Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

29.01.2017, 21:21

Christopher

Ich sah auf, als sich die Tür öffnete und meine Augen leuchteten auf. Chassy war auf den Beinen. Ihr ging es gut. Gott sei Dank. Sofort schloss ich sie die Arme und erwiderte den Kuss, den sie mir gab. Gern hätte ich ihn vertieft, weil sich mein Körper nach ihrer Nähe sehnte, doch zunächst galt es über die Dinge zu reden, die zu lang in Gedanken ruhten. So träge sich meine Zunge auch anfühlte, das musste jetzt sein.
> Es ist ok, Chassy. Ich weiß, warum du gegangen bist und ich weiß, dass du diesen Schritt gegangen bist, um mir zu helfen. Aber das hättest du wirklich nicht tun sollen. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen, als feststand, dass du weg warst. Mach das bitte nie wieder. Und dasselbe gilt natürlich auch für mich. Ich laufe nicht mehr davon. Ich bleibe hier, hier bei euch allen.< sagte ich ernst und lehnte meine Stirn an ihre.
> Außerdem habe ich den anderen erzählt, dass wir zusammen sind. Dass wir Gefühle füreinander entwickelt haben. Tut mir leid, dass ich das ohne deine Erlaubnis getan habe, aber es erschien mir richtig, die Karten offen auf den Tisch zu legen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

922

29.01.2017, 21:39

Chastity Ruth

Ihm so etwas angetan zu haben, war für mich ein Fehler, den ich nie wieder tun wollte. Es tat weh, zu hören, dass er in ein tiefes Loch gefallen war, aber natürlich verstand ich ihn. "Ich verspreche dir, dass ich so etwas nie wieder tun werde", sagte ich ehrlich und schloss die Augen, als er seine Stirn gegen meine lehnte. Seine darauffolgenden Worte waren unerwartet und ich öffnete meine Augen wieder, doch dann nickte ich und atmete erleichtert aus. "Ja, du hast Recht. Ich finde es auch nicht richtig, Ihnen unsere Gefühle weiter zu verheimlichen." Meine Hände wanderten zu seinen Nacken, den ich sanft zu kraulen begann, weil ich wusste, dass er es mochte. Zwar sagte ich nichts mehr, doch ich merkte, dass wir beide für diesen Moment die Stille brauchten. "Du weißt gar nicht, wie sehr ich es vermisst habe, deine Locken durcheinander zu wühlen", sagte ich lächelnd.
Do more things that make you forget to check your phone.

923

29.01.2017, 21:46

Christopher

Ich war erleichtert darüber, dass wir uns in allen Dingen einig waren. Das ersparte viel Gerede. Außerdem zählte nur für mich, dass sie hier bei mir war und ich ihren vertrauten Duft inhalieren konnte, den ich so unglaublich stark vermisst hatte. Meine Hände begannen unaufhörlich ihren Rücken auf und ab zu streicheln. Ich liebte die Wärme ihrer Haut. Ich liebte einfach alles an ihr. > Und ich habe alles an dir vermisst.< murmelte ich seufzend und richtete den Blick auf ihre wunderschönen Augen. Sie war so hübsch. Eine überaus attraktive Frau, die das leider nicht wusste. Das machte sie umso schöner für mich.
> Ich liebe dich.< flüsterte ich in die Stille hinein. Wie von selbst fanden meine Lippen zu ihrem weichen Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

924

29.01.2017, 21:59

Chastity Ruth

Seine Nähe und seine berührenden Worte füllten mich mit Glück. Womit hatte ich diesen wundervollen, klugen, attraktiven und hinreißenden Mann verdient? Er brachte mich zum Schmelzen und mein Herz zum Klopfen. Wenn er bei mir war, nahm ich nichts anderes mehr wahr, außer seinem Duft und seine Wärme. Ich erwiderte Christophers Blick und wusste, dass ich diesen Augenblick am liebsten für die Ewigkeit währen lassen würde. Ich spürte seine Lippen auf meinen und mein Herz machte ein Sprung. Jedes Mal, wenn wir uns so nah waren, hatte ich das Gefühl, dass mein Herz herausspringen und meine Knie zu Pudding werden wollten. Freude durchströmte mich, erreichte jede meiner Zellen. Ich schlang meine Arme um ihn und unsere Körper schmiegten sich perfekt aneinander. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich glücklich in den Kuss hinein und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Do more things that make you forget to check your phone.

925

29.01.2017, 22:06

Christopher

Ihre Lippen waren perfekt. Sie schmeckten nach ihr und fühlten sich unfassbar weich an. Ein zufriedener Laut entkam meiner Kehle, während sich eine Hand in ihr dichtes, seidiges Haar vergrub. So wie sie gern in meines herumwühlte, tat ich das auch bei ihr. Es wirbelte ihren Duft nur noch mehr auf, den ich gierig inhalierte.
Wärme durchflutete mich. Wärme, die mir so sehr gefehlt hatte. Ich drückte ihren anschmiegsamen Körper fester gegen meinen und nahm nur noch sie wahr. Mit der anderen Hand fuhr ich nun ihre Taille hoch, tänzelte mit den Fingerspitzen über die freigelegte Haut ihres Dekolletés und wanderte erneut runter, um sie unter ihr Oberteil zu schieben. Ich wollte ihre warme Haut spüren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

926

29.01.2017, 22:18

Chastity Ruth

Christophers Berührungen brachten meine Haut zum Glühen, als wäre die Raumtemperatur um dreißig Grad Celsius gestiegen. Ich hielt die Luft an, als seine Hand höher wanderte und fuhr mit meiner Hand seine kräftigen Oberarme entlang, bis sie wieder auf seiner Brust ruhte. Ich war rastlos und so auch mein Körper. Dieser reagierte nämlich mehr als nur stark auf seine Nähe und ich konnte das lustvolle Seufzen nicht vermeiden, welches meine Lippen verließ, ehe ich den Kuss intensivierte. Auch meine Hand ging wieder auf Wanderschaft und Wellen der Sehnsucht durchflutete mich.

Gehe offline, gute Nacht. :)
Do more things that make you forget to check your phone.

927

29.01.2017, 22:28

Nachti ;)

Christopher

Ihr Seufzen hallte in meinem Kopf wider und löste damit einen wilden Feuertornado in meinem Bauch aus. Ich spürte ihr Verlangen, spürte die Sehnsucht in ihrem Kuss. Unruhig fuhr auch die andere Hand unter ihr Oberteil und ich bewegte mich nur unterhalb ihrer Brust, um diese elektrisch aufgeladene Spannung zwischen uns weiter aufzuladen.
Ihr Duft benebelte meine Sinne. Nur sie hatte diese Wirkung auf mich, keine andere Frau. Ihre streichelnden Hände sorgten erst recht für ein wildes, brennendes Verlangen, das sich bis in die kleinste Zelle meines Körpers ausweitete. Keuchend murmelte ich ihren Namen, als ich kurz nach Luft schnappte und meinen Mund wieder fest auf ihren presste. Gierig und leidenschaftlich zugleich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

928

30.01.2017, 19:54

Chastity Ruth

Inzwischen schlug mein Herz doppelt so schnell und in meinem Kopf rauschte es. Ich wusste nicht, was es hieß, frei zu fallen, aber dieses Gefühl war dem ziemlich nahe. Meine Fingerspitzen fuhren die Muskeln seines durchtrainierten Oberkörpers entlang und als er meinen Namen aussprach, blieb die Zeit für mich stehen.
Christophers Hände verursachten einen angenehmen Schauder, der meinen Rücken hinab floss und ich wusste nicht wohin, mit meiner Sucht nach ihm. Meine Lippen fuhren sanft und lustvoll zugleich seinen Hals entlang und verpassten ihm dort einen kleinen Knutschfleck. Sein anziehender, hinreißender Duft stieg mir in die Nase und ich schmolz dahin.
Do more things that make you forget to check your phone.

929

30.01.2017, 20:43

Christopher

Von mir aus konnte die Welt jetzt untergehen. Ich war gerade unglaublich glücklich. Und scharf. Beides Zustände, die die Situation nur perfekter machten. Ihre Lippen auf meinem Hals machten mich völlig wahnsinnig, ich hatte nicht erwartet, dass sie dermaßen leidenschaftlich auf mich reagieren würde. Immerhin hatten wir so viel Scheiße erlebt und dass wir wieder so heftig aufeinander reagieren konnten, beflügelte mich. Die Hitze im südlichen Bereich sorgte dafür, dass sich meine Gedanken nur darum drehten, ihr die Kleidung vom Leib zu reißen. So lange hatte ich davon geträumt, über ihre weiche, warme Haut zu fahren. Sie nackt vor mir liegend zu haben. Ich wusste, wie sie im Bikini aussah, wusste auch, wie ihr Haar duftete, wenn sie aus der Dusche kam. All das vervielfachte das Verlangen nach ihr.
> Chassy... du machst mich verrückt.< murmelte ich heiser an ihrem Ohr und knabberte sanft an ihrem Ohrläppchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (30.01.2017, 21:26)


930

30.01.2017, 21:11

Chastity Ruth

Langsam fuhren meine Hände tiefer, bis sie auf seinem Bauch stehen blieb. Und zwar ziemlich knapp. Seine Worte steigerten die Sehnsucht in mir, ich konnte meine Lust nicht mehr verstecken. "Und du mich erst", hauchte ich an seinen Lippen und biss ihm neckisch in die Unterlippe. Die eine Hand ließ ich unten liegen und mit der anderen fuhr ich durch seine Locken. Ich liebte es durch seine Haare zu streichen. Christopher benebelte meine Sinne und ich nahm nur noch ihn war.
Do more things that make you forget to check your phone.

931

30.01.2017, 21:31

Christopher

Oh Gott, das hatte sie jetzt nicht wirklich gesagt? Ihre Worte ließen meine Selbstbeherrschung nur noch weiter bröckeln, daher griff ich nach ihren Handgelenken und drückte sie an meine Brust. Mein Herz klopfte wie wild. Es trommelte und trommelte und trommelte.
Mit loderndem Blick sah ich ihr fest in die Augen, versank in der wunderschönen Farbe, die mich an Sommer und Meer erinnerte. Chassy war in der Tat eine Augenweide. Wie hatten die Männer bloß nicht Schlange stehen können? Für mich war das natürlich ein Segen, dass nicht ständig irgendwelche Typen daherkamen, aber sie hatte so viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Und die würde ich ihr geben.
Wild küssend drehte ich uns um, sodass sie nun auf dem Rücken lag und ich schob meinen Körper über ihren. Sie sank ein wenig tiefer in die Matratze und ich stützte mich auf meinen Unterarmen auf. Immer noch küssend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

932

30.01.2017, 21:48

Chastity Ruth

Sein tiefer Blick brannte sich in meine Erinnerung und der leidenschaftliche Ausdruck seiner wunderschönen Augen brachte meinen Kopf weiter zum Schwirren. Christopher drehte uns herum und ich spürte die Matratze an meinem Rücken. Als er mich nah zu sich heran gezogen hatte, so dass keine Fliege mehr zwischen uns gepasst hätte - was mir absolut nicht missfallen war - hatte ich seinen schnelle Herzschlag gespürt. Nun stellte ich fest, dass meines genauso raste. Womit hatte ich ihn nur verdient? Ich erwiderte den Kuss sehnsüchtig und ließ meine Hand ein Stück tiefer wandern. Mir wurde wärmer und wärmer. Nach dem atemberaubenden Kuss strich ich mit meinen Lippen noch einmal über seine, zärtlich und fordernd. Dabei spürte ich die elektrische Ladung, die in der Luft lag. Sie wurde von Sekunde zu Sekunde stärker, unübersehbarer. Ich drückte meine Lippen wieder auf seine, leidenschaftlich und betört.
Do more things that make you forget to check your phone.

933

30.01.2017, 21:55

Christopher

Heilige Jungfrau Maria, sie wusste anscheinend, wie sie mich um den Finger wickeln konnte. Ihre fordernden Lippen machten mich wahnsinnig, doch es war ihre "unschuldige" Hand, die das Fass zum Überlaufen brachte. Ungeduldig zog ich ihr das Oberteil über den Kopf und ihr BH folgte. Meine Augen gierten nach ihrem nackten Anblick, der mir nach wie vor den Atem raubte. Oh Mann, sie war so schön.
Ich erwiderte den leidenschaftlichen Kuss, genoss ihren Geschmack, der sich in meinem Mund entfaltete und presste mich enger an sie. Jeder Zentimeter meines Körpers wollten den ihren spüren. Ganz nah. So nah, dass das eigentlich nicht möglich war.
Meine Hände streichelten ihre Seiten auf und ab, während ich mit dem Mund zu ihrem Hals wanderte, um ihr ebenfalls einen Knutschfleck zu verpassen. In meinen Ohren rauschte es zunehmend lauter. Ich keuchte lustvoll auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

934

31.01.2017, 18:36

Chastity Ruth

Seine Berührungen entfachten Wellen der Leidenschaft in mir. Er bedeckte mich völlig mit seinem Körper und es gefiel mir so gut, ihm so nahe zu sein. Auch ich entledigte ihn seines Oberteils und biss mir auf die Unterlippe, als ich seinen atemberaubenden, durchtrainierten Oberkörper sah. Es war wie ein Kunstwerk. Meine Finger fuhren über seine definierten Muskeln, herunter bis zu seinem Unterbauch. Dort fuhr ich wieder hoch und strich mit den Handflächen über seinen Rücken. Ich liebte es, seine feste Haut unter meinen Fingern zu spüren. Es machte mich wahnsinnig. Christopher machte mich wahnsinnig. Beinahe schnurrend begann ich kleine Küsse auf seiner Schulter zu verteilen, fuhr hinab zu seinem Six-Pack und machte knapp vorher wieder halt. Es knisterte.
Do more things that make you forget to check your phone.

935

31.01.2017, 18:52

Christopher

Ihre gierigen, zierlichen Hände brachten mich völlig um den Verstand. Mir schwirrte der Kopf, es war ein herrlicher Schwindel. Ich hörte nicht auf, ihre warme, weiche Haut mit Küssen zu bedecken und begann an ihrem Hals zu knabbern. Dort war ihr wundervoller Duft am intensivsten.
Derweil schossen kleine Blitze in meine Lenden und fachten das Verlangen weiter an. Ich atmete unregelmäßig, stockender, während meine Hände zum Bund ihrer Hose wanderten, die ich ebenfalls entfernte. Verdammt, Chassys Anblick ließ das Wasser in meinem Mund zusammenlaufen. Vernaschen bekam eine ganz neue Bedeutung für mich, als ich den Blick träge an ihr hinabgleiten ließ und wieder in ihre verschleierten Augen blickte. Ein schiefes Lächeln zierte meine Lippen, als ich mich vorbeugte und sie innig küsste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

936

31.01.2017, 19:15

Chastity Ruth

Das Schlagen meines Herzens hallte dumpf in meinen Ohren wieder, während meine Lust immer stärker wurde. Mein Verlangen nach Christophers Nähe wurde immer größer und ich versank in seinem dunklen Blick. Als er sich herunter beugte, um mich zu küssen, krallte ich beinahe gierig meine Hände auf seine Schultern und zog ihn noch näher zu mir heran. Ja, er machte mich ohne Zweifel wahnsinnig. Sein schiefes Lächeln hatte mich noch verrückter gemacht und sich in mein Gedächtnis gebrannt. Dass seine nackte Haut meine berührte, machte es mir nicht leichter, ruhig zu bleiben. Leise keuchend zupfte ich an seinem Hosenbund und fuhr hauchzart zurück.
Do more things that make you forget to check your phone.

937

31.01.2017, 19:41

Christopher

Oh Gott, Chassy legte es wirklich darauf an, die Sache zu beschleunigen. Mehr von ihren Berührugen, mehr von unseren heißen Küssen und das Ganze fand viel zu schnell ein Ende. Da ich das hier aber weiter genießen wollte, half ich ihr dabei meine Hose auszuziehen und tat dasselbe mit ihrer. Gierig fuhren meine Hände über die freigelegte Haut, prägten sich jeden Zentimeter ein. Ich atmete schwerer, mein Herz hörte nicht zu trommeln auf.
Mit einer Hand tastete ich nach der Schublade meiner Kommode, öffnete diese und fischte das Plastikpäckchen heraus, das uns davor bewahrte, viel zu jung Eltern zu werden. Das durfte ich bloß nicht vergessen, auch wenn mein Hirn ständig ihren Namen produzierte und sonst nichts.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

938

31.01.2017, 19:55

Chastity Ruth

Mein Verstand hatte sich vollkommen ausgeschaltet und ich genoss es, jeden Zentimeter seines perfekten Körpers zu liebkosen. Sein betörender Duft umgab mich nun völlig und ich fühlte, wie geborgen und sicher ich mich in seiner Nähe fühlte. Sanft strich ich durch seine Haare und zog ihn langsam zu mir heran, um unsere Lippen wieder zu vereinen.
Christopher hatte kurz in der Schublade gewühlt und ich merkte, wie stark mein Körper auf ihn reagierte. Meine Hände strichen wieder über seinen Rücken, dieses Mal auf und ab. Ich keuchte leise seinen Namen und fuhr sanft durch seine Haare.
Do more things that make you forget to check your phone.

939

31.01.2017, 20:04

Christopher

Keine Sekunde später lag sie nun vollständig nackt unter mir. Es war der Himmel auf Erden, der Himmel direkt an meinem Körper. Ich küsste sie leidenschaftlich, neckte ihre Lippen und steigerte unser beider Verlangen bis ins Unermessliche. Erst als ich es kaum mehr aushielt, hob ich leicht ihre Hüften an und vereinte mich mit ihr. Jetzt war ich eindeutig im Himmel und ich liebte jede Sekunde davon.
Meine Finger verschränkten sich mit ihren, während ich den Mund auf ihren Hals presste. Ihr Duft umgab mich wie ein sanfter Schleier. Ich stöhnte lustvoll ihren Namen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

940

31.01.2017, 20:16

Chastity Ruth

Das Ziehen zwischen meinen Beinen wurde stärker und ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Als Christopher den letzten Abstand zwischen uns überwand, keuchte ich leise auf und die Gefühle in mir wirbelten kräftig durcheinander. Ich entblößte meinen Hals etwas mehr, so dass ich Christophers Berührung entgegenkam.
Schmetterlinge flatterten wild in meinem Bauch umher. Glückshormone durchfluteten mich. Leidenschaft und Lust überrollten mich in Wellen. Ich liebte es, ihm so nah zu sein. Ich drehte mein Gesicht wieder nach vorne, so dass ich Christophers Lippen wieder auf meinen spüren konnte. In diesem Kuss sprach ich aus, was ich nicht hätte mit Worten tun können.
Do more things that make you forget to check your phone.

Ähnliche Themen