Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.09.2014, 20:01

Addicted to you - Yuna und Regen *_*

Halli Hallo und Willkommen zu dem ersten RPG von Yuna und mir <3
Viel Spaß dabei! :*

Steckbrief


Name: Blair Willow
Alter: 25
Beruf: Agentin fürs FBI
Charakter: selbstbewusst, in einigen Situationen aber schüchtern, humorvoll, sarkastisch, offen, mitfühlend, manchmal auch abweisend, pflichtbewusst, intelligent
Mag/ mag nicht: ihren Job liebt sie, ebenso Familie und Freunde, Essen, lesen, ihre Große Schwäche sind Muffins und Cupcakes/ arrogante Menschen, die ihr nichts zutrauen, Trinkeskapaden, Unehrlichkeit
Hobbys: Reiten, Schießen (sie ist auch Bogenschützin), Lesen
Familie: Vater ist tot, Mutter und ihr großer Bruder leben und sie haben ein sehr enges Verhältnis zueinander
Aussehen:






~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

16.09.2014, 22:03

Name: Nicolas (Spitzname Nick) Shaloze
Alter: 31
Beruf: FBI Agent, hat Zugang zu allen Sicherheitsstufen
Charakter: Nick ist ein absoluter Player und sehr beliebt beim weiblichen Geschlecht. Er ist immer ehrlich, auch wenn den Frauen es nach einer Nacht nicht gefällt, macht nie falsche Versprechen und hilft gerne alten Menschen.
Mag: schöne Frauen, Sein Singlesein, Ein gutes Buch, Mit seinen Kumpels mal einen trinken, seinen Job, und was man ihm nicht ansieht...Schokolade!
Mag nicht: anhängliche Frauen, Frauen in seinem Berufsumfeld, wenn Frauen sich mehr einbilden, Unehrlichkeit, Gewalt gegenüber Schwächeren.
Hobbys: Pokern, Frauen aufreißen, mit seiner Nichte und seinem Neffen spielen, surfen
Familie: Mutter und Vater tot. Eine jüngere Schwester, die verheiratet ist und zwei Kinder hat
Aussehen:







❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

17.09.2014, 06:37

Blair

Selbst mit Kapuze konnte ich nicht verhindern, dass ich durchgeweicht an meinem neuen Fall ankam. Mr. Hooge hatte mich informiert. Es musste also wirklich schlimm sein. Viel hatte er mir über meinen neuen Auftrag nicht erzählt, nur in welchem Ort es war.
Ramington war eine kleine Stadt in Miami. Hier fing wohl das Übel an. Serienkiller. Fast schon nichts ungewöhnliches mehr, aber seine Quote wuchs schnell. Und deshalb war ich da. Vor der kleinen Polizeistation konnte ich nicht parken, deshalb hatte ich es etwas außerhalb tun müssen. Dementsprechend durchgeweicht war ich auch. Meine FBI Kleidung war durchgeweicht, der schwarze Stoff klebte an meinem Körper, während ich meine nassen, langen Haare versuchte aus dem Gesicht zu streichen. Super Anfang. Ich würde meinen neuen "Kollegen" als nasse Katze entgegen treten müssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

17.09.2014, 17:11

Nicolas:


Draußen schüttete es wie aus Eimern und dementsprechend war auch bei uns die Stimmung hier.
Eigentlich arbeitete ich nicht in diesem kleinen Kaff hier, aber besondere Vorfälle, bedeuteten auch, besondere maßnahmen.
Mich wurmte nur ungemein, dass wir noch einen neuen dazu bekommen sollten. Dabei war mein team schon bestens ausgebildetundn auch ohne irgendeinen Frischling konnten wir den Kerl schnappen.
Mit einer frischen tasse Kaffee, wartete ich nun auf diesen geheimnissvollen Jemand und hoffte inständig, es war nicht so ein kleiner verzogener Milchbubi.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

17.09.2014, 17:40

Blair

Die Sohlen unter meinen flachen Schuhen quietschten, als ich die Treppenstufen heraufging. Selige Wärme umfing mich, als ich endlich die Tür zu der kleinen Polizeistation öffnete. Zufrieden seufzte ich und schloss schnell die Tür hinter mir.
Die anderen Männer starrten mich ungläubig an, als ich meine tropfnasse Kapuze herunterzog und sie ansah.
"Hallo. Blair.", stellte ich mich knapp vor und warng meine nassen Haare aus. Dann musterte ich eingehend die Männer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

17.09.2014, 20:52

Nicolas:

Als dies geschah, sah ich in die Richtung und fragte mich, was diese Frau hier wollte. Hatte sie irgendein problem? Vermutlich wurde ihr Auto gestohlen, so wie sie aussah.
"Maám, kann ich ihnen helfen?", kam Stan mir zuvor und ging zu ihr. ich drehte mich wieder weg und genoss meinen Kaffee, ehe der neue kam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

18.09.2014, 06:58

Blair


Damit habe Ich schon fast gerechnet gehabt. Ohne große Worte zog ich die nasse Strickjacke aus und schlenderte zu ihnen.
"Die Frage hier ist, wie ich Ihnen helfen kann.", entgegnete ich nur und legte meine Marke auf den Tisch. Der Typ, der mich angesprochen machte große Augen und starrte mich an, als hätte er noch nie eine Frau gesehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

18.09.2014, 08:46

Nicolas:

Ich musste zugeben, es erregte schon meine Aufmerksamkeit. Dementsprechend drehte ich mich erneut herum und betrachtete sie genauer, ohne jedoch einen Ton von mir zu geben.
"Wie bitte? Sagen sie jetzt aber nicht, Sie sind der neue...Verzeihung, die neue", räusperte sich Stan und an seiner haltung erkannte ich sofort, er interessierte sich mehr für diese Frau als er sollte. Naja, so war er eben.
Als sie auf seine Worte hin nickte, wäre ich fast zusammen gezuckt.
Wie bitte?! Eine Frau?!?!
>Das konnte doch wohl nicht wahr sein. Ich war zwar kein Frauenfeind, ganz im Gegenteil sogar, doch in diesen Job konnten solche kleinen Püppchen wie sie es eindeutig war, nicht überleben.
"Dann gehen sie gleich wieder nach Hause, Lady, hier gibt es für sie nichts zu tun!", kam es nun von mir, wobei ich mich absichtlich wieder mit dem Rücken zu ihr gedreht hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

18.09.2014, 09:59

Blair

Einer der Männer, der für meinen Geschmack etwas zu gut für die Frauenwelt aussah, meldete sich zu Wort. Allein schon seine Stimme.. Mhh! Lecker.
Wütend über diesen Gedanken schnaubte ich.
"Sehr schmeichelhaft. Ich lehne das Angebot dankend ab. Kaffee?!", fragte ich etwas ungeduldig, schon bekam ich meinen Kaffee. Dankbar lächelte ich und versuchte diesen Mister - Männer sind besser als Frauen- zu ignorieren.
"Also... Sie werden also das Vergnügen haben mit unserem charmanten Nicolas zusammenzuarbeiten.", grinste der Mann, der mich ganz sensibel als Neue bezeichnet hatte. Ich zuckte teilnahmslos mit den Schultern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

18.09.2014, 18:56

Nicolas:

Das Michael(english ausgesprochen ^^) ihr sofort einen kaffee gegeben hatte, wurmte mich ungemein. Was sollte das? ICH hatte hier das sagen und das wussten auch alle. Selbst der neue, oder jetzt die neue, müsste sich meinen Anweisungen fügen. Wobei ich sie leider wirklich nciht wegschicken durfte.
Ich seufzte leise, so das es niemand mitbekam, und drehte mich erneut zu ihr herum.
Stan grinste sie an.
"Er bellt zwar, beißt aber nur selten. Wenn das jedoch passiert, sollte sich wirklich jeder in Deckung begeben", informierte Stan sie, während ich gelassen blieb und zu ihr ging.
Direkt vor ihr blieb ich stehen, wobei ich deutlich größer als sie war, und musterte sie eingehend. Abgesehen davon das sie wie ein nasser Pudel aussah, war sie recht hübsch. Feste, nicht zu kleine oder große, Brüste, eine schlanke Taille und ein hübsches Gesicht. Wenn dieses auch jetzt voll verschmierten Make Up war.
"Ich will ja nciht unhöflich sein, aber sie sollten sich vielleicht erst mal wieder zurecht machen. Ihr mascara ist ordentlich verlaufen..."
Ich konnte mir ein kleines freches Lächeln nicht verkneifen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

18.09.2014, 19:04

Blair

Ich legte den Kopf in den Nacken, um ihm in die Augen sehen zu können, er war wirklich ziemlich groß, und kniff die Augen zusammen.
"Schön, dass ich Sie immerhin amüsiere, wenn ich schon nicht willkommen bin.", gab ich zurück und versuchte das komische Gefühl in meinem Unterleib zu ignorieren, als er so lächelte.
Ich schnappte mir meinen Rucksack und verschwand im Bad. Wenig später kam ich mit ordentlichem, aber wie immer wenigem Make up zurück. Das schwarze Top war eng und trocken, meine Jeans klebte aber noch immer an meinen schlanken Beinen.
Einige Blicke saugten sich daran fest, aber ich ignorierte sie gekonnt.
"Können wir anfangen?", fragte ich und setzte mich auf den einzigen leeren Platz, neben Nicolas. Dem Riesen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

19.09.2014, 21:23

Nicolas:


Ich hatte die Arme vor der Brust verschränkt und mich enspannt nach hinten gelehnt.
"Wir warten im Moment auf die letzte Anlyse. Gestern Abend haben wir DNA beim letzten Opfer gefunden, die Rätsel aufgaben", infortmierte Stan sie.
Ich schloss die Augen und lehnte den Kopf auch noch zurück.
"Sparen sie sich die Mühe, Lady, wenn es etwas für sie zu tun gibt, informiere ich sie darüber. Fahren sie in ihr Hotel und ruhen sie sich aus"; kam es dann von mir, ohne das ich sie weiter beachtete.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

19.09.2014, 21:31

Blair

Spätestens jetzt wusste ich, warum ich hier war.
"Kein Wunder, dass Sie Verstärkung brauchen. Dank Ihrem Ego ist es ein Wunder, dass ich noch in den Raum passe, Mister. Also hören Sie auf so überheblich zu sein.", knurrte ich leise und wandte mich dann an Stan.
"Was für Rätsel?", fragte ich und lehnte mich über den Tisch, um mir die Dokumente, die er mir zeigte genau ansehen zu können. Dass dieser Nicolas meinen Hintern fast im Gesicht hatte, störte mich nicht. Er konnte mich mal!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

19.09.2014, 21:34

Nicolas:

Ich öffnete die Augen und sah ihr Hinterteil. Netter Anblick!
ich stand auf, streckte mich und nahm ihr die Dokumente weg.
"Was haben Sie nciht verstanden, als ich sagte, ich hätte hier das sagen, Lady? KOmmen hier wie ein nasser Pudel an und versuchen dann so zu tun, als wären sie nen Profi? Der hätte sich auch mehr um sich selbst gekümmert!"
Ich konnte nciht verhindern das meine Stimme schneidend war. Was dachte die sich eigentlich?!
ich packte sie am Oberarm und zog sie mit in ein kleines leeres Büro, damit wir in Ruhe reden konnten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

19.09.2014, 21:42

Oh man er gefällt mir *.* :D <3

Blair

Am liebsten hätte ich ihm meinen Ellenbogen in seinen Schritt gebohrt.
"Was soll das?! Hier kann sich Ihr Selbstbewusstsein auch nicht gerade ausbreiten!", fauchte ich und trat einen Schritt zurück, um Abstand zwischen uns zu bekommen. Ich konnte ihn in dem kleinen Raum riechen und das war definitiv nicht gut.
Wütend stemmte ich meine Hände in die Hüften und funkelte ihn an, meine Haare waren so nass, dass mein Shirt schon wieder an meinen Brüsten klebte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

19.09.2014, 21:48

hahaha, wirklich???, das freut mich sehr hihi

Nicolas:

Wieder verschränkte ich die Arme vor der brust.
"Da Sie anscheinend nicht verstanden haben, das ich im Moment ihr Vorgesetzter bin, muss ich es Ihnen wohl deutlich erklären. ICH sage wo es lang geht. ICH sage was sie erfahren. ICH sage, wann und wo sie sich aufhalten können. Ist das jetzt klar?"
Natürlich viel mein Blick auf ihre Brüste, und auf den BH der durch das Shirt schimmerte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

19.09.2014, 21:57

Ohja und wie *-*

Blair

Ich konnte nicht anders, ich musste lachen.
"Sie, mein Lieber, sind nicht mein Vorgesetzter! Himmel! Haben wir das jetzt geklärt? Mein Vorgesetzter ist auch Ihr Vorgesetzter.", erinnerte ich ihn und bohrte ihm meinen schmalen Zeigefinger in die breite, wirklich sehr breite Brust. Nur Muskeln. Himmel!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

19.09.2014, 22:02

dann ist guuut, hatte schon befürchtet, er wäre zu...naja...zu irgendwas halt XD

Nicolas.

Sofort ergriff ich ihre Hand und zog sie dabei an mich, sodass sie an meine brust gedrückt war. Mhh, feste Brüste!
"Genau jetzt, hier in diesem Kaff, habe ich das sagen, bis ein höheres Tier auftaucht! Und das wissen Sie auch sehr genau, Schätzchen! Und anfassen lasse ich mich nciht von jedem. Schon gar nciht von so einen kleinen Püppchen wie Ihnen. Schieben Sie jetzt ihren hübschen Arsch hier raus, setzen Sie sich auf diesen verdammten Stuhl und halten sie, verdammt noch mal, Ihre Klappe!"
Es passierte wirklich nciht oft, das ich Frauen gegenbüber so war, aber wnen es geschah, dann richtig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

19.09.2014, 22:09

Haha nein ;DD <33 Er ist toll *___*

Blair

Erschrocken keuchte ich auf, weil ich damit nun wirklich nicht gerechnet hatte. Zu meiner Schande wurden auch noch meine Nippel hart, aber das waren sie eh schon, weil es kalt war. Durch das nasse Shirt klebten wir sozusagen aneinander, als ich ihn wütend anfunkelte.
"Dafür gehen Sie aber ziemlich auf Körperkontakt Sie... Sie aufgeblasener Esel!", ich griff mit einer Hand in seinen Hemdkragen und zog ihn etwas zu mir herunter.
"Ich bin weder ein Püppchen, noch werde ich schweigen, wenn ich etwas zu sagen habe!", ich kam ihm noch etwas näher, sodass wir den Atem des anderen auf der Haut spüren konnten und ich legte meinen Kopf in den Nacken.
"Und ich bin nicht Ihr Schätzchen.", stellte ich klar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

19.09.2014, 22:21

super! *__*

Nicolas.

War ihr überhaupt klar, was sie dort genau tat? Anscheinend nicht.
Meine Hände legten sich wie automatisch an ihre Hüfte, um sie nun den Körperkontakt abbrechen zu lassen.
"Aufgeblasener Esel? Mehr haben Sie nciht zu biten? Schätzchen, Sie sind hier eindeutig falsch!" Nun grinste ich sie frech an und streifte mit meinen Lippen kurz die ihren, damit sie selbst bemerkte, in welcher Lage wir uns jetzt befanden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "