Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

17.05.2015, 17:37

Nick

Zuhause gönne ich mir eine schöne Dusche und beziehe danach das Bett neu. Dann ruhe ich mich erst einmal aus, damit ich für die Party auch ansehnlich bin. Okay, ich bin es ohnehin schon, aber dennoch...

Zoey

Als die Pause vorüber ist gehe ich auch in den Geschichtssaal und setze mich auf einen der Plätze. Ich bin noch so in das Buch versunken, das ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen habe, dass ich nicht achte, was um mich herum geschieht oder neben wem ich sitze.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

17.05.2015, 17:43

Alex
Zuhause angekommen kriege ich eine Nachricht, dass heute Abend eine neue Party stattfindet und ob ich dabei bin.
Grinsend bestätige ihr ihr das und mache mich auf den Weg nachhause.
Mom und Dad ins eh wieder mal auf Geschäftsreise, also merken die eh nichts.

Jackson
Ich sehe grinsend Zoey vor mir sitzen und wie vertieft sie in ihr Buch ist.
Aber ich beschließe, sie lesen zu lassen bevor der Unterricht beginnt und spiele mit meinem Stift.
The purpose of life is to be happy.

43

17.05.2015, 17:53

Nick

Nach einem Stündchen Schlaf geht es mir schon viel besser. Ich rasiere mich und mache mich dann auf in die Stadt, um dort mir etwas zu Essen zu holen. Ich habe Hunger, aber um zu kochen bin ich viel zu faul!

Zoey

Als der Unterricht beginnt, reiße ich mich los und konzentriere mich. Während ich mitschreibe beginne ich mit meiner roten Locke zu spielen, schaue immer wieder die Lehrerin an und melde mich, wenn sie etwas in den Kurs fragt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

17.05.2015, 17:56

Alex
Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und schmeiße die Klamotten nacheinander raus.
"Hatte ich letztes Mal an...zu bieder...zu viel Stoff...", seufze ich und finde schließlich mein kurzes, dunkelblaues Kleid mit offenem Rücken.
"Perfekt.", werfe ich es aufs Bett und gehe erstmal duschen.

Jackson
Ich beobachte Zoey die ganze Zeit, bringe mich aber ab und zu auchmal in das Geschehen mit ein.
The purpose of life is to be happy.

45

17.05.2015, 18:09

Nick

In der Stadt setze ich mich in meinen Lieblingschinesen und schreibe an einige Leute ein paar Nachrichten. So vollkommen Lust auf die Party heute Abend habe ich eigentlich nicht, aber ich kann nicht einfach absagen.

Zoey

Die Stunde ist wahnsinnig spannend und ich blühe richtig auf. Leider ist das Ganze viel zu schnell vorbei.

Soo ich bin Essen ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

17.05.2015, 18:11

Alles klar, guten Hunger ;)

Alex
Ich gehe duschen und ziehe mir neue Unterwäsche an.
Dann stehe ich vor dem Spiegel und mache mich fertig, da wir uns vorher noch bei Ryan treffen.

Jackson
Am Ende der Stunde packe ich zufrieden meine Sachen zusammen und mache mich auf den Weg zu meiner Bandprobe.
The purpose of life is to be happy.

47

17.05.2015, 19:50

Haha, dankeschön ;)

Nick

Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen habe, fahre ich los. In einem schlichten schwarzen Shirt, das sich an meine ausgeprägten Oberarme schmiegt.

Zoey

Mit einem seligen Lächeln hole ich wieder mein Buch heraus und verlasse den Saal. Jetzt habe ich frei und kann endlich nach Hause. Binnen Sekunden bin ich in mein Buch vertieft, während ich zu meinem Fahrrad gehe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

17.05.2015, 19:57

Musste nur mal schnell, dass Hasen-Chaos beseitigen :D:D

Alex
Bei Ryan angekommen ist die Vor-Party schon in vollem Gange und kaum stehe ich im Raum, drückt er mir schon einen Drink in die Hand.
"Darauf, dass ich morgen ohne nicht mitfahre.", brummt er mitleidig und stößt mit mir an.

Jackson
Die Band wartet schon auf mich als ich ankomme.
Daher packe ich sofort meine Gitarre aus und beginne zu einzustimmen.
Ist ganz praktisch, dass unser Proberaum gegenüber von der Schule ist.
The purpose of life is to be happy.

49

17.05.2015, 20:13

Hasen Chaos? :D

Nick

Ich komme etwaszu spät, aber das passt schon.
"Nick!", begrüßt mich Aiden, der Gastgeber. Er ist sehr begeistert, dass ich da bin.
"Hey.", begrüße ich ihn etwas kühler.

Zoey

Als ich mein Rad nehme, um nach Hause zu fahren, höre ich wieder Musik. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wer dort probt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

17.05.2015, 20:20

Ja...meine Kanninchen haben Frühlingsgefühle oder sowas, jedenfalls nehmen sie ihren ganzen Freilauf auseinander :D

Alex
Irgendwann machen wir uns auf den Weg zu Aiden, dem Cousin von einer Freundin.
Ryan hat aus Frust schon ziemlich viel gebechert.

Jackson
"Nochmal.", grinse ich die Jungs an und sie seufzen schwer.
"Ey, wenn wir gewinnen wollen, muss das sitzen."
The purpose of life is to be happy.

51

17.05.2015, 20:27

Ach herrje :D

Nick

"Kleine, was hast du hier denn zu suchen?", frage ich, als ich das Mädchen erkenne.
"Wenn du die ganze Zeit meine Nähe suchst, dann sag das doch einfach.", grinse ich und Aiden lacht auf.

Zoey

Kurz bin ich sehr in Versuchung zu ihnen zu gehen, aber sie scheinen so in ihre Probe vertieft zu sein.. Und dann höre ich Jacksons Stimme und muss lächeln. Also scheint er sich nicht nur für Literatur zu begeistern. Interessant.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

17.05.2015, 20:31

Alex
"Stell dir vor, es gab ein Leben vor dir. Und es wird auch ein Leben nach dir geben. SO umwerfend bist du dann auch nicht.", klopfe ich ihm auf die Schulter und gehe an ihm vorbei zu den Getränken.

Jackson
Grummelnd stimmen die Jungs mir zu und ich stimme erneut die ersten Töne vom Springsteen-Klassiker 'No surrender' an.
The purpose of life is to be happy.

53

17.05.2015, 20:39

Nick

Mein Grinsen wird noch breiter und ich gebe ihr einen Schlag auf den Hintern.
"Pass auf, was du sagst. Du wirst auch eine der Frauen sein, die mit feuchtem Höschen im Bett liegen und an mich denken.", grinse ich.

Zoey

Ich erkenne das Lied sofort und lächle. Dann aber steige ich auf mein Fahrrad und fahre los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

17.05.2015, 20:41

Alex
Ich fahre blitzschnell herum und gehe auf ihn zu.
"Fass mich nocheinmal an und ich sorge dafür, dass du nie wieder einer Frau irgendwas bereiten kannst.", fauche ich und hole mir einen Drink.
Irgendwann gehe ich nach draußen um frische Luft zu schnappen, als Ryan neben mir auftaucht. Stockbetrunken.

Jackson
Wir spielen das selbe Lied immer und immer wieder, bis es perfekt sitzt.
Dann mache wir eine Pause um einen Schluck zu trinken.
The purpose of life is to be happy.

55

17.05.2015, 20:49

Nick

"Pass bloß auf, Nick. Prinzessin ist zickig heute.", grinst Aiden und ich lache lauthals.
"Die Kleine hat Krallen. Aber die werden ihr auch noch gestutzt. Aber nicht von mir.", zwinkere ich und beginne an einem Whisky zu nippen.

Zoey

Ich mache mich auf den Weg nach Hause, wo ich unten in unseren Keller gehe, den ich als Tanzsaal hergerichtet habe. Ich schlüpfe in einen roseefarbenen Rock, darüber ein schwarzes Top und beginne mich zu dehnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

17.05.2015, 20:58

Alex
"Du siehst echt scharf aus heute.", lallt er und sieht mich von der Seite an.
"Wirklich scharf.", geht er einen Schritt weiter auf mich zu und ich sehe ihn an.
"Du bist betrunken, Ryan.", seufze ich und will gehen, als er mich festhält.
"Ehrlich, Lexi.", drückt er mich an die Hauswand und ich versuche ihn wegzuschieben.
"Ryan, lass mich los."

Jackson
Am Ende der Probe verabschiede ich mich von den Jungs und mache mich auf den Weg nachhause.
Vorher halte ich noch im Supermarkt an und hole mir eine Tiefkühlpizza.
The purpose of life is to be happy.

57

17.05.2015, 21:05

Nick

Die beiden Turteltauben sind wohl abgezogen und die Kleine ist weg. Ich setze mich auf einen Sessel und begutachte die Gäste, bin umringt von Frauen.

Zoey

Ich beginne wenig später zu tanzen und zu tanzen. Die Musik strömt durch meine Adern und ich gebe mich dem Rhythmus voll und ganz hin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

17.05.2015, 21:07

Alex
"Ryan lass mich LOS!", werde ich lauter und versuche mich aus seinem Griff zu winden.
Vergeblich. Sein Blick wird nur noch härter und seine Fahne stink bis hierher.

Jackson
Besagte Pizza schiebe ich mir in den Ofen und lege mich während ich warte mit einem Buch auf die Couch.
The purpose of life is to be happy.

59

17.05.2015, 21:13

Nick

Ich stehe dann doch auf, weil ich kurz frische Luft schnappen will, als ich die Stimme der Kleinen höre. Ich sehe diesen Typen, der sie bedrängt. Ich lege ihm mit stählernem Griff eine Hand auf die Schulter und ziehe ihn von ihr weg.
"Die Lady hat nein gesagt.", sage ich schlecht gelaunt.

Zoey

Nachdem ich mich vollkommen ausgepowert habe, dusche ich, gehe in mein Zimmer und logge mich auf Facebook ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

17.05.2015, 21:17

Alex
Irgendwann taucht dieser Nick auf und zieht Ryan von mir weg.
Ein wenig verdutzt schaut er ihn an, dreht sich dann aber um, um über das Geländer zu kotzen.
Angewidert schaue ich erst ihn und dann Nick an.
"Danke.", streiche ich dann mein Kleid gerade und nehme ihm seinen Whiskey aus der Hand um ihn zu exen.
"Jetzt geht es mir besser."

Jackon
Irgendwann hole ich meine Pizza aus dem Ofen und esse sie im Wohnzimmer vor dem Fernseher, wo Football läuft.
The purpose of life is to be happy.