Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.10.2014, 20:18

Nele

Ich will nicht von ihm abrücken, weil ich seine Berührung genieße, tue es aber trotzdem.
"Lass das", murmle ich und nehme noch einen Schluck aus der Flasche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

13.10.2014, 20:21

Josh

Ich schnaube missbilligend. Ich mag es nicht, wenn man mich abweist. Das schlimmste ist, jetzt will ich sie erst recht jagen. Jagen und markieren.
"Hmpf.", knurre ich und wende mich dann und klammere mich an die Flasche in meiner Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

63

13.10.2014, 20:25

Nele

Kurz nachdem ich mein Bier leer habe, beginne ich zu frieden. Aber als ich aufstehe, taumle ich kurz. Ich vertrage eben nichts.
Es fällt mir schwer um den Stuhl herumzugehen, aber ich muss mich umziehen. Langsam und vorsichtig gehe ich ins Haus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

13.10.2014, 20:33

Josh

Irgendwann gehe ich mit Kim in die Küche, um noch etwas den Kühlschrank zu plündern.
"Bock hier zu schlafen?", fragt er mich und ich nicke.
"Klar. Auf Pam habe ich garantiert keine Lust.", lache ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

65

13.10.2014, 20:38

Nele

Oben schlüpfe ich in eine Jeans, einen dicken Pullover und ziehe mir Schuhe an. Das ist ganz schön schwierig, wenn einem schwindelig ist. Am liebsten würde ich mich jetzt einfach ins Bett legen und schlafen, aber ich muss wieder herunter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

13.10.2014, 20:43

Josh

Kim leiht mir einen seiner Pullis aus, auch wenn er mir etwas zu klein ist. Das liegt aber nicht am Fett, sondern daran, dass ich einfach mehr Muskeln habe. Dafür gehe ich auch ordentlich trainieren, abgesehen vom Bettsport.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

67

13.10.2014, 20:45

Nele

Mich am Treppengeländer festhaltend gehe ich wieder hinunter und in die Küche, wo ich auf Kim und Josh treffe.
"Habt ihr etwa schon wieder Hunger?", scherze ich und nehme mir ein Glas Wasser.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

14.10.2014, 16:06

Josh

Sie sieht wirklich schon sehr betrunken aus. Ich grinse selbstgefällig und lasse meine Hand, wie aus purem Zufall, über ihre Seite und ihren Rücken wandern. Dann nehme ich die Wiener Würstchen entgegen, die Kim geholt hat.
"Ich habe immer Hunger, Kleine.", ich zwinkerte ihr zu und wandte mich dann wieder an Kim.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

69

14.10.2014, 18:03

Nele

"Ich bin nicht klein!", rufe ich empört. Immerhin habe ich die stolze Größe von einsachtzig. Nur, weil er so ein Riese ist!
In kleinen Schlücken trinke ich mein Wasser und schaue ihn dabei finster an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

14.10.2014, 18:14

Josh

"Oh Doch.", lache ich. Obwohl sie ja eigentlich sehr groß ist für eine Frau, ich war wesentlich größer. 1.98 war dann doch noch einen halben Kopf größer als sie. Aber ich mag es, weil ich mich dann nicht so bücken muss, wenn ich sie küsse.
"Viel Spaß beim Kopf abreißen.", grinst Kim und macht sich vom Acker. Ich dagegen lehne mich mit verschränkten Armen gegen den Kühlschrank.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

71

14.10.2014, 18:29

Nele

Ich stemme meine Hände in meine Hüften, nachdem ich das Glas abgestellt habe.
"Hey, ich bin fast so groß wie du!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

14.10.2014, 18:36

Josh

Ich stoße mich vom Kühlschrank ab und grinse sie spöttisch an.
"Findest du, ja?", raune ich leise und baue mich vor ihr auf. Ich bin wesentlich größer als sie, vor allem aber breiter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

73

14.10.2014, 18:38

Nele

Obwohl er mir so nah kommt, bleibe ich stehen.
"Ja, finde ich", erwidere ich fest und muss mich gar nicht so sehr anstrengend, um ihm in die Augen zu schauen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

14.10.2014, 18:41

Josh

"Ach, Nelchen. Du bist trotzdem klein.", zwinkere ich und komme ihr noch etwas näher. Sie riecht gut... Blumig und irgendwie süß... Nach etwas, das ich nicht ganz beschreiben kann. Aber sie riecht gut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

75

14.10.2014, 18:43

Nele

Diesmal weiche ich einen Schritt zurück. Aber hinter mir ist die Wand. Ich lehne mich an sie.
"Nein, bin ich nicht. Ich bin größer als jedes andere Mädchen in meiner Klasse. Also..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

14.10.2014, 18:45

Josh

".. Bist du trotzdem klein.", grinse ich frech und nehme eine Haarsträhne von ihr in die Hand.
"Du bist ziemlich betrunken, hm?", ich schaue sie belustigt an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

77

14.10.2014, 18:51

Nele

Ich schnaube und schüttle den Kopf.
"bin ich gar nicht! Vielleicht nur ein wenig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

14.10.2014, 18:53

Josh

"Und ob du das bist.", meine Augen lachen sie amüsiert an. Kleiner Sturkopf!
"Vielleicht sollte ich dich lieber ins Bett bringen.", meine Stimme wird rauer und tiefer. Das ist noch nicht einmal so gewollt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

79

14.10.2014, 18:59

Nele

"Ich will aber nach draußen. Tanzen."
Ich zeige durch das Fenster, wo sich alle durcheinander zur Musik bewegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

14.10.2014, 19:05

Josh

"In deinem Zustand kannst du nicht tanzen, Nele. Wir tanzen später mal zusammen, aber jetzt heißt es für dich : Bett.", bestimme ich und meine Stimme duldet keinen Widerspruch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~