Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

12.04.2015, 20:17

Music, Rain, Yun ^^ (titel folgt danach)

Sooo, mal ein weiterer flotter Dreier von uns Hübschen ;)

Viel Spaß dabei!

(noch nicht ganz fertig) ^^
Coverton Hill ist ein Internat, welches schon seit mehr als 400 Jahren existiert und seit jeher junge Menschen auf ihren Weg zum Erwachsenensein begleitet.
Neben dem Haupthaus, in dessen Räumlichkeiten sich die riesige Bibliothek, ein wunderschöner Ballsaal und einige sehr exklusive Schlafzimmer befinden, gibt es drei Schulgebäude, einen Stall, eine riesige Mensa und diverse Plätze für Freizeitaktivitäten wie Tennis, Fussball, Rugby, Volleyball und zum Stall dazugehörend ein paar Koppeln.
Im Laufe der Jahre wurde alles immer wieder Instand gesetzt, saniert und weiter ausgebaut, wodurch sich die Anlage nun auf mehrere 1000 Hektar Land und unzählige Gebäude erstreckt.
Und diese Anlage liegt in den schottischen Highlands, abgelegen von den großen Städten und den damit verbundenen Ablenkungen, sodass sich die Schüler und Schülerinnen ganz und gar auf die Schule konzentrieren können.

Das Haupthaus wurde 1651 als Sommeresidenz für den englischen König gebaut und erst im Jahr 1698 zu einer Schule umgestaltet, wobei nun die ersten drei Nebengebäude hinzu kamen. Der Stall wurde vergrößert und das Grundstück erweitert.
In der hiesigen Bibliothek lassen sich viele berühmte Werke finden, ebenfalls Erstausgaben und Originale. Alles ist durch ein System sortiert, sodass man keine Mühe hat, das Gesuchte zu finden.
Die Mensa verirrt sich dann wiederum in die moderne Welt und vereint das Praktische mit dem Müssigen.

Fotos: Das Schulgebäude (Hauptgebäude)


Fotos: Bibliothek (verschiedene Etagen und Abteilungen)




Fotos: Die Mensa
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (15.04.2015, 20:50)


2

12.04.2015, 20:43

Name: Selena McCartney
Alter: 17
Charakter: schüchtern, dennoch temperamentvoll
Lieblingsfach: Mathe, Chemie
Mag: Sommer, Sonne, gute Musik, Beschäftigung
Mag nicht: Kälte, falsche Menschen, Langeweile
Sonstiges: ist eine sehr gute Schülerin, neu auf dem Internat, dort, weil ihre Eltern sich geschieden haben
Aussehen:



Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

12.04.2015, 20:55

Name: Tiffany "TJ" Janson
Alter: 17
Charakter: kämpferisch, stolz, schnell auf 180 zu bringen, willensstark, tief in ihrem inneren allerdings auch sehr einsam, wirkt durch ihr auftreten allerdings eher arrogant und eitel
Lieblingsfach: Deutsch und Geschichte
Mag: Bücher, ihr Zimmer für sich alleine haben, ihren kleinen Bruder Liam, grünen tee mit einen Stück Zucker
Mag nicht: alle anderen, Wenn jemand sie stört beim lesen, aufdringliche Leute, Unehrlichkeit, Bemerkungen über ihre Familie
Sonstiges: TJ ist nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern, sondern adoptiert, was sie von ihrem Adoptivvater und ihren älteren Adoptivbruder (der auch auf das Internat geht) erfahren hat, denn die beiden wollten sie nie haben. Das bekommt sie von den beiden auch deutlich zu spüren. Ihr älterer Bruder ist allerdings Lehrer am Internat.
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

12.04.2015, 21:19

Name: Bradley Irvine
Alter: 17
Charakter:
arrogant, aufbrausend, intrigant, zielstrebig, mutig, belesen
Lieblingsfach:
Sport, Mathematik
Mag:
Alkohol, Rugby, neue Mädchen
Mag nicht:
Feiglinge, Zicken, Regeln befolgen
Sonstiges:
Bradley stammt einer der altansäßigen und sehr angesehenen Familien in Schottland ab. Ihm hat es in seinem jungen Leben noch nie an irgendwas gefehlt und er macht sich auch nie Gedanken über die Konsequenzen seiner Taten.

Aussehen:
***Urlaub**** 8)

5

12.04.2015, 21:27

Name: John O`Meley
Alter: 17
Charakter: ruhig, kann aber auch seine Meinung vertreten, wenn es sein muss, in sich gekehrt
Lieblingsfach: Geschichte, Physik
Mag: Bücher, Musik, Sommer
Mag nicht: Angeber (also Bradley), Rugby, Lügen, über seine Vergangenheit reden
Sonstiges: Johns Eltern starben bei einem Autounfall und er musste aus Amerika zu seiner Tante Kate nach Schottland ziehen, da sie jedoch so gar keine Lust hatte, sich mit einem 17jährigen außeinander zu setzen, schob sie in in das Internat ab, also ist er neu
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

13.04.2015, 19:14

und wer fängt jetzt an??? gehen wir nach der reihenfolge der steckbriefe? XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

13.04.2015, 19:18

vielleicht warten wir erstmal, bis rain auch da ist ;)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

13.04.2015, 20:07

Hallo ihr lieben, da bin ich. Hat heute etwas länger gedauert, bis die beiden im Bett waren. Sie sind krank :(
Also Reihenfolge der Steckis oder?
***Urlaub**** 8)

9

13.04.2015, 20:11

dann sagt mir bitte, wann ich anfangen soll. schuljahresanfang?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

13.04.2015, 20:40

ja, neues Jahr würde ich sagen
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

13.04.2015, 20:41

bin cih auch für ^^ und gute besserung für die kleinen, meiner is auch krank -.- dummes wetter einfach
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

13.04.2015, 20:53

okayyyy
ja von mir auch :D

Selena:

Ich wuchtete den großen Koffer aus dem Taxi und seufzte leise. Natürlich hatten weder Mama noch Papa Zeit gehabt, mich hierher zu fahren. Sie waren zu sehr mit ihrer Scheidung beschäftigt.
Der Grund, weshalb sie mich abgeschoben hatten. Auch wenn sie es so darstellten, dass ich so immerhin nicht zwischen ihnen wählen müsste.
Mit meinem Koffer machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich hatte es mir bei der Besichtigung schon angeschaut und da das Internat nicht ganz so groß war, fand ich es leicht wieder.
Meine Mitbewohnerin war noch nicht da und ich kannte sie bisher auch nicht. Hoffentlich war es jemand, der auch gerne mal ausging. Vielleicht jemand, der bereits vorher hier gewesen war und wusste, wo man gut hingehen konnte.
Ich suchte mir das Bett am Fenster aus und begann meine Sachen in den dazugehörigen Schrank einzusortieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

13.04.2015, 21:01

TJ (ich schreib einfach mal imemr nru ihren spitznamen wenn das okay ist ^^)

Wegen der "großzügigkeit" meines Vaters, hatte cih mal wieder ein Zimemr für mich alleine. nur dieses Mal war neben mir das Zimmer gleich von zwei Mädchen belegt. Eine, die nun schon drei jahre hier war- ich mochte sie nicht besonders- und eine ganze neue Schülerin. Mir konnte es egal sein, solange die beiden nciht allzu laut waren. Wenn cih cniht grade mit lernen beschäftigt war, las ich einfach für mein Leben gern. Und da konnte ich es nicht leiden, wenn man mich störte.
ich sah aus dem fenster, draußen goss es in Strömen, und seufzte leise. Da fing das neue jahr ja wirklich wunderbar an...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

13.04.2015, 21:10

Mandy, also von mir aus, kannst du das machen :)
Dann wünsche ich euch gute Besserung


Bradley:

Die schwarze Limosine blieb direkt vor der Tür der Internatsgedäudes stehen und ich warte ab, bis Zane, der langjährige Fahrer unserer Familie, um das Auto lief und mir die Tür aufmachte und einen großen schwarzen Regenschirm um mich hielt.
Oh Gott, wie ich dieses Wetter hasste.
Meine nagelneuen Sneakers landeten prompt in einer Pfütze und ich sah Zane wütend an.
"Tut mir leid, Sir." - entschuldigte er sich nur kleinlaut. Ich sagte nichts, würdigte ihn jedoch auch keines Blickes. Es würde schon Konsequenzen für ihn haben.
Zane begleitete mich zum Schulgebäude und verabschiedete sich dann von mir. Wieder schwieg ich auch wieder und betrat das Schulgebäude, was mir mehr ein Zuhause war, als das Haus meiner Eltern.
Ein neues Jahr. Ich grinste diebisch. Neue Schülerinnen.
***Urlaub**** 8)

15

13.04.2015, 21:13

John:

Es konnte doch nicht die Möglichkeit sein, dass meine Tante mich in ein Internat steckte. Ich meine, eine normale Schule hätte es auch getan.
Ich warf meinen Rücksack, der alles beinhaltete, was ich besaß, um die Schulter und zog die Kaputze über meinen Kopf. Schnellen Schrittes lief ich zur Tür und befand mich schon bald in einer großzügigen und sehr nobelem Eingangshalle, die mich mehr an ein Hotel erinnerte, als an ein Internat.
Trotz des kurzen Weges von dem Auto meiner Tante bis zur Tür war ich klatschnaß.
"Shit." - schimpfte ich und rieb mir die naßen Handflächen an meiner Jeans, dann stieß ich auch mit jemanden zusammen.
***Urlaub**** 8)

16

13.04.2015, 21:14

Ich gehe dann jetzt ins Bett, letzte Nacht war grauenhaft. Schlaft gut! :love:

Selena

Meine Mitbewohnerin tauchte nicht auf und so entschloss ich mich, das Gebäude dann eben selbst zu erkunden. Da war es mir auch egal, wie ich durch die Reise aussah - die Gemeinschaftsduschen würde ich nie am Tag benutzen! Nur in der Nacht, wenn niemand sonst da drin war.
Mein Weg führte die Treppe hinunter, bis ich die Gemeinschaftsräume fand. Überall fielen sich Leute in die Arme. Immerhin war der Sommer lang gewesen.
Nur ich kannte niemanden und hatte jetzt schon so unglaubliche Sehnsucht nach meiner besten Freundin...
Bevor jemand meine Tränen sah, lief ich schnell weiter in die Eingangshalle, wo ich plötzlich gerammt wurde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

14.04.2015, 19:52

habt ihr shcon ne ahnung wer mit wem? XD

TJ:

Irgendwie hatte ich auch grade keine Lust zu lesen und so ging ich auf den Gang und sah mich zu beiden Seiten um. Es waren viele neue Schüler dieses Jahr anwesend.
Seufzend machte cih mich auf den Weg zur Bibliothek. dieser Weg führte mich zuerst anch draußen, also musste ich zum Ein gang, wo cih dann auch ein bekanntes Gesicht sah: Bradley. In der vergangeheit hatten sich unsere Wege ständig gekreuzt, doch ich hatte nciht viel mit ihm am Hut. Er war mir einfach zu...ja, er war zu sehr wie ich irgendwie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

14.04.2015, 19:59

Mir ist es egal, ihr könnt euch ja einen aussuchen :D


John:

"Upps." - sagte ich nur, als ich meine Hände um eine schmalle Taile legte und die Anrämplerin am Fallen hinderte. "Nicht so stürmisch." - fügte ich hinzu und lächelte sie freundlich an. Als sie wieder sicher auf den Beinen stand, ließ ich von ihr ab und streifte mir die Kaputze vom Kopf.


Bradley:

Ich hatte die Gelegenheit nur einen Fuss auf den marmornen Boden der Eingangshalle, da wurde ich bereits von meinen "Anhängern" überrumpelt. Jeder von ihnen wollte mich persönlich begrüßen, mit eventuell ein High Five geben oder mich auch in seine Arme schließen. Manche von diesen Leuten kannte ich kaum, aber sie legten viel wert darauf, dass sie anderen Schülen annahmen, dass wir befreundet waren. Die Anderen waren die Mitglieder des Rugby-Team und somit meine wahren Freunde.
***Urlaub**** 8)

19

14.04.2015, 20:06

ja mal schauen :D

Selena

"Sorry", sagte auch ich und sah ihn an. "Tut mir leid. Ich bin ein bisschen verwirrt. Hier ist so viel los..."
Seit wann sagte ich so viel? Sonst redete ich mit niemandem, den ich nicht kannte. Lieber erst einmal beobachten und dann reden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

14.04.2015, 20:12

TJ:

ich shcüttelte den Kopf als ich das von bradley sah, lief an ihm vorbei udn rempelte ihn absichtlich an.
"Oh, entschuldige"; sagte ich dazu nur kühl und sah ihn abfällig an. Jedes Jahr das gleiche Spiel mit ihm!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "