Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.10.2014, 19:41

Nele

"Ach Quatsch. Ich würde auch lieber Musik hören, als diese Stimme zu ertragen", rutscht mir heraus und ich werde erneut rot. Verdammt. "Und war auch gut so, sonst hätte ich das Buch noch fertig gelesen und nichts für den Abend gemacht."
Ich nehme mir etwas Salat und Brot, das Fleisch reiche ich weiter, ohne es eines Blickes zu würdigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

12.10.2014, 19:47

Josh

Mensch, die Kleine hatte ja fast sowas wie Biss. Nur das Rotwerden müssten wir noch beseitigen.
"Mhpf.. Dabei ist das das einzige, was nicht künstlich bei ihr ist.", ich grinse leicht und zwinkere ihr zu. Dann packe ich mir eine ordentliche Packung Fleisch auf den Teller.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

23

12.10.2014, 19:51

Nele

"Das stimmt", kichere ich und schaue auf seinen Teller. Besser ich erzähle jetzt nichts von Massentierhaltung und so weiter. Sonst hält er mich nur noch mehr für einen Freak.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

12.10.2014, 19:56

Josh

Ich merke ihren Blick auf meinem Teller.
"Vegetarierin?", frage ich, fast ein wenig spöttisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

25

12.10.2014, 19:59

Nele

"Kein Grund, sich darüber lustig zu machen."
Ich nehme eine Gurke auf meine Gabel und schiebe sie mir in den Mund. Warum hat er sich zu mir gesetzt?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

12.10.2014, 20:08

Josh

"Ich mache mich nicht lustig.", behaupte ich und schenke ihr ein charmantes Lächeln.
"Die meisten Frauen machen es, weil sie abnehmen wollen.", ich zucke mit den Schultern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

27

12.10.2014, 20:12

Nele

"Und ich will keine unschuldigen Lebewesen essen", erwidere ich achselzuckend. "Macht mich das zu einer Witzfigur?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

12.10.2014, 20:15

Josh

Das überrascht mich jetzt schon. Vor allem, weil sie es wirklich ernst zu meinen scheint.
"Nein. Nur zu einer kleinen Tierretterin.", ich zwinkere ihr zu und lege dann tatsächlich zwei Stück Fleisch wieder zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

29

12.10.2014, 20:18

Nele

Ich staune, sage aber wieder nichts. Lieber lege ich meine Gabel zur Seite, springe auf und mache ein paar Fotos. Natürlich auch welche von ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

12.10.2014, 20:29

Josh

Ich werfe Sam kurz einen bedeutsamen Blick zu, der besagt, dass ich nur einen Monat brauchen werde.
Belustigt sehe ich der Kleinen zu, wie sie Fotos schießt und kümmere mich dann wieder um mein Essen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

31

12.10.2014, 20:31

Nele

Kurz darauf lasse ich mich wieder auf meinen Stuhl sinken, so als wäre nichts gewesen, und beginne endlich meinen Salat zu essen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

12.10.2014, 20:33

Josh

Ich grinse in mich hinein, bleibe äußerlich aber lässig, wie immer.
"Hast du Schulferien?", frage ich sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

33

12.10.2014, 20:34

Nele

Schon wieder will er ein Gespräch beginnen? Was soll das? Sonst hat er mich doch immer ignoriert...
"Ehm... ja", antworte ich und schiebe eine Nudel zur Seite. "Und du Semesterferien?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

12.10.2014, 20:39

Josh

Ich brumme zustimmend.
"Ja. Wir werden wohl öfter das Vergnügen miteinander haben.", wieder ein charmantes Lächeln meinerseits.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

35

12.10.2014, 20:40

Nele

"Komm, du wohnst schon jahrelang hier und hast noch nie mit mir mehr als ein Hallo ausgetauscht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

12.10.2014, 20:44

Josh

Missbilligend ziehe ich eine Augenbraue nach oben und sehe sie an.
"Ich kann auch wieder gehen.", gebe ich zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

37

12.10.2014, 20:45

Nele

Ich seufze.
"So war das nicht gemeint. Ich bin nur verwundert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

12.10.2014, 20:48

Josh

"Hmpf.", mache ich zuerst nur, aber dann nuschle ich.
"Vielleicht liegts auch am Kleid.", und wende meine Aufmerksamkeit wieder meinem Essen zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

39

12.10.2014, 20:50

Nele

Sofort werde ich wieder rot. Ist das sein Ernst? Ich meine, das Kleid verdeckt viel mehr, als es die Hotpants getan haben. Gerade, als ich zu einer Erwiderung ansetzen will, kommt aber mein Bruder.
"Hey, Josh. Bist ja wieder im Lande!", begrüßt er ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

12.10.2014, 20:53

Josh

Mit Komplimenten kann sie also auch nicht umgehen. Wunderbar. Grimmig schaue ich ihren Bruder an und begrüße ihn dann mit einem Handschlag.
"Hey.", sage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~