Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

16.10.2014, 21:48

Nele

"Du hast mich bisher achtzehn Jahre lang ignoriert!", brülle ich zurück, "Und du weißt genau, dass ich dich liebe!"
Ich bin so in Rage, dass ich gar nicht auf meine Worte achte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

122

16.10.2014, 21:56

Josh

"Dafür kann ich doch nichts! Du kennst mich nicht einmal! Ich habe nichts, was man lieben könnte.", ich bin völlig verzweifelt und stürme die Treppe herunter, renne aus dem Haus und schlage mit voller Wucht in die nächstbeste Wand. Meine Finger bluten und es kracht verdächtig. Aber das ist mir scheiß egal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

123

16.10.2014, 22:04

Nele

Mit einem lauten Schrei knalle ich meine Tür wieder zu und bleibe dann stehen, beginne zu weinen und schleudere ein Buch gegen die Wand.
Warum herrscht jetzt so ein Chaos in mir?
Es war nur ein kleiner Kuss..
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

124

16.10.2014, 22:14

Josh

Ich sinke wie benommen gegen die Hauswand und bleibe einfach liegen. Nach "Hause" will ich ganz bestimmt nicht, aber in das Haus zurück auch nicht. Das sieht wohl nach einer Nacht im Freien aus. Aber das bin ich gewohnt, wenn ich wieder Daheim bin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

125

17.10.2014, 10:25

Kim

Ich sehe, wie Josh rausrennt, folge ihm und lasse mich neben ihn auf den Boden sinken. Dann biete ich ihm eine Zigarette an.

Nele

Ich vergrabe mich in meinem Bett, weine leise. Ich verstehe ihn nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

126

17.10.2014, 12:19

Josh

Ich nehme wortlos eine an und nicke knapp. So zeige ich ihm eben, dass ich es zu schätzen weiß, dass er jetzt bei mir ist und nicht bei Nele. Ich verstehe sie nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

127

17.10.2014, 12:29

Kim

"Lass dich von ihr nicht ärgern. Sie kann richtig katzig werden, wenn sie etwas nicht versteht." Ich schweige eine Weile, seufze dann. "Was stört dich an ihr? Und wenn du mir das beantwortest, verrate ich dir auch ein Geheimnis."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

128

17.10.2014, 13:47

Josh

"Sie macht mich wahnsinnig! Sie provoziert mich. Und heult dann rum, weil sie ... ach keine Ahnung warum!", schnaube ich wütend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

129

17.10.2014, 16:03

Kim

"Weil sie in dich verliebt ist und Angst hat, dass du ihr weh tust?", helfe ich ihm vorsichtig. "Aber warum macht dir das so viel aus?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

130

17.10.2014, 16:16

Josh

Sofort versteife ich mich.
"Darüber rede ich nicht.",wehre ich ab, dieses Mal mit deutlich kalter Stimme. Es at nun einmal schon so seine Ursachen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

131

17.10.2014, 17:11

Kim

Ich nicke. Natürlich respektiere ich das.
"Lass mich dir nur sagen, dass sie meine Schwester ist und ich sie lieb habe. Wenn du ihr weh tust, werde ich dich verprügeln müssen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

132

17.10.2014, 18:33

Josh

"Tja... Dann halte ich mich wohl komplett von ihr fern, mhh?", grinse ich freudlos und lege den Kopf in den Nacken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

133

17.10.2014, 18:36

Kim

"Nicht, wenn du es nicht vor hast, sie zu verarschen." Ich werfe meine Kippe zur Seite. "Und jetzt komm mit rein, sonst erwischt dich noch einer von den Hippies."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

134

17.10.2014, 18:40

Josh

Da gehe ich ganz bestimmt nicht wieder rein!
"Sorry, Mann. Nimm es mir nichts übel, aber ich bleib noch ein bisschen hier...",... wohl eher die ganze Nacht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

135

17.10.2014, 18:49

Kim

"Sie wird schon schlafen. Oder lesen. Jedenfalls wird sie ihr Zimmer heute nicht mehr verlassen. Komm schon."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

136

17.10.2014, 20:53

Josh

"Gut.", gebe ich grummelnd nach und erhebe mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

137

17.10.2014, 20:56

Kim

Wir gehen in mein Zimmer, wo ich mich aufs Sofa packe.
"Ab ins Bett mit dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

138

17.10.2014, 21:44

Sorry, ich finde mein Handy gerade nicht :o Bin auch noch mit meinen Schwestern zusammen <3

Josh

"Na gut.", ich lege mich aufs Bett und bin fast innerhalb von Sekunden eingeschlafen.

Ich gehe off, Gute nacht meine Süße, ich habe dich lieb!!! <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

139

17.10.2014, 21:47

:D Du ey ;D Ja, dachte ich mir. Viel Spaß euch! Ich dich auch :***

Nele

Morgens stehe ich auf, bin noch total verpennt, und mache mich auf den Weg ins Bad. Dort ziehe ich mich aus und lasse mir Wasser in die Wanne ein, in die ich mich dann auch reinlege.
Die Tür bleibt offen. Mir macht es nichts aus, wenn meine Familie mich beim Baden stört.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

140

18.10.2014, 13:41

:p

Josh

Mir geht es beschissen am nächsten Morgen. Ich sehe dementsprechend aus. Meine Haare sind das reinste Chaos, unter meinen müden Augen liegen tiefe Augenringe.
Mit einem Handtuch um den Hüften und zwar nur einem Handtuch gehe ich ins Bad, schaue weder nach links, noch nach rechts. Das einzige, über das ich mich wundere ist, dass ie Luft so feucht ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~