Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

26.01.2015, 22:14

Claire

Ich war zunächst wie erschlagen, weil da so viele Einflüsse auf mich einströmten. Noch nie war ich in einer Großstadt gewesen, solche riesigen Gebäude kannte ich nur aus Magazinen.
"Es ist alles so... riesig hier...", murmelte ich und sah mich staunend um, während wir der Empfangsdame folgten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 642

26.01.2015, 22:20

Cyrill

> Ja, hier ist alles XXL. Was Kleineres wirst du in Amerika nicht finden. Alles ist big!< grinste ich schief und wir betraten den Aufzug, der uns ins richtige Stockwerk bringen würde. Die Frau ratterte alles herunter, was ich zu wissen brauchte und mit einem dankbaren Lächeln folgten wir ihr nach draußen. Überall Leute, die das Set errichteten und sich intensiv miteinander unterhielten. Ganz typisch für ein Shooting mit einem Promi.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 643

26.01.2015, 22:25

Claire

Ich versteckte mich ein bisschen hinter ihm, weil ich in solchen Situationen immer ziemlich schüchtern war. In meinem gewohnten Umfeld hatte ich keine Probleme mich in die Gesellschaft einzugliedern, aber hier kannte ich niemanden und auch alles andere war mir noch fremd. Trotzdem lächelte ich ein wenig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 644

26.01.2015, 22:31

Cyrill

Ich wusste, dass das zu viele Eindrücke auf einmal waren, aber ich war bei ihr. Und ich würde sie erst loslassen, wenn sie sich halbwegs wohl fühlte. Paul, der Fotograf kam sofort auf mich zu und begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln. > Hach, es ist immer wieder schön dein hübsches Gesicht zu sehen. WIe ich sehe, hast du Besuch dabei?< Sein Blick fiel auf Claire und ich drückte sanft ihre Hand. > Das ist Claire, meine Freundin!<
Freudig klatschte er in die Hände und streckte ihr die Hand hin. > Freut mich dich kennenzulernen Schätzchen, du bist ja ein entzückendes Mädchen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 645

26.01.2015, 22:41

Claire

Paul mochte ich auf Anhieb.
"Hallo, Paul. Freut mich dich kennenzulernen.", ich lächelte warm und ergriff natürlich auch sofort seine Hand. So, wie er herüber kam, war er ein sehr guter Fotograf, der Leute schnell für sich einnehmen, motivieren und ihnen vor allem die Kameraangst nehmen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 646

26.01.2015, 22:45

Bin dann off, gute Nacht :**

Cyrill

Ich war froh, dass sie sich leiden konnten, denn so etwas konnte ich recht schnell erkennen. Und schwule Männer waren sowieso nett. Anfangs hatte ich mich bei ihm unwohl gefühlt, weil er mich ständig geneckt hatte, aber er wusste, dass ich rein hetero war.
> Super, dann folgt mir direkt zum Set. Hast du denn Durst?< fragte er Claire, denn ich würde sowieso etwas zu trinken geboten bekommen. Schon kam eine junge, nette Frau zu mir, die mir eine Wasserflasche reichte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 647

26.01.2015, 22:48

Gute Nacht :)

Claire

"Nein, aber danke.", lächelte ich und sah mich interessiert um. Das alles war so wahnsinnig neu für mich, aber ich wollte mich wirklich in seiner Welt zurechtfinden. Aufmunternd für uns beide drückte ich seine Hand und unterhielt mich ein bisschen mit Paul.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 648

27.01.2015, 20:16

Cyrill

Da Paul sich um Claire kümmerte, konnte ich guten Gewissens die beiden alleine lassen, um mich umzuziehen. Für das Teen Magazine brauchte ich einfach normale Klamotten anzuziehen, die mich dennoch wie einen Star aussehen ließen. Eine Stylistin kümmerte sich um meine Haare und nebenher wurde ich gepudert und für die Fotos vorbereitet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 649

27.01.2015, 20:50

Claire

Langsam begann ich mich zu entspannen, auch während Paul weg war. Ein nette junger Mann setzte sich stattdessen zu mir. Er war einer der nächsten, die geshootet werden sollten. Daher unterhielt ich mich mit ihm. Er schien sehr in Kunst interessiert zu sein und es war lustig sich mit ihm zu unterhalten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 650

27.01.2015, 20:55

Cyrill

Als ich bereit fürs Shooten war, verließ ich die Kabine und hielt Ausschau nach Claire. Diese saß neben einem jungen Typen, den ich schon einmal in den Magazinen gesehen hatte. Irgendwas mit Kunst... Es störte mich zwar ein bisschen, dass sich die beiden zu verstehen schienen, aber das war mir lieber, als wenn sie niemanden zum Reden hatte.
Lächelnd stellte ich mich vor die weiße Leinwand hin und man testete Licht und Wind aus. Immerhin musste es so aussehen, als wäre ich gerade voll in Aktion.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 651

27.01.2015, 21:00

Claire

Mitten im Gespräch sah ich immer wieder verstohlen zu Cyrill, der wahnsinnig gut aussah. Wie immer eigentlich. Für mich brauchte er auch nicht solche teuren Kleider zu tragen, in ganz normalen Sachen sah er mindestens genauso gut aus. Immer wieder lächelte ich ihn an, wandte mich dann aber auch wieder Felix, so der Name des Mannes neben mir, zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 652

27.01.2015, 21:03

Cyrill

Paul war wie immer voll in seinem Element. Er sagte mir, wenn ich eine andere Haltung einnehmen musste, aber die meiste Zeit jubelte er oder machte mir Komplimente. Wie immer. Hin und wieder schaute ich zu Claire, die sich weiterhin mit diesem Typen unterhielt und mir war sogar sein Name eingefallen. Was Neuankömmlinge in der High Society betraf, so bekam ich alles mit.
> Ok, Pause. Mach dich fertig für das nächste Shooting!< teilte mir Paul mit und ich hob den Daumen. Aber zuerst wollte ich zu meiner Freundin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 653

27.01.2015, 21:08

Claire

Ich freute mich wahnsinnig endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem ich mich verstand. Es tat gut sich langsam hier einzugewöhnen. Sogar die Nummern hatten wir schon getauscht. Aber ich hatte ihm eine Nummer gegeben, die zu meinem Ersatzhandy führte, sodass ich kein Risiko einging. Diese Nummer hatte ich beschlossen, wollte ich für alle meine Freunde zugänglich machen. Nur mein richtiges Handy und dessen Nummer waren für Leute, denen ich auch wirklich vertraute.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 654

27.01.2015, 21:20

Cyrill

Ich hatte gesehen, dass sie beide Nummern ausgetauscht hatten und das war etwas, mit dem ich nicht so leicht umgehen konnte. In dieser Welt sollte man nicht so leichtfertig seine Nummer geben, egal welche es auch war. Viele nutzten das aus, um mit professionellen Mitteln an irgendwelche Infos zu gelangen. Aber da ich keine Szene machen wollte, kam ich mit einem freundlichen Lächeln bei den beiden an. Ich streckte Felix meine Hand entgegen. > Freut mich dich persönlich kennenzulernen. Ich hab schon von dir gelesen!< meinte ich höflich und er drückte kurz meine Hand.
> Und mir ist es eine Ehre dich kennenzulernen. Meine kleine Schwester ist völlig vernarrt in dich!< Das war nichts Neues. > Scheint, als würdet ihr euch gut verstehen. Das freut mich zu sehen. Claire ist neu hier und sie kann gute Menschen um sich herum gebrauchen!< lächelte ich breit, aber das Lächeln erreichte nicht meine Augen. Ich hatte auch nicht vor zu schauspielern. Wenn er hinter der Maske lesen konnte, dann musste er kapieren, was ich wirklich damit meinte. > Links in dem Raum befindet sich das Buffet. Wenn du Hunger hast, kannst du dir was schnappen!< teilte ich Claire mit und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann drehte ich mich um und ging in das Umkleidezimmer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 655

27.01.2015, 21:37

Claire

Irritiert sah ich ihm nach. War er böse auf mich? Ich verstand die Welt nicht mehr.
"Entschuldigst du mich bitte kurz?", entschuldigte ich mich und stand auf. Eilig ging ich Cyrill hinterher und hielt ihn am Ärmel fest.
"Was ist denn los, Cyrill?", fragte ich besorgt und runzelte die Stirn. Ich mochte es nicht, wenn er so war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 656

27.01.2015, 21:43

Cyrill

Ich hielt inne und drehte mich zu ihr um. > Nichts ist los, wirklich nicht! Ich habe lediglich nur klargestellt, dass er sich nicht viel dabei denken sollte nett zu dir zu sein!< meinte ich ehrlich und nahm ihre Hand von meinem Ärmel, um diese zu drücken. > Es freut mich wirklich, dass du so leicht Anschluss zu anderen Menschen findest. Ich meine, diese Eigenschaft gehört zu den Dingen, die mich dazu gebracht haben mich in dich zu verlieben... Aber hier in meiner Welt musst du mit dieser Stärke vorsichtig sein. Viele werden denken, dass deine Gutmütigkeit junger Naivität entspringt und das kann ich nicht zulassen!< fügte ich ernst hinzu und küsste sie sanft auf den Mund. > Aber denk bloß nicht, dass ich sauer auf dich bin. Das könnte ich nicht, nach der langen Zeit, die wir schon getrennt waren!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 657

27.01.2015, 21:49

Claire

Ich dachte kurz über seine Worte nach.
"Ich habe ein extra Handy, das ich immer ohne Probleme wegwerfen kann. Und naiv bin ich ja auch nicht... ", murmelte ich bedrückt und lehnte mich kurz an ihn.
"Aber ich will dich auch nicht aufhalten, du musst arbeiten.", ich lächelte kurz und gab ihm einen Kuss, bevor ich mich abwandte und wieder zu Felix ging.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 658

27.01.2015, 21:58

Cyrill

Wegwerfhandy hin oder her. Vorsichtig musste man allemal sein. Vor allem in der Promiwelt. Sie wollte gar nicht wissen, wie dreist schon mal Journalisten gewesen waren, um an Infos von meinem Vater zu gelangen. Kopfschüttelnd sah ich ihr nach und dann ließ ich mich wieder von den Stylisten verwöhnen. Diesmal würde ich oben ohne fotografiert werden, damit man sehr gut meine definierten Muskeln sehen konnte. Das Training hatte sich wirklich gelohnt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 659

27.01.2015, 22:10

Claire

"Entschuldige bitte. Jetzt bin ich ganz für dich da..", murmelte ich, war aber den Rest des Gesprächs ganz woanders. Außerdem mochte ich es nicht wirklich, dass Cyrill halbnackt vor allen anderen war. Auch, wenn das natürlich ein Job war. Das konnte ich verstehen, aber trotzdem... Die ganzen Frauen, die ihm gierige Blicke zuwarfen, ließen meine Laune nicht gerade steigen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 660

27.01.2015, 22:14

Cyrill

Das Öl auf meinem Oberkörper fühlte sich wie immer merkwürdig an, aber ich hatte mich daran gewöhnt. An dieses komische Gefühl. Immer wieder musste ich meine Muskeln anspannen, charmant lächeln und mit meiner Mimik spielen. Nicht schwer, wenn man von Beruf Schauspieler war, deswegen genoss ich das Posen vor der Kamera so sehr.
Auf dem letzten Bild fuhr ich mir mit laszivem Blick durchs Haar und biss mir auf die Unterlippe. Paul stieß einen herzhaften Seufzer aus und ich musste mir das Lachen verkneifen. > Du, mein Junge bist ein wahrer Herzensbrecher. Wegen dir wird es noch mehr Schwule auf der Welt geben!< Lachend schüttelte ich den Kopf und bedankte mich bei der Frau, die mir ein Handtuch reichte, damit ich das Öl loswurde. Dabei sah ich zu Claire und zwinkerte ihr zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove