Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

27.10.2014, 22:29

Nele

In mir geht alles drunter und drüber und mein gesamtes Gehirn ist auf Stand-By. Ich weiß nicht, wie er es schafft, dass ich nur noch ihn fühle und rieche und schmecke.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

362

27.10.2014, 22:33

Josh

Ich ziehe ihr ganz vorsichtig das Höschen herunter, als könnte ich sie zerbrechen. Ich will ihr nicht weh tun. Und dann schaue ich sie hungrig an, bevor ich sie dort küsse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

363

27.10.2014, 22:35

Nele

Vor Überraschung, Erregung und Scham schreie ich so laut auf, dass sie mich bestimmt auf der anderen Seite des Sees hören. Ich will mich zurückziehen, aber mein Körper hört nicht auf mich. Stattdessen winkle ich sogar ein Bein an, damit er besser dort dran kommt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

364

27.10.2014, 22:49

Josh

Dieses Mädchen ist eine Sirene. Eine andere Erklärunge gab es dafür gar nicht!
"Nele.", raune ich und lege ihr einen Finger an die Lippen, damit sie leiser ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

365

27.10.2014, 22:51

Nele

Sofort sauge ich seinen Finger zwischen meine Lippen und beiße leicht drauf, so wie er es eben bei mir getan hat. Dann spiele ich mit meiner Zunge an ihm und sauge auch leicht. Einfach, weil ich irgendwas tun muss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

366

27.10.2014, 23:00

Josh

Damit sie nicht länger so verführerisch an meinem FInger saugt, denn es erinnert mich gefährlich daran, dass sie das mindestens genauso gut mit anderen Körperregionen von mir tun kann, drücke ich meine Lippen auf ihren Mund und umspiele ihre Clit mit meinen Fingern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

367

27.10.2014, 23:04

Nele

Ich schmecke mich selbst auf seiner Zunge und komischerweise macht mich das nur noch mehr an. Diesmal wähle ich seinen Knackarsch, um mich festzuhalten. Ob er jetzt erwartet, dass ich ihn ebenfalls berühre? Zu gerne würde ich es tun, aber es kommt mir falsch vor im Moment.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

368

27.10.2014, 23:11

Josh

Ich versuche ihr so gut es nur geht Lust zu verschaffen. Und weil sie so heiß ist, bin ich tatsächlich kurz davor selbst zu kommen, aber ich lasse mir Zeit für sie. Jetzt ist nicht die Zeit an mich zu denken. Auch das tue ich eigentlich nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

369

28.10.2014, 17:10

Nele

Meine Erregung wird immer stärker und konzentriert sich immer mehr auf mein Unterleib. Ich spüre, wie ich leicht zucke und klammere mich an ihn, sodass er später bestimmt die Abdrücke meiner Fingernägel im Rücken hat. Meine Lippen finden seinen Hals und saugen sich daran fest, als ich schließlich einen gewaltigen Orgasmus habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

370

28.10.2014, 17:32

Josh

Es ist der Wahnsinn, ich nur dabei zuzusehen. Ihre Lippen sind von meinen Küssen geschwollen und in ihren Augen steht pure Befriedigung. Meine tierischen Instinkte werden wach und ich halte sie einfach für eine Weile schützend fest. Das hier gehört jetzt mir. Ihr erster Orgasmus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

371

28.10.2014, 17:35

Nele

Doch plötzlich überfällt mich Panik. Ich stoße ihn von mir, klaube meinen Bikini zusammen und ziehe ihn mir über, springe ins Wasser und schwimme los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

372

28.10.2014, 17:42

Josh

Das ist das erste Mal, dass ich sitzen gelassen werde. Und das Wort wörtlich. Fassungslos schaue ich ihr hinterher, lasse sie aber gehen. Scheiße. Das gibt Ärger...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

373

28.10.2014, 17:48

Nele

Das Wasser kühlt meine Gedanken, aber erst eine halbe Stunde später schwimme ich ans Ufer. Aber auf der Seite wo alle sind. Keine Ahnung, ob Josh inzwischen hier angekommen ist oder ob er jetzt einfach gegangen ist. Mein schlechtes Gewissen zwickt, doch das eben war zu viel für mich gewesen. Ich meine, er spricht noch keine 24 Stunden mit mir und weiß jetzt genau, wie ich aussehe, wie ich reagiere und das ist einfach seltsam und ich fühle mich so schrecklich entblößt.
Mein Rücken spannt, als ich aus dem Wasser klettere und ich weiß ohne es zu sehen, dass ich mir einen dicken Sonnenbrand geholt habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

374

28.10.2014, 18:15

Josh

Weil die kleine Badenixe so eine Ewigkeit im Wasser ist, habe ich ihre Tasche nach der Sonnencreme durchforstet, stets mit Kims Blick im Nacken, damit ich auch ja nicht unartig werde. Aber ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Diese Schusseltante hat wirklich nichts eingesteckt. Dafür aber ich.
"Ich werd los.", sage ich und stelle die Sonnenmilch hin. Dazu lege ich einen kleinen Zettel.
Du hast garantiert Sonnenbrand. J.
Dann packe ich meine Sachen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

375

28.10.2014, 18:39

Kim

Ich halte ihn jedoch auf.
"Warte, ich muss dich noch um was bitten."

Nele

Ich gehe zu den Decken und lächle Josh kurz an, ehe ich mich hinsetze und die Sonnenmilch entdecke. Ehm... ja. Ob das nachträglich noch was bringt...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

376

28.10.2014, 18:52

Josh

Nele sieht wirklich übel aus. Missmutig schaue ich sie an. Dann wende ich mich aber Kim zu.
"Okay. Was ist los?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

377

28.10.2014, 19:09

Kim

Ich ziehe ihn ein Stück weg und fahre mir mit der Hand durchs Haar.
"Meine Eltern, ich und Jenny fliegen heute Abend in den Urlaub. Nele wollte partout nicht mitkommen... Sie hat aber übermorgen einen Arzttermin und... meinst du, du kannst sie begleiten? Sie muss zur Blutabnahme und hat panische Angst davor. Ich möchte nicht, dass sie alleine fährt."

Nele

Jenny neben mir lacht leise.
"Na, wie war es?"
VErwirrt sehe ich sie an.
"Wie war was?"
"Es mit ihm zu treiben! Du hast ihn ja ganz schön zugerichtet, mein lieber Scholli! Hätte ich nicht von dir gedacht."
Etwas an ihrem Lächeln irritiert mich. Es ist nicht nett.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

378

28.10.2014, 19:26

Josh

"Okay. Wenn sie es möchte, dann kann ich es machen.", sage ich und klopfe ihm dann auf die Schulter.
"Sag mir einfach Bescheid.", dann gehe ich zum Auto.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

379

28.10.2014, 19:30

Nele

Als ich sehe, dass Josh geht, springe ich auf.
"Josh, warte!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

380

28.10.2014, 23:33

Josh

Ich drehe mich zu ihr um und lege den Kopf schief.
"Ja?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~