Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

15.04.2015, 21:37

:D

Blair

"Dafür, dass die Dusche warm war, ist deine Haut eishalt.", sagte ich missbilligend. Mir war nicht entfallen, dass etwas nicht stimmte.
"Was ist plötzlich los mit dir?!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

862

15.04.2015, 21:56

<3

Nicolas.

ich biss mir für eine Sekunde auf die Unterlippe.
"nein, was sollte denn cniht in Ordnung sein? Alles bestens. Vielleicht werde ich nru krank...", wich ich aus, wobei das gar nciht mal gelogenw ar. ich fühlt emich wirklich cniht so gut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

863

15.04.2015, 22:06

Blair

Ich versteifte mich in seinen Armen, weil ich merkte, dass er mich anlog.
"Dann sag es mir eben nicht. Ich habe Frühstück gemacht.", sagte ich dann knapp und entwand mich aus seiner Umarmung. Ich stand auf und ging in die Küche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

864

15.04.2015, 22:18

Nicolas.

ich fuhr mir durch die haare und ging ihr nach.
"Schatz...Wenn cih es dir sagen würde, dann würdest du mich hassen. oder zumindest dneken, cih hätte den verstand verloren..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

865

15.04.2015, 22:22

Ich gehe schlafen, gute Nacht :) <3

Blair

Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an.
"Ein bisschen Vertrauen in mich wäre doch ganz schön. Ich werde dich schon nicht gleich hassen. Solange du dich nicht in eine andere Frau verliebt hast oder dergleichen. Und da ich annehme, dass es das nicht ist, schieß los."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

866

15.04.2015, 22:32

schlaf gut ^^

Nicolas.

Ich lachte leise.
"Ich habe mich doch grade erst in dich verliebt! Wo sollte auch eine andere herkommen?" ich zuckte die Schultern udn atmete kurz tief durch.
"ich will, das du diesen Job aufgibst! Für imemr."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

867

16.04.2015, 20:36

Blair

Entgeistert sah ich ihn an. Hatte ich mich verhört? War das sein Ernst?!
"W.. W.. Wie kommst du darauf?", fragte ich fassungslos. Ich musste mich erst einmal ordnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

868

17.04.2015, 10:20

Nicolas.

Ihre reaktion hatte ich ja vorhergesagt. Sie sah mich tatsächlich an, als hätte ich den verstand verloren, oder wäre mir plötzlich ein zweiter Kopf gewachsen.
"Wegen dem, was in jüngster zeit passiert ist!", knurrte ich und ballte eine Hand zur faust, da sich die Bilder erneut in meinen Kopf drängten.
"Du bist entführt worden. Und wenn wir nciht so früh gekommen wären..." Ich ließ den Satz bedeutungsvoll offen. Man konnte sich ja eh ausmalen, was hätte geschehen können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

869

17.04.2015, 19:03

Blair

Ich merkte, dass jetzt Fingerspitzengefühl gefordert war. Deshalb nahm ich seine Hand.
"Nic, Schatz, das ist mein Job. So, wie es dein Job ist. Und ich mache ihn hervorragend. Was passiert ist, hätte nicht passieren dürfen. Aber das gibt es immer. Du hast den gleichen Job, wie ich. Deiner ist mindestens so gefährlich, wie meiner. Wir wissen beide, welches Risiko hinter unserer Arbeit steht. Aber deshalb würdest du deinen Job doch niemals wechseln. Du liebst das, was du tust. Und ich tue es ebenfalls.", sagte ich sanft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

870

27.04.2015, 18:22

Nicolas.

Ich sah sie ernst an.
"Ich würde meinen Job sofort aufgeben, Blair. Und ich erwarte, das du es ebenfalls tust."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

871

28.04.2015, 21:07

Blair

Ungläubig lache ich auf, obwohl mir gar nicht nach Lachen zumute ist.
"Wie stellst du dir das vor? Soll ich in einer Wattebällchen Fabrik arbeiten, damit mir nichts passiert?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~