Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

17.07.2015, 21:58

Amy
Erschrocken über seinen Wutausbruch zucke ich zusammen und sehe ihn ebenso genervt und wütend an.
"Und was ist das für eine Welt bzw eine Heimat, Jon? Meine Mutter ist tot, mein Vater mehr mit seiner Kirche beschäftigt als mit mir und meine Freundinnen leben als wären sie Nonnen. Es nervt einfach.
Dann geh! Reis durch jede Stadt in diesem Land. Vielleicht findest du sie ja ehe du verreckst."
The purpose of life is to be happy.

202

17.07.2015, 22:12

Jon
"Sie benehmen sich wie Nonnen, weil sie nicht alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum sitzt?", sehe ich sie nun einmal mehr durch schwarze Augen an.
"Du musst zugeben, das du schon ganz schön billig bist."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

203

17.07.2015, 22:15

Amy
"Du hast schon wieder deine schwarzen Augen.", sehe ich ihn enttäuscht an und stehe auf.
"Aber ganz ehrlich Jon: Fick dich!", drehe ich mich um und gehe wieder ins Haus.
Ist mir jetzt scheiß egal was er ist und was passiert, sowas muss ich mir von ihm nicht sagen lassen.
The purpose of life is to be happy.

204

17.07.2015, 22:18

Jon
Schulterzuckend drehe ich mich um und gehe durch die Gassen.
"Vielleicht sollte ich bei der Scheune, in der ich erwacht bin, beginnen?", murmle ich nachdenklich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

205

17.07.2015, 22:19

Amy
Ich gehe wieder in mein Zimmer und schließe die Tür hinter mir ab.
Anschließend schnappe ich mir eins der Bücher aus dem Regal und beginne nachdenklich darin zu blättern.
Ich weiß nicht genau, wonach ich suche, aber ich werde schon was finden.
The purpose of life is to be happy.

206

17.07.2015, 22:24

Jon
Ich gehe meiner Idee nach und suche nach der Scheune, wo alles begonnen hat.
Ich schaue mir alles genau an, doch als ich letztlich gehen will, da ich nichts gefunden habe, fällt mir etwas silbernes am Boden auf.
"Eine Kette?", murmle ich und hebe die Kette, an der ein kleines Amulett mit einem Wappen hängt auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

207

17.07.2015, 22:31

Amy
"Oh mein Gott!", entfährt es mir und ich rutsche mit dem Rücken an die Wand neben meinem Bett um die Seite genauer lesen zu können.

-Dämonen zur Auferstehung Luzifers.
Um Luzifer aus seinem Käfig in der Hölle zu befreien, müssen als Erstes die 66 Siegel gebrochen werden.
Um diese brechen zu können, wird ein Dämon den Körper eines meist geistlichen Sterblichen übernehmen um irgendwann die volle Kontrolle über seinen Körper zu haben...-

"Jon!", sehe ich auf und reiße die Seite aus dem Buch um ihn zu finden. Ich muss ihm davon erzählen, egal wie sauer er gerade ist.
The purpose of life is to be happy.

208

17.07.2015, 22:43

Jon
"Sie ist blutig.. das muss mir gehören..", murmle ich und laufe los um die nächste Stadt zu suchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

209

17.07.2015, 22:46

Amy
"Scheiße!", fahre ich mir durch die Haare und sattele dann Chappy um weiter nach Jon zu suchen.
Wo zum Teufel kann er nur so schnell hingegangen sein?
The purpose of life is to be happy.

210

17.07.2015, 22:55

Jon
Ich erreiche ein kleines Dorf von vielleicht 100 Einwohnern und frage dort nach dem Weg.
Auf dem Markt kaufe ich mir etwas Proviant und einen schwarzen Mantel, da die Nächte sehr kalt sind und ich nicht weiß, ob ich immer ein Obdach haben werde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

211

17.07.2015, 22:56

Amy
"Scheiße, Scheiße, Scheiße.", seufze ich und reite einfach querfeld ein bis in das nächste Dorf.
Vielleicht finde ich Jon ja wenigstens dort.
The purpose of life is to be happy.

212

17.07.2015, 23:04

Jon
Ich sehe mich um und finde letztlich einen Pferdezüchter.
Er verkauft mir eines der Tiere zu einem guten Preis.
In diesem Dorf gibt es alles. Die Leute die hier leben, sind nicht auf die großen Städte angewiesen. Somit ist alles hier total billig.
Ich steige auf das Pferd, welches ich Atreyu getauft habe und reite los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

213

17.07.2015, 23:07

Amy
Schließlich sehe ich wie jemand aus der Stadt reiter und atme erleichtert auf.
Das heißt, er lebt wenigstens noch.
Seufzend lasse ich Chappy losgaloppieren und hole ihn relativ schnell ein.
"JoN!", rufe ich und erreiche ihn schließlich.
"Ich weiß, ich weiß. Ich soll dich in Ruhe lassen. Aber lies das.", drücke ich ihm ohne Weiteres die Buchseite in die Hand.
The purpose of life is to be happy.

214

17.07.2015, 23:12

Jon
Ich sehe sie kühl an und zerknülle den Papierfetzen, ehe ich ihn in eine Schlammpfütze werfe.
"Was verstehst du eigentlich nicht an der Aussage, das ich dich nicht mehr dabei haben will?", sage ich eiskalt und seufze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

215

17.07.2015, 23:14

Amy
"Willst du mich verarschen? Ich hab rausgefunden was mit dir los ist, du Idiot!", sehe ich auf das Stück Papier, das in der Schlammpfütze eingeht und werfe dann die Arme in die Lust.
"Aber bitte, dann halt nicht.", drehe ich Chappy um und reite zurück nachhause.
The purpose of life is to be happy.

216

17.07.2015, 23:19

Jon
Ich reite genervt in die andere Richtung davon.
"Was es wohl mit diesem Wappen auf sich hat?", stelle ich mir selbst die Frage und hoffe, in der nächsten, größeren Stadt Antworten zu finden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

217

17.07.2015, 23:21

Amy
Ich galoppiere mit Chappy über die Felder, bis ich schließlich wieder zuhause ankomme.
Seufzend bringe ich ihn in seinen Stall und striegel sein Fell.
"Wenigstens du bist nicht so ein Idiot, mein Lieber.", putze ich ihn und muss immer wieder an Jon denken, auch wenn ich das eigentlich gar nicht will.
The purpose of life is to be happy.

218

17.07.2015, 23:24

Jon
Bei Anbruch der Dunkelheit, erreiche ich einen kleinen Gasthof.
Ich gehe hinein und ordere mir ein Bett für die Nacht und einen Platz in ihrem Stall.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

219

17.07.2015, 23:26

Amy
Als es draußen bereits Dunkel wird, räume ich Jons altes Zimmer wieder so her, wie es vor seiner Ankunft war.
Dann gehe ich mich waschen und ins Bett, von meinem Vater fehlt weiterhin jede Spur.
The purpose of life is to be happy.

220

17.07.2015, 23:33

Jon
Ich betrete den Speisesaal, da mir erst jetzt auffällt, wie unglaublich hungrig ich bin und bestelle mir etwas zu essen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned