Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

22.05.2017, 19:01

Mir geht es ganz gut und dir? ;) Alles überstanden? :D

Christopher

Mein Mundwinkel zuckte in die Höhe, als ich das hörte. Soso, da war wohl jemand sehr besitzergreifend. Das war neu. Und mir gefiel es. Ich folgte ihr und ihrem Pferd bis zu einer Lichtung, an die ich mich sehr gut erinnerte. Hier war es immer friedlich, fast schon paradiesisch. Für Frauen sicherlich auch noch romantisch in den Abendstunden, wenn die Sonne unterging.
Ich sprang von Firefly runter, tätschelte seine Flanke und atmete mit geschlossenen Augen die frische Luft ein. Ach ja, Freiheit. > Na? Was hast du jetzt vor? Eine kleine Striptease-Nummer in der Wildnis?< fragte ich schief grinsend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 042

22.05.2017, 19:11

Das ist super! :D Mir geht es auch gut, bin nur bisschen müde. :D
Fast, es fehlt nur noch eine Prüfung. xD Aber dann muss ich wieder warten für die Ergebnisse. xD

Chastity Ruth

Ich sprang ebenfalls von Star ab und diese eilte zu der nächstgelegenen Wasserstelle. "Bin ich so schwer zu tragen?", fragte ich sie leise und lächelte belustigt. Star gab ein spielerisches Wiehern von sich und ich lachte. Da hörte ich Christophers Worte und drehte mich um. Wie immer machte mein Herz einen aufgeregten Hüpfer, als ich in seine ärgerlicherweise atemraubenden, blaugrünen Augen sah. "Also eigentlich hatte ich vorgehabt, mich von dir verwöhnen zu lassen... Mit Schokolade, Erdbeeren und dem ganzen Paket", sagte ich nachdenklich und versuchte mir das amüsierte Grinsen zu verkneifen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 043

22.05.2017, 19:24

Ach ja, immer diese Müdigkeit XD Wenn es nur eine ist, das klappt schon. Und das mit den Ergebnissen ist immer so *augenroll*

Christopher

Eine Braue wanderte nach oben. Aha, das hatte sie sich also vorgestellt. Wieso wunderte mich das nicht? Immer noch mit dem Grinsen auf den Lippen ging ich auf sie zu, blieb dicht vor ihr stehen und umfasste ihr hübsches Gesicht mit beiden Händen. > Schokolade und Erdbeeren... Du weißt schon, dass das Vorboten für intensive Stunden zu zweit sind, oder?<
In meinen Augen funkelte es frech, als ich das sagte und ich neigte den Kopf nach vorn, um mit dem Mund über den ihren zu fahren. Dabei atmete ich ihren vertrauten Duft ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 044

22.05.2017, 19:51

Ist zwar viel auswendig zu lernen, aber zum Glück nicht schwer zu verstehen. xD Jaa, dann fragte man sich die ganze Zeit, welche Ergebnisse man hat. :D

Chastity Ruth

Ehe ich mich versehen konnte, stand Christopher direkt vor mir und ich spürte, wie seine warmen Hände mein Gesicht umfassten. Ruhig atmen, ruhig bleiben, ruhig... Moment, was? Christophers Berührung löste einen Ansturm von Gefühlen in mir aus, die ich nicht zuordnen konnte. Ich fühlte mich einfach glücklich und verwirrt. Aber nicht schlecht verwirrt.
Mit klopfendem Herzen konnte ich nicht anders, als den funkelnden Blick seiner Augen zu erwidern - ich sagte doch, atemberaubend! - und schluckte. "Ich hätte nichts dagegen", erwiderte ich kribbelig und spürte, wie seine Lippen über die meinen strichen. Spätestens ab jetzt konnte ich nicht mehr definieren, was 'ruhig' war. Mein Körper entschied sich, das Hier und Jetzt auszublenden und mich völlig auf Christopher konzentrieren zu lassen. Ich biss mir auf die Unterlippe und stellte mich auf die Zehenspitzen, um mehr von ihm zu spüren.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 045

22.05.2017, 20:01

Wenigstens das :D Ich mag das Warten auch nicht...

Christopher

Ich liebte es, wie sie auf mich reagierte. Wie ihre Wangen sich röteten, ihre Lippen sich öffneten, bereit für einen nicht ganz unschuldigen Kuss. Augenblicklich verwandelte sich das anfängliche kleine Lagerfeuer in meinem Bauch in einen Feuersturm und meine Hände wanderten sofort zu ihren Hüften, um sie enger an mich zu ziehen. Ich senkte den Mund vollkommen auf ihren, kostete von ihrem süchtig machenden Geschmack. Dabei entfuhr mir ein rauer Laut. Chassy zu küssen, gehörte definitiv zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Es erfüllte mich mit tiefster Zufriedenheit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 046

22.05.2017, 20:34

Sorry nochmal für die unregelmäßigen Antworten. xD Versuche wieder öfter zu schreiben! :)

Chastity Ruth

Meine Hände verfingen sich in seinen goldenen Locken, ehe ich mich weiter nach vorne lehnte und unseren Abstand somit minimierte. Meine Finger strichen über seinen Nacken, seine Wangen und über sein Kinn, während ich den Kuss mit der gleichen Leidenschaft erwiderte. Diesen Moment konnte Mrs. Corraface nicht stören und ich würde dafür kämpfen, dass ihr Schrecken bald ein Ende hatte.
Mein Herz machte einen Satz, als unsere Finger sich ineinander verschränkten. Meine Augen waren geschlossen und ich genoss es, ihm so nahe zu sein.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 047

22.05.2017, 20:37

Ach was, deswegen brauchst du dich nicht zu entschuldigen! Privatleben geht vor ;)

Christopher

In meiner Brust pochte es unregelmäßig und stark. Nur Chassy schaffte es, mich dermaßen aus dem Konzept zu bringen. Ich wollte ihr am liebsten die Kleider vom Leib reißen, aber das wäre gerade etwas unpassend. Nicht in der freien Wildbahn. Vielleicht ein anderes Mal.
Ich streichelte ihren Rücken auf und ab, küsste sie weiterhin voller Inbrunst, bis ich nach Luft schnappen musste. Träge blickte ich sie an. Versank in ihren wunderschönen Augen. > Also...< Meine Stimme war ganz heiser geworden. > Was möchtest du machen? Ich richte mich nach dir.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 048

22.05.2017, 21:33

Danke für dein Verständnis! :)

Chastity Ruth

Wie benebelt löste ich mich von Christopher und öffnete blinzelnd die Augen, während ich ihm zuhörte. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Wie wäre es... mit einem spontanen Picknick? Ich schaue mal, was wir in der Nähe finden und du kannst so lange eine Picknickdecke aus Grashalmen zusammenstecken", Letzteres sprach ich lachend aus und versuchte mit dem Witz auch meinen Herzschlag zu beruhigen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 049

22.05.2017, 21:45

Aber natürlich ;) Sonst läuft alles rund bei dir? :D

Christopher

Ihre Worten brachten mich tatsächlich zum Lachen, als ich mir bildlich vorstellte, wie ich eine Decke aus Gras flocht. Das war eine echt witzige Vorstellung, nur leider nicht machbar. > Wenn du willst, kann ich kurz zum Schloss fliegen, alle Sachen holen, die wir für ein Picknick brauchen und zurückfliegen.< bot ich an. Ich wollte ihr den Wunsch erfüllen, denn das würde sie sicherlich freuen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 050

23.05.2017, 20:11

Jaa und bei dir? :D

Chastity Ruth

Einen Moment hörte ich ihm überrascht zu, ehe ich fröhlich abwinkte und sanft sagte: "Ich kann dich das doch nicht machen lassen. Wir sind zusammen auf eine Ausflug, um zu entspannen." Lächelnd strich ich ihm über die Wange. Hätten wir beide fliegen können, dann hätte ich das anders betrachtet. Aber ich wollte nicht, dass ich Christopher eine Aufgabe aufbürdete, nur um selbst davon zu profitieren. Es musste etwas sein, dass auch ihm Spaß machte und worüber er sich freute.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 051

31.05.2017, 21:21

Ui ui, sorry for not writing XD

Christopher

Ich schüttelte den Kopf. > Das ist doch kein großer Aufwand für mich. Fliegen ist toll, das mache ich echt gern. Aber wenn du nicht willst, dass ich gehe, dann ist mir das auch recht.< grinste ich breit und hielt sie weiterhin im Arm, weil es sich gut anfühlte. Sie passte perfekt an meinen Körper. Wie ein für mich gemachtes Puzzlestück. Dass mir das nicht schon früher aufgefallen war...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 052

02.06.2017, 13:37

No problem :D

Chastity Ruth

Sein letzter Satz entlockte mir ein Lachen und ich schmiegte mich an ihn. "Dann müsstest du aber 24 Stunden 7 Tage die Woche bei mir bleiben. Würdest du das tun?", grinste ich und schloss die Augen, während ich die Wärme der Sonnenstrahlen weiterhin auf meinem Körper spürte. Es war so schön, mit Christopher zusammen zu entspannen und die Zeit zu genießen. "Was würdest du davon halten, wenn wir ein bisschen spazieren und dabei Beeren naschen?"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 053

15.06.2017, 22:19

Hello hello bin zurück aus Bali ;) wie geht's dir?

Christopher

Sie war einfach unverbesserlich und eine Schmusekatze obendrauf. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > So oder so bin ich fast rund um die Uhr in deiner Nähe und meine Karriere kann ich auch vorerst an den Nagel hängen, wenn die Leute alles Ernstes glauben, du hättest die Corraface auf dem Gewissen. < Ein Schatten huschte über mein Gesicht. > Lass uns jetzt aber nicht drüber reden, sonst ist die gute Stimmung dahin und das will ich nicht. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 054

15.06.2017, 22:30

Ui du warst im Urlaub? *_* Welcome back *_* Gut und wie geht's dir? :D

Chastity Ruth

Eigentlich wollte ich ihm widersprechen, doch da ich merkte, dass er beim Besprechen dieses Themas angespannt wurde, ließ ich es vorerst bleiben. Dieser Ausflug sollte eine Entspannung und Erholung für uns beide sein. Deshalb nahm ich seine Hand in meine und deutete auf eine Stelle mit vielen Büschen, in denen Beeren vorhanden waren. "Sollen wir etwas naschen?", fragte ich ihn liebevoll und wartete auf seine Antwort.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 055

16.06.2017, 20:08

Jaaaa, bin ein wenig braun geworden, immerhin XD Ganz gut, hab immer noch einen Jetlag XD

Christopher

Ich war froh, dass Chassy nicht nachhakte, denn normalerweise gehörte es zu ihrer Natur, dass sie in solchen Dingen nicht locker ließ. Allerdings wollte ich jetzt wirklich angenehme Zeit mit ihr verbringen. Mein Blick fiel auf die Büsche mit den Beeren. Da das nicht unser erster Ausflug in den Wald war, kannten wir uns mit der Vegetation ziemlich gut aus. Diese Beeren waren nicht giftig, daher nickte ich. > Du weißt doch, dass ich eine Naschkatze bin.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 056

16.06.2017, 20:15

Cool :D Ohh kann ich mir vorstellen XD

Chastity Ruth

Keine Ahnung, warum ich seinen letzten Satz zweideutig verstand. Vermutlich stieg mir die Sonne zu Kopf. Aber bevor er sehen konnte, dass ich peinlich berührt war, lief ich mit ihm zu dem Gebüsch mit den Beeren. Hitze stieg in meinen Körper. Leise räusperte ich mich. "Das stimmt", brachte ich endlich etwas krächzig zu Stande und griff nach der ersten Beere. "Wir können sie am Ufer waschen", schlug ich dann etwas gefasster vor und begann zu sammeln.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 057

16.06.2017, 20:21

Sonst alles im grünen Bereich bei dir ;)

Christopher

Ich hob eine Braue. Hm, etwas ging ihr durch den Kopf, aber ich sparte mir ein Kommentar und folgte ihr zum Busch. Auch ich pflückte ein paar Beeren und nickte. > Machen wir.< Gemeinsam gingen wir zur Quelle, wo wir unsere Beute gründlich wuschen, ehe ich mir schon die erste Beere in den Mund stopfte. Der süße Saft ließ mich zufrieden aufseufzen. > Mrs. Growline könnte damit bestimmt einen sehr leckeren Kuchen backen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 058

16.06.2017, 20:25

Das ist super ^^ Bin müde aber sonst alles okay XD

Chastity Ruth

"Oh, das stimmt!", sagte ich begeistert und genoss das leichte Schmelzen der Beeren. "Oder einen Shake", seufzte ich verträumt und ließ meine Füße leicht baumeln. Wir hatten uns auf die Wiese gesetzt und ich hatte meine Beine ausgestreckt, während ich mich mit einem Arm abstützte und mit der freien Hand die Beeren aß. "Oder einen neuen Song", scherzte ich lächelnd und stupste ihn sanft an.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 059

16.06.2017, 20:50

Christopher

Mmh, ein Shake klang auch nicht schlecht. Vielleicht sollte ich das Mrs. Growline wirklich vorschlagen. Wir alle würden dann davon profitieren. Ich legte mich ins Gras und schmunzelte, als Chassy einen neuen Song vorschlug. Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein. Ich hatte schon lange nicht mehr einen Song geschrieben. Es fehlte mir. Die Musik selbst fehlte mir, aber an meiner Situation konnte ich jetzt leider nichts ändern.
> Vielleicht irgendwann.< war daher meine ausweichende Antwort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 060

16.06.2017, 21:02

Chastity Ruth

Schnell merkte ich, dass ich unabsichtlich in ein Fettnäpfchen getreten war. Zugleich ich etwas sagen wollte, wusste ich, dass er nicht mit mir darüber reden würde. Da hatte ich ihn von seinen Sorgen ablenken wollen und nun hatte ich es wieder hinbekommen, seine Laune zu verschlechtern!
"Hey, mache dir keine Sorgen! Es wird alles in Ordnung werden!", sagte ich und schlang meine Arme um seinen Oberkörper, während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. "Wir kriegen das hin."
Do more things that make you forget to check your phone.

Ähnliche Themen