Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

20.11.2014, 18:34

Nele

Diese Worte von ihm zu hören, machen mich glücklich, einfach unfassbar glücklich. Mit einem leisen Schrei komme ich heftig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 022

20.11.2014, 18:54

Josh

Sie macht mich fertig. Diese Frau macht mich wahnsinnig vor Lust! Mit einem kehligen Laut komme ich ebenfalls, so heftig, wie noch nie und erströme mich in ihre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 023

20.11.2014, 18:58

Nele

Ich bin kurz vollkommen überwältigt, umarme ihn dann aber fest und presse meinen Körper an seinen.
"Danke", flüstere ich erstickt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 024

20.11.2014, 19:08

Josh

Ich lächle voller Liebe.
"Du bist das schönste Geschenk, das man mir jemals gemacht hat."gebe ich zu und kässe sie auch schon wieder, bevor ich mich von ihr rolle und sie behutsam in meine Arme ziehe.
"Habe ich dir wehgetan?", frage ich besorgt und tupfe kleine tausend Küsse auf ihren Hals, bevor ich ihr einen Knutschfleck verpasse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 025

20.11.2014, 19:27

Nele

Ich schüttle den Kopf.
"Hat nur ganz kurz geziept, aber snst war es toll", flüstere ich und schließe genüsslich meine Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 026

20.11.2014, 19:52

Josh

"Glaubst du, dass wir das toll irgendwann in ein perfekt verwandeln können?", lächle ich schelmisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 027

20.11.2014, 19:56

Nele

"Ja, bestimmt, aber heute nicht mehr!", lache ich amüsiert.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 028

20.11.2014, 19:59

Josh

"Dann bin ich zufrieden.", grinse ich wölfisch und beginne sie und mich anzuziehen, die Sachen zusammenzupacken, weil es schon kalt wird. Dann hebe ich sie, ohne Vorwarnung auf meine Arme und trage sie durch den Wald.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 029

20.11.2014, 20:00

Nele

Kichernd halte ich mich an ihm fest.
"Hat es dir denn auch gefallen? Ich hab ja eigentlich gar nichts gemacht..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 030

20.11.2014, 20:05

Josh

"Babe, wenn ich es nicht für puren Wahnsinn gefunden hätte, wärst du jetzt nicht die erste und einzige, die ich auf Händen trage nach dem Sex. Generell fühlt es sich an, als wärst du die Erste."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 031

20.11.2014, 20:10

Nele

Ich zucke mit den Schultern.
"Aber nur, weil du dich an die anderen nicht erinnern kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 032

20.11.2014, 20:15

Josh

"Autsch.", sage ich nur und schaue nach vorn. Wir sind gleich da. Ich kann ihr nicht sagen, dass ich mich an den Sex erinnere, wenn auch nur verschwommen. Nur, dass er rein gar nichts in mir auslöst. Das ist anders, wenn ich an sie denke. Dann rast mein Herz, wenn ich mir nur ihr Gesicht vorstelle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 033

20.11.2014, 20:23

Nele

Ich vergrabe mein Gesicht an seinem Hals und seufze leise. Ich meine es nicht böse, wenn ich so etwas sage, aber ich weiß, dass das hier für ihn eigentlich nur Sex sein sollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 034

20.11.2014, 20:26

Josh

"Weißt du, da sind hundert nackte Körper in meinem Kopf, aber ich kenne weder ihren Namen, noch sonst etwas. Und sie sind mir auch egal.", ich seufze.

"Du bist mir nicht egal, Nele. Du sollst das einzige sein, was in meinem Kopf ist. Die anderen will ich nicht sehen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 035

20.11.2014, 20:30

Nele

"Okay", murmle ich und gähne. "Können wir schlafen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 036

20.11.2014, 20:31

Josh

"Schlaf, Kleine.", murmle ich und trage sie ins Auto.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 037

20.11.2014, 20:43

Nele

"nein", murmle ich. "Mag bei dir bleiben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 038

20.11.2014, 20:51

Josh

"Bist du doch. Los, ich fahre uns nach Hause.", ich lege sie auf das Polster ab und schnalle sie an, bevor ich mich auf den Platz setze und losfahre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 039

20.11.2014, 21:09

Nele

"Josh? Versprichst du mir was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 040

20.11.2014, 21:13

Josh

"Alles!", verspreche ich sofort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~