Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.10.2014, 22:21

Maddie

"Das ist sehr einfallsreich.", grinste ich und meinte dann.
"Ich bin Maddie. Einfach nur Maddie, die eine Schwäche für Essen und kochen..", ich zuckte grinsend mit den Schultern. Dann stieg ich aus dem Wagen und sah mich aufgeregt um.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

08.10.2014, 22:25

Dawson

"Das passt ja dann wirklich", grinste ich und nahm ihr Gepäck, ich ging voraus auf die Veranda und öffnete die Tür : "Willkommen in das bescheidene Heim. Hier unten findest du die Küche und den Wohnzimmer, oben sind die drei Zimmer und ein Badezimmer. Dachboden haben wir auch, aber er ist ziemlich verstaubt und in der Küche gibt es noch ein Abstellraum, außerdem haben wir noch eine Garage, die jedoch...ehm, meine private Werkstatt ist. Ansonsten haben wir noch einen kleinen Garten."


43

08.10.2014, 22:29

Maddie

"Wow. Das ist wirklich schön hier! Wie viel kostet die Miete im Monat?", erkundigte ich mich. Ich hatte jetzt an dem neuen Sofa gespart und einiges noch auf die hohe Kante gelegt, für irgendwelche Vorfälle und möglichen Renovierungsbedarf. Jetzt würde ich das ganze nicht mehr brauchen, außer für mein Auto. Aber ich wurde zum Glück gut bezahlt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

08.10.2014, 22:37

Dawson

"650 und zusätzlich die Nebenkosten, aber da die Miete geteilt wird, ist es wiederum günstig", antwortete ich ihr: "Du müsstet eigentlich noch den Umzugswagen anrufen, nicht dass deine Sachen an falschem Ort kommen oder so." Ich ging die Treppe hoch, um ihr das Zimmer zu zeigen: "Nicht wundern, wenn es nach einem Jungenzimmer aussieht." Ich grinste.


45

08.10.2014, 22:40

Maddie

"Das ist doch super!", sagte ich zufrieden.
"Und ihr wollt auch eine Frau in eurer WG haben?", fragte ich unsicher uns sah mich dann in meinem neuen Heim um.
"Der Umzugsdienst kommt zum Glück erst morgen... Und das mit dem Zimmer ist kein Problem.", lächelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

08.10.2014, 22:50

Gehe off, gute Nacht :)

Dawson

"Warum nicht? Ich sehe da kein Problem und wir sind auch nicht bissig", meinte ich und lächelte sie aufmuntern an: "Außerdem hast du dann jetzt gleich neue Freunde gefunden und wir können dir mit der Stadt bekannt machen, sodass du schnell hier aufgenommen wirst."


47

08.10.2014, 22:58

Telepathie ;D

Maddie

"Stimmt. Es ist wirklich toll hier, ich danke dir wirklich von Herzen! Du bist mein Retter.", sagte ich total erleichtert und fuhr mir erschöpft mit der Hand durch die Haare. Zum Glück war es erst Freitag und ich hatte das Wochenende, um mich hier einzurichten und dann, wie er es mir empfohlen hatte, zur Polizei zu gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

09.10.2014, 12:08

Hihi =D

Dawson

Ich wank lässig ab, schaute auf meinem Uhr: "Ich muss zurück in die Werkstatt, fühle dich hier wie zu Hause. Ricky kommt auch erst gegen Abend, dann stelle ich euch Beiden vor. Meine Handynummer klebt am Kühlschrank." Ein Lächeln schenkte ich ihr noch und dann verließ ich das Haus, um in die Werkstatt zu fahren.


49

09.10.2014, 19:42

Maddie

Ich sah ihm hinterher, aber noch bevor er durch die Tür verschwand rief ich.
"Dawson?", er drehte sich um und ich lächelte schüchtern.
"Dankeschön. Das werde ich jetzt mindestens 2 Mal am Tag sagen.", informierte ich ihn und biss mir auf die Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

09.10.2014, 19:54

Dawson

"Ach was, wie gesagt, habe ich gerne gemacht", lächelte und sprang endgültig in das Auto, unterwegs simste ich Ricky, für den Fall, dass er früher als ich kam und sich nicht wunderte, was ein Mädchen plötzlich in unsere Bude machte. Ich konnte mir gut vorstellen, was er gleich antworten würde und grinsend erreichte ich die Werkstatt.


51

09.10.2014, 19:58

Maddie

Ich packte in den Schrank meine wenigen Sachen, die ich bisher hatte und machte mich dann daran die anderen Sachen, wie Fotos, die ich schon mitgenommen hatte, aufzustellen. Es war gar nicht einmal so übel! Hier würde ich mich wohl fühlen.
Dann konnte ich endlich duschen gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

09.10.2014, 20:02

Dawson

Ich hatte zwei Aufträge, die Zeitintensiv waren und Jack wurde allmählich mit Maddie's Auto fertig, kurz vor dem Feierabend gab er mir den Zettel für Maddie: "Also sie kann ihn jederzeit abholen, das Baby ist wieder startklar." "Danke", nickte ich, verabschiedete mich von meine Kollegen und Chef. Ich schaute auf mein Handy, natürlich hatte Ricky geantwortet und ein paar anzügliche Kommentare hinterlassen, aber ich wusste, dass er nur als Scherz meinte. Ansonsten war er ein feiner Kerl, wie meine Großmutter ihn gerne bezeichnete.


53

09.10.2014, 20:12

Maddie

Die Dusche entspannte mich völlig. Ich war am Ende mit meinen Nerven und merkte, dass ich sogar anfing zu weinen. Einfach, weil der Stress langsam nachließ. Ich atmete mein Lieblingsshampoo ein - Aprikose. Süß, aber nicht aufdringlich. Dann stieg ich aus der Dusche und hatte nur noch ein Problem. Wo war hier bitteschön ein Handtuch?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

09.10.2014, 20:18

Dawson

Unterwegs hielt ich bei Fiona's an, ein kleiner Laden, wo sich die meisten regionalen Nahrungsmitteln versteckten und anderen Kram, die man zum Leben brauchte. "Hallo Dawson", grüßte mich eine ältere Frau hinter dem Tresen. "Hey Fiona", nickte ich kurz, nahm einen kleinen Korb und füllte ihn. Mir war eingefallen, dass der Kühlschrank zu Hause erschreckend leer war. Nachdem ich Alles beisammen hatte, fuhr ich nach Hause und rief: "Ich bin's."


55

09.10.2014, 20:32

Maddie

Ich war gerade in mein Zimmer gehuscht, weil ja niemand da gewesen war. Dort hatte ich mich mit meinem eigenen Handtuch abgetrocknet.
"Hallo!", in bequemen schwarzen Leggings und einem langen roten Top kam ich die Treppe heruntergehüpft. Mein Pferdeschwanz wippte dabei und ich lächelte. Dann strahlte ich, als ich die EInkäufe sah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

09.10.2014, 20:38

Dawson

"Na, schon eingelebt?", lächelte ich zu ihr und ging in die Küche, stellte die Tüte auf dem Tisch ab. Es war diese braune Biotüten. "Ich habe was zum Überleben eingekauft, hoffentlich magst du die paar Sachen auch", ich begann es auszuräumen.


57

09.10.2014, 20:52

Maddie

"Ja, es ist wirklich schön hier.", ich lächelte und ging neugierig zu ihm.

"Das siehst super aus! Ich kann heute Abend ein Festmahl kochen! Was ist dein Lieblingsessen?", fragte ich interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

09.10.2014, 21:00

Dawson

"Gulasch mit passende Gemüse, dazu Kartoffeln oder diese gekringelte Nudeln. Und deins?", wollte ich es ebenso wissen und hatte nun Alles eingeräumt, ich hörte die Tür klimpern. "Halllooo", rief Ricky durch den Raum und man konnte hören, dass er die Schuhe achtlos in eine Ecke schmiss.


59

09.10.2014, 21:19

Maddie

"Pizza.", grinste ich, da kam auch schon sein Mitbewohner. Er kam zu uns und blieb im Türrahmen stehen. Dann pfiff er andächtig.
"Hallo. Ich bin Maddie. Heute Abend gibt es Gulasch mit Nudeln und Gemüse.", grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

09.10.2014, 21:22

Dawson

"Pizza schmeckt auch", lächelte ich und Ricky kam zu ihr rüber, nahm ihre Hand und küsste charmant darauf, grinste dann breit: "Ich bin Ricky und scheinbar hat sich Herbie schon durchgesetzt." Das meinte er auf den Gulasch bezogen.


Ähnliche Themen