Mädchen aufgeregt. Als Antwort machte ich es einfach. Schließlich war Nora noch dran. Und die anderen würden bald kommen. Aus meiner Waage ging ich in den Handstand, von dort aus schlug ich ein Rad und landete wieder auf dem Boden. Calipso hielt an und ich lobte ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

21.09.2014, 20:24

Cyrill

Oh Mann, jedes Mal, wenn sie so ein Kunststück machte blieb mir das Herz in der Brust stehen. War das nicht gefährlich? Ich würde mir das nie im Leben trauen... Aber sie lebte quasi mit den Pferden, also musste die Vertrauensbasis vorhanden sein.
Da ich sowieso nicht reiten würde, lehnte ich mich gegen das Geländer und entspannte meinen Knöchel, indem ich mein Gewicht auf das andere Bein verlagerte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

131

21.09.2014, 20:34

Claire

"Ich will genauso reiten können wie du.", quiekte eines der Mädchen.
"Das wirst du noch. DU bist schließlich schon dicht dran.", lächelte ich und wurde prompt von ihr umarmt. Grinsend machte ich mich wieder von ihr los.
"Hey. Calipso wird sonst eifersüchtig auf mich.", lachte ich und sie grinste breit.
"Meinst du?", ich nickte und sah dann Nora.
"Hey. Bist du bereit?", fragte ich sie lächelnd und begrüßte die anderen mit dem Heben meiner Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

21.09.2014, 20:43

Cyrill

Ich nickte ihr bloß zu, setzte meine Sonnenbrille auf und ließ mich am Geländer entlang auf den Boden sitzen. Die Beine zog ich an und entspannt schloss ich die Augen. Ein kleines Nickerchen würde mir nicht schaden. Und mein Knöchel würde sich dann auch noch ausruhen können.
Zwar plapperte Victor angeregt neben mir ohne Punkt und Komma und obwohl mich das eigentlich am Schlafen hindern müsste, so schlief ich recht schnell ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

133

21.09.2014, 20:54

Claire

"Gut, lass dich auf ihn ein."; beruhigte ich Nora, die ziemlich nervös war. Ein Pferd konnte eben schon sehr einschüchternd wirken.
Ich blendete alle anderen aus und konzentrierte mich auf Nora.
Die Stunde war wirklich gut, zum Schluss ritt sie ganz alleine im Schritt Tempo. Ich war ziemlich stolz auf sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

21.09.2014, 21:07

Cyrill

Irgendwann wurde ich wach, als Victor mich an der Schulter rüttelte und schläfrig sah ich ihn an. Ich nahm die Sonnenbrille ab und gähnte hinter vorgehaltener Hand. > Nora, schau sie dir an!< murmelte er und ich drehte den Kopf, um sie anzusehen. Sie konnte das schon wirklich gut, nicht schlecht!
> Dann wird das ein Klacks für sie, wenn wir das drehen!< murmelte ich und lächelte leicht, bevor ich mich dann aufrichtete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

135

21.09.2014, 21:15

Claire

Ich half ihr zum Schluss wieder vom Pferd und lobte sie, dann ließ ich sie zu ihren Freunden, während ich die Halle aufräumte, die Löcher im Boden wieder mit dem Sand füllte und diesen dann annässte, damit es nicht so staubte. Vorher hatte ich noch Calipso auf die Koppel gebracht.
Alle Gerten und Peitschen räumte ich wieder weg, bis die Halle wieder perfekt hergerichtet war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

21.09.2014, 21:23

Cyrill

Mit Nora kehrten wir drei gemeinsam zum Set zurück und drehten weiter. Es dauerte eine Weile, bis wir dann endlich fertig waren und erschöpft setzte ich mich auf einen Stuhl. Die Hitze hier konnte einem den letzten Nerv rauben, aber mit einem kalten Getränk und einem Ventilator direkt vors Gesicht war das ganz erträglich.
Leider konnte ich nicht mehr joggen, um auf andere Gedanken zu kommen, aber so was das nunmal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

137

21.09.2014, 21:34

Claire

Weil meine Schwester mit ihrer besten Freundin im Schwimmbad war, übernahm ich ihre Cateringschicht. Aber es freute sie eben, also machte ich es gerne. Ich verteilte kühle Getränke in meinem dünnen Tanktop und einer noch kürzeren Hose, weil es einfach heiß war. Ich schwitzte natürlich auch ein wenig, Schweißperlen standen auf meinen Brüsten, aber es war eben Arbeit.
"Hier.", ich legte Cyrill noch eine Schmerztablette so hin, dass es die anderen nicht sahen. Die Wirkung der anderen ließ jetzt nach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

21.09.2014, 21:43

Cyrill

Ich dankte ihr mit einem freundlichen Lächeln, schluckte die Tablette so beiläufig wie möglich und genoss den Geschmack des frisch gemachten Essens in meinem Mund. Nebenbei verfolgte ich sie mit meinen Augen, wie sie den anderen ebenfalls das Essen servierte und dann glitt mein Blick zu meinem Drehbuch, das auf meinem Schoß lag.
> Hörst du irgendwann auf zu lernen? <fragte Vic mich amüsiert und kauend schüttelte ich den Kopf. > Nope..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

139

21.09.2014, 21:50

Claire

Manchmal sah ich zu Cyrill herüber, der die ganze Zeit seinen Text auswendig zu lernen schien. Ich lächelte, obwohl ich eigentlich gar keinen Grund hatte. Einige Male sah ich aus sehnsüchtig zu Amros herüber, der vergnügt über die Koppel galoppierte.
Dann richtete ich meinen Blick aber wieder auf die Getränke und die kleinen Snacs, während einige Jungen, die auch Schauspieler waren, mich angafften.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

21.09.2014, 22:00

Cyrill

Als ich genug Text im Kopf hatte, schloss ich das Buch und legte es beiseite .Ich entspannte mich so gut ich konnte und dann stand ich auf, weil es bereits Abend. Drinnen sollte es angeblich eine Spielrunde im Team geben und diesmal wollte ich dabei sein. Ich konnte mich ja nicht die ganze Zeit in meinem Zimmer verkriechen.
Aber bevor ich ins Wohnzimmer ging, rief mich meine Mutter an und ich ging sofort ran.

Ich gehe dann mal ins Bettchen ;D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen