Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

16.07.2015, 20:43

Amy
"Geht schon!", murmele ich und will ihm meine Hand entziehen, doch er hält sie einfach fest und sieht sie sich an.
"Jon..", flüstere ich nur noch und streiche mir die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

182

17.07.2015, 08:14

Jon
"Der Schnitt ist nicht zu tief.. du hast Glück, es muss nicht genäht werden.", stelle ich fest und lasse ihre Hand wieder los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

183

17.07.2015, 10:57

Amy
"Habe ich doch gesagt.", murmele ich und gebe ihm eine Schüssel und einen Löffel.
"Frisches Brot steht auf dem Tisch, hat die nette Ms.McQueen gebracht.", seufze ich und setze mich neben ihn an den Tisch.
The purpose of life is to be happy.

184

17.07.2015, 14:14

Jon
Ich bedanke mich und beginne dann schweigend zu essen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

185

17.07.2015, 14:19

Amy
Ich sehe auf meine verbundene Hand und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll.
Alles scheint falsch zu sein.
The purpose of life is to be happy.

186

17.07.2015, 14:27

Jon
"Ich werde Salem verlassen.", sage ich irgendwann ohne von meinem Teller aufzublicken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

187

17.07.2015, 14:29

Amy
Mein Kopf schellt hoch und ich sehe ihn entsetzt an.
"Was? Wieso? Nein!", plappere ich und muss mich zusammenzureißen, nicht auszuflippen.
"Du kannst nicht gehen."
The purpose of life is to be happy.

188

17.07.2015, 14:36

Jon
Ich runzle die Stirn und lasse den Löffel sinken.
"Wieso?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

189

17.07.2015, 14:38

Amy
"Weil ich dich nicht gehen lassen werden. Zumindest nicht, bis wir rausbekommen haben, was mit dir los ist.", sehe ich ihn ernst an und seufze.
"Aber wenn du gehen willst, dann geh. Dann komme ich aber mit."
The purpose of life is to be happy.

190

17.07.2015, 14:44

Jon
"Ähm.. entschuldige mal. Du hast mich gerettet, ja. Und ich bin dir auch dankbar, ja. Aber.. wir sind nicht liiert. Also wieso bist du so erpicht darauf?", runzle ich die Stirn und verschränke die Arme vor der Brust.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

191

17.07.2015, 14:48

Amy
"Weil du selber keine Ahnung hast, wer oder was du bist oder woher du kommst? Dich alleine losziehen zu lassen wäre wahnsinnig.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Es ist mir einfach wichtig zu efahren, was mit dir passiert ist."
The purpose of life is to be happy.

192

17.07.2015, 14:52

Jon
"Angenommen, ich will dich nicht dabei haben. Was willst du machen? Außerdem kann ich auf mich aufpassen. Du hast die letzten 24 Stunden zwei Unfälle gehabt. Also bitte.", sage ich kühl und sehe sie ebenso an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

193

17.07.2015, 14:55

Amy
"Also für einen der zwei Unfälle ist das verantwortlich, was auch immer da in dir drin ist.", sage ich trocken und schüttele den Kopf.
"Aber bitte, dann zieh los. Flieg wieder durch den Wald gegen Bäume, krieg schwarze Augen und geh auf Mädchen los, renn blutüberströmt durch die Gegend. Bitte!", schiebe ich ruckartig den Stuhl zurück und verlasse die Küche.
The purpose of life is to be happy.

194

17.07.2015, 15:04

Jon
"Die ist doch nicht ganz dicht.", murmle ich und stehe ebenfalls auf.
Ich sehe mich noch einmal um, dann verlasse ich das Haus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

195

17.07.2015, 15:08

Amy
"Willst du mich auf den Arm nehmen?", reiße ich meine Zimmertür auf und gehe ihm hinterher.
"Weißt du wirklich NICHTS mehr von alldem, was dir passiert ist?"
The purpose of life is to be happy.

196

17.07.2015, 15:40

Jon
"Was willst du von mir? Sag es mir? Was willst du?", sage ich genervt und schaue sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

197

17.07.2015, 21:33

Amy
"Scheiße verdammte.", fahre ich mir durch die Haare und gehe auf ihn zu um ihn einfach zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

198

17.07.2015, 21:47

Jon
Ich weiche zurück und halte sie an ihren Armen fest.
"Vergiss es, Amy.", sage ich kühl und gehe weiter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

199

17.07.2015, 21:49

Amy
"Was ist denn verdammt nochmal los mit dir? Ist es so falsch, dass ich will das du bleibst?", sehe ich ihm traurig nach und setze mich auf die Bank vor unserem Haus.
"Ich verstehe ja, dass dich das alles fertig macht. Aber ich möchte dir helfen.."
The purpose of life is to be happy.

200

17.07.2015, 21:55

Jon
"Du kannst mir aber nicht helfen, mein Gott!", knurre ich und schaue sie genervt an.
"Meine Fresse Amy, du gehörst hier her. Das ist deine Welt. Deine Heimat. NICHT und ich wiederhole NICHT MEINE. Ich weiß nicht mal ob ich eine Familie habe! Wer weiß?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned