Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.12.2014, 15:38

Like Romeo & Juliet (Raindrop & Feder)

Huhu :)

Jetzt kommt wieder ein neues RPG von Raindrop und mir, sicherlich denkt ihr bei diesen Titel: Ach, kennen wir schon in jede Variante, also nichts Neues. Aber falsch gedacht, diese Variante wurde euch sicherlich noch nicht präsentiert .....wir verraten euch nichts, das müsst ihr schon selber herausfinden, warum das hier anders sein wird :D


Steckbrief

Name: Nero MacKay

Alter: 23 Jahre alt

Beruf: Musikredaktor/ Radiomoderator - besitzt eine eigene Radiosendung (MusicTime)

Hobby: Gitarre, Musiksammlung, Motorrad, Basketball

Familie: Eltern (Blake & Eleanor), ein älterer Bruder Cole (25/verschwunden), jüngerer Bruder Quentin (20), jüngere Schwestern Adriane (17) & Vivianne (15)

Besonderes: Hat auf dem linken Handgelenk ein Tattoo (altmodischen Schlüssel), träg eine Kette (Zahn eines Haies), auf dem rechten Handgelenk Lederarmband, zurzeit Raucher

Aussehen: sieht Jonathan Rhys Meyers ähnlich aus (ohne Bart & eher mit zerzaustes Haar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (03.12.2014, 19:36)


2

03.12.2014, 20:12

Steckbrief


Name: Giselle Del la Russo
Alter: 18 Jahre alt
Beruf: Schülerin einer Privatschule
Hobby: Tanzen, Kunstturnen, Musikhören
Familie: Eltern (Bronson&Sophia), älterer Bruder Danilo
Besonders: hat eine Brandnarbe am rechten Oberschenkel, ein Notentattoo hinter dem linken Ohr
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

3

03.12.2014, 20:22

Nero

Genüsslich stieß ich den blaugrauen Rauch aus meinem Mund, während meine Lungen gierig den Nikotin inhaliert hatte und starrte aus dem verglasten Wand, wo unter mir London langsam zum Leben erweckte. Hinter mir ertönte ein Geräusch, Arme schlangen um meinem Körper und Jemand schnurrte in meinem Ohr schmollend: "Kein Frühstück?" Kühl erwiderte ich: "In den nächsten fünf Minuten hast du mein Apartment verlassen." "Arschloch", empörte sie sich und ging wutschnaubend sich anziehen. Doch das war mir gleichgültig, es war keine Verpflichtung gewesen. Nur eine Nacht. Und das hatte die Frau gewusst, dessen Namen irgendwas mit J anfing. Juliana hieß sie, glaubte ich. Die Tür fiel laut zu. Ich zerdrückte meine Zigarette in den Aschenbecher, trank den restlichen Rest meines Kaffees und verließ die Wohnung, um mit meinem geliebten Motorrad zu meine kleine Radiosendung zu fahren.


4

03.12.2014, 20:49

Giselle:

Der blaue weiche Ball landete sanft wie eine Feder auf meiner Handfläche, um schon einige Sekunden später wieder in die Luft geworfen zu werden. Ich machre einen Überschlag, berührte den Boden kaum und fing den Ball wieder auf.
Jetzt das Finale. Ich warf den Ball so hoch, wie ich nur konnte, drehte mich dreimal auf Zehnspitzen um die eigene Achse, machte einen Überschlag, bückte mich und fing den Ball zwischen meinen Schulterblättern. Die Musik verklang und ich hörte nur noch meinen Atem, der schnell und stoßweise auf meiner Lunge kam.
"Bravo." - ich schrak zusammen, als ich den Applaus vernahm und richte mich wieder auf. Der Ball fiel zu Boden und kullerte zu den Füssen meines Bruders Danilo, der an dem Türrahmen gelehnt stand und mich angrinste.
"Danke." - murmelte ich nur etwas verlegen und streichte eine Strähne, die sich aus meinem ordentlichen Dutt gelöst hatte, aus dem erhitzen Gesicht. "Was ist los?" - fragte ich und schaltete die Musikanlage aus. Mein Bruder ließ sich nie in diesem Raum des Hauses blicken, es seitdem mein Vater hatte ihn nach mir geschickt.
"Vater will dich sehen." - sagte er nur und ich nickte nur, gab ihm damit zu verstehen, dass ich ihn gehört hatte und gleich Papa aufsuchen würde.
***Urlaub**** 8)

5

03.12.2014, 20:59

Nero

Ich erreichte das kleine Gebäude, dessen Innenraum ich selbst mir erbaut hatte seit meiner Jugendzeit mit den Goldhahn meines Vaters. Aber heutzutage brauchte man Geld, um Etwas erreichen zu können oder zu erschaffen. Mittlerweile verdiente ich durch meine Sendung eigenes Geld, da es ziemlich gut lief. Und das hatte alles angefangen mit einem kleinen Projektarbeit in der Unterstufe meiner privaten Schule, die ich früher besucht hatte. "Hi Harry! Hi Emma!", begrüßte ich meine besten Freunden und gleichzeitig auch Kollegen, ich hatte sie einfach mit in meinem Boot gezogen. Ich kannte ihre Talente und sie passten perfekt in meiner Sendung. "Hi, bereit für den Morgengruß?", grinste Harry breit, was ich erwiderte: "Immer doch." Ich setzte mir den speziellen Kopfhörer auf, richtete den Mikrophon richtig vor meinem Mund und gab Harry ein Zeichen, sodass ich live auf die Sendung ging: "Guten Morgen London, Nero ist wieder am Start und es ist wieder ein Montag - und wer mag schon den Montag nach einem geilen Wochenende? Richtig, man denkt: Warum kann Montag auch nicht ein Samstag sein? Damit ihr den Montag überhaupt überstehen könnt, werdet ihr heute die besten Top 20 Songs aus Jugendzeiten hören!" Emma bekam mein zweites Zeichen, die Aufnahme wurde zu ihr weitergeleitet, da sie nun die Musik abspielen ließ und ich ging wieder "offline".


6

03.12.2014, 21:10

Giselle:

Danilo verließ den Trainingsraum und ich drehte das Radio nochmal lauter. Als ich die Stimme von Nero hörte und seine bissige Bemerkung, musste ich lächeln. Die Musik ertönte und ich wischte mir mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn und dem Nacken.
Ich hatte keine Lust auf das Gespräch mit meinem Vater, aber ich hatte keine andere Wahl und ich sollte mich am besten beeilen, mein Vater wartete nicht so gerne.
Leichtfüssig nahm ich zwei Stufen auf einmal und eilte zu dem Arbeitszimmer meines Vaters. Zaghaft klopfte ich an und auf sein Herein stieß ich die schwere Tür auf und trat herein. Mein Herz schlug nun ganz wild in meiner Brust und ich schluckte.
"Du wolltest mich sehen?" - fing ich an und sah ihn in die Augen.
"Ja." - sagte er und erhob sich von seinem Stuhl. Er ging um den Schreibtisch und küsste mich auf die Stirn. Ich lächelte nur unsicher. "Ich wollte mit dir sprechen." - teilte er mir mit.
"Worüber?" - fragte ich, obwohl ich die Antwort bereits weiß. Seitdem ich 18 Jahre alt wurde, ging es nur um eins.
"Hattest du in letzter Zeit irgendwelche Visionen?" - wollte mein Vater ohne Umschweife wissen und sah mich eindringlich an. Ich schüttelte mit dem Kopf und kam mir wie eine Versagerin vor.
***Urlaub**** 8)

7

03.12.2014, 21:20

Nero

Harry stellte mir eine Tasse auf einem freien Platz und lehnte sich an der Tischkante an: "Heute Nachmittag kommt eine kleine Band zur Vorstellung - Sie nennen sich Black-White, bestehend aus eine Sängerin, ein E-Gitarrist und ein Drummer. Sind ungefähr im Alter von 16 - 18 Jahren." Ich nickte, trug mir die Notizen in meinem Smartphone ein. Wir gaben den unbekannten Bands die Chance bei uns zur Probe Musik machen zu dürfen und wenn uns ihr Song gefiel, nahmen wir es auf und veröffentlichten es in unsere Sendung. Ich war in der Meinung, dass Jeder die Chance bekommen sollte und nicht nur darauf hoffen musste, endlich mal entdeckt zu werden.


8

04.12.2014, 20:43

Giselle:

Kurz sah mein Vater mich an, dann lächelte er mich an und küsste mich wieder auf die Stirn.
"Okay."- sagte er dann. "Es kommt von allein."- fügte er hinzu und ich kam mir noch erbährmlicher vor. Natürlich möchte mein Vater mir Mut machen, doch seine Art ließ es wie ein Vorwurf klingen. "Das ist alles."- das war wohl eine Aufforderung zum Gehen. Ich drehte mich um und ging zur Tür.
"Tut mir leid."- sagte ich an der Tür und sah nochmal zu ihm rüber. Er lächelte mich nur an und setzte sich wieder an den Tisch. Ich schloss die schwere Tür hinter mir und lehnte mich dagegen. Ein Seutzer erfloh mir. Ich wusste ganz genau, dass mein Vater genau wie ich unter Druck stand. Seitdem meine Cousine Fiona vor einem Jahr verschwunden war, war ich nun an der Reihe die Visionen zu empfangen. Doch es passierte seit einem Jahr nichts und langsam wurde es Eng für meinen Vater.
Ich wusste selbst, dass ich nichts dafür konnte, aber es war nicht einfach es jedem klar zu machen.
Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich an. Ich sollte meine Freundin Becky zu einem Auftritt ihrer Band Black-White bei dem Radiosender Musiktime begleiten und dann würde ich hoffentlich auch Nero kennen lernen. Ich war echt gespannt welcher Typ hinter dieser tollen Stimme und den sarkastischen Bemerkungen steckte.
***Urlaub**** 8)

9

04.12.2014, 20:51

Nero

"Ach, hast du es schon gehört?", sagte Harry plötzlich, als wir den Raum für die Band vorbereiten und ich zog ein Augenbraue hoch: "Was gehört?" "Es wurde wieder ein Opfer zerfleischt, angeblich von einem tollwütigen Tier. Ich bleib bei meiner Meinung: Es muss ein kranker Psychopath sein. Ich meine, Tiere zerfleischen nicht und lassen anschließend die Beute einfach links liegen", erzählte er und stellte den Mikrophon auf die richtige Stelle. "Mich interessiert es nicht, was da draußen geschieht", zuckte ich mit der Schulter. Dieses Problem kannte ich bereits schon und ich wusste auch, dass an diesem Fall gearbeitet wurde. Nicht nur die Polizisten. Dann setzte ich an meinem Arbeitstisch und stellte einen Playlist für den morigen Tag zusammen, dabei diskutierte ich mit Emma, die einen guten Geschmack besaß. Als wir damit endlich fertig wurden, war es bereits Nachmittag und in jeden Moment konnte die Band kommen. Ich war neugierig, was die junge Leute drauf hatten und hoffte es war kein Flop.


10

05.12.2014, 19:20

Sorry, war gestern echt genervt von dem Ipad und von dem Ein-Finger-Such-System :cursing:


Giselle:

Ich war total aufgeregt und somit schwitzten meine Handflächen und ich musste mich ständig am Oberarm kratzen. Es war so ein nerviger Tick, doch ich konnte nichts dagegen machen.
"Alles in Ordnung?" - wollte Becky wissen, die neben mir auf dem Rücksitz saß.
"Hmm?" - ich sah überrascht von ihr angesprochen worden zu sein zu ihr rüber. "Ja, es ist alles okay." - meinte ich nur schnell. Ich wusste, wie nervös sie alle drei vor dem Auftritt waren und da wollte ich mich mit meiner Aufregung Nero zu sehen, nicht in den Vordergrund drängeln.
In wenigen Minuten blieben wir von einem Gebäude stehen, wo sich im obersten Stock die Räume des Radios befanden. Ich stieg auf und halt mit den Instrumenten. Zum Glück gab es auch einen Aufzug, den wir auch zu viert ausfüllten und dann standen wir schon vor der Tür zum Radiosender.
Oh Gott, ich sprang nervös von einem Bein auf das andere, während Becky uns anmeldete.
"Wir sollen im Wartebereich noch platz nehmen." - informierte sie uns und das taten wir dann auch.
***Urlaub**** 8)

11

05.12.2014, 19:27

Schon gut, das kenne ich mit der Technik^^

Nero

"Sie sind da", informierte mich Harry, nachdem unsere Assistentin Gerda (eine ältere Dame) ihm Bescheid gegeben hatte. "Okay", ich erhob mich, fuhr lässig mit der Hand durch das Haar und steckte die Händen in die Hosentaschen, während ich in den Wartebereich ging. Sofort studierten meine Augen die Jugendliche, besonders ein Mädchen fiel in meine Augen. "Hey Leute, ich bin Nero und ihr müsst Black-White sein. Richtig?", ich reichte ihnen meine Hand und spürte ihre Nervosität.


12

05.12.2014, 19:33

Ein Mist ist es :(
Ich warte immer noch auf mein Kabel für Laptop :cursing:


Giselle:

Er kann durch die Tür und mein Herz setzte aus. Ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt ... nicht so heiß. Meine Wangen glühten alleine von meinen eigenen Gedanken. Alle vier auf einmal sprangen wir von der Couch, auf der wir eng zusammengedrängelt saßen, um uns gegenseitig Halt zu geben auf. Ich war als letzte dran und dann schüttelte ich seine Hand. Sie fühlte sich von warm an und so breit und so stark. Ich könnte noch stundenlang den Gedankengang verfolgen.
"Ja, die sind wird." - ergriff dann Max das Wort. "Das sind Becky, Floyd, Giselle und mein Name ist Max." - stellte er uns vor und war ihm echt dankbar dafür. Ich würde eher kein Wort rausbekommen.
***Urlaub**** 8)

13

05.12.2014, 19:41

Ja, das stimmt...besonders wenn man es gar nicht gebrauchen kann...oh, wie lange denn schon?

Nero

Fast hätte ich gelacht; es war ein amüsierter Anblick, wie sie gleichzeitig aufsprangen, wie aufgeschreckte Hühner. "Freut mich", für einen Moment blieb mein Blick auf Giselle liegen, das war also ihr Name. Sie war ein schönes Mädchen mit den graublauen Augen, das von ihrem dunklen Haar betont wurden und ihr Körper wirkte zart. Jedenfalls hatte ich nicht gedacht, dass es zwei Mädchen waren, vielleicht ein Informationsfehler, der aber nicht allzu sehr schlimm war. "Folgt mir einfach, wollt ihr was vorher trinken?", ich ging voran und führte die kleine Gruppe in den Tonstudio.


14

05.12.2014, 19:53

Seit zwei Wochen :( Ich warte noch bis Montag und dann rufe ich dort an


Giselle:

Gemeinsam schüttelten wir den Kopf. Ich kam mir echt albern vor, aber Nero, obwohl er so einen lockeren Eindruck machte, schüchterte mich ein und den anderen schien es nicht anders zu gehen. Ich half der Band die Instrumente in Studio zu bringen und aufzubauen. Immerhin war ich bei jeder Garagenprobe dabei und konnte dort einiges dazu lernen. Ich konnte kein Instrument spielen und singen konnte ich auch nicht. Aber ab und zu tanzte ich zu ihrer Musik. Sie machten schon Scherze und schlugen mir vor, bei ihnen als Backgroundtänzerin anzuheuern, wenn sie mal berühmt waren.
***Urlaub**** 8)

15

05.12.2014, 20:03

Das ist wirklich lange...Ja, das solltest du tun, nicht, dass sie noch komplett die Bestellung vergessen:0

Nero

Ich ging hinter dem Glas, wo das ganze technisches Zeug war, um sie hören zu können und vor Allem ob, sie auch wirklich die Töne treffen konnten. Harry kam dazu, mit Technik kannte er sich am Besten aus und hatte selber Musik aus verschiedene Songs gemixt, am Wochenende arbeitete er nebenbei als DJ. "Die Mädels sehen hot aus, aber zu jung", seufzte Harry und knackste mit seine Fingern. Ich zuckte mit der Schulter und schaltete meinen Mikrophon ein: "Wenn ihr bereit seid, könnt ihr loslegen." Wenn mich ein Mädchen interessierte und schon 18 war, dann waren mir die fünf Jahre Unterschied egal, solange sie nicht naiv waren. Und wussten, worauf sie sich einließen. Meisten waren meine Verhältnisse zu den Frauen eher was Oberflächiges gewesen, die mein körperliche Bedürfnisse zufrieden stellten. Jeder glaubte, dass ich ein Frauenheld war, inklusive Herzensbrecher. Aber ich konnte auch anders sein.


16

05.12.2014, 20:12

Das will ich ihnen nicht geraten haben
Da sind noch einige Fotos auf dem Laptop, die ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken möchte


Giselle:

"Ich wünsche euch viel Glück."- sagte ich und hielt die Hände mit den gedrückten Daumen in die Höhe. Dann verließ ich den Aufnahmeraum. Ich sah den drei an, wie aufgeregt sie waren und ich betete nur darum, dass sie aufgrund der Nervosität nicht ihren Gig vergeigten. Ich nickte der Band zu und lächelte aufmunternd.
"Ich bin der Fanclub."- sagte ich dann zu Nero und dem anderen Mann, der neben ihm saß.
***Urlaub**** 8)

17

05.12.2014, 20:16

Dann muss erst Recht der Kabel demnächst kommen

Nero

So war das also und ich lächelte sie schief an, während ich auf Harry deutete: "Das ist mein Kollege Harry." Dann begann die Band zu spielen. Und es war wirklich nicht schlecht. Mein Fuß wippte zu dem Takt der Musik, während Harry an der Technik herumhantierte und aus dem Augenwinkel beobachtete ich Giselle. Sie gefiel mir. Und naher würde ich ihr meine Nummer geben.


18

05.12.2014, 20:23

Aber echt, ich werde schon recht ungeduldig :S


Gisella:

Sein Lächeln raubte mir kurz den Atem und ich spürte die Wärme auf meinem Gesicht. Ich ließ den Blick zu Boden sinken und sah dann durch die Scheibe zu der Band. Sie gaben ihr Bestes und spielten auch einen ihrer besten Songs, bei dem ich auch mitgeholfen hatte und das erfüllte mich mit Stolz. Mein Herz schlug schnell und unregelmäßig, als würde ich selbst hinter dieser Scheibe stehen und ein Lied zum Besten geben.
Ich legte meine Hände an die Scheibe, um meinen Freunden nah zu sein und sang jede Strophe lautlos mit.
Sie waren gut, sehr sogar und ich war stolz auf sie.
***Urlaub**** 8)

19

05.12.2014, 20:29

Kann ich gut verstehen

Nero

Sie schien mitzufiebern und der Hauch von Rosa auf den Wangen sprach meinen Männerherz an, dieses Mädchen konnte bestimmt mit ihrem unschuldigen Aussehen jeden Mann um den Finger wickeln. Als die Band mit ihrem Lied fertig waren, sagte ich in den Mikrophon: "Das habt ihr klasse gemacht und ich kann euch gleich die gute Neuigkeit geben, dass das Lied demnächst auf der Sendung gespielt wird. Ich werde euch natürlich Bescheid sagen." Zufrieden mit dem Ergebnis ging ich ich zuerst an Giselle vorbei und drückte einfach meine Karte in ihre Hand, wo meine persönliche Nummer stand: "Melde dich, wenn du Lust hast." Dann ging ich zur Tür hin, um die Band zu empfangen.


20

05.12.2014, 20:38

Stella:

Durch die Glasscheibe zeigte ich Daumenhoch und grinste, als die Musik verklang. Ich sah ihnen die Erleichterung und wie allen Drei die Anspannung von den Schultern fiel. Ich klatschte in die Hände und schlug sie dann lachend vor Glück vor den Mund, als er die ersehnte Nachricht überbrachte. Die Bandmitglieder fielen sich um den Hals und lachten erleichtert. Ich sah glücklich zu Nero, der mir dann seine Karte in die Hand drückte. Überrascht und erschrocken zugleich sah ich auf das kleine Papier in meiner Hand.
Wie hatte er das denn jetzt gemeint?
Ich hatte nicht so viel Erfahrung mit Männern und irgendwelchen Andeutungen. Mein Bruder sorgte schon dafür, dass kein Mann überhaupt in meine Nähe kam. Er konnte ja der falsche sein.
Ich steckte die Karte in die Tasche meiner Jeans und ging dann zu der Tür, um meine Freunde mit offenen Armen zu begrüßen und zu beglückwünschen.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen