Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.10.2012, 22:58

Geschichte Leben und Lieben von mir

Oh Gott! Leute ich glaube ich muss mich bei euch mal entschuldigen!
Also ich habe doch vor einem halben Jahr die Geschichte beendet Leben ist ein Luxus, aber Lieben ist ein Genuss. ALso ich habe ja gemeint noch einen 2. Teil zu schreiben und den ersten Teil davon eingeshcickt und nicht mehr weitergeschrieben. Heute hatte ich mir mal gedacht, ja ich schau mal was ich schon so alles geschrieben hatte und war dann total enttäuscht (von mir selbst natürlich) das ich einfach einen zweiten Teil nicht mehr eingesendet hatte und aufgehört habe. Ich bin noch immer am Überlegen warum eigentlich, aber ich denke es lag daran, das ich eine Schreibblockade hatte und zu feige war das mitzuteilen. Natürlich ist einfach stehen und liegen lassen noch dümmer, und deswegen wollte ich mich dafür entschuldigen. Ich hasse es eigentlich selbst, wenn jemand etw einsendet und dann einfach aufhört. Leider kann ich keine dritte Geschichte einsenden, bzw weiterschreiben. Aber wenn Died Again mal fertig ist, und das wird es wahrscheinlich bald, dann verspreche ich, das ich Leben und LIeben mal weiter schreibe ;)
Falls ihr euch wundert, warum ich meinen eignen Namen verwendet habe, nein, ich bin nicht eingebildet :D, es lag nur daran das ich keinen passenden wusste und ich deswegen immer meinen eigenen oder den meiner Schwester nehme.
Falls ihr keine Fortsetzung mehr haben möchte, verstehe ich das voll und ganz. Ich meine, es ist ja auch schon sehr lange her!
Würde mich über eure Meinungen freuen (:

Noa ^^

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

04.10.2012, 17:06

Also ich weiß zwar nicht, wie deine Geschichte Leben... Lieben^^geschrieben ist. Aber wenn ich mir jetzt deine neue Geschichte durchlese merke ich, dass diese Geschichte gar nicht so schlecht sein kann und ich finde, jede Geschichte hat ein passendes Ende verdient. Das hier mal von mir:))
schnell weiter, bei deiner neuen*-*
Love the life you live.'

3

04.10.2012, 18:26

Danke, Mia (:
Ich habe mir auch einmal meine alten Geschichten durchgelesen und finde es unfassbar, wie schnell sich meine Sätze zum Besseren entwickelt haben. Ich müsste noch einmal ein Auge über den zweiten Teil von Leben und Lieben werfen ;)

4

04.10.2012, 21:09

Das mit den Sätzen, die sich schnell zum besseren entwickeln, kenn ich. :) Bei meiner allerersten Gesichte finde ich es unfassbar, wie schlecht mein erstes Kapitel war und dann die Steigerung von kapitel zu Kapitel. :)
"Du bist nicht, was du glaubst zu sein.
An deiner Seite lebt dein größter Feind-
Er zieht die Fäden, trennt, was einst vereint-
Er wächst im Schatten, kriecht in dich hinein."

5

04.10.2012, 23:33

Dann kann das Schreiben ja einem nur gutes bringen ^^
ojeeee, wenn ich an meine aller ersten Geschichten denke.... nein was da für Geschichten bei rauskamen 8| ist ja peinlich :D

6

05.10.2012, 20:13

jaa :)
oh gott, ja! wenn ich auch sachen lese, die ich vor nem halben jahr geschrieben hab, denk ich mir nur, was hast du damals eigentlich gedacht? :D
"Du bist nicht, was du glaubst zu sein.
An deiner Seite lebt dein größter Feind-
Er zieht die Fäden, trennt, was einst vereint-
Er wächst im Schatten, kriecht in dich hinein."

7

05.10.2012, 21:38

haha :D
Mit elf Jahren habe ich Fabel-Geschichten geschrieben :D Du willst gar nicht wissen, was für furchtbare Zusammenhänge und Sinne das ergeben hatte :D

8

05.10.2012, 21:44

Mein Bruder ist gerade 10 geworden, seine geschichten drehen sich um einen elch, der freunde sucht... ich hoffe deine waren nicht so schlecht? :DD
"Du bist nicht, was du glaubst zu sein.
An deiner Seite lebt dein größter Feind-
Er zieht die Fäden, trennt, was einst vereint-
Er wächst im Schatten, kriecht in dich hinein."

9

06.10.2012, 10:51

Also ich habe als kleines Kind Jungs als Freunde gehabt und die haben in rtl 2 naruto, pokemon, yu-gi-oh und den ganzen kram angeguckt, tjaaaa und dann kanste dir vorstellen über was meine Geschichten gehandelt haben :DDDD

ABer ein Elch? Er hat nicht zufällig die Weihnachtsgeschichte mit dem sprechnden Elch zu oft geguckt, oder? ^^

10

07.10.2012, 16:23

Ich kanns mir vorstellen, aber rtl2 war immer meine Welt, als ich klein war :DD

Das kann gut möglich sein :D
"Du bist nicht, was du glaubst zu sein.
An deiner Seite lebt dein größter Feind-
Er zieht die Fäden, trennt, was einst vereint-
Er wächst im Schatten, kriecht in dich hinein."

11

07.10.2012, 16:32

ich glaube das war so jedem Kind die Sendung die früher immer gegcukt wurde ;D

12

07.10.2012, 16:53

Denk ich auch :D
"Du bist nicht, was du glaubst zu sein.
An deiner Seite lebt dein größter Feind-
Er zieht die Fäden, trennt, was einst vereint-
Er wächst im Schatten, kriecht in dich hinein."