Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 221

26.02.2015, 21:29

Nele

"Bitte, Josh. Du musst es mir versprechen", flehe ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 222

26.02.2015, 21:35

Josh

"Nein!", donnere ich und löse mich von ihr.
"Hör auf!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 223

26.02.2015, 21:37

Nele

Inzwischen laufen mir Tränen über die Wangen und ich ziehe mich hastig an.
"Okay. Du solltest zurück in die Uni. Ich wollte noch einkaufen. Bis später."
Schnell schlüpfe ich noch in meine Schuhe und verlasse dann die Wohnung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 224

26.02.2015, 21:45

Joey

Ich komme mir wahnsinnig hilflos vor und beschließe meinen Freund anzurufen. Sie setzt mich so wahnsinnig unter Druck, dass ich es nicht mehr aushalte. Cem ist in wenigen Minuten bei mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 225

26.02.2015, 21:49

Nele

Ich laufe zum Supermarkt und kann mich bis dahin wieder beruhigen. Kann er mich denn kein bisschen verstehen?
Nachdem ich ein paar Kleinigkeiten eingekauft habe, mache ich mich auf den Rückweg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 226

26.02.2015, 21:51

Josh

"Wie kann sie von mir verlangen, dass ich sie sterben lasse?!", frage ich ihn wütend und nehme einen riesigen Schluck aus der Vodkaflasche. Ich weiß, dass ich jetzt nicht trinken sollte, aber ich brauch einfach eine kurze Pause.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 227

26.02.2015, 21:56

Nele

Schließlich komme ich wieder nach Hause und räume direkt alles in die Küche. Ich höre, dass Josh im Wohnzimmer ist, aber es ist noch jemand bei ihm. Daher will ich nicht stören.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 228

26.02.2015, 21:58

Josh

Ich bin völlig am Ende. Ihre Launen halte ich aus, weil ich sie liebe. Sie hat ihre Eigenarten, aber die habe ich auch. Wir sind wohl beide nicht einfach. Aber das.. Ich werde sie nicht verlassen, aber damit komme ich wirklich nicht klar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 229

26.02.2015, 22:02

Nele

Leise gehe ich ins Schlafzimmer und rolle mich unter der Decke zusammen. Es ist zwar noch mitten am Tag, aber mir geht es nicht gut und die Sache mit Josh macht es auch nicht besser. Ich streichle meinen Bauch und flüstere meinem Baby ermunternde Sachen zu. Ich werde nicht zulassen, dass Josh sich im Falle des Falles für mich entscheidet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 230

26.02.2015, 22:13

Josh

Ich lasse mich so richtig schön volllaufen. Wie in alten Zeiten. Nur ohne Frauen. Und dann schlafe ich einfach auf der Couch ein, ohne Cem, denn der muss noch für eine Hausarbeit nach Hause.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 231

26.02.2015, 22:21

Nele

Irgendwann stehe ich wieder auf und gehe ins Wohnzimmer.
"Josh?"
Doch er schläft. Und ich sehe die leeren Alkoholflaschen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 232

26.02.2015, 22:29

Josh

Ich wache erst auf, als ich ihre Stimme höre.
"Hm?", mache ich orientierungslos und werde erst so richtig wach, als ich sie sehe.
"Nele. Tut mir leid.. Muschte sein. Mach isch nischt noch ma..", grummle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 233

27.02.2015, 12:18

Nele

"Ist klar"; knurre ich wütend und decke ihn zu. "Du bleibst heute Nacht hier."
Ich sammle die leeren Flaschen ein und bringe sie in die Küche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 234

27.02.2015, 13:38

Josh

Ich erwidere nichts darauf.
"Du hasst misch, weil isch euch beide liebe und keinen von eusch verlieren kann.", murmle ich unglücklich und rolle mich auf der Couch zusammen. Wenn sie mich nicht haben will, dann bleibe ich hier.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 235

27.02.2015, 13:46

Nele

Ich bin gerade zurückgekommen und stelle vorsichtshalber einen Eimer neben ihm ab.
"Nein, ich hasse dich nicht, Josh. Ich liebe dich. Stell ein Bein auf den Boden, dann ist dir nicht so schwindelig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 236

27.02.2015, 18:11

Josh

"Isch bin nur betrunken.", sage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 237

27.02.2015, 18:13

Nele

"Ja und wenn man betrunken ist, kann es sein, dass einem schwindelig wird. Und schlecht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 238

28.02.2015, 09:02

Josh

"SO betrunken bin isch auch wieder nich...", brumme ich beleidigt. Was denkt sie eigentlich von mir?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 239

28.02.2015, 13:16

Nele

"Mir egal. DU bist betrunken und das reicht!", fauche ich und verschwinde ins Schlafzimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 240

28.02.2015, 13:31

Josh

Hm. Da ist jemand ziemlich empfindlich! Ich bin aber nicht perfekt und sie merkt nicht, wie sie mich fertig macht, wenn sie mich unter Druck setzt. Ich will nur, dass sie glücklich ist, aber gerade brauche ich einfach eine Pause. Und die habe ich auch, während ich einschlafe. Allein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~