Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.10.2014, 19:53

Nele

"natürlich kann ich noch tanzen!"
Ich hasse es bevormundet zu werden und genau das tut er gerade. Darum klinge ich ein wenig biestig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

14.10.2014, 20:07

Josh

"Na komm, kleine Tanzmaus. Bevor du dich morgen in Grund und Boden schämst.", ich grinse und werfe sie dann einfach über meine Schulter. Mit einem frechen Klapser auf ihren verdammt heißen Hintern trage ich sie die Treppe hoch zu ihrem Zimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

83

14.10.2014, 20:11

Nele

"Nein!", rufe ich und strample mit den Beinen. "Hör auf! Lass mich sofort runter!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

14.10.2014, 20:22

Josh

"Muss ich dich erst ruhig stellen oder bist du von alleine still?", knurrte ich etwas wütend und ließ ihre Zimmertür mit einem nicht gerade leisen Rumms ins Schloss fallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

85

14.10.2014, 20:29

Nele

"Verdammt nochmal, warum behandelst du mich wie eine zwölfjährige!", rufe ich und zapple weiter, will, dass er mich herunter lässt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

15.10.2014, 15:16

Josh

Jetzt reicht es mir wirklich. Sie hat etwas an sich, was mich unglaublich aufregt. Nervtötend, störrisch... und irgendwie auch verdammt heiß. Abrupt lasse ich sie herunter, stelle sie auf die Zehenspitzen und küsse sie einfach, damit sie endlich ruhig ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

87

15.10.2014, 17:24

Nele

Mit einem Schlag bin ich wieder nüchtern und stoße ihn fest von mir.
Wie kann er das machen? Wie kann er mich einfach küssen?
Tränen steigen in meine Augen, als ich mir an die Lippen greife. Natürlich, ich habe immer davon geträumt, meinen ersten Kuss von ihm zu bekommen. Aber doch nicht so! Und vor allem nicht, ohne, dass er mich ebenfalls liebt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

15.10.2014, 17:38

Josh

Verdutzt sehe ich sie an. Dann runzle ich wütend die Stirn. Ich hasse es, wenn Mädchen weinen. Sowas liegt mir nicht.
"Sorry. Kommt nicht wieder vor.", presse ich hervor und bin nun völlig durcheinander. Warum weint sie denn plötzlich?! Ich schnaube und flüchte sozusagen aus dem Zimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

89

15.10.2014, 17:41

Nele

Ich vergrabe mich in meinem Bett, ziehe die Decke über den Kopf, werde dann aber ebenfalls wütend. Nein. Ich lasse mich nicht von ihm so behandeln!
Trotzig stehe ich wieder auf, wische meine Tränen weg und gehe hinaus in den Garten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

15.10.2014, 17:49

Josh

Die Jungs und ich haben uns in Kims Zimmer verkrümmelt. Hier zocken wir an seiner PS3 Fifa und trinken das Bier weiter. Draußen fangen an die Erwachsenen noch mehr zu trinken und werden sentimental. Da sind wir hier oben besser aufgehoben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

91

15.10.2014, 17:54

Nele

Ich pfeife auf meinen Fingern und alle drehen sich zu mir. Das lässt mich erröten, aber das ist jetzt unwichtig.
"Gruppenfoto!", rufe ich und winke mit der Kamera.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

15.10.2014, 17:56

Josh

Ich gewinne haushoch. Gleichzeitig hoffe ich, dass Sam so besoffen ist, dass er unsere Wetter vergisst. Ich habe keinen Bock darauf. Weder auf eiserne Jungfrauen, noch auf verheulte Frauen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

93

15.10.2014, 18:00

Nele

Nachdem das Foto im Kasten ist, schiebt mein Vater mich vr sich her zu Kims Zimmer und klopft an, bevor er einfach öffnet.
"Jungs, Nele muss jetzt ein Bild machen", erklärt er, vollkommen besoffen, und setzt sich zwischen die Jungs.
Ich seufze leise und setze dann ein Lächeln auf.
"Gut, dann lächelt mal freundlich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

15.10.2014, 20:55

Josh

Als Nele und ihr Vater kamen, waren die beiden kaum dazu in der Lage in die Kamera zu lächeln. Ich schon, aber viel lächeln war nicht mein Ding. Mit einem düsteren Blick schaute ich kurz in die Kamera und wandte mich dann wieder dem Spiel zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

95

15.10.2014, 21:30

Nele

Mein Vater läuft lachend wieder hinaus und Kim grinst mich an.
"Komm, spiel ein wenig mit uns."
Ich überlege kurz, nicke dann aber und quetsche mich in die kleine Lücke zwicshen ihm und Josh, schnappe mir Kims Controller und spiele für ihn weiter.
Ich bin unschlagbar in diesem Spiel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

15.10.2014, 21:34

Josh

Ich bin ganz ehrlich. Ich will sie nicht hier haben. Nicht, nachdem sie geheult hat, nur weil ich sie geküsst habe. Und ganz tief im Inneren weiß ich, dass ich einfach nur unsicher bin. Deshalb stehe ich auf, reiße das Fenster auf und zünde mir eine Zigarette an, um mich zu beruhigen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

97

15.10.2014, 21:43

Nele

Missmutig verziehe ich mein Gesicht.
"Muss das sein?", frage ich ihn aggressiver, als beabsichtigt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

15.10.2014, 21:54

Josh

Ich verkneife mir die Frage, ob sie jetzt auch wieder weinen will. Stattdessen werfe ich ihr einen finsteren Blick zu und drücke die Zigarette demonstativ auf meiner Hand aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

99

15.10.2014, 21:57

Nele

"Wow, bist d jetzt cool?", frage ich und stehe auf.
"Hey, was ist los mit dir?", fragt Kim mich leise und hält mich an der Hand fest.
Für einen Moment bin ich still, dann senke ich den Blick. Kim weiß, wie es um mein Liebesleben steht und dass ich schon so lange in Josh verliebt bin.
"Er hat mich geküsst", antworte ich darum nur und gehe aus dem Raum.

Kim

Kaum ist die Tür hinter ihr zu, schaue ich Josh an.
"Warum hast du das getan?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

15.10.2014, 22:03

Josh

Natürlich. Sie muss es ihm ja auch gleich sagen.
"Keine Ahnung, Mann!", fauche ich und weiß genau, dass ich hier einfach weg muss. Ich hätte einfach im scheiß Studentenwohnheim bleiben sollen!
Ich knalle mit voller Wucht die Tür zu und rausche die Treppe herunter. Ich kann hier nicht mehr bleiben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~