Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

24.04.2015, 21:20

Free! (Rain and Yuna)

hallo ^^
Da wir bei den anderen im Moment nicht so den Bezug habe, eines auch auf keinen Fall weiter schreiben werden, beginnen wir etwas neues ^^

Steckbrief Vorlage:
Name:
Alter:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Sonstiges:
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

24.04.2015, 21:37

Name: Vanessa Thomson
Alter: 17
Charakter: verschlossen, eher kühl und zurück haltend, kann aber auch gut austeilen
Mag: Wasser, schwimmen, tauchen, Meer
Mag nicht: Winter ohne überdachtes Schwimmbecken, kalte Tage
Hobbys: Schwimmen, beim schwimmen zusehen
Sonstiges: Als Kind hat sie einige Tuniere gewonnen und sie liebte schon immer zu schwimmen. Sie hat sogar fast jeden tag einfach nru in der Wanne gehockt. Als Teenanger dann einen Unfall hatte udn seitdem nciht mehr richtig schwimmen kann. Hat auf ihrer verletzten Schulter ein Tattoo.
Aussehen: (werde noch ein anderes bild suchen ^^)



Name: Ashley Darran
Alter: 17
Charakter: offen, lustig, ein klein wenig eitel
Mag: Robbie heimlich, ihre beste freundin vanessa, shoppen
Mag nicht: Sport, Kieran
Hobbys: shoppen gehen, sich schick machen
Sonstiges: hat ein kleines geheimnis zwecks ihrer vergangenheit vor dem Internat
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (08.06.2015, 21:28)


3

24.04.2015, 22:08

Kieran Walters
Alter: 17
Charakter: sehr extrovertiert, überheblich, redet manchmal unüberlegt
Mag: Football, Meer, Mädchen in Bikini, Sport
Mag nicht: Winter, Langeweile
Hobbys: Foot- und Basketball
Sonstiges: seit einigen Jahren spielt Kieran Football und difiniert sich über diese Sportart. Vor einigen Wochen hatte er sich am Knie verletzt und seitdem plagen ihm Schmerzen. Er hat Angst davor seine Lieblingssportart nicht mehr ausüben zu können, deshalb behört er seine Beschwerden für sich
Aussehen:


Robbie Sheeran


Alter: 17
Charakter: eher zurückhaltend, handelt stets überlegt
Mag: Sport, Sonnenuntergänge, obwohl er es nie öffentlich zugeben würde
Mag nicht: Langeweile
Hobbys: Foot- und Basketball
Sonstiges: Robbie ist seit vielen Jahren Kierans bester Freund
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (08.06.2015, 21:41)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

24.04.2015, 22:16

Vanessa.

Ich stand am Fenster und sah nach draußen. Direkt vor meinen fenster befand sich das riesige Schwimmbecken der Schule und die Sonne glitzerte Wunderschön auf der Oberfläche des Wasser. Und obwohl ich erst gestern Nacht schwimmen war, sehnte ich mich erneut danach. ich konnte es kaum ncoh erwarten, das die sonne unterging und alle sich shclafen legten.
ich hasste dieses Internat hier, doch es gab auch lichtblicke, wie diesen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

24.04.2015, 22:28

Kieran:

Durch das Klingeln des Weckers auf meinem Nachttisch wurde ich aus einem schönen Traum gerissen. Etwas genervt stellte ich ihn aus und setzte mich im Bett hin. Scharf zog ich die Luft ein, als ich wieder diesen stechenden Schmerz in dem rechten Knie verspürte. Mit einem vor Schmerz verzehrtem Gesicht rieb ich es und versuchte durch diese Massage für Linderung zu sorgen. Doch es tat es nicht. Mühsam stieg ich aus dem Bett und ging ins Badezimmer. Schnell duschte ich und zog die Schuluniform am. Ich hasste diese Kleidung, bestehend aus einem dunkelblauen Jackett und Hose, einem weißen Hemd und einer blau-weiß gestreiften Krawatte. Aber Vorschrift war nunmal Vorschrift. Nur für mein Schuhwerk sogte ich selbst, also entschied ich mich für meine blutroten Sneakers.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

24.04.2015, 22:33

Vanessa:

ich machte mich für den unterricht fertig und packte meine tasche anschließend.
Ja, alles war an seinem Platz. ich seufzte leise. Die zeit sollte einfahc nur shcnell vergehen...
ich ging so shcnell cih konnte in den Klassenraum und setzte mich neben meiner freundin Ashley hin.
"GUten morgen", begrüßte sie mich gut gelaunt, wie jeden Tag.
"Morgen", kam es jedoch von mir nur nuschelnd. ich fragte mich wirklich, warum man ständig guten Morgen sagten. Was war an einem morgen so gut?
"Bist du schon aufgeregt?"
ich sah sie an bei dieser frage und zog eine Augenbraue hoch. Was meinte sie?
"Na, wir bekommen heute einen neuen Lehrer. Also, als Klassenlehrer. udn er wird auch unser Sportlehrer werden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

24.04.2015, 22:43

Kieran:

Ich packte meine Schulsachen und verließ mein Zimmer.
"Kieran." - rief mein Zimmernachbar Robby und ich blieb stehen. "Hey, was geht?" - wollte er wissen.
"Nicht viel." - entgegnete ich und wir liefen zusammen zum ersten Unterrichtsraum.
"Hey, Ashley." - Robbys Gesicht zerfloss in einem Lächeln, als er seine Flamme sah. Ich schüttelte nur mit dem Kopf, als ich in sein nun albernes Gesicht sah. "Wie geht es dir?" - wollte er wissen.
Ich fragte mich, wieviel Körbe Robby sich noch abholen musste, bis er endlich begriff, dass er bei ihr nicht landen konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

24.04.2015, 22:49

Vanessa:

ich blickt enur flüchtig auf, schaute dann jedoch wieder aus dem fenster. Im gegensatz zu Ashley.
"ich wüsste nciht, was dich das angeht", erwiderte sie an meiner Seite, doch ich wusste ja, das sie ihn eigentlich mochte. Das musste man also wirklich cniht verstehen.
Als dann der neue lehrer rein kam, strahlte sie regelrecht. Robby, geh mir aus dem Weg! ich muss ihn mir genau ansehen." und das tat sie auch, wie cih aus dem Augenwinkel sah.
"Gott, er ist so niedlich!", sagte sie dann und schubste Rpobby noch weiter weg. ich sah nun auch kurz nach vorne, seufzte erneut und sah wieder fort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

24.04.2015, 23:03

Kieren:

Robbys Gesichtsausdruck wechselte vom freundlich und dämlich verliebt zu etwas verloren und geknickt. Ich hatte ihm schon einige Male gesagt, dass er sie vergessen sollte. Richtige Beziehungen brachten nur Probleme und Ärger mit sich, deshalb wehrte ich mich mit Händen und Füssen dagegen. Bis jetzt gelang es mir auch, jede anfangende Beziehung im Keime zu ersticken. Nur wenn es mich nach körperlicher Nähe durstete machte ich mir ein Mädchen klar für eine Nacht und dann war auch vorbei. Und dann war mir auch egal, ob ich eventuell ihre Gefühle verletzt hatte.
"Komm." - ich schlug Robby gegen die Schulter, als er immer noch stehen blieb und den Lehrer wütend ansah. Wir gingen zu unserem Tisch ganz hinten im Raum.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

25.04.2015, 13:08

Vanessa:

Der unterricht begann und ich schrieb wie immer still alles wichtige mit, ohne mich zu melden oder dergleichen.
Die Stunde war shcnell rum, genau wie die nächste und nächste. irgendwie verging der heutige tag wirklich shcnell. Und nach dem Mittagessen, war Sport dran. Schwimmen zählte zwar nciht dazu, aber ich mochte Sport auch so. besonders, da wir heute wieder für den 1000 Meter Lauf übten. Und das auch noch mit den Jungs zusammen! ich wusste genau, ich war shcneller als die meisten. nur Kieren konnte ich nciht schlagen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

25.04.2015, 13:21

Kieran:

"Nimm es nicht so schwer."- sagte ich zu Robbie, der nach Ashleys unsanfte Abfuhr immer noch sehr niedergeschlagen dreinblickte. "Mein Gott, warum ausgerechnet sie?"- fragte ich, als er sehnsüchtig zu seiner Herzensdame über den Sportplatz sah. "Nimm dir einfach eine andere."- fügte ich hinzu und sah mich nach einer geeigneten Kandidatin um. "Wie wäre es mit Zoe?"- fragte ich und grinste verschwörerisch. "Im Bett stellt sie Sachen mit dir an, von denen du nicht mal zu träumen wagst."- eröffnete ich ihm.
"Ich will deinen Müll nicht recyclen."- meinte er dann.
"Dann hast du doch nicht so viel Auswahl."- scherzte ich dann. Jetzt lächelte Robbie auch und boxte mir gegen die Schulter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

25.04.2015, 13:39

vanessa:

Ich seufzte als der lehrer uns Jungs und Mädels an die Startlinie antreten ließ. natürlich war Robby hinter mir und Ashley. und dadurch war auch Kieran da.
ich sah beide kurz an und konzentrierte mich dann auf das Startsignal.
Der Pfiff ertönte und alle rasten wie die idioten los, obwohl doch jeder wusste, am Anfang sollte man sich cniht verausgaben!
ich lief also in einem fast normalen tempo los udn wusste, ich würde dennoch eine super zeit haben, da ich erst in der zweiten Runde richtig gas gab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

25.04.2015, 13:51

Kieran:

Als der Startschuss erklang stürmten alle los, auch Robbie und ich legten einen kurzen Sprint hin, aber nur um zu wissen, wer von uns beiden der Schnellere war. Natürlich hatte ich die Nase vorne und grinste Robbie an, als er in einen leichten Laufschritt überging. Ich lief nun rückwärts und ließ mich von einigen zielstrebigen Sportlern überholen.
"Am Schluss werde ich dich schlagen."- drohte er mir an, doch ich lachte nur. Ich war der beste Sportler, das stand außer Frage und ich fand es auch etwas unfair, gegen die anderen anzutreten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

25.04.2015, 14:06

Vanessa:

Auch Ashley machte den fehler udn rannte so shcnell sie konnte los. ich verdrehte nur leicht die Augen und lief weiter. die erste Runde war shcnell vorbei, die zweite begann udn ich erhöhte mein Tempo.
Einige hatten schon aufgegeben und schnauften nur noch. ich jedoch sah die Ziellinie und lief immer shcneller. Kieran und Robbie waren miteinander beschäftigt udn so zog ich sogar an ihnen vorbei. Gleich würden sie es bemerken udn dann würde es wohl ein echtes rennen geben. irgendwie freute ich mich darauf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

25.04.2015, 19:49

Kieran:

Dieses außerordentliche Sporttalent war von mir nicht antrainiert, ich konnte es einfach. Aber meine obsolute Lieblingssportart war Football, dafür lebte ich.
"Ich werde gewinnen." - meinte Robbie, der mich, während ich in meinen Gedanken versunken war, überholte hatte und nur eine Runde vorsprung hatte.
"Du bist noch nicht über die Ziellinie." - entgegnete ich so laut, dass er mich auch hören konnte. Er antwortete mir nicht, nickte nur und legte noch einen Gang zu.
Jetzt war auch mein Kampfgeist geboren und ich sprintete los. Aber bereits nach wenigen Meter bemerkte ich diesen unangenehmen Schmerz im Knie. Doch ich biss die Zähne zusammen. Der Sport war alles für mich und wenn ich ihn nicht mehr ausüben konnte, wäre das mein Untergang.
Unterwegs holte ich auch Vanessa, ein Mädchen aus meiner Klasse ein. Sie hatte es sich zur Aufgabe gemacht, sich mit den Jungs immer messen zu wollen. Vielleicht war sie auch gut, aber gegen mich kam keiner an. Mit einem Lächeln lief ich an ihr vorbei und mein nächster Gegner war Robbie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

26.04.2015, 20:29

Vanessa:

Doch das ließ ich nciht auf mir sitzen. mit leichtigkeit holte ich ihn ein und sah ihm kurz in die AUgen, ehe ich wieder an ihm vorbei rannte. Robbie schnaufte schon und fiel immer weiter hinter uns zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

26.04.2015, 20:38

Kieren:

Als Vanessa an mir vorbeilief, lächelte ich ihr hinterher und erhaschte einen Blick auf ihren wohlgeformten Hintern, der bei jeder Bewegung hin- und herschwankte. Mein Lächeln wurde noch breiter.
"Na, du Gewinner." - sagte ich amüsiert zu Robbie, der mich zwar einholte, aber schnaufte, wie ein Kesseldampfer. Sein Gesicht hatte die Farbe einer Tomate angenommen und er atmete schwer durch den Mund. Der fatalster Fehler, den man nur machen konnte.
"Hol... sie ... ein." - schnaubte er schwer und ich sah nochmal zu Vanesse, die nur noch wenige Meter vor der Ziellinie war. Es war so ein Männerego-Ding. Uns machte es zwar nichts aus gegeneinander zu verlieren, aber gegen ein Mädchen - Schande über unser Haupt. Ich nickte nur kaum merkbar und legte einen Gang zu. Schon bald liefen wir nebeneinander her. Ich gab es nicht so gerne zu, aber sie war wirklich gut, sogar für ein Mädchen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

26.04.2015, 20:42

Vanessa:

Männer! ich lief nur noch shcneller udn es war ein Kopf an Kopf rennen, das Kieran dann jedoch sehr kanp gewann. ich atmete tief durch, war nicht mal außer Puste und dehnte meine Muskeln von der Anstrengung. Dann sah ich Kieran an.
"Glückwunsch", sagte ich tonlos.
"Beim nächsten mal bin cih shcneller."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

26.04.2015, 20:46

Kieran:

Mit einem Gewinnerlächeln schritt ich über die Ziellinie und blieb stehen, stemmte die Hände in die Hüfte und schnaubte durch. Ich spürte die Anspannung in meinen Muskeln und bereute es, mich vorher nich gedehnt zu haben.
"Danke." - erwiderte ich auf ihre Glückwünsche. "Mal sehen." - sagte ich dann zu der zweiten Aussage. Jedoch bezweifelte ich, dass ich irgendwann gegen mich eine Chance hatte. Sogar mit einem angegriffenen Knie war ich schneller, komplett gesund hätte ich bestimmt mit einer halben Runde Vorsprung gewonnen.
Es dauerte einige Sekunden bis die nächsten Läufer eintrudelten, auch Robbie kam ins Ziel. Kraftlos ließ er sich auf die grüße Wiese fallen und schnaufte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

26.04.2015, 21:00

Vanessa.

ich sah ihn weiterhin an udn wusste genau, was er dachhte. Er fdachte, das ich nie eine chance gegen ihn hätte!
"Wenn wir im Wasser wäre, hättest du selbst keine Chance gegen mich, Kieran!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "