Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.01.2015, 21:23

Emma

"Das ist... eine ziemliche Strecke...", ich beiße mir unsicher auf die Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

01.01.2015, 21:25

Joey

"Ja, sogar eine ziemlich, ziemliche Strecke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

23

01.01.2015, 21:30

Emma

Noch etwas benommen setze ich mich an seine Seite auf das Bett.
"Und jetzt?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

01.01.2015, 21:32

Joey

"Es bleibt keine andere Wahl, als die Ehe zu annullieren. Auch wenn das..."
Ich breche ab und schaue sie genauer an. "Wie lange bleibst du noch in den Staaten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

25

01.01.2015, 21:37

Emma

"Zwei Wochen. Ich habe mir Urlaub genommen. Was wolltest du davor sagen?!", frage ich ihn dann und schaue ihm forschend in die Augen.Was wäre, wenn wir die Ehe annullieren würden?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

01.01.2015, 21:39

Joey

"Und was sind deine Pläne?"
Auf ihre Frage antworte ich nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

01.01.2015, 21:46

Emma

Irritiert runzle ich die Stirn und schaue ihn an.
"Ich habe keine mehr. Ich bin seit zwei Jahren Innenarchitektin. Und sehr erfolgreich in Irland. Jetzt sag schon endlich was los ist!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

01.01.2015, 21:49

Joey

"komm mit mir nach New York. Ich will dich kennenlernen."
Und Sex mit ihr haben. An den ich mich erinnern kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

29

01.01.2015, 21:54

Emma

Überrascht über das Angebot ziehe ich meine Augenbrauen nach oben. Aber dann denke ich darüber nach. Vielleicht kann ich dann besser einschätzen, was um Himmels Willen mich dazu getrieben hat einfach zu heiraten. Dann würde ich mir nicht mehr andauernd den Kopf darüber zerbrechen. Außerdem... Ich muss sowieso mal weg von Zuhause...
"Okay.", stimme ich schließlich zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

01.01.2015, 21:57

Joey

"Gut, dann buchen wir dir einen Flug", nicke ich, "Meine Wohnung ist groß genug für uns beide. Hoffe ich. Nicht, dass es dich einengt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

31

01.01.2015, 22:09

Emma

Ich nicke noch etwas zögerlich und muss dem Drang widerstehen mich einfach aufs Bett fallen zu lassen. Ich bin noch müde, und das ist einfach alles so viel auf einmal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

01.01.2015, 22:10

Joey

"Am besten schlafen wir erst noch eine Runde"; gähnte ich und hob die Decke für sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

33

01.01.2015, 22:13

Emma

Eine wirklich hervorragende Idee! Ich schlüpfe aus dem Schuhen und krieche unter die Bettdecke, die schön warm ist. Meine Finger sind kalt und können sich jetzt zumindest etwas wärmen. Und dann steigt mir sein Geruch in die Nasen. Der pure Wahnsinn! Wie Aphrotisiakum!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

01.01.2015, 22:14

Joey

Auf einem Impuls heraus, lege ich meine Arme um sie und ziehe sie an mich.
"Schlaf gut"; flüstere ich, schaue ihr aber in die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

35

01.01.2015, 22:17

Emma

Ich schaue direkt in wahnsinnig tolle Augen. Wirklich, ich entwickle ein gewisses Verständnis für gestern.
"Wenn du mich so anschaust, dann kann ich nicht schlafen..", sage ich, nun doch etwas verlegen. Wenn er mich so ansieht, dann weckt das in mir den Wunsch, dass er mich küsst. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

01.01.2015, 22:18

Joey

"So? Ich fürchte, dann schlafen wir erstmal nicht."
Ich lege meine Hand an ihre Hüfte.
"Erzähl mir was über dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

37

01.01.2015, 22:22

Emma

Ohje! Gar nicht gut! Ich bekomme eine leichte Gänsehaut und etwas in meinem Unterleib zieht sich zusammen. Seltsam, dass ich so heftig reagiere... Ich nage an meiner Unterlippe.
"Ich bin stolze Irin. Bin Innenarchitektin.. Ich habe eine Schildkröte als Haustier.", ich grinse verlegen.
"Und du?", seine Hand brennt sich durch den dünnen Stoff der Bluse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

38

01.01.2015, 22:24

Joey

"Ich bin Immobilienmakler und lebe alleine in einem Penthouse in New York." Dann grisne ich. "Unsere Berufe passen also schonmal zueinander."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

39

01.01.2015, 22:25

Emma

Ich muss kichern.
"Stimmt. Wir tun uns einfach zusammen und hauen sie alle vom Hocker.", ich zwinkere ihm zu, aus reinem Reflex, weil ich mich anfange zu entspannen. Abgesehen von seiner Hand auf meiner Hüfte!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

40

01.01.2015, 22:27

Joey

"Genau!", lache ich und streiche ihr Bluse ein wenig nach oben, um an die nackte Haut zu kommen. "Und dann... dann trinken wir Wein, schauen über die Skyline und haben atemberaubenden Sex."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.