Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

26.02.2015, 21:31

Scarlett

"Maggie meinte, dass es der Instinkt eines Babys ist. Es bindet sich an dich. Weil ich niemand anderen rangelassen habe. Eine Mommie weiß, wann ihr Baby jemanden mag und wenn nicht.", sage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 022

26.02.2015, 21:42

Lloyd

"Dann sind Babies gar nicht so dumm", stelle ich trocken fest und kann nicht aufhören den kugeligen Bauch zu streicheln, während ich versuche das seltsame Gefühl zu enträtseln. Ist das ein Vatergefühl?


1 023

26.02.2015, 21:48

Scarlett

"Nein. Wirklich nicht. Maggie sagt, dass man ein wenig vom Baby hört, wenn man das Ohr auf den Bauch legt. Also.. wenn du willst.", ich lächle verlegen und sehe auf meinen Bauch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 024

26.02.2015, 22:01

Gehe offline, gute Nacht:)

Lloyd

"Es macht Geräusche?", ich erinnere mich, dass Babies nur schreien oder unverständlich brabbeln. Ich lege meinen Ohr auf ihrem Bauch und beginne aufmerksam zu lauschen.


1 025

26.02.2015, 22:06

Gute Nacht :)

Scarlett

Ich streiche ihm durch die Haare, spüre, wie unser Kind seine Hand gegen die Stelle drückt, wo seine Wange ist. Jetzt fange ich fast an zu weinen. Kurz kann ich glauben, dass alles gut wird.
"Ja. Wie das Wasser, das ans Boot schwappt. Hört man, wenn es sich bewegt. Und den Herzschlag. Schneller als meiner."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 026

27.02.2015, 11:34

Lloyd

Es gluckst wirklich Wasser in ihrem Bauch und ich kann das leises, aber schnelles Schlagen von einem zweiten Herzen hören. "Ich höre es aus", meine Stimme klingt voller Unglauben und ein merkwürdiges Faszination ergreift mich. Noch nie habe ich sowas verspürt. Gebannt lausche ich weiter.


1 027

27.02.2015, 13:34

Scarlett

Ich lache leise, streiche ihm weiter durchs Haar und bin für den Moment sehr glücklich.
"Unvorstellbar, oder? Dass da drin wirklich unser Kind ist. Deins und meins.", raune ich und sehe an die Zimmerdecke.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 028

27.02.2015, 14:58

Lloyd

"Ja", murmle ich leise, um nicht das Baby zu stören und seit Langem spüre ich eine friedliche Ruhe in mir. Ein ungewohntes Gefühl und viel zu selten.


1 029

27.02.2015, 18:13

Scarlett

"Du kannst es bald selbst einmal im Arm halten, wenn du möchtest.", schlage ich verlegen vor und streiche mir eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 030

27.02.2015, 19:39

Lloyd

"Ich tue dem Kind sicherlich weh, ich habe keine Ahnung von solchen kleinen Wesen", meine ich und runzele mit der Stirn.


1 031

28.02.2015, 09:07

Scarlett

"Das ist doch Unsinn, Lloyd.", tadle ich ihn liebevoll und lächle.
"Maggie zeigt dir, wie man das macht. Ich habe auch keine Ahnung. Du wirst deinem Kind niemals wehtun. Nicht körperlich zumindest."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 032

01.03.2015, 10:19

Lloyd

"Wenn du es meinst", antworte ich ihr und lege mich wieder neben ihr hin, ein Arm bettet sich unter meinem Hinterkopf. "Es ist alles seltsam, was?", stelle ich nachdenklich fest.


1 033

01.03.2015, 12:51

Scarlett

"Ja. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal Mutter werde. Auf einem Schiff lebe.. Meinen freien Willen habe..", dass ich einen Mann habe, den ich liebe. Der aber nie zu mir zurück kommen wird. Weil er ein Pirat ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 034

01.03.2015, 19:42

Lloyd

"Und ich habe niemals gedacht, dass eine Frau mich derart verwirren kann und dass ich irgendwann mal ein Vater werde", gebe ich zu und spüre, dass ich müde werde. Die halbe Nacht ist beinahe rum.


1 035

01.03.2015, 19:49

Scarlett

Ich lächle, nicke und stehe dann aber aus dem Bett auf.
"Ich gehe noch einmal an die frische Luft.", sage ich und gebe ihm dann einfach einen Kuss, bevor ich aus der Kajüte verschwinde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 036

01.03.2015, 19:59

Lloyd

Ich blinzle und schmecke die Süße ihrer Lippen, aber dann ist sie schon weg. Ich lasse mein Kopf in das Kissen sinken, rieche ihren Duft und schließe entspannt die Augen.


1 037

01.03.2015, 20:05

Scarlett

Es passiert nach einiger Zeit an Deck. Ich spüre ein Ziehen im Unterleib, ich verkrampfe mich und plötzlich platzt die Fruchtblase. Fassunglos schaue ich an mir herunter, bevor ich meine Stimme wiederfinde und laut nach Maggie schreie. Panisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 038

01.03.2015, 20:18

Lloyd

Plötzlich höre ich von draußen einen Schrei, der mir sehr bekannt vorkommt und ich springe aus dem Bett. Barfuß renne ich nach draußen auf dem Deck, erblicke Scarlett: "Was zur Hölle ist los?" Ich fluche leise, weil ich keine Waffe habe und auch keinen Feind sehen kann.


1 039

01.03.2015, 20:30

Scarlett

Ich will ihm gerade antworten, da kommt Maggie herausgerannt.
"Das Kind?", will sie knapp wissen und sieht dann die Pfütze unter mir.
"Ja.", presse ich heraus und schon schiebt sie mich in die Kajüte.
"Lüfte kurz, du wirst du Luft brauchen.", befiehlt sie und legt mich dann aufs Bett.
"Gleich wird die erste Wehe kommen. Atme, wie wir es geübt haben.", sagt sie und schaut dann Lloyd an.
"Du solltest gehen, wenn du keine Nerven aus Drahtseilen hast. Ich gehe schnell die Medizin holen.", dann verschwindet sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 040

01.03.2015, 20:35

Lloyd

Verwirrt folge ich den Beiden und antworte: "Madam, mich kann nichts abschrecken - ich habe genug gesehen." Ich hole ein feuchten Lappen und tupfe auf ihren Stirn: "Du bist stark, du schaffst das schon. Ich meine, du hast geschafft mit mir auszuhalten und in meiner Gegenwart zu überleben." Ist zwar kein guter Witz, aber vielleicht muntert das sie ein wenig auf.


Ähnliche Themen