Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

15.10.2014, 22:09

Kim

Ich springe auf, laufe nach und halte ihn fest.
"Hey, ich habe damit kein Problem. Aber du weißt genauso gut wie ich, dass sie schon jahrelang in dich verknallt ist und vorher noch nie geküsst wurde. Spiel einfach nicht mit ihr. Das hat sie nicht verdient."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

102

15.10.2014, 22:19

Josh

"Mann, sie hat geheult! Was sollte ich da denn machen?! Woher sollte ich denn wissen, dass sie so verklemmt ist und noch nie mit jemandem rumgemacht hat? An sich ist das auch nicht schlimm... Aber..", er wusste genau, dass ich mit Frauen meine Probleme hatte.
"Das wird nicht noch einmal passieren."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

103

15.10.2014, 22:25

Kim

"Kannst du dir das nicht denken? Du kennst sie doch eine Weile!" Ich seufze. "Sie hat bestimmt nur geweint, weil sie so erschrocken war."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

104

15.10.2014, 22:33

Josh

Ich schnaube und runzle meine Stirn.
"Keine Frau hat geweint, weil ich sie geküsst habe.", und es gefällt mir auch nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

105

15.10.2014, 22:47

Kim

"Sie liebt dich. Sie hat Angst", erkläre ich ihm leise und schlage ihm leicht auf die Schulter. "Mach dir keine Gedanken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

106

15.10.2014, 22:56

Josh

"Am besten ist, ich rede gar nicht mehr mit ihr.", brumme ich. Was ich nicht verstehe ist, dass ich das eigentlich nicht will.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

107

15.10.2014, 22:59

Kim

"Das kannst du ihr nicht antun. Und das hältst du selbst nicht aus", zwinkere ich und deute auf ihre Zimmertür. "Rede mit ihr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

108

15.10.2014, 23:10

Josh

Ich starre ihn wütend an.
"Du bist ein Idiot, Kim.", fauche ich und fahre mich etwas hilflos durch die Haare. Dann gehe ich tatsächlich an ihrer Tür klopfen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

109

16.10.2014, 18:35

Nele

Ich sitze in einem T-Shirt von Kim, das mir viel zu weit ist, auf dem Bett und meine Nase steckt in einem Buch. Schlafen kann ich bei dem Lärm draußen eh nicht.
"Ja?", frage ich, als es klopft, lege das Buch aber nicht weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

110

16.10.2014, 20:40

Josh

Ich gehe in ihr Zimmer, betrachte sie eine Weile. Sie sieht ohne ihre Brille und mit diesen zerzausten Haaren schon ziemlich... naja sexy aus.
"Wir müssen reden.", ich schließe die Tür.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

111

16.10.2014, 20:42

Nele

"Worüber?", frage ich leise, lese den Satz noch zu Ende und lege das Buch zur Seite. "Über mein Verhalten oder über deins?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

112

16.10.2014, 20:50

Josh

Himmel, das kostete mich Überwindung. Ich seufze schwer und fahre mir mit der Hand durch die Haare.
"Es tut mir leid, dass ich dich geküsst habe. Das hätte ich nicht tun dürfen.", ich starre auf meine Schuhspitzen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

113

16.10.2014, 20:52

Nele

"Wenn du das weißt, warum hast du es getan? Ich meine, warum redest du grundsätzlich plötzlich mit mir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

114

16.10.2014, 21:00

Josh

"Ich habe nicht nachgedacht und es tut mir leid.", entschuldige ich mich bei ihr und sehe sie an. Es tut mir wirklich leid. Ich wusste auch wirklich nicht, dass es ihr erster Kuss war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

115

16.10.2014, 21:03

Nele

Ich seufze.
"Ist nicht schlimm. Du konntest ja nicht wissen, dass ich noch ungeküsst war. Wobei. Doch. Konntest du."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

116

16.10.2014, 21:10

Josh

Angegriffen ziehe ich eine Augenbraue nach oben.
"So, konnte ich das, ja? Und woher bitteschön? Du hast kein Schild um deinen Hals, wo das draufsteht.", sage ich scharf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

117

16.10.2014, 21:12

Nele

"nein, aber du kennst mich schon Ewigkeiten! Und du weißt genau, dass sich nie ein Kerl mit mir abgeben würde!", sage ich mit leicht erhobener Stimme und stehe auf. "Und ich weiß, dass du es auch nicht tun willst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

118

16.10.2014, 21:24

Josh

Das bringt mich nun wirklich auf die Palme.
"Deshalb bringt es nie etwas mit Frauen zu reden. Immer ticken sie gleich aus und zicken rum.", mehr als mich entschuldigen kann ich nicht.
"Immer sind andere Schuld.", fluche ich leise und gehe dann einfach. Die Tür fällt hinter mir ins Schloss. Ich hasse mein Leben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

119

16.10.2014, 21:29

Nele

Ich zucke zusammen und reiße die Tür wieder auf.
"Jetzt hau nicht einfach ab! Gib doch zu, dass du mich genauso sehr für einen Freak hältst, wie es jeder tut! Und erkläre mir, was sich plötzlich geändert hat!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

120

16.10.2014, 21:34

Josh

"Warum ist das denn so wichtig?", brülle ich zurück. Man sieht mir deutlich an, dass es mir scheiße geht und das ist alles ihre Schuld! Wegen ihr bin ich so ausgerastet! Weil sie mich in den Wahnsinn treibt!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~