Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

10.07.2017, 19:57

Christopher

> Tja, manchmal bin ich eben zu faul, um zu Fuß zu laufen. Fliegen ist cooler.< meinte ich grinsend und schwang meinen Hintern auf die Theke. Die Beine ließ ich lässig baumeln. > Was gibt es Leckeres zu naschen? Ich habe mal wieder Heißhunger auf etwas Süßes.<
Kurz huschte mein Blick zu Chassy. Natürlich gehörte sie auch zu meiner bevorzugten Beute, aber diesmal ging es um meinen Magen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 102

10.07.2017, 20:13

Chastity Ruth

"Fliegen ist deutlich cooler", bestätigte ich lächelnd und Mrs. Growline stemmte ihre Hand an die Hüfte. "Ihr beiden heckt doch etwas aus, nicht wahr?", fragte sie uns aus zusammen gekniffenen Augen und schürzte ihre Lippen. "Nichts da! Ihr wisst, wie meine Regel lautet: Vor dem Essen wird nicht genascht." Sie schüttelte lächelnd ihren Kopf und rührte die Suppe um. Flora lächelte errötet und schaute dann zu Christopher hinüber: "Es gibt einen Mamorkuchen, Kokus-Plätzchen und Cookies."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 103

10.07.2017, 20:19

Christopher

Mrs. Growline kannte uns eben viel zu gut, aber hey, ans Aufgeben dachte ich nicht. Marmorkuchen, Kokosplätzchen und Cookies? Wie sollte ich da stillhalten? Meine Augen wanderten zu Flora. Ich sah sie mit meinem perfekt inszenierten Hundeblick an. > Wärst du so nett und könntest mir ein paar Cookies geben? Nur eine Handvoll, mehr nicht. Bitte, bitte.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 104

10.07.2017, 20:26

Chastity Ruth

Flora errötete heftiger und begann zu stammeln: "Ähh, ich weiß nicht, äh, Mrs. Growline... sie fände das bestimmt nicht so gut", sie schaute zu der älteren Dame, die zustimmend ihr Kinn reckte. Flora holte leise Luft und sagte: "Aber vielleicht... Wären fünf Plätzchen in Ordnung?" Mrs. Growline setzte zum Protestieren an, doch da sprang ich ein: "Bei fünf Plätzchen wären nur noch drei übrig, wenn jeder von uns beiden einen essen würde. Dann würden wir uns erneut jeweils einen geben, bis nur noch einer übrig bleiben würde. Und bis dahin ist das Abendessen sicher fertig." Natürlich würde ich nicht naschen, aber Mrs. Growline merkte, dass ich einen kläglichen Versuch startete, Christopher und Flora zu unterstützten. Seufzend gab sie nach: "Ihr macht mich noch wahnsinnig. Drei gegen Einen, pah."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 105

10.07.2017, 20:46

Christopher

Wie süß die beiden sich für mich einsetzten. Ich konnte mich wohl sehr glücklich schätzen. Mrs. Growline schien den Kampf aufzugeben, also holte ich mir die gewonnenen Cookies und reichte je einen an Chassy und Flora. > Tut mir leid, der Rest ist für mich. Naschkatzen haben eben Sonderrechte.< zwinkerte ich frech.
Bevor Mrs. Growline mich dafür noch zur Rechenschaft ziehen konnte, flüchtete ich schnell nach draußen in den Flur.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 106

10.07.2017, 20:51

Gehe offline, schönen Abend noch ^^
Do more things that make you forget to check your phone.

1 107

13.07.2017, 19:32

Chastity Ruth

Das hieß, dass ich ihn ab jetzt Naschkatze nennen würde. Grinsend schaute ich ihm nach und wandte mich dann zu Mrs. Growline, als diese grummelte: "Also wirklich, mehr als zwanzig Jahre schon bin ich hier als Köchin tätig. Immer..." Während Mrs. Growline sich beschwerte, kicherten Flora und ich und sie sah überrascht zu uns. "Ach, Mrs. Growline", sagte ich versöhnlich, "Sie wissen, wie gerne Christopher Sie hat. Aber er hat nun mal eine Schwäche für Süßigkeiten..." Flora und ich begannen wieder zu lachen und sie schaute uns verdutzt an, ehe sie seufzte. "Was mache ich nur mit euch..", sagte sie, jedoch war ihr Ton sanft und ich wusste, dass sie uns nicht mehr böse war.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 108

17.07.2017, 20:15

Christopher

Da Chassy mir nicht gefolgt war, beschloss ich kurz ins Bad zu gehen, um mich dort zu waschen. Der Ausflug in den Wald und der Ausritt auf den Pferden zeigte sich als Schmutz auf meiner Kleidung, die ich sogleich in den Wäschekorb stopfte. Anschließend schlüpfte ich unter die Dusche und wusch den restlichen Schmutz und Geruch fort.
Es tat gut, unterm lauwarmen Wasserstrahl zu stehen. Das entspannte ungemein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 109

18.07.2017, 21:45

Chastity Ruth

Wir unterhielten uns noch eine Weile und wie immer brachte Mrs. Growline und alle zum Lachen. Auch Mrs. Seerose gesellte sich zu uns. Ich merkte, wie sehr ich es vermisst hatte, mit den Ansässigen im Schloss und meiner Familie gemeinsam Zeit zu verbringen. In meiner Kindheit hatten wir das oft getan, es hätte jeden Tag ein neues Abenteuer im Schloss gegeben. Das Schloss war lebhaft gewesen. Jetzt fühlte es sich so an, als wäre es in einer Art Eisstarre.
Nachdenklich und etwas traurig verließ ich die Küche wieder. Irgendwann würde alles wieder gut werden. Ich war fest davon überzeugt.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 110

18.07.2017, 21:55

Christopher

Nach der angenehmen Dusche verließ ich getrocknet und frisch angezogen das Bad. Das hatte mir extrem dabei geholfen, den Kopf gewissermaßen zu klären. Ständig machte ich mir über viel zu viele Dinge Gedanken. Kein Wunder bei dem, was grad los war.
Seufzend ging ich in mein Zimmer und blickte an die bemalte Decke. Musterte die Engel, die friedlich in ihrem Himmel steckten und sich nicht mit dem menschlichen Mist befassen mussten. Die hatten es echt gut. Ob meine Familie ebenfalls in Frieden ruhte? Sahen sie mir zu? Was dachten sie über mich? Fragen, auf die ich nie eine Antwort finden würde. Das hasste ich meisten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 111

18.07.2017, 22:22

Chastity Ruth

Auf meinem Weg zu meinem Zimmer blieb mein Blick kurz an Christophers Zimmertür hängen und ich entschied kurzerhand, anzuklopfen. Vielleicht war er ja schon in sein Zimmer gegangen und ich konnte ihn die kleine Keksbox bringen, die Mrs. Growline mir mitgegeben hatte. Leise klopfte ich an und fragte: "Christopher? Bist du hier?"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 112

19.07.2017, 19:15

Christopher

Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war Chassy. Mit einem schiefen Lächeln ließ ich sie eintreten und blieb mitten im Raum stehen. Neigte wie vorhin den Kopf nach hinten, um nach oben zu sehen. > Früher haben mir diese Bilder Angst gemacht. Ich meine.. Geflügelte Babys, die über mich wachen? Also so toll fand ich das als kleiner Junge nicht. Jetzt beneide ich sie einfach. Sie müssen sich nicht mit unseren Problemen herumschlagen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 113

19.07.2017, 19:43

Chastity Ruth

Überrascht hörte ich seinen Worten zu und mein Blick wurde wehmütig, ehe ich mich zusammenriss und ein kleines Lächeln sich auf meine Lippen legte. "Vielleicht haben sie von all deinen Problemen gewusst und waren da, um dich zu beschützen. Vielleicht haben sie dir mehr zugehört, als du es angenommen hast. Und vielleicht wollten sie nie, dass du in dieser Situation bist." Meine Arme schlangen sich sanft um seinem Oberkörper und ich versteckte mein Gesicht an seiner Brust, als Tränen in meinem Augen schimmerten. "Ich verspreche dir, dass wir eine Lösung für die Probleme finden werden, Christopher", sagte ich sanft und überzeugt.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 114

19.07.2017, 19:51

Christopher

Auch ein guter Gedanke. Chassy hatte schon immer voll positiver Energie gesteckt. Sehr beneidenswert. Mich hatten meist Trauer, Wut und Bitterkeit geleitet. Schlecht für die innere Gesundheit. Doch jetzt hatte ich sie für mich. Ihr positives Wesen gehörte mir und ich war so froh, dass sie mich liebte. Das gab mir Kraft weiterzumachen. Weiter und weiter.
Ich küsste sie sanft auf den Scheitel. > Das werden wir.< flüsterte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 115

19.07.2017, 20:22

Chastity Ruth

Mein Herz machte einen Schritt, als er mir einen sanften Kuss auf das Haar gab und ich lächelte beflügelt. Ich hörte seine geflüsterten Worte und schloss für einen Moment wieder meine Augen. Dann lehnte ich mich etwas nach hinten, um ihn anzuschauen. "Und dann werde ich dich jede erdenkliche Minute damit nerven, mir ein Lied von dir vorzusingen", sagte ich scherzend und küsste ihn sanft. "Aber vielleicht reicht auch nur ein Kuss, ich überlege es mir noch." Meine Wangen nahmen einen rötlichen Ton an.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 116

19.07.2017, 20:54

Christopher

Ich lachte leise. > Ok, damit kann ich leben.< erwiderte ich amüsiert und genoss ihren weichen Kuss. Wenn es ums Küssen ging, wollte ich keinen Tag darauf verzichten. Chassys Lippen machten nämlich extrem süchtig.
Ich packte ihre Hüften, zog sie näher an mich und atmete ihren herrlichen Duft ein, der mir so vertraut war. Ihre geröteten Wangen erwärmten mein Herz. Wenn ich ihr solche Reaktionen entlocken konnte, fühlte ich mich unglaublich gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 117

19.07.2017, 21:25

Chastity Ruth

Es war wie der Sänger und das Instrument, das er spielte. Oder wie der Künstler und sein Pinsel. So empfand ich es, mit Christopher zusammen zu sein. Es war ein berauschendes Gefühl, seine warme Haut auf meiner zu spüren und zu wissen, was wir füreinander empfanden. Mein Herz klopfte wieder einmal wild in meiner Brust und jedes Mal fragte ich mich, wie es trotzdem funktionierte. Meine Hände legten sich auf seinen Nacken und ich massierte ihn ganz sanft. In den nächsten Stunden störte uns keiner.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 118

31.08.2017, 11:45

Christopher

Es vergingen ein paar Tage, wo uns weiterhin die Presse und die Paparazzo vor den Schlossmauern belagerten. Sie ließen einfach nicht locker. Die Sache mit den Corraface wurde nicht begraben, sie quälten uns weiterhin damit und ich hatte mich stundenlang mit Jack auseinandersetzen müssen, um ihm zu erklären, dass ich eine Auszeit brauchte. Meine Familie war mir wichtiger als meine Karriere. Meine Fans, meine richtig treuen Fans, würden das verstehen. Immerhin beschuldigte man Chassy des Mordes, weshalb uns auch mal die Polizei einen Besuch abgestattet hatte. Allerdings konnte man sie mir nicht wegnehmen, weil es nicht genügend Beweise gab, die ihre Tat bezeugten. Möglicherweise hatte ich dabei etwas nachgeholfen... mit meinem treuen Freund, den Butler seit Kindertagen.
Währenddessen hatte ich auch mit meinem Dämon schwer zu tun gehabt. Was auch immer mir dieser Kerl in Frankreich verabreicht hatte, es wirkte nicht mehr. Das machte mein Leben schwer. Leider. Hier und da glaubte ich einen Anfall zu erleiden, aber mit Chassys Hilfe bekam ich diese "Ausbrüche" schnell unter Kontrolle. Trotzdem würde ich mich besser fühlen, wenn dieser Pakt endlich vollständig aufgelöst wurde. Oder wenn der Dämon MIT mir und nicht GEGEN mich arbeiten würde. Doch daran war wohl nicht zu denken.
Im Moment befand ich mich in der Bibliothek, denn ich gab nicht auf. Es gab bestimmt eine Lösung. Eine, mit der ich leben konnte. Außerdem suchte ich an meinem Laptop nach dem Mann, der mir damals geholfen hatte. Ob er vielleicht mit mir verwandt war?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 119

31.08.2017, 15:00

Chastity Ruth

Inzwischen war ich davon überzeugt, dass das Handy bald gefunden werden musste. Das Video war der einzige Beweis, den ich für Mrs. Corrafaces willentliches Verschwinden hatte. Und wenn sie das Handy zerstört hatte? Dorian vermutete, dass dies der Fall sein könnte, während Hayden sagte, sie würden eine Suche wagen und mir Bescheid sagen. Aber dies hatte leider auch nichts gebracht, sie hatten nichts gefunden.
Die Zeit wurde knapper. Irgendwo ließ mich die Befürchtung nicht los, dass sie meine Familie und alle Personen in diesem Schloss angreifen würden. Und Christopher... er war in großer Gefahr. Was immer sie von ihm wollte... sie würde über Leichen gehen, um es zu bekommen. Ich machte mir große Sorgen. Im Laufe des Nachmittags besuchte ich Christopher in der Bibliothek und brachte ihm eine Tasse Tee, da er den ganzen Tag nach etwas forschte. Anschließend lief ich in das Atelier und versuchte mich etwas zu beruhigen, um zu entscheiden, was ich tun sollte. Doch ich konnte nicht zeichnen, meine Gedanken liefen immer wieder auf dasselbe hinaus und ich legte seufzend den Pinsel ab. Übermüdet wischte ich mir über die Stirn, verwischte dabei leicht Farbe und wischte deshalb meine Hände an dem Kittel ab. Nachdenklich stützte ich mein Gesicht auf meiner Hand ab.
"Ruth." Mein Blick schnellte hoch. Er? Was machte er hier? Und wie war er hier herein gekommen? Sofort erinnerte ich mich an Dorians Worte. Wenn es stimmte...? War Brodan dann hier, um seine Rache zu nehmen? "Du hast etwas verloren... Richtig?" Er holte ein rechteckiges, silbernes Gerät aus seiner Jackentasche. M-Mein Handy? Überrascht stand ich auf und sah es mit großen Augen an. "Woher hast du es?", fragte ich ihn verwirrt und wartete aufgeregt seine Antwort ab. "Das ist egal. Ich bin zu dem... Schlossgelände zurückgekehrt. Und an dem Brunnen habe ich es gefunden. Ein besonders schlauer Wächter hat versucht, es zu versenken, aber der Brunnen war an dem Abend geleert worden. Das Display ist beschädigt, aber auf die Speicherkarte sollte das keine Auswirkungen gehabt haben." Mein Herz setzte für einen Augenblick auf. "Warum... hast du mir das gebracht?" "Meinst du, ob ich das Video gesehen habe oder warum ich dir die Wahrheit sage? Nach dem Video... habe ich es verstanden. Meine Mutter war alles andere als unschuldig und ich kann die Schuld nicht... auf dir sitzen lassen. Wir sind... schließlich Kindheitsfreunde. Ich kann nicht über die Wahrheit schweigen." Es entstand eine kurze Stille, bis ich ein leises "Danke" herausbrachte. "Werde glücklich, Ruth. Meine Familie und ich... wir haben deine Familie schon zu lange beschattet. Es gibt Dinge, von denen du nichts weißt. Irgendwann wirst du davon erfahren. Ich hoffe nur, dass wir Freunde bleiben können." Er drehte sich um und wollte gehen, blieb jedoch noch kurz stehen. "Sage deinem Freund, dass er gut auf dich aufzupassen hat. Sonst zeige ich dem Singv... sonst zeige ich ihm, was er davon hat. Ach... und meine Beleidigungen nehme ich zu Teilen zurück, es könnte sein, dass es mir Leid tut. Aber er soll sich nichts darauf einbilden!"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 120

03.09.2017, 21:37

Christopher

Auch Stunden später wurde ich einfach nicht fündig. Das frustrierte mich zutiefst, zumal es der tausendste Fehlschlag war. Ich wurde einfach nicht schlau aus dem Dämon, der in mir schlummerte und den ich nur dank des Pakts am Hals hatte. Ich musste an den Traum von vorletzter Nacht denken, in dem es um mein Erbe gegangen war. Das Erbe meiner Familie. Warum wir dazu in der Lage waren, solche Pakte zu schließen und welche Konsequenzen das mit sich brachte. Ich war das beste Beispiel für einen fehlgeschlagenen Pakt, sonst säße ich nicht hier.
Darum hoffte ich, diesen Kerl aus Frankreich zu finden, weil ich den Gedanken nicht loswurde, dass er mehr wusste, als ich anfangs geahnt hatte. Er hatte Erinnerungen geweckt, die sich nicht leugnen ließen. Woher sonst hätte er das Zeug finden sollen, das mir dabei geholfen hatte, den Dämon zu unterdrücken?
Und was Chassy betraf... Leider waren wir in ihrer Angelegenheit ebenfalls nicht weit vorangekommen, aber ich würde sie bestimmt nicht im Stich lassen. Der Rest der Familie sowieso nicht. Wir hielten so fest zusammen wie noch nie zuvor. Ich erinnerte mich an die Zeit zurück, wo ich stets Abstand zu allen gehalten hatte. Jetzt konnte ich es mir nicht anders vorstellen, als die Leute, die mir wichtig waren, um mich herum zu haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen