Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.12.2014, 00:16

You may kiss the bride - Rpg von Ann und mir *.*

Hallöchen meine Lieben <3
Hier kommt doch tatsächlich das 4. Rpg von Ann und meiner Wenigkeit <3 Und ohne großes Tam Tam geht es jetzt auch schon los!
Also Ruhe jetzt und Vorhang auf...
Für You may kiss the bride <3

Steckbrief


Name: Emma Adams


Alter: 26


Beruf: Innenarchitektin


Charakter: klug, humorvoll, immer sehr genau, kreativ, einfallsreich, charmant, schüchtern


Hobbys: liebt es zu singen (macht es aber meistens nur heimlich), schwimmen


Aussehen:






~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2

31.12.2014, 00:20

Name: Joey May


Alter: 28


Beruf: Immobilienmakler


Charakter: lustig, intelligent, ehrlich, charmant, liebevoll, ehrgeizig


Hobbys: bowling, Fußball


Aussehen:


Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

31.12.2014, 00:32

Ohje :o <3 Ich bin verliebt :oooo <3 <3 <3 *____________*

Amy

Es ist ein Morgen, wie jeder andere. Wenn ich jetzt meine Augen aufmache, dann wird mich die Sonne blenden. Wenn ich jetzt die Augen aufmache, werde ich auf die Hochhäuser Dublins schauen. Ich seufze leise, öffne meine Augen und sehe eindeutig NICHT Dublin. Was zum Teufel?! Ein muskulöser Arm ist um mich geschlungen, das fällt mir erst jetzt auf. Ich halte die Luft an. Ohje! Gestern Nacht.. Las Vegas!
Einige Erinnerungsfetzen strömen auf mich ein. Nachdem ich einen wichtigen Auftrag verloren hatte, wollte ich gestern einfach nur weg. Weg und das Leben vergessen. Das ist eigentlich nicht meine Art. Aber dann war ich eben plötzlich in Vegas. Der Teufel weiß, wie ich dahin gekommen bin. Und dann.. dann war da dieser Mann. Wahnsinnig sexy, süß, witzig.. Und dann weiß ich kaum noch etwas. Nur noch, dass wir in die Bar gegangen sind... Und dann. Ich drehe mich um, um der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Mein Herz klopft wild, als ich den nackten, mehr als nur attraktiven Mann neben mir sehe. Joey. Ich kann mich gerade noch an seinen Namen erinnern. Und an einer schlechten Immitation von Amor. Panik wallt in mir auf. Amor?! Mir fällt ein, wie wir gewitzelt haben. Darüber, dass wir heiraten sollten, weil wir einfach zusammen passen. Mein Blick fällt auf meine Hand. Heilige....! Da ist ein Ring. Ein echter Ring. Gold. Schlicht. Eigentlich wunderschön. Das einzige Problem ist, dass er exakt den gleichen hat. Was habe ich da nur angestellt?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4

31.12.2014, 00:37

Joey

Ich brumme, als mich etwas weiches weckt und schlinge meine Arme fester um das Etwas. Mein Schädel brummt und mein Mund ist trocken. Dämlicher Hangover. Ich hasse Vegas. Warum zur Hölle bin ich hier? Ach ja, mein bester Freund und sein dämlicher Junggesellenanschied. Muss ja auch unbedingt Vegas sein.
Ist ja nicht so, dass ich gerade in Mailand sein könnte.
Seufzend schlage ich die AUgen auf und schiebe die Frau neben mir zur Seite, damit ich ins Bad gehen kann. Ich bekomme gar nicht mit, dass sie schon wach ist.
Nachdem ich mich entleert habe, gehe zurück und gähne herzhaft.
"Hey", sage ich zu ihr, "Warum bist du bei mir im Bett`"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

31.12.2014, 00:47

Emma

Ich kann kaum hören, was er sagt. Anscheinend ist das kein Traum. Aber das kann nicht sein. Hektisch steige ich aus dem Bett und ziehe die Bettdecke um meinen nackten Körper. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Oder sagen saoll.
Sowas habe ich noch nie gemacht. One Night Stands sind nichts für mich. Aber so wie er sich verhält hat er das wohl ziemlich oft. Etwas überfordert fahre ich mir durch die Haare und suche hastig meine Sachen zusammen. In der Eile vergesse ich den roten Slip, aber das ist auch nicht mehr wichtig. Ich merke es gar nicht erst.
"Ich bin schon weg.", sage ich, während ich mir kompliziert die weiße Bluse über den Kopf ziehe und in die enge, hoch geschnittene Röhrenjeans stecke und dann in meine hohen Schuhe schlüpfe. Der Ring wiegt Tonnen. Aber vielleicht können wir das ja einfach vergessen?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

6

31.12.2014, 13:36

Joey

"Nein, bleib", murmele ich, "WIr haben geheiratet, oder?"
Das ist eine rhetorische Frage. Natürlich hatten wir das. Die Frage ist nur, warum. Vor unseren Ja-Worten ist die Nacht komplett verschwommen. Zum Glück weiß ich noch, wie wir hierher gekommen sind und wie wir herumgeknutscht haben. Aber Sex hatten wir keinen. Das ist gut. So kann sie nicht irgendwie schwanger sein.
"Da müssen wir drüber reden", entscheide ich und lasse mich wieder aufs Bett fallen.
Scheiße, mein Kopf hämmert...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

31.12.2014, 14:08

Emma

"Scheint wohl so..", erwidere ich und schaue den nackten Mann an. Mein Ehemann. Ich bekomme eine Gänsehaut und schaue unschlüssig aus dem Fenster. Nachdenklich drehe ich eine Haarsträhne um meinen Finger, eine schreckliche Angewohnheit von mir.
"Wir werden einfach versuchen die Ehe zu anullieren.", schlage ich dann vor und schlinge die Arme um meinen zierlichen Körper. Dafür, dass ich recht dünn bin, ist mein Körper erstaunlich kurvig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

8

31.12.2014, 14:25

Joey

"Ja, das wäre vermutlich das schlauste", nicke ich und seufze leise. "Es tut mir leid. Wie ist es überhaupt dazu gekommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

01.01.2015, 20:34

Emma

Etwas hilflos zucke ich mit den Schultern.
"Ich bin eigentlich nicht so. Trotzdem muss es dir nicht Leid tun. Es war ja auch meine Schuld. Ich weiß, dass wir uns geküsst haben und dann... dann sind wir irgendwie auf die Idee gekommen.."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

10

01.01.2015, 20:37

Joey

"Gut, dass wir uns vorher geküsst haben", murmle ich und seufze dann. "Wie weit hab ich meine Kreditkarte für deinen RIng überzogen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

01.01.2015, 20:48

Emma

Kurz werden meine Augen schmal. Wenn das sein einziges Problem ist... Ich nehme den Ring vom Finger und lege ihn neben ihm auf den Nachttisch.
"Gar nicht. Wir haben den billigsten genommen.", sage ich kühl und lege neben den Ring meine Handynummer.
"Ruf mich an, falls etwas ist. Die Ringe kannst du bestimmt noch umtauschen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

12

01.01.2015, 20:51

Joey

"Warte", seufze ich, "So war das nicht gemeint. An was erinnerst du dich noch?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

01.01.2015, 20:56

Emma

"Genau so hast du es gemeint, es ist schon okay. Ich weiß nicht mehr allzu viel. Nur, dass es sich in dem Augenblick richtig angefühlt hat und ich sicher war, dass wir zusammen gehören.", ich werde etwas rot vor Verlegenheit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

01.01.2015, 20:59

Joey

Ich nicke.
"Ja, das Gefühl hatte ich auf jeden Fall auch. Nur warum ist die Frage. Bisher habe ich noch nie so überstürzt gehandelt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

01.01.2015, 21:01

Emma

Ich lehne mich gegen den Türrahmen und mustere ihn nachdenklich. Er ist ein verdammt schöner Mann. Also ich kann mich verstehen!
"Ich weiß nicht...", murmle ich dann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

16

01.01.2015, 21:07

Joey

Ich mustere sie und grinse breit.
"Du bist aber echt heiß. Okay, ein bisschen verstehe ich es also."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

01.01.2015, 21:11

Emma

Oh, wow. Ich muss kurz den Kopf schütteln, um wieder zu mir zu kommen. Nach diesem Grinsen. Meh als heiß. Ich kann mich immer besser verstehen.
"Das kann ich nur zurück geben. Betrunken habe ich trotzdem einen hervorragenden Geschmack.", lache ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

18

01.01.2015, 21:16

Joey

Ich lache mit ihr, seufze dann aber erneut.
"Wo lebst du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

01.01.2015, 21:17

Emma

Mein Lächeln verrutscht etwas.
"Dublin. Und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

01.01.2015, 21:19

Joey

"New York", murmle ich und schaue sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.