Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

24.05.2015, 21:51

Ui cool *_* :D

Chastity Ruth

Ich konnte nicht beschreiben, wie erleichtert ich war, als Christopher plötzlich da war. Zwar hätte ich meine Fähigkeiten einsetzen können, doch die Schmerzen an meinem Rücken hatten mich aus der Bahn geworfen. Ich hatte nicht gelernt, mit so einer Situation umzugehen und meine Augen brannten. Der Junge verschwand und ich versuchte ruhig ein und aus zu atmen, doch die Schmerzen machten mir das schwer. Ich versuchte mich möglichst schmerzfrei von dem Auto abzustoßen, jedoch brachte mich die eingeschränkte Bewegung zum Stolpern und ich fiel gegen Christopher. "Es tut mir leid...", flüsterte ich verspannt und rang damit, erneut ruhig zu bleiben. "Das ich dir vorhin die Wahrheit nicht gesagt hatte, war nicht in Ordnung. Ich weiß, dass du sauer bist, weil ich dich angelogen habe. Es stimmt, dass du weißt, dass ich Bradon nicht liebe." Diese Schmerzen! Warum hörten sie nicht auf? Ich sprach weiter. "Aber bitte, sage es keinem, Christopher. Du weißt nämlich auch, wie schwer es mir fällt, mit dieser Situation umzugehen. Es macht es mir zumindest ein bisschen leichter, wenn alle denken, ich würde mit Bradon eine glückliche Ehe führen können." Mist, warum hatte ich jetzt diesen Gefühlsausbruch? Vermutlich, weil mir die ganze Lage in diesem Moment zu viel wurde. Zumindest schaffte ich es, dennoch etwas ruhig zu wirken. Ich hielt mich vorsichtig an seinen Schultern fest und drückte mich langsam Stück für Stück ab, da mein Rücken verhinderte, dass ich ihn schneller loslassen konnte. Mitten in der Geste, erst dann, sah ich ihn an und presste die Lippen zusammen.
Do more things that make you forget to check your phone.

102

24.05.2015, 21:59

Ich finde diese Animationsfilme super *_*

Christopher

Ich reagierte sofort, als sie nach vorne torkelte und gegen mich fiel. Demnach hielt ich sie an den Unterarmen fest, damit sie mir ja nicht umkippte. Als sie dann noch die Sache mit der Hochzeit und Bradon ansprach, seufzte ich augenrollend. Ja, es war wirklich nicht in Ordnung gewesen, dass sie mich deswegen angelogen hatte, denn das war nicht fair. Ich war auch immer ehrlich zu jedem, auch wenn die Wahrheit hin und wieder schmerzhaft sein konnte. > Glaub ja nicht, dass es unbemerkt bleiben wird, wenn du ihn heiratest. Mit jedem Tag wird es schwerer für dich werden eine glückliche Ehefrau zu spielen. Und irgendwann zerbrichst du daran, weil du das tust, was nicht schlimmer sein könnte. Dich selbst verstellen. Du wirst irgendwann deinen eigenen Gefühlen nicht mehr trauen können, weil du dich dann an das Lügen gewöhnt hast!< versuchte ich ihr näher zu bringen, auch wenn das sicherlich nichts an ihrem Entschluss ändern würde. Dennoch wollte ich, dass sie genau wusste, auf was sie sich da einließ.
> Nana, beweg dich nicht, du scheinst Schmerzen zu haben!< warnte ich sie vor, als sie sich von mir löste und drückte sie an meine Brust. Schlimm genug, dass sie belästigt worden war. Damit kam keine Frau richtig zurecht, denn wäre ich nicht gekommen, hätte es unangenehmer für sie werden können. Auch wenn sie besondere Kräfte besaß. Ich strich ihr sanft über den Rücken, der ihr anscheinend weh tat und schaute mich um. > Lass uns die anderen holen und nach Hause fahren, ist schon spät genug!< schlug ich vor, während mein Kinn auf ihrem Kopf ruhte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

103

24.05.2015, 22:20

Ja solche Filme sind total süß <3 *_*

Chastity Ruth

Während ich ihm zuhörte, wurde mir klar, dass er wieder einmal recht hatte. Und dieses Mal machte mich das wirklich hilflos. Plötzlich durchlebte ich erneut dieses Gefühl, das ich durchlebt hatte, als ich erfahren hatte, dass man mich mit Brodan verheiraten wollte und wie ich geduldig gewartete hatte, bis ich auf mein Zimmer konnte und dann angefangen hatte zu weinen. Weil ich unglücklich gewesen war. Das war ich jetzt immer noch. Ich hatte versucht es zu verdrängen und meine Gefühle zu ändern, so dass ich Brodan liebte. Aber es klappte einfach nicht. Meine Unterlippe begann verräterisch zu zittern, wie immer, wenn ich kurz davor war, die Kontrolle zu verlieren. Ich schmeckte etwas Salziges und schloss die Augen. Nein, ich durfte es nicht so weit kommen lassen. Die Hochzeit würde stattfinden und irgendwann würde ich glücklich sein. Irgendwann würde ich diese Sorgen nicht mehr haben. Doch meine Gedanken kreisten weiterhin darum, dass ich alles andere als diese Hochzeit wollte. In manchen Filmen beneidete ich immer jene, die aus Liebe heirateten und nicht wie ich aus Gewissensbissen. Ich hatte nicht gemerkt, dass ich meine Arme um Christophers Hals gelegt hatte und nicht geantwortet hatte. Als es mir gelang, die Tränen energisch fort zu halten, doch ich konnte nicht verhindern, dass ich diese Umarmung brauchte. Meine Stirn lehnte an Christophers Brust und ich hatte das Gefühl, dass ich jemanden zum Reden brauchte. Aber er würde mir nicht zuhören wollen. Nie hatte er Zeit mit mir verbringen wollen, in den ganzen Jahren, die wir uns kannten. Wenn es möglich war, hatte er dafür gesorgt, dass er sich von mir fernhielt. Andere Trainingszeiten, andere Tanzstunden, andere Unterrichtszeiten. Ich schluckte und wollte irgendetwas sagen, um zu zeigen, dass ich jetzt nicht zurück zum Club wollte, sondern ein paar wenige Minuten brauchte, um meine Gedanken zu ordnen und die Gefühle wieder vollständig in den Griff zu kriegen. Vielleicht war ich auch nur erschöpft von dem Tag. Dass ich vor ihm Schwäche zeigte, verunsicherte mich. So kannte er mich nicht und so zeigte ich mich auch nicht gerne. Für diesen Moment fiel es mir jedoch schwer, dies zu verhindern, obwohl ich es mit aller Kraft versuchte. "Lass uns rein gehen", sagte ich mit erstickter Stimme und löste mich plötzlich von ihm, während ich langsam losging und mein Rücken schrecklich schmerzte.
Do more things that make you forget to check your phone.

104

24.05.2015, 22:30

Jaaa und jetzt ein Action-Film hinterher mit einer Powerfrau, herrlich <3

Christopher

Mir war nicht entgangen, dass sie zu weinen begonnen hatte. Ich wusste, dass ich in ihrer Wunder gebohrt hatte und so leid es mir auch tat, sie musste sich dem stellen. Natürlich kümmerte ich mich um das Wohl jedes Prentiss-Familienmitglieds, auch wenn ich das oft nicht zeigte. Entweder ich haute gleich ab, um mich anderweitig zu beschäftigen oder ich machte bloß sarkastische Witze. Naja, hatte ja alles seinen Grund. Dennoch bedeutete das nicht, dass ich keine Anteilnahme zeigen konnte, wenn es dem anderen schlecht ging und Chassy ging es auf jeden Fall ganz und gar nicht gut.
Als sie sich von mir löste und hineingehen wollte, hielt ich sie am Arm auf. > Chassy, es ist keine Schande Schwäche zu zeigen, auch wenn uns tagtäglich von Mrs Seerose geraten wird die Gefühle jederzeit zu verstecken, wenn man merkt, dass man die Fassade nicht aufrecht erhalten kann. Vor Fremden verstehe ich das, aber nicht vor deiner Familie. Und ich gehöre dazu, oder nicht?< Ich drehte sie zu mir um und hielt ihre beiden Arme fest, während ich sie eingehend musterte. Mit dem Daumen wischte ich die Tränenspuren fort und kniff ihr verspielt in die Wange. > Jetzt lass dich drücken, lass es raus und ich verrate niemandem, dass du einen Zusammenbruch erlitten hast!< bot ich ihr sanft lächelnd an und neigte den Kopf leicht zur Seite.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

105

24.05.2015, 22:51

Action-Filme sind die besten *_*

Chastity Ruth

Christophers Worte brachten meine Gefühle dazu, stärker an der Oberfläche zu sein und den Eisblock zu brechen, in dem sie hausten und in denen ich sie versteckte. Ich biss mir auf die Unterlippe, damit diese nicht weiterhin verräterisch zittern konnte. Es war unerwartet für mich, dass Christopher mit mir über mein Problem sprach. Und dann versprach er mir, es keinem zu sagen, dass ich ihn plötzlich umarmte. Ich ließ es zu, dass ich schluchzte und weinte und dass die Gefühle ausbrachen. Sie überforderten mich jedoch und ich klammerte mich leicht an Christopher. "Ich kann nicht sagen, dass ich Brodan nicht heiraten möchte. Aber ich kann ihn auch nicht heiraten." Ich war ratlos und suchte verzweifelt nach einer Lösung, die es nicht zu geben schien. Selbst Elvea dachte, dass ich Brodan liebte. Und wenn sie nun herausbekamen, dass alles gelogen war? Also weinte ich weiter und erlaubte mir für diesen Moment, die Gefühle nicht zu verstecken. "Danke, dass du für mich da bist, Christopher", sagte ich und kurz nach dem ich dies gesagt hatte, blinzelte ich und wurde still. Eigentlich hatte ich "als großer Bruder" sagen wollen, damit wir beide uns freundlicher gegenüber benahmen, doch ich brachte es irgendwie nicht über die Lippen, denn ich wusste nicht, als wen ich ihn sah. Er war zwar im Schloss aufgewachsen und gehörte zu der Familie, aber wenn ich ehrlich war, hatte ich ihn nie als einen Bruder gesehen. Verwirrt über diese Tatsachen lenkte ich meine Gedanken wieder zurück zu der Heirat und begann von Neuem zu überlegen, wie ich mit dieser Situation umgehen konnte. Irgendetwas musste ich mir einfallen, also entweder etwas anderes machen oder mir blieb nichts anderes übrig, als mich weiterhin dazu zu zwingen, anderen etwas vorzutäuschen. Plötzlich überkam mich eine weitere Welle an Gefühlen und ich weinte weiter, ohne etwas zu sagen.
Do more things that make you forget to check your phone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisvogel« (24.05.2015, 23:33)


106

24.05.2015, 22:58

Schaust du den auch gerade an *_*

Christopher

Als sie sich bei mir bedankte, regte sich etwas in meiner Brust und ich ließ die Schultern sinken. Eigentlich war es falsch von mir solche Nähe zuzulassen, denn was das Binden an andere Menschen betraf, war ich nicht gerade ein Freund davon. Das mit meiner Familie hatte mich traumatisiert und erinnerte mich daran, dass eine Bombe davon entfernt war meine nächste Familie unter einem Dach zu vergraben. Für immer.
Dennoch war ich nicht erkaltet genug, um jemanden in seiner schweren emotionalen Phase nicht beizustehen. Vor allem nicht, wenn diese Person aus der Familie Prentiss war. Sie hatten mich aufgezogen, mir viel Wärme und Geborgenheit geschenkt... Auch Chassy, selbst wenn wir nicht viel miteinander unternommen hatten. Aber dafür hatte ich auch selbst gesorgt. Früher hatte sich mich verdammt genervt, wenn sie alles schneller als ich gelernt hatte, aber heute... Heute hielt ich Abstand aus anderen Gründen. Warum, das wusste ich selbst nicht. > Ist schon gut, du würdest das Gleiche für mich tun!< murmelte ich in ihr Haar, welches gut duftete. Ich atmete unbewusst diesen Duft ein und schloss die Augen, während ich beruhigend ein Lied summte, welches mir meine Mutter oft vorgesungen hatte. Jedes Mal, wenn ich einen Albtraum gehabt hatte. Und ich hatte es nicht vergessen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

107

24.05.2015, 23:20

Nope ich schaue gerade eine Serie <3 :D

Chastity Ruth

Ich hörte ihm zu, wie er dieses Lied summte, das ich noch nicht gehört hatte. Es war schön und warm und an der Art, wie er es sang, wusste ich, dass es etwas Besonderes war. Es hatte eine unheimlich beruhigende Wirkung auf mich und es fiel mir zunehmend leichter, Luft zu holen. Ich schloss die Augen ein weiteres Mal, aber dieses Mal nicht, um die Tränen zurückzuhalten, sondern um den Strophen zu lauschen, die sehr herzlich klangen. Woher kannte Christopher dieses Lied? Hatte er es auch komponiert? Oder kannte er es, weil eine andere Person dieses Lied vorgesungen hatte? Mir war nicht mehr ganz so kalt, da die Umarmung Wärme spendete. Als er die letzten Strophen gesummt hatte, herrschte Stille, die ich von ihm nicht gewohnt war. Er schien über etwas nachzudenken und plötzlich, wurde mir klar, an wen er sich erinnerte. Vorsichtig begann ich zu reden. "Wir haben nie darüber gesprochen, wie... wie es dir geht. Viele Jahre sind seit dem Tag vergangen, aber... wie fühlst du fühlst du dich?" Wenn er jemanden zum Reden brauchte, würde ich ihm zuhören, denn das wollte ich. Ich wollte wissen, wie es ihm ging. Das hatte ich mich die ganze Zeit gefragt. Und dieser Moment gab mir das Gefühl, ihn vorsichtig danach fragen zu können. Er sollte nur wissen, dass ich, egal, ob ich ihn in der Vergangenheit mit etwas verletzt hatte, für ihn da sein wollte und mir seine Probleme anhören wollte. "Ruth!", hörte ich plötzlich meine Schwester rufen. Sie suchten nach uns. "Ruth! Christopher!", dieses Mal war es Trevors Stimme, die nach uns rief. Ich löste mich unschlüssig von Christopher und sah zu dem Eingang, wo meine Geschwister standen und sich suchend umblickten. Ich winkte ihnen zu, doch sie sahen mich nicht.
Do more things that make you forget to check your phone.

108

24.05.2015, 23:31

Ui und welche? :D

Christopher

Genau aus dem Grund hatte ich immer eine gewisse Distanz zu den Menschen gewahrt. Sie begannen Fragen zu stellen. Fragen über mich und meinen Gefühlen. Ja, ich hatte ihr gesagt, dass es in Ordnung war, wenn man Schwäche zeigte. Jedoch gingen meine Wunden viel tiefer und diese öffnete ich nur ungern. Ich war nicht bereit, würde ich wahrscheinlich nie sein. Umso erfreuter war ich, als plötzlich die anderen nach uns riefen. > Wir brauchen nicht darüber zu reden, Chassy. Du hast dein Geheimnis, ich hab meines!< sagte ich noch, ehe ich das Straßenschild in unsere Richtung verbog. Nur ganz leicht, damit das niemand Außenstehendes bemerkte. Als uns die anderen erblickten, kamen sie sofort auf uns zu.
Ich hatte eine Hand immer noch auf Chassys Rücken und strich kurz darüber, ehe ich den beiden kurz erklärte, was geschehen war. Natürlich nur das mit diesem miesen Typen. Ich seufzte tief, als Trevor wütend nach diesem Kerl Ausschau hielt, aber ich winkte ab. > Gehen wir nach Hause, das ist das Beste. Wir brauchen alle Schlaf!< Kaum sprach ich diese Worte aus, rollte auch schon die Limo vor. Es war nicht Eric, der uns abholte, sondern Mr. Greward. Dieser Mann war eine richtige Nachtmaus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

109

24.05.2015, 23:54

"Serce sarayi" heißt das, aber ich gucke das zum ersten Mal XD
Hab den vorletzten Beitrag eben etwas umgeändert, von dem, was sie sagt/ denkt, weil das falsch formuliert war :D
Ich wünsche dir eine gute Nacht, gehe jetzt schlafen <3 :*

Chastity Ruth

Kurz sah ich zu Christopher und nickte leicht, obwohl ich das Gefühl nicht loswurde, dass Christopher unglücklicher sein würde, je mehr er seine Gefühle vor anderen versteckte. "Es ist alles in Ordnung, mir geht es gut", sagte ich beruhigend zu Trevor und Elvea griff nach meiner Hand, während ich ihr den Stress und die Sorge ansah. Ich lächelte sie an, um meine Worte zu bekräftigen. "Gehen wir nach Hause", sprach ich mit neuem Mut und sah Christopher noch einmal dankend an. Mr Greward sah uns jeden durchdringend an und sein Blick blieb an mir hängen beziehungsweise an der Wimperntusche, die leicht verschmiert war. "Ist eine schwierige Situation vorgefallen?", fragte er leicht schockiert und ich antwortete: "Christopher ist dazwischen gegangen, mir ist nichts passiert." Er sah Christopher aus Adleraugen an und war dem Jungen gegenüber, der seinen Namen absichtlich nie richtig aussprach, immer vorsichtig. Als wir alle im Wagen saßen und losfuhren, lehnte ich meinen Rücken langsam an die Lehne und stellte erleichtert fest, dass der Schmerz etwas nachgelassen hatte. Die ganze Fahrt über fragten Elvea und Trevor-Brian uns beide aus, was geschehen war und wer dieser Junge gewesen war. Ich hatte keine Ahnung und mittlerweile war ich so müde, dass ich keine klaren Gedanken mehr fassen wollte. Ungewollt fielen mir langsam die Augen zu. Bis zur Ankunft schaffte ich es, wach zu bleiben, dann betraten wir das Schloss und Drake und Raven tauschten einen überraschten Blick aus, als sie uns nicht so fröhlich sahen, wie sie zunächst angenommen zu haben schienen. Ich nickte ihnen höflich zu, ehe wir an ihnen vorbei gingen und an den Treppen ankamen. Wir flüsterten, um die anderen nicht aufzuwecken. "Gute Nacht", sagte ich und umarmte zuerst Elvea und dann Trevor. "Schlaf gut", seufzte Elvea und lächelte mich aufmunternd an. Ich zögerte kurz, sah dann jedoch Christopher an und umarmte ihn kurz. "Ihr auch", sagte ich noch, bevor ich die Treppen hoch ging und zu dem Flur ging, auf dem sich mein Zimmer befand. Erschöpft putze ich mir die Zähne, schminkte mich ab und zog mich um, ehe ich mich in die Bettdecke kuschelte und wenige Minuten später einschlief.
Do more things that make you forget to check your phone.

110

25.05.2015, 00:14

Aaaah, kenne ich nicht, aber hoffentlich ist sie gut ;) Okidoke, wünsche dir auch eine gute Nacht :**

Christopher

Mr. Grewards eindringlicher Blick entging mir nicht, aber ich hatte heute eine Heldentat vollbracht, weswegen er mich nicht anschnauzen konnte. Sowieso hörte ich ihm nicht zu, wenn er das tat. Ich fand es einfach nur amüsant, wenn er rumzickte, als sei er ein altes Weib. Als wir dann endlich ankamen, spürte ich die anfallende Müdigkeit und nickte den beiden Wachen zu. Sie waren skeptisch, was unsere Gemüter betraf, aber morgen würden Fragen gestellt werden. Ganz sicherlich nicht heute. Keiner von uns hatte den Nerv dafür.
Ich sah Chassy nachdenklich hinterher und dann begab ich mich ebenfalls in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir zu und lehnte mich seufzend dagegen. Dann schaute ich zu meinem Bett, zog mich im Gehen aus und legte mich darauf. Warum war ich weich geworden? Warum hatte ich sie so nah an mich rangelassen? Bisher hatte ich es wunderbar geschafft meine Gefühle und Gedanken unter Verschluss zu halten, aber ich war wirklich kurz davor gewesen ihr zu erzählen, was wirklich in mir vorging. Schnaubend schüttelte ich den Kopf und verbat mir auch nur daran zu denken etwas zu offenbaren. Geheimnisse töteten, aber sie retteten zugleich Leben. Entweder man hatte Glück und man schützte jemanden damit oder man machte es nur noch schlimmer. Ich hoffte, dass ich genug Glück hatte, um nicht noch einmal eine Familie zu verlieren.
In meiner Brust wurde es schlagartig eng und ich rollte mich auf dem Bauch, um meine Hände unters Kissen zu vergraben. Mein Gesicht war zur Seite gelegt und so sah ich eine Weile die sich wechselnden Ziffern meines Digitalweckers an. Morgen war ein neuer Tag. Mit einer neu errichteten Mauer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

111

25.05.2015, 11:50

Die Serie scheint gut zu sein :D

Chastity Ruth

Ich stand mitten im Nirgendwo, umgeben von einem verlassenen Wald. Keine Vögel, keine Menschen. Überall lagen Blätter herum, es schien Herbst zu sein. Ein eisiger Wind rauschte plötzlich an mir vorbei und ich verschränkte die Arme, um mich an meine Jacke zu klammern. Die Blätter flogen davon. Als es wieder ganz ruhig wurde, drehte ich mich um meine eigene Achse und in der entgegengesetzten Richtung, sah ich etwas Eigenartiges: Schnee. Es schneite? Kleine Schneeflocken wurden in meine Richtung umhergewirbelt, doch kaum waren sie in der Lichtung, auf der ich stand, schmolzen sie dahin. Als gäbe es eine Abgrenzung zwischen dem eigentlich warmen Ort, auf dem ich mich befand und dem schneebedeckten Teil des Waldes. Unsicher machte ich einen Schritt, und dann einen weiteren. Während ich mich der Grenze immer mehr näherte, begann mein Herz schneller zu klopfen. Ich bekam eine Gänsehaut. Was geschah hier? Nur noch ein Schritt und ich würde mit den dünnen Stiefeln die weiße Decke betreten. Kurz zögerte ich, dann… „Ruth!“ Erschrocken sah ich nach vorne, wo Annette stand. „Annette? Wo sind wir?“ Mit aufkommendem Mut wollte ich zu ihr – aber es ging nicht. Als wäre plötzlich eine Mauer zwischen uns. Sie fror. Sie musste dringend zu mir, zu dem warmen Ort. „Annette, komm hierhin! Du frierst!“ Sie fing an, zu rennen. Und plötzlich kreischte sie auf. Hinter ihr erblickte ich drei Fremde, deren Gesichter durch ihre dunklen Kapuzen verdeckt wurden. Ihre Umhänge flatterten. Was passierte hier?! „Ich kann nicht kommen, Annette! Du muss kommen!“, verzweifelt stemmte ich mich gegen die unsichtbare Wand, es brachte nichts. Meine Schwester wurde zurückgezogen. Atemlos legte ich meine Hände auf die Mauer, die nun schimmerte. „Annette!“, rief ich verzweifelt, als man sie festhielt und meine kleine Schwester nicht fliehen konnte. Etwas blitzte auf. „Annette!!!“, schrie ich panisch, doch es war zu spät. Das Rot schlängelte sich durch das blendende Weiß. Schluchzend hämmerte ich gegen die Wand und wollte zu ihr, aber die Wand wich nicht von der Stelle. Ich musste ihr helfen! Ich musste meiner kleinen Schwester helfen! „Du darfst nicht hierher kommen!“, hörte ich plötzlich eine drängende, ernste Stimme sagen. Hinter mir tauchte eine Frau auf und sah mich aus ihrem zerbrechlichen Blick an. „Helfen Sie mir, ich flehe Sie an, bitte, helfen Sie mir!“ Sie sah mich bedauernd an. „Komme niemals hierhin, Mädchen. Niemals! Hörst du mich? Sonst werden schlimme Dinge passieren.“ „Bitte, helfen Sie mir!“, sagte ich und wurde panisch. Ihr Blick wurde plötzlich stark, die alte Dame fasste ihren Gehstock fester. „Egal, was passiert. Du darfst nicht zu diesem Ort kommen. Vergiss‘ das nicht. Auch nicht für den Jungen.“
Ängstlich wachte ich auf und hätte beinahe aufgeschrien. Hektisch schlug ich die Decke zur Seite und eilte aus meinem Zimmer, um zu Annettes Zimmer zu eilen. Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fand ich sie unversehrt in ihrem Bett vor. Sie schlief und schien entspannt. Doch sie wachte wegen den Geräuschen, die ich gemacht hatte, auf und blinzelte mich verwirrt an. „Ruth?“, sagte ich sie und sah mich müde an. Ich ging schnellen Schrittes zu ihr und zog sie in meine Arme. „Ruth, was ist denn los?“, sagte sie und wurde etwas wacher. Ich strich ihr über den Kopf. „Ich hatte einen Alptraum, es tut mir leid, dass ich dich geweckt habe.“ „Hey, eigentlich bist du die ältere Schwester und ich müsste zu dir kommen, wenn ich einen schlechten Traum hätte“, ich merkte, dass sie grinste und atmete erleichtert aus. Es war nur ein Traum gewesen. Nur ein Traum. Ihr ging es gut.
Do more things that make you forget to check your phone.

112

25.05.2015, 12:10

Yeah, immerhin ;) Und der Traum so schön beschrieben *_*

Christopher

In der Nacht suchten mich alte Erinnerungen heim, die ich sofort zu verdrängen versuchte. Ich träumte vom Brandanschlag, von Anfang an. Wie ich aufgewacht war, das Beben wahrgenommen hatte und meinem Vater im Flur begegnet war. Alles erlebte ich noch einmal im Traum, was mir das Herz aus der Brust riss. Schwer atmend krallte ich meine Finger ins Laken und wachte schweißgebadet auf. Schweißperlen rannen mir über die Stirn, die ich mit meinem Handrücken fortwischte.
Eilig zog ich mein Unterhemd aus, sodass ich mit entblößtem Oberkörper aufrecht saß. Meine Atmung wollte sich immer noch nicht beruhigen, also schlug ich die Decke zur Seite und stand auf. Ein kurzer Blick zum Wecker reichte aus, um zu erkennen, dass es erst vier Uhr morgens war. Demnach würde ich leise sein müssen, wenn ich hinunter in die Trainingsräume ging. Zuerst schlich ich mich also an den vielen Zimmern vorbei, tapste die Treppen nach unten und kam schließlich in der Halle an, in der der Boxsack hing. Wie letztes Mal präparierte ich diesen Sack mit voller Kraft und baute meinen Frust ab. Dass meine Knöchel zu bluten anfingen, störte mich keinesfalls und so machte ich weiter, bis ich einfach nicht mehr konnte.
Erschöpft legte ich mich auf die Matte hin, breitete die Gliedmaßen aus und starrte die graue Decke an. In meinem Schädel pochte es unheilvoll, jedoch beruhigte sich mein Puls allmählich und ich konnte wieder tief durchatmen. Ich hasste es von diesem Tag zu träumen. Würde mein Hirn je damit aufhören mich damit zu foltern? Zähneknirschend hob ich meine Hände an und betrachtete die blutenden Knöchel. An den Wunden war das Blut bereits getrocknet und ich seufzte tief. Ich sollte damit aufhören mir selbst wehzutun, um den Schmerz in mir größtenteils zu betäuben...
Während wirre Gedanken in meinem Kopf kreisten, spürte ich, wie ich erneut müde wurde und diesmal hatte ich keine Kraft aufzustehen. Deswegen merkte ich nicht, wie sich meine Augen schlossen und ich in einen erschöpften Schlaf fiel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

113

25.05.2015, 12:56

Dankeschön *verlegen werd* *_* <3

Chastity Ruth

„Wenn ich das mal nicht den anderen erzähle!“, grinste sie und legte ihren Kopf wieder auf dem Kissen ab. Ich deckte sie zu und hob mahnend den Zeigefinger. „Erst einmal solltest du wieder einschlafen“, sagte ich sanft und sie zog einen Schmollmund. „Du hast mich aufgeweckt!“ Ich lächelte. „Annette!“ „Schon gut, schon gut, ich bin ja still!“, sie klemmte ihre Hände unter das Kissen und schloss die Augen. „Siehst du?“ Mein Lächeln wurde breiter und ich ließ die Decke los. Als ich ihre Zimmertür hinter mir verschloss, holte ich leise Luft und beruhigte mich wieder. In meinem Zimmer wieder angekommen, legte ich mich in das Bett, um wieder einzuschlafen. Aber es klappte auch nach einer Stunde nicht. Dafür war ich zu wach und angespannt. Kurz ging ich unter die Dusche, bevor ich mich anzog und wieder auf den Flur trat. Leise ging ich die Treppen nach unten und überlegte, wo ich hingehen sollte. In der Bibliothek konnte um diese Uhrzeit Mr Greward sein. Es gab viele Nebenzimmer und kleinere Wohnzimmer, in denen ich mich aufhalten konnte, aber in denen würde ich mich langweilen, denn ich wollte nicht Löcher an die Decke starren. Würde ich nach draußen gehen, würden mich Drake und Raven sehen. Als ich in der Küche ankam, waren Mrs Growline und Flora schon am Arbeiten. Sie backten die Plätzchen für das heutige Treffen von Mom und Mrs Corraface mit ihren Freundinnen. „Oh, Ruth! Was machst du denn hier?“, Mrs Growline, die gerade dabei war, ein Tablett mit Plätzchen zu verzieren, sah hoch und auch Flora hielt kurz inne, ehe sie schüchtern fortfuhr, den Teig umzurühren. „Guten Morgen, Mrs Growline. Es tut mir leid, falls ich störe. Ich konnte nicht einschlafen…“ Mit einem müden Lächeln sah ich sie an und sie winkte ab. „Stören tust du nicht, Ruth.“ „Danke“, erwiderte ich freundlich. „Kann ich vielleicht helfen?“ Ich sah mich um und bemerkte, dass noch ein bisschen Teig zu fehlen schien. „Helfen? Nein, nein“, antwortete Mrs Growline überrascht und ich nickte. „Schade, das hätte ich gerne getan.“ Flora hielt erneut unauffällig inne, ließ sich jedoch nichts anmerken. „Nun ja… Vielleicht könntest du noch den letzten Teig machen“, Mrs Growline lächelte mich an und ich lächelte breit. Wir arbeiteten schweigend und ich war froh, etwas zu tun und zu helfen. Bald fühlte ich mich besser und die ersten Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster. Als ich noch ein paar Kekse verziert hatte und die Kirschen für den Kuchen gewaschen hatte, sagte Mrs Growline: „Vielen Dank, Ruth! Du hast uns sehr geholfen!“ „Das habe ich wirklich gerne gemacht, Mrs Growline.“ Ich legte die Kirschen in die Glasschlüssel und trocknete meine Hände. „Tschüss, Flora“, sagte ich freundlich zu ihr, welche in ihre Arbeit versunken war. „Oh, tschüss, Ruth.“ Sie sah mich unsicher an. Draußen auf dem Flur beschloss ich, schon mal zu dem Trainingsraum zu gehen, denn in einer Stunde würde dieses beginnen. Ich zog mich nochmal kurz in meinem Zimmer um, ehe ich in den Keller, oder das Labyrinth, ging. Währenddessen band ich mir einen Pferdeschwanz und fragte mich, was wir heute wiederholen würden. Plötzlich sah ich eine Gestalt auf den Matten liegen. Es war Christopher. Warum war er denn hier eingeschlafen? Zögerlich ging ich zu ihm und kniete mich auf den Boden, so dass ich ihn leicht an den Schultern rütteln konnte. Er musste frieren, denn er hatte kein Oberteil an. „Christopher, wach auf“, sagte ich freundlich und bemerkte, wie dankbar ich ihm für das, was er gestern Abend getan hatte, war. „Christopher, wach…“, ich hielt inne. Auf seinen Knöcheln war getrocknetes Blut. Verwirrt sah ich die kleinen Wunden an. Wie war das passiert? Hatte er trainiert? Warum denn um diese Uhrzeit?
Do more things that make you forget to check your phone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisvogel« (25.05.2015, 13:01)


114

25.05.2015, 13:22

Ach dafür doch nicht *schmunzel*

Christopher

Auch in der zweiten Runde Schlaf war ich nicht verschont geblieben. Ich konnte die lauten Bombenanschläge hören und das Zusammenbrechen eines ganzen Schlosses. Darin vergraben meine ganze Familie... Ich wollte raus aus diesem Traum, jedoch wurde mir diese Erlösung nicht erlaubt. Stattdessen fand ich mich bei den Trümmern des Gebäudes wieder und durfte einen Blick auf die ganze Zerstörung erhaschen. Mir zog sich das Herz in der Brust zusammen, als ich das kleine Stofftier zwischen den Steinbrocken entdeckte. Ich nahm es in die Hand und wischte den grauen Staub fort, welcher sich auf das Fell verteilt hatte. Der kleine Hund blickte mich aus seinen dunklen Knopfaugen an, während ich die Trauer darin lesen konnte. Oder war es eher meine?
Ich hielt das Kuscheltier fester umklammert und spürte, dass mich jemand beobachtete. Wachsam sah ich mich um, als die Frau aus dem Bus wieder auftauchte. Sie trug immer noch schwarze Kleidung und ihre dunklen Augen funkelten mich herausfordernd an. Ich konnte sehen, dass sie das mit dem Töten ernst meinte. Und in diesem Moment war ich ihre Beute.
Mit zusammengepressten Lippen und knirschenden Zähnen legte ich das Stofftier beiseite, um mich auf diese Frau zu konzentrieren. Ich konnte das Kribbeln in meinem Nacken spüren, was nur bedeutete, dass meine Kräfte mehr als nur aktiv waren. Zudem prickelte mein Rückentattoo und das geschah sehr selten.
Bevor ich jedoch mit ihr kämpfen konnte, begann die Erde um uns herum zu beben und eine bekannte Stimme bahnte sich einen Weg durch mein Gehör. Woher kam die Stimme. Verwirrt sah ich mich um und merkte, dass das ja nur ein Traum war. Also schlug ich ruckartig die Augen auf und erblickte Chassy. Nicht die Frau, die mich umbringen wollte. Beruhigt richtete ich mich auf und fuhr mir durchs zerzauste Haar, während ich mich verwirrt umsah. Ich war in der Trainingshalle eingeschlafen? Diese Nacht hatte es wirklich nicht gut mit mir gemeint. > Morgen..< nuschelte ich halb noch im Schlaf und richtete mich langsam auf. > Wie viel Uhr ist es schon?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

115

25.05.2015, 17:58

:D <3

Chastity Ruth

„Guten Morgen. Wir haben halb nach sieben“, antwortete ich ihm freundlich und sah ihn an. Die Wunden an seinen Händen machten mich jedoch nachdenklich und ich fragte mich, warum er so viele hatte. Was er es wirklich nichts schlimmes oder verheimlichte er etwas? Gestern hatte er nicht darüber reden wollen, wie es ihm ging. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er, trotzt seiner stetigen Energie, seinen Streichen und frechen Kommentaren, nicht zeigte, dass er immer noch unter dem Mord seiner Familie litt. „Geht es dir gut?“, fragte ich schließlich und blickte noch einmal zu dem getrockneten Blut, damit er wusste, dass ich es gesehen hatte. Aber ich dachte nicht, dass er mit mir darüber reden würde. Er hatte mir geholfen und war für mich da gewesen, doch dennoch wollte er die Distanz aufbewahren, die er seit Jahren pflegte. Dass hatte ich gestern Abend gemerkt. So sprach ich weiter. „Bevor du jetzt sagst, dass du nicht darüber reden willst… Wenn du irgendwann mal jemanden zum Reden brauchst“, ich lächelte leicht, „werde ich dir zuhören und es keinem weitersagen.“ Nachdem, was vorgefallen war, wollte ich freundlicher zu ihm sein und vielleicht würden wir ja endlich netter zu einander sein. „Sag mal, frierst du nicht?“, sagte ich und mein Lächeln wurde breiter. „Wo hast du dein Oberteil gelassen?“ Ein Lachen konnte ich mir schlussendlich nicht verkneifen.
Do more things that make you forget to check your phone.

116

25.05.2015, 20:21

Christopher

So lange hatte ich hier geschlafen? Ich sah mich um und seufzte tief. > Ja, mir geht es gut!< erwiderte ich nüchtern und betrachtete meine Wunden an den Knöcheln. Ja, es war offensichtlich, dass ich meinen Frust abgebaut hatte und dass ich mich nicht herausreden konnte... Jedoch würde sie akzeptieren müssen, dass ich nicht darüber reden wollte. > Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du ein offenes Ohr für mich hast. Das habe ich auch angenommen, wenn wir ja unterm selben Dach wohnen!< lächelte ich sie leicht an und fuhr mir erneut durchs Haar. > Nein, ich friere überhaupt nicht. Ich bin eben heiß!< grinste ich breit und zwinkerte ihr charmant zu.
Dann hob ich den Boxsack und stellte ihn an die Wand zu den anderen. Manche waren kaputt, aber die würden sowieso demnächst gewechselt werden. Nachdem dies erledigt war, stemmte ich die Hände in die Hüften und schaute zu Chassy. > So früh zum Training da? Bist wohl sehr fleißig!< lächelte ich breit und lehnte mich anschließend lässig an die Wand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

117

25.05.2015, 20:43

Chastity Ruth

Gerade noch machte ich mir Gedanken über seine Wunden, da kam eine freche Antwort und ich schüttelte lachend den Kopf. "Isst du jeden Morgen eine Portion Selbstbewusstsein, oder warum höre ich jeden Tag mindestens einen Selbstlob von dir?", grinste ich und verschränkte die Arme. Doch auf seine darauffolgende Frage hin verschwand der fröhliche Ausdruck aus meinem Gesicht wieder und ich schluckte. "Nein, ich hatte nur... einen Albtraum und konnte danach nicht mehr einschlafen. Dann bin ich in die Küche gegangen und hab Mrs Growline und Flora dabei geholfen, die Plätzchen zu backen. Und dann habe ich dich hier entdeckt." Als ich geendet hatte, sah ich zu den Boxsäcken, bei denen mir schon immer aufgefallen war, dass sie sehr mitgenommen aussahen. Jetzt wusste, warum. Plötzlich hörte ich die Stimme der alten Dame aus meinem Traum wieder in meinem Kopf. 'Komme niemals hierhin, Mädchen. Niemals! Hörst du mich? Sonst werden schlimme Dinge passieren', hatte sie gesagt. 'Egal, was passiert. Du darfst nicht zu diesem Ort kommen. Vergiss‘ das nicht. Auch nicht für den Jungen.' Wohin sollte ich nicht kommen? Wäre dann Annette in Gefahr? Und für wen sollte ich nicht dahingehen? 'Auch nicht für den Jungen.' Was hatte das zu bedeuten? Ich riss mich zusammen. Es war nur ein Traum, es war alles in Ordnung. Die Gedanken vertrieb ich schnell wieder und sah Christopher wieder an. "Sollen wir trainieren?", es kam intuitiv und erst nachdem ich es gesagt hatte, überlegte ich. Doch ich wollte den Traum vergessen und bis die Trainingsstunde begann, würde es noch ein halbe Stunde dauern. "Oder möchtest du dich auf die Matten legen und noch eine Weile ausruhen?", lächelte ich breit und wartete seine Reaktion ab.
Do more things that make you forget to check your phone.

118

25.05.2015, 20:58

Hallöchen :D

Christopher

Ja, mein Selbstbewusstsein legte ich nie ab, dafür war ich ja auch berüchtigt. Und Selbstbelobigung gehörte einfach dazu, wer sollte mich denn sonst motivieren? Außer meine Fans natürlich, sie bauten mich immer auf. Ihre Post war manchmal einfach zu süß und einige Favorites hatte ich in einer Kiste behalten. Nur um sie immer wieder lesen zu können.
Als sie dann erklärte, warum sie so früh wach war, erkannte ich etwas in ihrem Blick, was sie auch gestern gehabt hatte. Dieses Nachdenkliche. Ich beäugte sie misstrauisch, als die das Thema wechselte, aber ich akzeptierte die Tatsache, dass auch sie ihre Geheimnisse hatte. > Nein, wir können ruhig trainieren. Ich mach dich sowieso fertig!< grinste ich schief und ging zur Bank an der Wand, um die weißen Tücher zu nehmen, damit ich meine Wunden abbinden konnte. Nachdem dies getan war, ging ich zur anderen Matte, auf der man den Nahkampf trainieren konnte. > Also los, komm her!< forderte ich sie gut gelaunt auf und lockerte im Springen meine Muskulatur. Ja, gleich nach etwas Schlaf konnte ich fit loslegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

119

25.05.2015, 21:18

Hey :D

Chastity Ruth

"Der Sieger steht noch nicht fest!", erwiderte ich breit lächelnd und lockerte meine Gelenke ein wenig, bevor ich zu ihm ging und ihm dann auf die Schulter tippte. "Wie wäre es, wenn wir wetten?", ich hatte eine neue Technik gelernt und wollte die anwenden. Deshalb glaubte ich, gute Gewinnchancen zu haben. "Wenn du gewinnst, hast du einen Wunsch frei. Ich könnte mich zum Beispiel einen Tag lang um dein Pferd kümmern, damit du Freistunden hast. Und wenn ich gewinne, ziehst du dir ein pinkes, weit ausgestelltes Kleid mit Schleifen und Perlen und Glitzer an und ich darf ein Foto von dir machen - mit meinem Handy!" Herausfordernd sah ich ihn an. "Also, Mr Arctander? Oder haben Sie Angst, gegen mich zu verlieren?" Ich trat einen Schritt zurück und ging in Angriffshaltung, während ich überlegte, worauf ich bei ihm achten musste. Er war sehr stark und flexibel, plötzliche Angriffe würden ihn nicht überfordern und zudem wusste er viele Tricks. Und er war zielstrebig. Was konnte ich also tun, damit ich die neue Technik anwenden konnte? Da hatte ich plötzlich eine Idee und machte eine schnelle Bewegung, so dass Christopher ausweichen musste, damit er nicht merkte, dass ich gerade eine Strategie entwickelte. Ohne, dass ich mir erklären konnte wieso, irritierte es mich, dass er kein Oberteil trug. Blinzelnd zog ich meinen Pferdeschwanz strammer und merkte zu spät, dass ich mich somit angreifbar machte und bevor er mich angreifen konnte, nahm ich wieder die Arme vor den Körper.
Do more things that make you forget to check your phone.

120

25.05.2015, 21:32

Naaa, hast heute wieder mehr Zeit? :D

Christopher

Soso, sie wollte also mit mir eine Wette eingehen und das mit sehr guten Gewinnen. Ich dachte darüber nach und nickte einverstanden. > Also ich bekomme einen Wunsch frei und du darfst mich wie eine Ballerina kleiden, in Ordnung!< stimmte ich ihr zu und beobachtete sie dabei, wie sie ihren Zopf strammer zog. Eigentlich wäre es der ideale Zeitpunkt gewesen, um sie zu Fall zu bringen, doch ich war eher der Katzentyp im Kampf. Ich spielte gerne mit meiner Beute, bevor ich sie dann genussvoll verschlang. Lächelnd umkreiste ich sie, beachtete jede einzelne Bewegung und wartete geduldig ab. > Ich weiß jetzt schon, was ich mir wünschen werde, wenn ich gewinne!< grinste ich sie breit an, während meine Augen amüsiert funkelten.
Ich würde mir auf jeden Fall etwas wünschen, was sie gut konnte und an dem ich mich erfreuen würde. Aber noch musste ich mir ein paar Gedanken zu den Details machen. > Tja, dann fangen wir mal an!< zwinkerte ich ihr amüsiert zu und stürzte mich geschickt bewegend auf sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove