Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

27.07.2015, 22:01

Amy
Ich beobachte meinen Vater dabei, wie er versucht diesen Dämon aus Jon zu vertreiben.
Aber so dumm ist er natürlich nicht.
The purpose of life is to be happy.

322

27.07.2015, 22:12

Jon
"Sie nerven mich. Glauben Sie wirklich, ich wäre so einfach zu vernichten?", lache ich und lasse ihn durch den Raum fliegen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

323

27.07.2015, 22:19

Amy
"Vater!", rufe ich aus als er mit einer Wucht in die Trümmerteile fliegt und bewusstlos liegen bleibt.
"Was willst du?", schreie ich ihn an.
The purpose of life is to be happy.

324

27.07.2015, 22:30

Jon
"Ich bin hier, um meinem Herrn und Meister den Weg zu ebnen.", lache ich bösartig und ziehe sie zu mir.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

325

27.07.2015, 22:31

Amy
Ich versuche mich gegen ihn zu wehren, aber er ist stärker.
Und er stinkt immer noch abartig nach Schwefel.
"Dann töte mich doch einfach.", knurre ich wütend und versuche, mich so weit weg wie möglich von ihm zu halten.
The purpose of life is to be happy.

326

27.07.2015, 22:45

Jon
"Ach Süße.. du willst das hier doch.. meinst du wirklich, der Priester würde sich das hier wagen?", lache ich und ziehe sie noch näher an mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

327

27.07.2015, 22:54

Amy
"Ich habe lieber den Pfarrer der mich nicht will, als Sex mit dir.", spucke ich ihm ins Gesicht und versuche mich zu befreien.
The purpose of life is to be happy.

328

28.07.2015, 00:18

Jon
Ich lache auf und presse sie gegen die Wand.
"Dann stirb.. huh?", murmle ich als der Priester plötzlich wieder die Überhand gewinnt und mich in den Hintergrund drängt. Ich breche zusammen und sehe, wie sie von der Wand runter rutscht.
Langsam beginne ich ein Gebet zu sprechen und versuche mich selbst zu exorzieren.
'Du wirst sterben, wenn du das tust!', flucht der Dämon in mir und versucht mich zum aufhören zu zwingen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

329

28.07.2015, 11:26

Amy
"Jon!", stoße ich hervor und versuche ihn so gut es geht zu schützen.
Er beginnt sich selbst zu exorzieren, aber der Dämon in ihm drin, macht es ihm nicht einfach.
Panisch sehe ich mich nach meinem Vater um, aber er liegt immer noch bewusstlos in den Trümmern.
"Bitte Jon..", flüstere ich und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

330

28.07.2015, 11:31

Jon
Ich presse die Wörter mühselig zwischen meinen Zähnen hindurch.
Die Gegenwehr des Dämons wird immer stärker, doch ich kann mich durchsetzen. Ich sterbe lieber, als den Wirt für solch einen Parasiten zu spielen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

331

28.07.2015, 11:33

Amy
Plötzlich springt mein Vater aus den Trümmern und kommt auf wackeligen Beinen auf uns zugerannt.
Er unterbricht Jon und übernimmt den Exorzismus für ihn, also bette ich seinen Kopf vorsichtig auf mein von Blut und Dreck versaute Kleid.
The purpose of life is to be happy.

332

28.07.2015, 11:44

Jon
'Nein!!', faucht der Dämon in meinem Inneren und versucht wieder nach oben zu gelangen, doch ich dränge ihn immer wieder zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

333

28.07.2015, 11:46

Amy
Ich fahre mir verzweifelt durch die Haare und streiche Jon beruhigend über den Kopf.
"Es wird alles gut werden..", widerhole ich immer wieder wie ein Mantra.
The purpose of life is to be happy.

334

28.07.2015, 11:54

Jon
Mein ganzer Körper bebt. Der Dämon versucht nun mehr verzweifelt als Herr der Lage in meinem Körper zu bleiben. Ich bin überrascht, dass ihr Vater sich mit sowas auskennt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

335

28.07.2015, 11:59

Amy
Er wird sterben, wenn das hier gut geht.
Diese Erkentniss bricht mir beinahe das Herz aber ich weiß auch, dass es für ihn eine Qual wäre, weiter der Wirt für dieses Ding zu sein.
The purpose of life is to be happy.

336

28.07.2015, 12:13

Jon
Ich öffne die Augen und schaue in ihr Gesicht.
Ich hätte nie gedacht, dass es so endet. Ein letzter, margerschütternder Schrei und der Dämon verlässt schließlich meinen Körper.
Ich beginne Blut zu spucken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

337

28.07.2015, 12:20

Amy
"Oh Gott!", verlässt dieses Dämon-Ding Jons Körper und er bleibt blutspuckend liegen.
"Vater, was soll ich machen?", schluchze ich und wische Jon das Blut weg.
Totaler Schwachsinn, denn es kommt immer mehr raus.
Dunkelrot und dickflüssig.
"Jon bitte.", schluchze ich weiter und wische mir mit den blutigen Händen die Tränen weg.
The purpose of life is to be happy.

338

28.07.2015, 12:28

Jon
Ich atme schwer ein und aus.
"Sir.. Danke..", murmle ich und sehe ihren Vater an.
Dann schaue ich hoch zu Amy.
"Es tut mir leid.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

339

28.07.2015, 12:32

Amy
"Hör auf dich zu entschuldigen.", schluchze ich und sehe ihn an.
"Du wirst wieder gesund werden, du musst dich nur ausruhen, richtig?", sehe ich zu meinem Vater hoch doch in seinem Blick liegt ebenfalls Skepsis.
"Du wirst wieder gesund.", streiche ich ihm die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

340

28.07.2015, 12:36

Jon
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. mein Rückgrat.. gebrochen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned