Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

20.09.2014, 20:58

Blair

Ich drehte mich zu ihm um.
"In mein Bett. Aber auch das ohne dich.", grinste ich und zwinkerte ihm zu. Ich war schon wieder vollkommen durchnässt, aber ihm ging es immerhin nicht anders. Trotzdem sah es an ihm irgendwie... naja also so wie das Shirt an ihm klebte einfach sexy aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

20.09.2014, 21:06

Nicolas.

Ich sah etwas weiter runter auf ihren vollen brüste. Die würde ich echt zu gerne in Natura sehen.
"Naja, das kommt noch. Püppchen zieren sich imemr ein wenig, ehe sie doch noch nachgeben. Ich kenne welche wie dich!", lachte ich und legte einen Arm um ihre Schultern.
Wie klein sie war!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

20.09.2014, 21:10

Blair

Kaum hatte er das gesagt, da war auch schon mein Ellenbogen mit voller Wucht in seiner Seite gelandet.
"Such dir eine andere zum belästigen.", fauchte ich wütend. Leider war ich durch den nassen Boden ziemlich eingeschränkt, dass ich nicht gerade schnell flüchten konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

20.09.2014, 21:14

Nicolas:

Wow! Das Kätzchen hatte also richtig scharfe Krallen. Wie die sich wohl am Rücken anfühlen würden, wenn ich sie richtig durchnahm?
ich grinste wegen diesem gedanken udn hielt mir nicht mal die Seite.
"Irgendwie muss ich dich ja wieder loswerden", sagte ich dann jedoch wieder ernst. Es war eben eine Taktik. und sie schien gut aufzugehen, so wie sie sich darüber aufregte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

20.09.2014, 21:20

Blair

Aufgeblasenes, ignorantes..!
"Versuch es doch.", erwiderte ich wütend und verabschiedete mich dann mit meinem Mittelfinger, bevor ich ins Auto schlidderte und mich am Türgriff festhielt. Fast hätte ich erschrocken aufgeschrien. Das war genauso wie glatteis durch das Kopfsteinpflaster.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

20.09.2014, 21:27

Nicolas:

ich hielt die tür auf, sodass sie mir nciht entkommen konnte.
"Das werde ich, Schätzchen. Du wirst dir noch wünschen, nie hergekommen zu sien. oder zweite Möglichkeit, du wirst meinen namen die ganze Nacht lang schreien. So oder so, ich bekomme meinen Willen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

20.09.2014, 21:32

Blair

"Tagträumen ist noch erlaubt, Zuckerschnütchen.", entgegnete ich und kniff die Augen zusammen. Wie schaffte er es mich derart auf die Palme zu bringen?!
"Mich kriegst du nicht klein. Verlass dich darauf!", unsere Gesichter waren nur noch Millimeter voneinander entfernt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

20.09.2014, 21:41

Nicolas.

ich grinste frech.
"Warum auch? Bist ja schon klein genug. Aber du bekommst bei mir sofort was groß, wenn du deinen Arsch nochmal so zur Schau stellst", verriet ich ihr nur zu gerne um sie aus dem Konzept zu bringen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

20.09.2014, 21:45

Blair

Ich konnte gut mit Schweinerein umgehen, schließlich hatte ich einen großen Bruder.
"Ich denke nicht. Zumindest das Attribut groß.", grinste ich gehässig und erwiderte anstandslos seinen Blick.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

20.09.2014, 21:52

Nicolas:

"Oh, du wirst schon sehen, Kätzchen. Groß ist noch gar kein Ausdruck. Und dann wirst du mich nach imemr mehr anflehen", profezeihte ich arrogant und kam ihr noch ein wniziges Stück näher. mein Blick viel auf ihre brüste.
"Und mit deinen Nippeln fangen wir dann wohl an. Die stehen ja jetzt auch schon wie ne eins. und ganz sicher ist das nicht nur von der Kälte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

20.09.2014, 21:57

Blair

Trotzig verschränkte ich meine Arme vor der Brust zusammen.
"Vergiss es! Such dir eine andere.", rief ich und suchte mit den Augen einen Ausweg ab, um ihm endlich entkommen zu können. Seine arrogante,lästige, viel zu heiße... Das letzte Wort nahm ich gedanklich schnell wieder zurück. Tatsächlich war es aber so. Irgendwie war seine Arroganz etwas sexy. Trotzdem. Es machte mich ganz bestimmt nicht an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

20.09.2014, 22:05

Nicolas.

"Genau das werde ich jetzt auch tun", informierte ich sie lächelnd udn schnipste an ihre nase.
"Fahr vorsichtig bis zum Hole. Und komm morgen nicht zu spät zur Arbeit,"
Damit hatte ich mein Einverständnis gegeben, mit irh zu arbeiten, was mich selbst total überraschte. Hoffentlich merkte sie dies nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

20.09.2014, 22:09

Blair

Damit hatte ich zwar nicht gerechnet, aber mir konnte es nur Recht sein. Nur gegen diese seltsamen Hormone würde ich etwas unternehmen müssen...
"Bis morgen.", sagte ich nur und stieg dann in meinen Wagen. Das war vielleicht ein komischer Tag... Seufzend ließ ich den Motor an und brauste dann mit meinem Wagen so dicht an ihm vorbei, dass ihn die Pfütze voll erwischte. Ich zwinkerte ihm im Rückspiegel zu und warf ihm einen Luftkuss zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

20.09.2014, 22:23

Nicolas:

Ich lachte als dies passierte und warf ihr ebenfalls einen Luftkuss nach.
Vielleicht würde es ja doch gar nciht so shclimm werden. Immerhin war nun für mein Vergnügen gesorgt. In vielerlei hinsicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

20.09.2014, 22:30

Blair

Erstaunt, dass er es mit soviel Humor nahm, grinste ich zum ersten Mal und musste lachen. Sogar das konnte er noch sehen. Dann aber fuhr ich endlich nach Hause. Das würde interessant werden... Ich stieg aus meinen nassen Sachen und warf sie in den Trockner. Dann stieg ich endlich unter meine wohlverdiente, heiße Dusche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

20.09.2014, 22:56

Nicolas:

Als ich bei mir ankam, stieg ich als erstes unter die Dusche und setzte mich danach vor dem fernseher um die nachrichten zu sehen.
Da klingelte auch shcon mein handy. Es war Stan.
"Nick! Es wurde grade noch eine leiche gefunden. Er verändert also sein Muster...."
ich sprang auf und kramte schon nach neuen Sachen während ich ihm zuhörte.
"Verständige auch Blair. Sag ihr abe rnicht, das du mich zuerst informiert ahst."
"Verstanden, Boss. Beeil dich!"
Ich legte auf, zog mich an udn fuhr dann zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

20.09.2014, 23:00

Blair

Kaum war ich mit trockenen, hübschen Haaren und trockenem Schlafanzug in mein Bett gestiegen, klingelte mein Handy.
"Stan?", fragte ich verwirrt.
"Es wurde eine neue Tote gefunden... Musterveränderung.", informierte er mich. Sofort war ich hellwach.
"Ich bin in 10 Minuten da.", sagte ich, legte auf und sprang aus dem Bett. Schnell schlüpfte ich in meine Uniform, steckte mir nachlässig die Haare nach oben und schnappte mir mein kleines Täschchen, in dem alles notwendige für rote Ampeln drin war. Make up und ein Kamm. Dann noch meinen kleinen Rucksack und ich machte mich auf den Weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

20.09.2014, 23:02

Nicolas:
Als ich ankam, waren alle schon in hellen Aufruhr.
"Also, sprich schon!", raunte ich Stan an und stellte mich neben ihn.
"Oder warte noch kurz."
ich wollte Blair gegenüber fair sein, auch wenn ich sie weiter necken würde.
Hoffentlich beeilte sie sich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

20.09.2014, 23:06

Blair

An einer roten Ampel hielt ich und schminkte mich schnell, aber wirklich ordentlich, sodass ich erstaunlich gut aussah. Dafür, dass ich so müde war. Dann brauste ich auch schon wieder los und war kurz darauf endlich da. Ich parkte rasant und ohne Rücksicht auf Verluste meinen Wagen, ich betone Rückwärts, ein.
"Was ist der Stand?", fragte ich, kaum dass ich ankam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

20.09.2014, 23:10

Nicolas:

Ich winkte sie zu usn an den Tisch.
"Setz dich", forderte ich sie auf udn sie tat es tatsächlich. Vielleicht lag es an meinen ernsten Tonfall. Dann begann Stan uns in kenntnis zu setzen.
"Also. Es ist wieder eine junge Frau mit blonden haaren. nur dieses mal hatte sie noch alle Finger. nur..." Er zögerte einen Moment und sah Blair an.
"Nun sag schon", blaffte ich ungeduldig.
"Ihr wurden die brüste und Schamlippen entfernt", sagte Michael an Stelle von Stan.
Verwundert zog ich eine Augenbraue hoch und sah ihn an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "