Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.10.2012, 16:27

Also Ich wäre sehr für ein RPG, da sie echt Spaß machen.

Hallou Leute.
Ich finde es sollte hier ein RPG geben, habe jedoch keine Ahnung ob es jemanden gibt, der meine Meinung teilt.
?( Bitte schreibt doch einfach kurz ob ihr Lust dazu hättet und wenn ja wie er es am besten organisieren würdet? Danke :D Freue mich über eure Antworten
:thumbsup: LG magda

2

08.10.2012, 20:04

Was meinste mit RPG? Ich denk da an ein rollenspiel ^^

3

10.10.2012, 21:05

Jah. So meinte ich das ;) Also halt eine Rollenspiel in dem jeder seine Person hat und mit dieser Person schreibt. Mit anderen Schreibern die dazu lust haben. ;) Ich hab so etwas schonmal gemacht. es ist wirklich interessant und spannend, aber nicht alle finden das gut ;) Desswegen frage ich mal nahc ob überhaupt interesse besteht :)

4

10.10.2012, 23:51

Hm. Das klingt voll cool ;D also ich bin dafür (:

rockundliebe

Administrator

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

5

11.10.2012, 11:35

Unter Role playing game (RPG) gibts schon so etwas?

6

16.10.2012, 11:11

Das gleiche hab ich doch bereits geschrieben xD

Wenn du Lust auf RPG hast dann such dir einen Partner
und veröffentlicht in Offtopic ein Thema. :)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.