Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 901

02.01.2015, 17:50

Nele

Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber ich sage nichts und drücke mich enger an ihn.
"Löst du jetzt dein Versprechen ein?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 902

02.01.2015, 17:52

Josh

Ich lache rau, wahrscheinlich hat sie meinen Ständer gespürt.
"Nein. Auch, wenn ich gerne würde. Du bist krank, deshalb pflege ich dich jetzt gesund. Du musst dich ausruhen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 903

02.01.2015, 17:54

Nele

"Okay", nuschle ich und lasse ihn los. "Du kannst auch zu Kim gehen, er ist in seinem Zimmer. Nicht, dass du dich ansteckst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 904

02.01.2015, 17:57

Josh

Ich runzle die Stirn über ihr komisches Verhalten.
"Quatsch. Ich bin wegen dir hier und nicht wegen Kim."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 905

02.01.2015, 17:59

Nele

Ich seh ihn an und seufze.
"Du sollst dich einfach nicht anstecken."
Anscheinend will er das auch gar nicht. Nicht mal einen Kuss habe ich bekommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 906

02.01.2015, 18:06

Josh

Sie macht es schon wieder! Sie sagt einfach nicht das, was sie denkt!
"Soll ich wieder gehen, ja?", frage ich wütend und verschränke die Arme vor der Brust.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 907

02.01.2015, 18:07

Nele

Seine plötzliche Wut lässt mich zusammen zucken.
"Das habe ich doch gar nicht gesagt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 908

02.01.2015, 18:12

Josh

"Dann sag es doch endlich! Sag mir endlich, was du wirklich denkst und sei ehrlich zu mir und verstecke dich nicht, um dann nach oben in dein Zimmer zu gehen und zu denken, dass ich ein Arschloch bin.Ich kann nichts ändern, wenn du nicht mit mir redest!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 909

02.01.2015, 18:14

Nele

"Ich weiß, dass du einen Teil der Schuld trägst, weshalb mich die ganze Schule hasst!", spreche ich es aus, ehe ich mich zurückhalten kann. "Du warst einer der ersten, der mich als Freak bezeichnet hat! Und einer der ersten, der nicht mehr mit mir gesprochen hat!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 910

02.01.2015, 18:18

Josh

Es fühlt sich schlimmer an, als so richtig verprügelt zu werden. Deshalb kann ich auch erst einmal nichts sagen, sondern starre sie nur an. Und halte aus. Es ist schrecklich, dass sie so über mich denkt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 911

02.01.2015, 18:19

Nele

Ich fühle, wie ich anfange zu weinen.
"Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich halte es incht mehr aus. Ich kann das nicht mehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 912

02.01.2015, 18:25

Josh

Mein Mund ist staubtrocken und ich bin völlig benommen. Es tut wahnsinnig weh.
"Ich hätte wissen müssen, dass du mich nicht liebst. Gott, ich bin so ein Idiot.", ich lasse meine Arme sinken. Und dann sehe ich sie ein letztes Mal an, voller Qual und drehe mich dann, angewidert von mir selbst um und gehe. Fahre los. Komme in meiner Wohnung an. Und bin so wütend, dass ich alles zerschlage. Bei dem Foto von Nele und mir fange ich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 913

02.01.2015, 18:29

Nele

Ich will ihm nachrennen, aber er ist zu schnell für mich. Es ist nicht wahr, dass ich ihn nicht liebe! Und das muss er doch wissen!
Ich versuche ihn zu erreichen, aber sein Handy ist aus. Also schnappe ich mir Kim und verlange von ihm, dass er mich zu ihm fährt. Sofort.
Aber Kim gibt einfach nicht nach. Er will mich nicht zu Josh lassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 914

02.01.2015, 18:33

Josh

Die nächsten Tage sind die reine Hölle für mich. Ich schlafe nicht, kann kaum etwas essen und bin die ganze Zeit aggressiv. Zur Uni gehe ich auch nicht mehr. Und dann falle ich in ein Altbekanntes Muster zurück. Ich schiebe alles von mir, meine Augen werden kalt und leblos. Und ich rede nicht mehr. Ich spreche generell nicht mehr. Mit niemandem. Ich mache das, was ich gemacht habe, als Mom mich im Stich gelassen hat. Ich höre einfach auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 915

02.01.2015, 18:38

Nele

Ich komme gar nicht mehr aus dem Bett heraus. Mir ist die ganze Zeit schlecht, kotzübel, mein Körper fühlt sich taub an. Ich vermisse Josh. Egal wie oft ich anrufe, er geht nicht ran.
Ich habe Angst, dass ihm wieder was passiert ist. Solche Angst...
Kim lässt mich einen Tag alleine, weil er ein Date hat. Sofort schnappe ich mir ein Auto und fahre los.

Trish

Ich gehe zu Josh ins Zimmer und werfe mich zu ihm aufs Bett.
"Du bist ein Arschloch", sage ich direkt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 916

02.01.2015, 18:44

Josh

Da schließt man einmal nicht ab... Ich schaue nicht einmal zu Trish, sondern sage weiterhin nichts. Die zertrümmerten Möbel sind immer noch an Ort und Stelle und meine Hände sind noch blutig, weil ich immer wieder auf etwas einschlagen muss, um nicht jemandem weh zu tun.
Und obwohl das nur wegen Nele ist, bin ich Weichei genug, um das Foto von uns unter meinem Kopfkissen zu verstecken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 917

02.01.2015, 18:45

Trish

"Scheiße, Josh. Wieso glaubst du, sie liebt dich nicht?"
Ich rolle mich auf ihn und setze mich auf seine Hüfte.
"Du bist doch ihr Leben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 918

02.01.2015, 18:59

Josh

Ich schiebe meine beste Freundin so sanft ich nur kann von mir herunter, während ich eisern schweige, jedoch ein leises abfälliges Geräusch aus meinem Mund kommt. Man liebt mich nicht. So ist das eben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 919

02.01.2015, 19:01

Trish

"Kim hat bei dir angerufen. Ich bin dran gegangen. Nele ist total am Ende. Nur noch am Weinen. Und... sie übergibt sich jeden Tag. Ihr ist nach dem Aufstehen immer schlecht."
Ich schaue ihn kurz an und lasse ihn dann alleine.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 920

02.01.2015, 19:07

Josh

Sie hat mit mir Schluss gemacht. Sie hat gesagt, dass sie es nicht mehr mit mir aushält. Dass sie es nicht mehr kann. Ich habe nichts gemacht. Mich lediglich ihrem Wunsch gefügt und bin gegangen, ganz so, wie sie es wollte. Weil ich ein Arschloch bin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~