Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.05.2015, 22:19

Lawyer in Love - Rpg von Ann und Regen <3

Steckbrief

Name:
Rebecca Hugh (Becki)

Alter: 26

Beruf: Anwältin

Charakter: ehrgeizig, witzig, anspruchsvoll, frech, pflichtbewusst, willensstark, sarkastisch

Familie: Hat einen kleinen Bruder, der oft dumme Sachen anstellt, ihre Eltern sind oft auf Geschäftsreise

Hobbys: sie liebt es mit ihren Freunden auszugehen, zu tanzen, zu lesen

Mag/ mag nicht: Kaffee, Schokoladenriegel, ihre Schildkröte Ray, ihren Job /// arrogante, selbstverliebe Menschen, Besserwisser, ihren Bruder von der Polizei abholen

Aussehen:




~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2

30.05.2015, 22:32

Name: Luca Bennet

Alter: 28

Beruf: Anwalt

Charakter: intelligent, ehrgeizig, schonungslos ehrlich, arrogant, wirkt vor Gericht unbesiegbar

Familie: seine kleine Schwester lebt bei ihm, da seine Eltern umgezogen sind, sie aber auf ihrer Schule bleiben wollte

Hobbys: Sport, Filme, Frauen

Mag/ mag nicht: gutes Essen, New York Yankees, Football / weibliche Anwälte, verlieren, schlechte Filme

Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

30.05.2015, 22:46

Rebecca

Die Lichter der Bar reflektieren auf dem Glas, das in meiner Hand ist.
"Becky! Da bist du ja!", Amy, meine beste Freundin kommt zu mir und lässt sich auf den Plat neben mir fallen. Bisher hat sie die ganze Zeit getanzt und das natürlich nicht allein, denn sie ist wirklich eine klassische Schönheit. Ich dagegen habe mich die ganze Zeit mit Nate unterhalten, der mir von seinem alten Freund erzählt hat. Er soll neu hierher gezogen sein und heute sogar noch in die Bar kommen. Wenn Nate etwas will, dann kann er wirklich ziemlich überzeugend soll.
"Na ihr zwei?", grinst Amy und greift nach ihrem Colaglas.
"Na, du? Wie vielen Typen hast du heute den Kopf verdreht?", frage ich sie lachend und streiche eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Genauso vielen, wie du in diesem Kleid.", sie zwinkert mir zu und deutet auf das kleine Schwarze, was ich heute anhabe. Trotzdem bin ich neben Amy einfach nicht so ein Blickfang, weil sie mit ihren Blonden Haaren und dem knappen, türkisen Kleid einfach immer auffällt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4

30.05.2015, 23:01

Luca

Nachdem ich mit meiner Schwester zu Abend gegessen und sie bei einer Freundin abgeliefert habe, fahre ich in eine Bar. Meinen schwarzen Porsche parke ich auf dem Parkplatz und hoffe bloß, dass er morgen noch genau in diesem Zustand ist!
An der Tür muss ich meinen Ausweis zeigen. Das passiert mir ständig, daher bin ich es gewohnt. Danach gehe ich zielstrebig an die Bar und bestelle mir einen Drink. Keine Sekunde später klopft mir mein bester Kumpel John auf die Schulter.
"Na, da bist du ja."
"Du weißt doch, Frauen", erwidere ich grinsend und schlage mit ihm ein. "Wo sitzt ihr?"
"Hinten in der Ecke, wie immer. Shelly sieht übrigens heute echt heiß aus. Ich glaube sie will es wieder versuchen."
Genervt verdrehe ich meine Augen.
"Soll sie. Ich will sie nach wie vor nicht."
Mein Blick schweift über die Anwesenden und ich deute auf eine Blondine in einem türkisen Kleid.
"Die hätte mehr Glück bei mir."
"Oh, die wollen heute wohl alle. Hat ne ganze Schlange schon hinter sich. Aber viel Erfolg!"
Lachend nehme ich meinen Whiskey on the rocks entgegen und bezahle ihn, dann folge ich John durch das Gedränge zu meinen anderen Freunden, die mich alle begrüßen. Die Jungs mit Handschlag, die Mädels mit Küsschen links und rechts. Shelly ist tatsächlich total aufgetakelt und ich schaue sie an.
"Babe, das sieht nicht gut aus. Eher nuttig."
Sie schaut mich entsetzt an und verschwindet eine Sekunde später wutentbrannt. Sorry, aber das ist nun einmal die Wahrheit.
Ich setze mich und lehne mich zurück, um die Frauenlage zu checken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

30.05.2015, 23:14

Rebecca

Nates alter Freund Phil kommt wenig später zu uns. Er hat seinen Freund mitgebracht, den er als Remy vorstellt. Aber ich habe kaum Zeit mich mit ihnen zu unterhalten, denn Amy und mein Lieblingslied wird gespielt. Amy kichert und streicht sich appart eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor sie meine Hand greift und mich auf die Tanzfläche zieht. Lachend lasse ich mich von ihr mitziehen und binnen weniger Sekunden vergesse ich, wo ich bin und fange an zu tanzen. Anders als Amy sind mir andere Männer egal,die uns ansehen, weil ich hier bin, um Spaß zu haben, nicht um Männer aufzureißen oder Aufmerksamkeit zu bekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

6

31.05.2015, 17:42

Luca

Später sehe ich die Blondine wieder. Sie ist auf der Tanzfläche, also gehe ich dort auch hin. Ich habe einen Plan und tanze ganz in ihrer Nähe. Sie nimmt allerdings niemanden außer ihrer Freundin wahr. Vielleicht eine Lesbe? Nee, dafür ist sie zu aufgetakelt. Als das Lied sich dem Ende zuneigt, tanze ich näher, bis ich direkt daneben bin, ihr den Rücken zugewandt. Dann remple ich sie an, drehe mich blitzschnell um und fange sie auf.
Nur dass es gar nicht sie ist, sondern die Dunkelhaarige.
"Sorry", sage ich und überspiele meine Verärgerung mit einem charmanten Lächeln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

31.05.2015, 18:51

Rebecca

Gerade tanze ich noch und im nächsten Moment liege ich in den Armen eines wildfremden Mannes. Der auch noch unverschämt gut aussieht. Aber das weiß er anscheinend auch. Deshalb löse ich, als ich die ganze Situation begriffen habe, meine Hände von seinem Körper, weil ich mich aus Reflex an ihm festgehalten habe.
"Oh.", sage ich im ersten Moment nur verwirrt und brauche einen Moment, um wieder auf meine Füß zu kommen. Obwohl er so wahnsinnig charmant lächelt, sagt mir mein Gefühl, dass etwas nicht so läuft, wie er es sich erhofft hat. Wahrscheinlich hätte er jetzt auch lieber Amy im Arm gehalten, als mich. Kann ich ihm aber auch nicht verübeln. Mit meinen 1.65 bin ich nicht gerade auffällig. Auch, wenn ich durch meine High Heels wesentlich größer erscheine.
"Kein Problem.", murmle ich dann und sehe ihm das erste Mal in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

8

31.05.2015, 18:53

Luca

"Kann ich dich als Entschuldigung auf einen Drink einladen?", frage ich sie, nachdem ich meinen Blick über ihren Körper habe streifen lassen. Sie sieht gut aus. Hat auch ein hübsches Gesicht. Meine Hände nehme ich nicht von ihrer Hüfte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

31.05.2015, 19:01

Rebecca

Überrascht über die Einladung nicke ich nur und sehe dann, wie Amy auf mich zu kommt, den Mann mustert, dann mich und breit grinst.
"Na los Becky. Ich schnappe mir derweil Nate. Kann ja nicht sein, dass er die ganze Zeit auf der Couch da hinten hockt.", sie kichert, etwas übertrieben, weil ihr der Kerl anscheinend genauso gut gefällt, wie mir und macht sich davon.
"Äh, ja.", ich runzle kurz die Stirn und lächle dann entschuldigend. Irgendwie machen mich seine blauen Augen, die mich die ganze Zeit mustern schrecklich nervös und ich lecke mir über die Lippen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

10

31.05.2015, 19:53

Luca

Ich nehme sie am Arm und führe sie neben mir her zur Bar.
"Wie ist dein Name?", frage ich sie währenddessen und lächle sie an. "Ich bin Luca."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

31.05.2015, 19:57

Rebecca

Wir setzen uns an die Bar und unsere Knie berühren sich. Mein Unterleib zieht sich seltsamerweise zusammen.
"Rebecca. Freut mich, Luca.", schmunzle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

12

31.05.2015, 19:59

Luca:

"Hübscher Name", lächle ich und bestelle mir erneut einen Whiskey on the rocks, danach schaue ich sie fragend an.
Ja, sie gefällt mir. Irgendwie mag ich schüchterne Mädels. Bisher hat sich nämlich der Spruch "Stille Wasser sind tief" immer bewahrheitet. Ich bin gespannt, wie sie so drauf ist. Und ob sie sich darauf einlässt, heute Nacht mit mir nach Hause zu kommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

31.05.2015, 20:06

Rebecca

Als ich mein Glas Aperol Sprizz in der Hand halte, habe ich gleich mehr Selbstbewusstsein.
"Danke. Ich mag ihn auch. Besser als diese Tussennamen.", grinse ich schief und zwinkere ihm zu, bevor ich einen Schluck nehme.
"Ich habe dich hier noch nie gesehen. Bist du zum ersten Mal hier?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

31.05.2015, 20:11

Luca:

"Das stimmt", lache ich und schüttle dann den Kopf. "Nein, nur in letzter Zeit hat es wegen der Arbeit und meiner Familie nicht so hingehauen. Ich habe dich hier aber auch noch nie gesehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

31.05.2015, 20:17

Rebecca

Ich lache leise, weil ich das auch kenne. Ich habe oft viel mit meinem kleinen Bruder zu tun, während ich nebenbei noch meine Arbeit habe. Aber bevor ich diesen Scheidungsprozess zu verteidigen beginne, haben mich meine Freunde hierher beordert.
"Oh, das klingt aber nicht sehr angenehm. Aber das kenne ich. In letzter Zeit habe ich viel zu tun, aber immer, wenn ich kann, treffe ich mich mit meinen Freunden hier. Amy hast du ja schon kennengelernt."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

16

31.05.2015, 20:21

Luca:

"Sie macht einen netten Eindruck." Ich grinse. "Wir arbeiten um zu leben und leben um zu arbeiten. Leider kann man sich sonst gar nichts mehr leisten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

31.05.2015, 20:24

Rebecca

Na das habe ich mir schon gedacht.
"Das kann ich mir vorstellen. Alle Männer finden sie ... nett.", lache ich und merke, dass ich durch den Alkohol, den ich auch schon vorher getrunken habe, wirkt. Auch, wenn ich nur etwas beschwipst bin und man mir das nicht anmerkt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

18

31.05.2015, 20:27

Luca:

"Oh, das kann ich mir vorstellen! Aber ich stehe eher auf dunkle Haare."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

31.05.2015, 20:30

Rebecca

Ich werfe ihm eine amüsierten Blick zu.
"Das glaube ich dir nicht. Nimm es mir nicht übel.", lache ich und nehme noch einen Schluck.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

31.05.2015, 20:37

Luca

"Ist aber so!", grinse ich, "Kannst meine Freunde fragen. Meine Freundinnen haben immer dunkle Haare."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.