Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2015, 20:51

We are different but still the same. - Regentanz & Joyce

Hallo :)
Das hier wird ein 2er-RPG von Regentanz und mir :)
Es geht um 2 Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch wieder so gleich sind.

Viel Spaß :)
The purpose of life is to be happy.

2

13.05.2015, 21:06

Steckbriefe

Name: Alexandra 'Alex' Miller
Alter: 17
Charakter: Offen, Selbstbewusst, Frech, Aufmüpfig
Mag: Partys, Jungs, schnelle Autos
Mag Nicht: Schule, Spießer, Regeln
Info: Sobald sich die Möglichkeit ergibt schwänzt sie die Schule und geht zu illegalen Autorennen.
Aussehen:


Name: Jackson Avery
Alter: 19
Charakter: Nett, Freundlich, Hilfsbereit, Weltfreundlich
Mag: Ein gutes Buch, die Natur, ruhige Abende mit seiner Gitarre
Mag Nicht: Partys, laute Musik, Stress
Info: Jackson arbeitet neben der Schule noch in einem Pflegeheim
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (18.08.2016, 19:54)


3

17.05.2015, 11:44

Name: Nick Pry
Alter: 20
Charakter: charmant, witzig, arrogant, selbstbewusst
Mag: Frauen, Feiern gehen, One Night Stands
Mag nicht: Unschuldslämmchen, Streber, Besserwisser
Info: Arbeitet in einer KFZ Werkstatt, seine einzige Liebe gilt Autos
Aussehen:


Name: Zoey Miller
Alter: 17
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, aufmerksam, humorvoll
Mag: Lesen, Ballett, Schokoeis
Mag nicht: wenn ihre Schwester wieder mal etwas anstellt
Info: Immer, wenn Alex etwas angestellt hat, ist sie da und hilft ihr wieder heraus
Aussehen: http://www.google.de/url?source=imgres&c…zz_6ReMTjgfUtlA
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (17.05.2015, 12:30)


4

17.05.2015, 11:55

Alex
Der nervige Gepiepse meines Weckers reißt mich aus meinem Schlaf und ich drehe mich grummelnd auf die Seite um ihn auszuschalten.
Widerwillig rolle ich quasi auf dem Bett und schlürfe ins Badezimmer, wo mich die Auswirkungen der letzten Nacht deutlich angezeigt werden.
"Mein Kopf.", murmele ich und drehe den Wasserhahn auf.
Doch selbst dieses Geräusch bringt meinen Kopf beinahe zum explodieren.

Jackson
Ich bin schon früh auf und gehe nochmal meinen Lernzettel für den Biologie-Test durch.
Der dampfende Kaffee steht neben mir und ich nehme nachdenklich einen Schluck während ich die Schritte der Photosynthese aufzähle.
Dieser Test ist unglaublich wichtig und ich möchte auf keinen Fall darin versagen.
The purpose of life is to be happy.

5

17.05.2015, 12:34

Sooo jetzt :D Dann eben in einem Link :D

Nick

Irgendjemand räkelt sich neben mir. Kann mich noch daran erinnern, dass ihre Titten eindeutig gemacht waren. Aber egal. War trotzdem ganz nett. Solange sie den Mund nicht aufgemacht hat, um was zu erzählen. Ich schiebe sie von meinem Körper, sodass sie aus dem Bett fällt. Ich stehe auf, ziehe mir eine Jeans an.
"Blondie. Aufstehen. Wird Zeit zu gehen.", brumme ich und beachte sie gar nicht mehr. ich brauche erst einmal einen Kaffee!

Zoey

Der Wind weht durch meine langen, roten Locken und ich schließe kurz die Augen. So, wie jeden Morgen, fahre ich mit dem Rad zur Schule, bin aber viel zu früh dran. Das liegt daran, dass ich unbedingt noch am Starbucks Halt machen will. Dort gibt es meine Lieblingsmuffins und kein Morgen kann gut werden, wenn ich keinen davon gegessen habe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

6

17.05.2015, 12:51

Alex
"Zoey?", brumme ich und schaue in ihr Zimmer rüber. Leer.
Klasse, scheint meine Schwester also schon auf dem Weg zur Schule zu sein, zwar mal wieder wesentlich zu früh, aber so ist sie nunmal.
Ich stecke mir die Zahnbürste zwischen die Zähne und steige in die Dusche, damit ich gleich alles auf einmal erledigt habe.
Auch wenn es mir echt mies geht, die Party gestern war verdammt gut.

Jackson
Anschließend stecke ich den Zettel in meine Schultasche und mache mich auf den Weg zur Schule.
Ich bin gerne etwas eher da, bevor der ganze Ansturm losgeht.
Das ist einfach nicht meins und ich geniße einfach die Ruhe sehr gerne.
The purpose of life is to be happy.

7

17.05.2015, 13:01

Nick

Als ich aus der Dusche komme hat sich Blondie verzogen, aber ihre Handynummer liegt auf meinem Bett. Na super... Statt die Nummer zu beachten gehe ich in den Flur, ziehe meinen Autoschlüssel hervor und schlüpfe in meine schwarze Lederjacke. Dann gehe ich nach unten, wo mein ein und alles steht. Ein Audi R8 Spider, der jedes Höschen feucht werden lässt. Oder es verschwindet ganz. Ich grinse, setze meine Sonnenbrille auf und steige ein.

Zoey

Überpünktlich komme ich in der Schule an. So mag ich es. Der Schulhof ist fast leer und die Sonne scheint. Lächelnd gehe ich in das große Gebäude, dann in meinen Kursraum. Der erste Kurs ist Biologie, mein absolutes Lieblingsfach. Leider sind wir noch immer in der Ökologie, aber bald kommt Genetik und ich werde wieder etwas gefordert. Es gibt nur ein Fach, was ich mehr mag, als Bio. Geschichte.
Trotzdem hole ich meinen Ordner hervor und schlage ihn auf. Dann krame ich meinen Muffin aus der Handtasche und beginne die Schokostückchen oben darauf abzuzupfen und sie mir in den Mund zu stecken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

8

17.05.2015, 13:10

Alex
Schließlich bringe ich mich dazu, meine Hotpan und ein Netz-Top anzuziehen und mit der Tasche in der Hand, die Treppe runterzugehen.
Draußen scheint die Sonne und das ist definitiv zu viel.
Grummelnd setze ich die Sonnenbrille auf die Nase und gehe langsam in Richtung Schule.
Mal sehen, ob und wann ich da überhaupt ankomme.

Jackson
"Guten Morgen.", murmele ich als ich den Bio-Raum betrete und zu meiner Überraschung ein Mädchen darin vorfinden.
Normalerweise ist um diese Zeit noch niemand in dem Kurs, aber ich schiebe es einfach auf den bevorstehenden Test.
The purpose of life is to be happy.

9

17.05.2015, 13:20

Nick

Ich fahre heute direkt durch die Stadt, weil ich keine Zeit mehr habe mir einen Kaffee zu holen. Dementsprechend schlecht gelaunt bin ich auch, als ich schließlich doch an einer roten Ampel halt machen muss. Neben mir geht ein Mädchen, offensichtlich auf dem Weg zur Schule, aber sie sieht nicht gerade so aus, als wäre sich sonderlich erpicht darauf. Obwohl sie jung sein muss, sieht sie wesentlich heißer aus, als sie dürfte. Weiß sie wahrscheinlich auch. Mein Blick wandert über ihren Körper, dann aber wieder zur Ampel. Ungeduldig trommeln meine Finger auf das Lenkrad.

Zoey

Überrascht sehe ich auf, als ich begrüßt werde.
"Hi.", ich sehe zu einem Jungen hoch, den ich bisher kaum bemerkt habe. Anscheinend ist er einer der wenigen, die das hier ernst nehmen. Ich lächle flüchtig, bevor ich meine Haare über die Schulter fallen lasse und mich wieder auf das Lernen und meinen Muffin konzentriere.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

10

17.05.2015, 13:25

Alex
Irgendwann hält neben mir ein Auto an einer roten Ampel und die Musik dröhnt in meinem Kopf.
Genervt drehe ich mich um und stocke erstmal, als ich den schwarzen R8 neben mir stehen sehe.
"Ey. Geht die Musik was leiser?", schaue ich den Fahrer an und lehne mich dagegen.
"Ich hab echt einen fiesen Kater und deine Musik ist nicht hilfreich."

Jackson
Sie ist niedlich, keine Frage.
Vor allem ihre roten Locken und ihr Lächeln sind extrem ansprechend.
Aber ich zügel mich und nehme auf meinem Platz 2 Reihen hinter ihr Platz.
Dann nehme ich meinen Lernzettel wieder und konzentriere mich darauf.
The purpose of life is to be happy.

11

17.05.2015, 13:43

Nick

Ich blicke sie über den Rand meiner Sonnenbrille missmutig an.
"Griffel weg von meinem Wagen.", knurre ich und schaue sie wütend an. Niemand fasst dieses Baby an, außer mir.
"Wenn es dir zu laut ist, dann geh weiter. In der Schule ist es bestimmt besser für dich.", spotte ich und greife zu ihr herüber, schaue ihr tief in die Augen und schiebe sie von meinem Wagen. Auch, wenn sie echt scharf ist, sie ist viel zu jung für mich. Wie alt ist sie? 16? 17? Herrgott, ich werde in einem Monat 21.
"Man sieht sich, Kleine.", murre ich dann und drücke aufs Gas, als die Ampel wieder grün wird.

Zoey

Erst nach und nach füllt sich der Kursraum. Es wird laut um mich herum und ich bin versucht mir einfach meinen mP3 Player ins Ohr zu stöpseln. Aber das wäre unhöflich. Nun ist es eh zu laut, um zu lernen, deshalb lege ich den Ordner weg und beginne das Blatt für den Test vorzubereiten. Dann aber stehe ich auf, um das Papier des Muffins wegzuwerfen. Und ich erwische mich dabei, dass meine Augen an dem Jungen von vorhin kleben bleiben. Er ist sehr groß einer, der vom Aussehen her eindeutig zu den bestaussehensten gehört.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

12

17.05.2015, 13:49

Alex
Ein wenig sprachlos schaue ich ihm nach.
Mich hat noch nie ein Typ einfach stehen lassen.
Schon gar nicht, wenn ich ihn auch noch so ansehe.
Fassungslos gehe ich weiter.
Schule. Pff. Als wenn ich dahin gehe.

Jackson
Genervt stopfe ich meinen Zettel in die Tasche und hole einen Stift raus, um den Test zu schreiben.
Das Mädchen von vorhin steht auf und unsere Blicke treffen sich für einen Moment, ehe ich wieder wegsehe und mich darauf vorbereite, diesen Test zu schreiben.
The purpose of life is to be happy.

13

17.05.2015, 14:27

Nick

Ich sehe ihren Blick in meinem Rückspiegel und muss automatisch grinsen. Das hat sie wohl nicht erwartet. Was dachte sie? Dass ich ihr galant die Tür öffne und sie mit mir nehme?
Ihre Verblüffung hat trotzdem etwas.
Ich verdränge das Bild von ihr aus meinen Gedanken und fahre zur Arbeit.

Zoey

Ihn scheint die Unruhe genauso sehr zu stören, wie mich. Das überrascht mich doch. Ich schlucke, fahre mir durch das Haar und gehe dann wieder auf meinen Platz zurück.
In Gedanken konzentriere ich mich voll und ganz auf diesen Test.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

17.05.2015, 14:31

Alex
Ich laufe weiter durch die Stadt, bis ich mich mit meinem besten Freund Ryan treffe.
"Gott Alex, du siehst scheiße aus.", begrüßt er mich und ich boxe ihm gegen die Schulter.
"Du bist auch nicht sonderlich hübsch.", grinse ich und deute dann auf seinen Dodge.
"Kommst wohl nicht um eine Werkstatt herum, hm?", seufze ich und lasse meine Tasche fallen um einen Blick in den Motorraum zu werfen.

Jackson
Ich blende alles rechts und links von mir aus und widme mich voll und ganz auf den Test.
Und Gott sei Dank, kommt genau das dran, was ich so gut kann.
Konzentriert beantworte ich die Fragen alle nacheinander.
The purpose of life is to be happy.

15

17.05.2015, 14:40

Nick

In der Werkstatt angekommen begrüße ich Oliver, mit dem ich das Ganze hier leite. Er übernimmt das mathematische und die Buchhaltung, ich die besonders schwierigen Autofälle. Trotzdem haben wir natürlich noch mehr Männer, die ihr arbeiten und auch Liv, eigentlich Olivia, die ich schon ewig kannte. Sie sieht aus wie ein Model, lange Blonde Haare, große Oberweite, grüne Augen, unendlich lange Beine. Und sie ist verdammt gut im Bett. Aber seit sie hier arbeitet habe ich nichts mehr mit ihr gehabt. Und das, obwohl sie eindeutig auf mich abfährt. Trotzdem halte ich mich (bisher) an die eine Regel: Ficke nie mit dem Personal.

Zoey

Es ist noch leichter, als ich gehofft habe. EIne Analyse des Blattquerschnittes, zuordnung der klimatischen Einflüsse... Das kann ich im Schlaf. Dennoch lese ich mir alles genau durch, bevor ich den Test abgebe. Ich bin die Erste und gute 30 Minuten zu früh dran, dafür, dass der Test 90 Minuten geht. Leise, um die anderen nicht zu stören, packe ich meine Tasche zusammen und gehe nach draußen auf den Schulhof.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

16

17.05.2015, 14:45

Alex
"Ja..definitiv Werkstatt.", seufze ich und wische mir die Hände an einem alten Lappen ab.
"Hier ist doch eine direkt um die Ecke, das wird das Baby auch noch schaffen.", lache ich und sehe Ryan entschuldigend an.
"Die finden schon raus, warum sie ständig verreckt.", werfe ich meine Tasche ins Auto und setze mich auf den Beifahrersitz.
Dann fährt Ryan in die Werkstatt von Nick Pry.
Angeblich die Beste der Stadt.

Jackson
Kurz nachdem das Mädchen abgegeben hat, gebe ich auch ab und eile ihr leise hinterher.
"Hey.", berühre ich sie an der Schulter und lächele unsicher.
"War ja eigentlich ganz easy, oder?", spreche ich von dem Test und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

17

17.05.2015, 14:54

Nick

Nur in einer öligen Jeans bekleidet mache ich mich daran ein anderes Auto wieder auf Vordermann zu bringen, als wir einen neuen Kunden bekommen. Im Hintergrund dröhnt laute, ziemlich anstößige Musik und ich drehe sie etwas leiser, damit ich den Kunden verstehen kann. Eine Dogde hatte ich schon lange nicht mehr in Reperatur, aber da Baby scheint es nötig zu haben. Ich wische mir die Hände an einem Tuch sauber und gehe auf das Auto zu.
"Was kann ich für dich tun?"

Zoey

Ich bin sehr überrascht, dass er auch so schnell fertig ist, drehe mich zu ihm um und lächle etwas schüchtern.
"Hi. Also, um ehrlich zu sein, ja. Hätte ich nicht gedacht. Wie fandest du den Test denn?", erkundige ich mich. So ganz verstehe ich nicht, warum ein Junge, der so gut aussieht, überhaupt mit mir spricht. Eigentlich bin ich ziemlich unscheinbar, von meinen Haaren mal ganz abgesehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

18

17.05.2015, 15:00

Alex
"Bei 3000 Umdrehungen klappert irgendwas und dann verliert er an Geschwindigkeit. Ich konnte so auf den 1. Blick nichts erkennen, aber ich habe ja auch keine Hebebühne.", steige ich aus dem Auto und beginne zu reden.
Ryan fährt, ich bin für die Technik zuständig.
Und in dem Moment erkenne ich ihn. Ich schiebe meine Sonnenbrille hoch und sehe den Kerl von vorhin.

Jackson
"Och, ja...war ja nichts was man nichtschonmal gehört hätte.", grinse ich unsicher und verlasse mit ihr das Gebäude.
Auf dem Schulhof angekommen setzen wir uns auf eine Bank und genießen die Sonne.
"Ich bin übrigens Jackson."
The purpose of life is to be happy.

19

17.05.2015, 15:09

Nick

Ich erkenne sie schon an der Stimme. Das ist doch das Mädchen von heute Morgen! Ich grinse etwas überheblich und nehme den Autoschlüssel von dem Kerl dazu in die Hand.
"Deine Freundin scheint Nachhilfe in Sachen Auto bekommen zu haben.", ich grinste das erste Mal heute, seit ich sie gesehen habe und mustere dann den Wagen.
"Alles klar, ich mache am Besten eine Testfahrt, dann schaue ich mir das Süße Ding hier genauer an."

Zoey

Es freut mich, dass ich so nette Gesellschaft habe. Deshalb setze ich mich bequem hin und hole aus meiner Tasche noch einen Schokoladencookie. Ich breche ein Stück ab und reiche es ihm.
"Zoey, freut mich dich kennenzulernen. Cookie?", frage ich und beiße schon selbst ein Stück von dem leckeren braunen Keks ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

17.05.2015, 15:14

Alex
"Erstens: Ich kriege eine Nachhilfe, ich gebe sie. Zweitens, ich fahre mit, setze ich mich wieder auf den Beifahrersitz und sehe diesen Nick herausfordernd an.
Wenn er meint, nur weil er die Eier hat, hat er den Durchblick, hat er sich aber geschnitten.
"Keine Sorgen Ryan, ich pass schon auf.", setze ich meine Sonnenbrille wieder auf und warte.

Jackson
"Gerne.", lächele ich und stutze dann bei ihrem Namen. "Du bist die Schwester von Alexandra, oder?", beiße ich ein Stück von dem Cookie ab.
Jeder an dieser Schule kennt Alex, Ryan und den Rest der Clique.
Sie sind die coolen Kids und noch beliebter als die Sportler.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen