Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

31.05.2015, 20:43

Rebecca

Ich räuspere mich, damit ich nicht laut loslache.
"Na, wenn du das sagst.", ich schaue ihn mit vor Belustigung funkelnden Augen an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

31.05.2015, 20:46

Luca:

Ich grinse sie an und stoße dann mit ihr an.
"Wie wäre es mit einem Spaziergang?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

23

31.05.2015, 20:51

Rebecca

Kurz sehe ich zu meinen Freunden, aber dann nicke ich.
"Sehr gerne. Ist eine sternklare Nacht heute.", lächle ich und stelle das leere Glas auf den Tresen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

31.05.2015, 21:03

Luca

Also stehe ich auf und biete ihr meinen Arm an, den sie annimmt. Dann verlasse ich den Club mit ihr und atme draußen die kühle Nachtluft ein.
"Wo möchtest du hin?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

25

31.05.2015, 21:09

Rebecca

Es ist angenehm kühl draußen und ich atme einen Augenblick durch.
"Hmm.. Hier ist gleich in der Nähe ein Park.", sage ich lächelnd und grinse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

01.06.2015, 20:08

Luca

"Dann gehen wir dort hin", entgegne ich, obwohl ich viel lieber mit ihr zu mir oder ihr gegangen wäre.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

01.06.2015, 20:40

Rebecca

Ich strahle und wir gehen in den Park, in dessen Mitte ein riesiger Springbrunnen steht. Lachend ziehe ich ihn dorthin und steige auf den Rand. Alles ist in einem wunderschönen Licht beleuchtet, das ihn nur noch unverschämt besser aussehen lässt. Wie kann ein Mann so sexy aussehen?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

01.06.2015, 20:55

Luca

Schmunzelnd beobachte ich, wie sie auf den Rand klettert. Ob sie weiß, dass ich so fast ihren Hintern sehe? Der sieht gut aus. Knackig. Ja, ich nehme sie heute mit heim. Das muss ich einfach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

29

01.06.2015, 21:02

Rebecca

Es ist gar nicht so leicht auf den viel zu hohen Schuhen zu laufen, deshalb ziehe ich sie kurzerhand aus und nehme sie in die Hand.
"Ist das nicht schön hier?", frage ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

01.06.2015, 21:04

Luca

"Ja, schön", nicke ich und schaue sie weiter an. "Das bist du wirklich. Warum bist du mir nicht vorher aufgefallen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

31

01.06.2015, 21:19

Rebecca

Ich halte inne und sehe ihn lachend an.
"Zu wie vielen Frauen hast du das schon gesagt?", frage ich grinsend.Und obwohl ich mir einreden will, dass er gar nicht sooo toll aussieht, verwirren mich diese Augen. Ganz begesehen von der Tatsache, dass er, obwohl ich auf dem Brunnenrand stehe, noch etwas größer ist, als ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

01.06.2015, 21:22

Luca

Erwischt. Ich schmunzle.
"Noch gar nicht so vielen. Meiner Schwester habe ich es oft gesagt. Und sonst bisher... einer."
Natürlich ist das gelogen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

33

01.06.2015, 21:27

Rebecca

"Weißt du, dass du nicht gut lügen kannst? Ich bin nicht blöd.", sage ich und zwinkere ihm zu, bevor ich weiter balanciere und dieses Mal wesentlich schneller.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

01.06.2015, 21:31

Luca:

"Das habe ich nicht behauptet, Rebecca. Aber wenn ich dir sage, dass du schön bist, kannst du es ruhig glauben. Ich lüge in solchen Dingen nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

35

01.06.2015, 21:42

Rebecca

Ich beuge mich etwas zu ihm vor, muss mich aber an seinen Schultern abstützen, weil mir plötzlich sein Geruch in die Nase steigt und meine Synapsen kurzweilig nicht mehr funktionieren.
"Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön.", murmle ich etwas benommen von meiner körperlichen Reaktion auf ihn. Was ist nur los mit mir? Ich bin nicht einmal betrunken!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

01.06.2015, 21:56

Luca

"Andere strahlen es aber besser aus", erwidere ich leise und lege meine Hände an ihre Hüfte. Dann beuge ich mich ein kleines Stück vor und küsse sie einfach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

37

01.06.2015, 22:03

Rebecca

Ich habe um ehrlich zu sein, nicht damit gerechnet, dass er mich einfach so küsst. Eigentlich bin ich nicht so ... verweichlicht, aber ich erwidere ihn trotzdem, auch wenn ich etwas gegen ihn sacke. Er ist natürlich nicht der erste Mann, den ich küsse, aber er ist der erste, bei dem mir die Knie weich werden und mein Herz so seltsam schnell schlägt und mir heiß wird. Bei dem mein Höschen praktisch schon beim Kuss wegschwimmt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

38

02.06.2015, 18:17

Luca

Ihre Lippen sind weich und nachgiebig. Wie ihr ganzer Körper. Sie schmilzt in meinen Armen dahin und ich finde das natürlich super. Auch wenn sie nicht die Blondine ist, kann es eine spaßige Nacht werden. Meine Hände legen sich an ihren Hintern und ich ziehe ihren Unterkörper an meinen Ständer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

39

02.06.2015, 18:27

Rebecca

Ich keuche auf, als ich seine riesige Erektion zwischen meinen Beinen spüre und mein Unterleib zieht sich deutlich spürbar zusammen. Kaum, dass ich meine Finger in seine Haare vergraben habe, hört man einen spitzen Schrei. Erschrocken fahre ich zusammen und sehe eine mehr als künstlich aufgetarkelte Blondie zu und gewatscheld kommen.
"Luca! Wie kannst du nur?!", fragt sie mit schriller Stimme, sodass ich fast in den Brunnen falle. Mein Verstand schaltet sich plötzlich wieder ein und ich bin schlagartig nüchtern.
"Du Idiot! Du hast doch gesagt, dass du Braunhaarige schrecklich findest, weil sie dich an deine Tante erinnern!", blökt sie und steht auch schon vor ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

40

02.06.2015, 18:29

Luca:

Genervt ziehe ich die Stirn in Falten und schaue die komische Tussi an, die plötzlich auftaucht.
"Und du bist?", frage ich sie und ziehe Rebecca enger an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.